Bin ich im Ljbf land gelandet oder wie soll ich das deuten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 22 Treffe mich seid ca. 1-2Monat regelmäßig mit einen Mädchen 19!

Sie will das wir so tun als wenn wir zusammen währen wegen ihren ex !

Haben uns deswegen auch letz vor nen kumpel von ihr ein kuss gegeben!

Wenn eine freundin von ihr dabei ist(die vom f-close weiß) benehmen wir uns wie kumpels!

Hatte mal am anfang ein f-close mit ihr! Sie sagte damals das es eine einmalige sache war!

Letz war sie bei mir und da hat meine ex angerufen und sie war sichtlich eifersüchtig

hab ihr gesagt das es jemand anders war(weil ich meine ex noch als fb hab was sie sie nicht weiß), sie hatte es dann auch abgenommen!

Sie sagte paar tage danach das sie dadurch gemerkt hab das sie mehr wie freundschaft

für mich empfindet aber keinen sex will, haben uns später geküst!Wir schlafen ab und zu zusammen in einen

bett und da passiert gar nix sie erwidert nicht wenn ich sie umarme oder kino aufzubauen!

Schreiben meist über icq und telen in der woche, wobei sie sich meist bei mir meldet!

wie solte ich fortfahren erst mal kein interesse zeigen und dann versuchen stark attractin aufzubauen?

Weil wir uns wirklich oft sehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten! Sorry, aber nur weil sie will, dass ihr Ex eifersüchtig ist, "darfst" Du so tun, als ob ihr eine tolle Beziehung habt?

Das Mädel sollte sich mal ganz schnell ein ordentliches Innergame zulegen - jedem Kerl würde hier an ihrer Stelle empfohlen werden, sich einzulesen und die Oneitis zu bekämpfen.

Klingt massiv nach LSE...

//Edit: Eskaliere doch mal direkt vor ihrem Bekannten-/Freundeskreis ;-)

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie, wo und wann du willst! "...sie mehr als Freundschaft empfindet, aber keinen Sex will" ist totaler Mist. Na klar will sie Sex, nur halt mit nem richtigen Kerl. Sei dieser Kerl und verführ sie! Wenn ihr zusammen im Bett pennt, dann eskalier gefälligst...wenn sie das (erstmal) nicht erwidert schaust du einfach wie weit du gehen kannst und ob sie tatsächlich irgendwann physisch blockt. Vergiss ICQ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was, Du schläfst im selben Bett mit Ihr und es läuft nicht? Wie ist DAS denn (technisch) überhaupt möglich?

Vorab: f-close ist ein fuck-close, du meinst k-cklose für kiss close.

Aber der erste war nicht mal ein k-close, weil du den nicht eratbeitet oder sonstwie bewerkstelligt hast sondern sie es wollte.

So ein shit.

Egal.

Erstens sagst Du das nächste Mal sehr wohl, dass Dich Deine Freundin angerufen hat und dass Du sehr wohl Sex mit der Ex hast.

Wie willst Du jemals für Sie interessant sein, wenn Sie nicht weiß, dass es noch andere gibt, gegen die sie sich behaupten muss.

Kannst ja sagen, dass es vollkommen OK, da ja ihr beiden (also die jetzt) nicht zusammen seid und nichtmal miteinander schlaft. Also so mit reinstecken und so.

Und das nächste Mal, wenn Sie bei dir pennt, oder du bei ihr, erzähl mal, wie sehr sie dich anturnt, dir ihr hinter gefällt, ihre busen usw. während du die jeweiligen Partien streichelst, massierst, leckst oder was auch immer.

Wenn das so eine Weile weitergeht ohne, dass Sie schreiend wegrennt, kannst ja mal ihre Hand nehmen und sie spühren lassen, wie sehr sie dir gefällt... indem du ihre Hand auf dein bestes Stück legst.

Wenn Sie wegwill sag' ruhig "Nein, nein, schon OK, dem gefällt das..." oder sowas in der Art...

Fuck, wenn Sie da noch immer nicht wegrennt, dann knall Sie, zum Teufel...

Abstreiten kannst ja am nächsten Morgen immer noch... ;-)

Nein, Spaß. Kein Abstreiten... ;-)

Ein Mann braucht sich seines Ständers nicht zu schämen!

Die Frau sollte eher glücklich sein, dass sie ihn dermassen anturnt, dass er steht....

DAS ist der Frame...

bearbeitet von Markus Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau sollte eher glücklich sein, dass sie ihn dermassen anturnt, dass er steht....

Tatsächlich? Geht das bei euch Männern nicht ziemlich schnell? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine vermutung aus der threadüberschrift ist schon recht zutreffend.

sie benutzt dich um ihrem ex theater vorzuspielen.

sie hält dich mit widersprüchlichen aussagen in ihrem umkreis.

mehr als freundschaft, aber keinen sex? ja was gibts denn da noch??

wieso liegst du mit ihr zusammen in einem bett, wenn es keinen sex gibt?

du bist ihre beste freundin, was soll man dazu sonst noch sagen?

leg dir einen sexuellen frame zu. hör auf ihre spielchen mitzuspielen. hör auf ihr irgendwelche geschichten

zu erzählen.

du küsst sie wenn du es willst, und sonst nicht. egal wer dabei ist.

du küsst oder vögelst wen du willst, denn sie hat keine rechte an dir.

wie stellst du dir vor "stark attraction aufzubauen" und wozu soll es vorher gut sein kein interesse zu zeigen?

die attraction solltest du in jedem fall aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will das wir so tun als wenn wir zusammen währen wegen ihren ex !

Haben uns deswegen auch letz vor nen kumpel von ihr ein kuss gegeben!

Muppetshow... Was soll denn das ? Du bist ein Alpha keine Prostituierte die für ein Küsschen ihren Körper verkauft.

Ich hätte die ausgelacht, entschuldige mal, das hat für mich kein Stolz !

Hatte mal am anfang ein f-close mit ihr! Sie sagte damals das es eine einmalige sache war!

Sagen sie sowiso immer ! Entweder war es ne einmalige Sache oder wollen sie ne LTR. Das ist ganz normal, wenn es einmal schon geklappt hat, dann kann es ja wohl nicht so schwer sein das nochmal hin zu bekommen !

Letz war sie bei mir und da hat meine ex angerufen und sie war sichtlich eifersüchtig

hab ihr gesagt das es jemand anders war(weil ich meine ex noch als fb hab was sie sie nicht weiß), sie hatte es dann auch abgenommen!

WISO DASS DENN ????

Schonmal was von DHV gehört ?

Die Frau manipuliert dich und du blickst es nicht !

Dir Fehlt ein Frame.

Sie sagte paar tage danach das sie dadurch gemerkt hab das sie mehr wie freundschaft

für mich empfindet aber keinen sex will, haben uns später geküst!

Was sie sagt ist bullshit. Lerne gezielt sie zu attracten und sie zerfließt in deinen Händen wie Wachs.

Du siehst selbst, was sie sagt und was sie tut sind zwei verschiedene Dinge.

Wir schlafen ab und zu zusammen in einen

bett und da passiert gar nix sie erwidert nicht wenn ich sie umarme oder kino aufzubauen!

Logisch, sie will den Sex deswegen schläft sie bei dir Kollega.

Gleichzeitig merkt sie, dass du keinen Frame hast, spürt bei Annährung deine Unsicherheit und blockt.

Wenn du entschlossen da durch gehst, ihre Shittests und LMR lehrbuchtechnisch bekämpfst, dann solltest du keine Probleme mehr haben in den nächsten Wochen deine Körperflüssigkeiten los zu werden.

Schreiben meist über icq und telen in der woche, wobei sie sich meist bei mir meldet!

Führung ist deine Sache ... ICQ -> Kein Kommentar !

wie solte ich fortfahren erst mal kein interesse zeigen und dann versuchen stark attractin aufzubauen?

Weil wir uns wirklich oft sehen!

- Eier bekommen und selbstsicherer werden

- Frame nicht verlassen (dazu gehört ihre Spielchen nicht mehr mit zu spielen !)

- Nicht mehr hochkantig durch ihre Shittests und LMR durchrasseln

- Laut lachen nachdem du sex mit ihr hattest und Sup_Zero bestätigen, dass er ne geile Sau is dies übel drauf hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden