Orgasmus durch Hypnose

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem ersten hören bin ich dir und der reizenden Frauenstimme dankbar für eine sehr relaxte halbe Stunde.

Mein Verstand hat mir des öfteren dazwischen gefunkt, also hab ich den Jackpot (noch) nicht geknackt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Thema :help:

Je öfter du dir die Hypnose anhörst desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich interesant an leider versteh i nur ca 10% gibts des oder so ein ähnliches auch auf deutsch??

danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Vorsicht! Die Dame hat zwar ne nette Stimme, aber am Ende kommen ein Haufen Suggestionen von wegen "I control you... I will always control you" usw., Aufforderungen diese und weitere (!) Hypnosen von ihr öfter zu hören und die Aufforderung sich per Email an sie zu wenden.

Ich wollte mir sowieso eine Hypnose anhören (allerdings eine deutlich weniger verruchte :-D) und habe dann stattdessen in diese reingehört. Und zum Glück konnte ich mich nicht richtig entspannen. Denn diese seltsamen Suggestionen am Ende riechen mir sehr nach Geldmacherei. Und Sex mit einer Frau macht mehr Spaß als mit ner Frauenstimme.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden