2 NCs, Flake? oder keine Zeit, aber Interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab 2 NCs.

Einen letzten Mi bei streeten. (direct)

Set ging 5-7 min oder so, sie war in eile, weil sie sportschuhe kaufen musste und gleich training hatte.

gleich auf anhieb verstanden, gehookt usw. etwas rapport ging auch.

hab sie am selben tag angerufen (weil ich wusste, dass nicht viel rapport da war) und wollte was für den nächsten tag ausmachen. hab sie nicht erreicht, sie SMS geschrieben mit "keine angst, hab dich schon nicht vergessen ;)" (anm. sie hat gleich vorhergesagt, dass sie als krankenschwester schicht arbeitet und bei dem stress manches vergisst.

Sie konnte jedenfalls nicht und am WE fuhr sie zu ihren Eltern. Sie ruft mich sogar noch selbst an, weil ich auf ihre letzte absage nicht reagiert hab (wollte nochwas ausmachen und hab ihr geschrieben, dass das letzte chance sei).

so, nun gestern anrufen wollen und auf mailbox gesprochen (sie sollte eigentlich mich anrufen, wenn sie für nächste woche ihren schichtplan hat)

Sa clubgame (indirect und dann zu direct eskaliert).

Kino kP. KC war drin, spürte das eskalationsfenster, aber aber gezögert und es war weg.

sie von den club isoliert, rapport viel aufgebaut attraction war da. Sie wollte denk ich mal KC oder vllt Lay.

Als ich gehen wollte noch schnell NC, sie: "hab nen freund" ich: "keine angst, will ihn dir nicht wegnehmen. ich will dich erstmal kennenlernen, wos ruhiger ist und du und ich nüchtern sind (sie war eher drunken, ich kaum/garnicht" gibt mir dann nummer. klingel an. sie sagt handy noicht mit. dreht mir den hintern zu, um mir zu zeigen, dass da nicht das von mir vermutete handy ist. hau ihr auf die linke und rechte arschbacke, verabschiede mich noch mit umarmung (lang) und ging dann.

Am So dann angerufen, sie nicht rangegangen.

so, wie sind die NCs zu werten, Flake oder noch was drin und persistance zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Regel:

Einmal anrufen 1 Tag nach NC (wenn sie nicht ran geht und keine Reaktion drauf kommt)

SMS, dass man angerufen hat bisschen ein auf interessantes Leben machen mit wenig zeit bla bla man meldet sich eventuell nochmal dazu scheibe ich ZEIT und DATUM (wenn dann wieder keine Reaktion)

2 Tage Warten.

Wieder einmal anrufen (Wenn sie wieder nicht ran geht)

direkt im Anschluss ne SMS versuche dann ohne trotzig zu wirken klar zu machen, dass ich niemand hinterher renne und, dass sie sich melden muss (wenn wieder keine Reaktion)

NEXT

4 Chancen sind mehr als genug !

Memo:

Spreche NIEEEEMALS auf die Mailbox. Am besten lass nichtmal solange klingeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die am Sa hab ich Date. Die andere hat geflaked.

ich hab ne lösung für so ähnliche probleme gefunden.

1.) nicht auf mailbox sprechen (hört niemand ab (mir inbegriffen))

2.) SMS ist OK, aber nicht als erstkontakt

3.) Tag danach anrufen

a) geht ran: date, alles klar

b) geht nicht ran: dann am nächsten tag SMS schreiben, entweder wann ich anrufen will oder (vllt weniger gut) sie soll mir eine SMS schreiben, wann sie zu erreichen ist.

c) handy aus, am nächsten tag bei 3.) starten und danach lassen

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden