chris2882 0 Beitrag melden November 9, 2009 erstellt hey hab da son kleines problemchen....ich bin 21 und hab jetzt mal wieder was mit ner 19 jährigen bekannten, mit der schon öfters was ging (auch im bett)! die sache ist die....wir treffen uns wieder seid fast 2 wochen und es geht auch seitdem wieder was! davor gab es ne 3 monatige pause weil ich ihr damals klar gesagt hab dass ich keine beziehung will und sie hat sich angeblich in mich verliebt und deshalb den kontakt abgebrochen! naja jedenfalls haben wir uns vor 2 wochen wieder das erste mal gesehn und nochmal über alles geredet! jedenfalls hat sie mir dann wieder ganz klar gesagt dass sie ne beziehung sucht! und ich hab ihr gesagt dass ich auch auf der suche nach etwas festem bin...das hat sie mir dann auch laut eigener aussage geglaubt...naja das lief dann bis zum letzten WE alles super....donnerstag sagte sie mir dann sie würde sich freitag melden und dass sie den abend echt toll fand und bla bla bla....jedenfalls hat sie sich freitag nicht gemeldet! ich hab ihr freitag abend ne sms geschrieben wo ich keine antwort bekam. samstag hab ich sie durch zufall in der stadt getroffen und da hat sie ganz normal mit mir geredet....und gemeint sie ruft mich später nochmal an (weil ich gesagt hab ich hab jetzt keine zeit ich hab noch etwas vor)! joa und sonntag kam immernoch kein anruf von ihr....da hab ich sie einmal versucht anzurufen....vergeblich! sie ist nicht ran gegangen! dann hab ich ihr folgendes per sms geschrieben: "ich finde dein verhalten scheiße, wenn du sagst du meldest dich dann mach das verdammt nochmal auch! ich hab versucht dich zu erreichen, ich hab kein bock mehr auf so eine kinderkacke"ja das ist jetzt der stand der dinge! eig wäre das der moment wo ich sagen müsste NEXT aber ich mag die halt voll und kenn die jetzt schon fast 4 jahre....wäre über vorschläge und meinungen sehr dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lick 2 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet warum meldest du dich auch, wenn sie sagt dass sie sich meldet ? bist du abhängig von ihr ? dann ärgere dich nicht, nur weil sie dich nicht anruft.ich würde mich fast wetten trauen, dass sie sich gemeldet hätte, wenn du stark geblieben wärst.lass sie bissl zappeln, das macht sie irre ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShadowReign 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Melde dich nicht mehr bei ihr und wenn nix mehr ist -> NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2882 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet ja ich hab mir jetzt fest vorgenommen mich nichtmehr bei ihr zu melden! aber ich gehe ehrlichgesagt mal davon aus, dass sie sich auch nichtmehr melden wird!ich bin halt noch der totale anfänger was PU betrifft...habs schon viel zu oft verkackt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural-game 7 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet 1. Schreib keine SMS, bis auf ein paar Ausnahmen, solltest du nie SMS schreiben, warum, sollte klar sein2. Heul nicht rum, sie ist nur eine Frau3. Was interessiert es dich wie sie mit dir redet? Rede dreckig mit ihr, wenn du bock hast. Du willst eine Beziehung mit ihr, dann eskalier gefälligst und schlaf mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2882 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet ja wir haben schon miteinander geschlafen....mehrmals.....aber wie gesagt die hat sich dann einfach nichtmehr gemeldet und das ging mir aufn sack! ich weiß dass ich den fehler gemacht habe und mich daraufhin bei ihr gemeldet habe das hätte ich nicht tun sollen....ich will ja von euch hören was ich falsch gemacht hab und was ich in zukunft evtl besser machen kann bzw was ich jetzt in dieser situation noch retten kann...selbst wenn es nur mein stolz ist den ich noch retten kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lick 2 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) wie schon gesagt:1.) was hast du falsch gemacht? Du hast auf ihren Köder angebissen,... sie hat sich nicht gemeldet und läufst ihr nach wie ein hund seinem stöckchen, damit zeigst du ihr nicht nur, dass sie dich in der hand hat, sondern demonstrierst ihr zugleich, dass du dir selbst nicht sonderlich viel wert zuschreibst. erinnere dich: DU BIST DER PREIS2.) was kannst du in zukunft besser machen? ich persönlich empfehle dir eine gesunde 50/50 mischung aus praxis und theorie, also gehe raus und "mach" wenn du mal etwas zeit hast lies ein gutes buch über pu, persönlichkeitsentwicklung, körpersprache etc. vorschläge hierfür findest du im "Beginners Forum"Achja und ignorier diese Frau, ZEIGE (nicht verbal sondern durch handlung) dass du nicht von ihr abhängig bist. wenn sie sich bei dir nicht meldet obwohl sie es gesagt hat, bekommt sie den preis halt nicht und fertig. und glaube mir frauen denken auch nach,...; wieso meldet er sich nicht mehr ? hat er ne andere ? findet er mich nicht mehr interessant? wenn du dennoch von ihr gar nichts mehr hörst, würde ich es als gelaufen betrachten. aber das wäre doch ein netter vorwand um neue frauen kennen zu lernen November 10, 2009 bearbeitet von Lick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterP4wn 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet undd nochmal über alles geredet! jedenfalls hat sie mir dann wieder ganz klar gesagt dass sie ne beziehung sucht! und ich hab ihr gesagt dass ich auch auf der suche nach etwas festem binHier nimmst du jegliche Spannung raus.ich hab ihr freitag abend ne sms geschrieben wo ich keine antwort bekamHier läufst du ihr hinterher. Attraction sinkt.. samstag hab ich sie durch zufall in der stadt getroffen und da hat sie ganz normal mit mir geredet....und gemeint sie ruft mich später nochmal anHier ködert sie dich wiederjoa und sonntag kam immernoch kein anruf von ihr....da hab ich sie einmal versucht anzurufen....vergeblich! sie ist nicht ran gegangen! dann hab ich ihr folgendes per sms geschrieben: "ich finde dein verhalten scheiße, wenn du sagst du meldest dich dann mach das verdammt nochmal auch! ich hab versucht dich zu erreichen, ich hab kein bock mehr auf so eine kinderkacke"Und hier beißt du an. Attraction weg.Zusätztlich dazu das ihr euch ausgesprochen habt hast du es innerhalb von ein paar Tagen verbockt.Wenn sie sagt sie meldet sich und es nicht tut wartest du gefällig solange bis sie sich meldet!Auch wenn es dir wahrscheinlich noch schwer fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Fehler Nr. 1: Du hast gesagt, dass du eine Beziehung willst! Damit hast du deine Absichten verraten und sie hat etwas mit dem sie dich manipulieren kann! Vorher war sie diejenige die eine wollte, da hattest du die Zügel in der Hand. Aber diese "Macht" hast du jetzt an sie abgegeben.Fehler Nr. 2: Du hast dich bei ihr gemeldet! Sie spielt Ködern und Warten. Wenn du nicht weißt, was das ist, hast du dich noch nicht vernünftig eingelesen. Darauf reagiert man nicht mit hinterhertelefonieren!!! Das ist hochgradig needy und deine Attraktivität sinkt ins Bodenlose...In die Situation bist du überhaupt erst gekommen, weil du die Führung an sie abgegeben hast! Nicht abmachen, dass sie sich meldet! DU wirst dich melden und so lange hat SIE zu warten!Fehler Nr. 3: SMS. KEINE SMS!!! Du gibts ihr damit die Möglichkeit zu manipulieren, wie sie es nun ja auch getan hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Fehler Nr. 1: Du hast gesagt, dass du eine Beziehung willst! Damit hast du deine Absichten verraten und sie hat etwas mit dem sie dich manipulieren kann! Vorher war sie diejenige die eine wollte, da hattest du die Zügel in der Hand. Aber diese "Macht" hast du jetzt an sie abgegeben.Fehler Nr. 2: Du hast dich bei ihr gemeldet! Sie spielt Ködern und Warten. Wenn du nicht weißt, was das ist, hast du dich noch nicht vernünftig eingelesen. Darauf reagiert man nicht mit hinterhertelefonieren!!! Das ist hochgradig needy und deine Attraktivität sinkt ins Bodenlose...In die Situation bist du überhaupt erst gekommen, weil du die Führung an sie abgegeben hast! Nicht abmachen, dass sie sich meldet! DU wirst dich melden und so lange hat SIE zu warten!Fehler Nr. 3: SMS. KEINE SMS!!! Du gibts ihr damit die Möglichkeit zu manipulieren, wie sie es nun ja auch getan hat...Auch wenn ich des öfteren nicht ganz Luis Ansichten unterstreichen kann stimme ich ihm in jedem Punkt zu.Nur kurz ein paar Sätze noch von mir.zu Fehler Nr.1 -> Willst du wirklich eine Beziehung oder versuchst du sie wieder nur zu nageln ? Wenn ja dann finde ich solltest du ehrlich sein ! Ich hasse Menschen die es nötig haben Gefühle vorzutäuschen um Frauen rum zu kriegen. (Gegen ne kleine Notlüge sagt ja kein Mensch was, aber so Dinge wie "Ich Liebe dich" neee geht garnicht. Respekt hat jeder verdient !)zu Fehler Nr.2 -> Das einzige was noch schlimmer ist als hinterher telefonieren, ist hinterher SMSn. Denk an dein Stolz, habe auch oft den Fehler gemacht beim nexten zu zögern. Scheiß drauf, du bist der Preis ! zu Fehler Nr.3 -> SMS an sich ist schon affig. Solche ich-finde-das-voll-scheiße-von-dir-SMS kannst du gleich dreimal knicken. Du bist der trotzige kleine Junge, dem sie gerade eins reingewürgt hat. Stehe drüber und sch... auf ihre kleine Spielchen. Dein Leben ist so interessant, dass du garnicht merkst, dass sie sich nicht gemeldet hat November 10, 2009 bearbeitet von Sup_Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2882 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet ja ich wollte auf jedenfall ne beziehung mit ihr! die letzten male wo wir in den letzten jahren was miteinander hatten wollte ich nur vögeln und das wusste sie auch! deshalb war ich jetzt so ehrlich und hab ihr gesagt was ich will! aber ich hab es nur allgemein ausgedrückt und betont dass ich mal abwarten will wie sie sich anstellt...also wollte ihr das gefühl geben sich anstrengen zu müssen! aber habs halt trotzdem mit dem hinterher rennen verkackt! bin voll drauf reingefallen ich dachte nicht, dass sie so clever ist! aber ihr habt auf jedenfall recht....hab viel daraus gelernt und werde jetzt am WE wieder neue frauen kennenlernen danke leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen