Dias Drittes Wochenende Hintereinander in Berlin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute Ich stehe hier gerade am Berlin Hbf..gleis 8 und warte auf meine Zug back nach hamburg!es war mal wieder ein guter saturday in Berlin!I love this city!Also leute Ich will mal einbischen was zurückgeben weil viele leute mir hier auch echt sehr viel in meinem game geholfen haben und ich selber das gefühl habe das mein game in einem zeitraum von 3-4 wochen einen gewaltigen sprung gemacht hat!

Ich schreibe hier ins besonder weil Darkflame mich animiert hat...mal ein bischen mehr zu posten..weil er der meinung ist das ich sachen mache die andere weiter helfen können...okay..DFlame ist ja mal so ein sympatischer kerl wie kann man ihm wiedersprechen also mache ich mal...:

Ich habe wahrscheinlich 30 sets abproached 3 number closes gemacht obwohl das eigentlich an meinem jetztigen stand meines self-improvement mit mm summercamps ..lach... nicht mein erklärtes ziel ist ich will nur bis mitte oktober..mm-basics verinnerlichen...

in erster linie hatte ich unmessbaren spaß der sich garnicht in so schwanzmessrischen zahlen ausdrücken lässt wie approaches und closes...

Ich denke ich bin eine der leute die nicht anderes machen als mm zu lesen und mich einfach an den game plan zuhalten...punkt aus...

Also Ich habe mich mit Darkflame und blackjack verabredet im wesentlichen...

auch von der partie waren später am abend, Black Jack, Natural Game, Asam, Shibuku und noch viele andere leute aus der verückten Pua-Wg...naturlich will an dieser stelle auch remo(hatte auf jedenfall ein paar coole tips auf lager) thanx, und seine beiden jungs nicht vergessen...sorry eure Screennames konnte ich mir nicht merke nur eure echten namen...ich wist schon club und alles zu laut.Hey jungs an dieser Stelle ich hoffe ich sehe euch nächstes wochenende!Warte immer noch auf eure kontakt info damit wir uns für nächstes WE kurzschliessen können.Alles in allen REspekt an alle PUAs und alle die es werden wollen.

Nochmal also, Ich habe mich gegen 17uhr mit Darkflame getroffen und wir haben ein bischen gechilled bei ihm und sind dann auf den Kudamm gelandet wo wir uns mit Blackjack (ich finde BJ hat ein gesicht wie ein filmstar) und später mit remo und seiner pua-gang getroffen haben.

Wir sind dann den Kuhdamm entlang gelaufen und haben alle unsere approach-anxiety bekämpft ....ich für meinen teil habe größten teils gecrascht und gebürnt also k-damm ist irgendwie nicht mein spot.ich habe eigentlich nicht ein moving set gehooked so kamm es mir auf jedenfall vor ...ich hat irgendwann 6 appraoches gebracht und erwischte mich immer mehr dabei wie ich hb an mir vorbeilaufen lies ..mit der ausrede naja es war ja auch zuspät..whatever!!lach...

Aber ehrlich gesagt war state einfach nicht der richtige um wirklich was zureissen an dem Abend. Irgendwann waren wir bei diesem riesigen Laufsteg wo ein paar magersüchtige model rumstolzierten und die pseudo chickeria von berlin sich tumelte..okay nice spot!

black jack ist in ein set gegangen und ich bin wie besprochen nach ihm ins set und habe ihm assistiert ...das set waren echt komische chicks und BlackJack hat geöffnet mit dem "wo sollen wir in den urlaub öffner :male ibiza oder kreta?" irgendwie war der vibe plötzlich komisch und ich habe aus dem set ejekted..

wenn ihr mich fragt...eigentlich immer gut wenn sich eine zicke als solches zeigt ...perfekte chance ein neues set auf zumachen (move bitch get out the way!!!!)

plötzlich hat sich ein anfang 30jr neben mich proximiert und ich habe sie auch gleich gegamed sobald die mich angeschaut hat und wie eye-contact hatten..wir haben ein bischen über die kate-moss-klone debatiert!

ich habe immer wieder ihre balls währenddessen gebussted, von wegen "warum lenkst du mich von der Modenschau ab"

oder

Ich:"warum bist du allein unterwegs?"

Sie:"Bin ich nicht!"

Ich:"Komme erzähl nix!"

Sie:"Hey nein mann, bin ich nicht"

Ich:lächelnd"Ist schon okay wenn du verzweifelt bist und alleine losziehen musst"

Sie:"grins"

Usw...

war ein ganz gutes ding um meines state zu ändern

lauf rum und laber einfach mit jedem in der nähe...so als wärst du in napoli in italien...lach

irgendwann war plötzlich ihr mann oder freund da, ...hm? auch nicht schlecht oder?

BJ und Ich haben dann den anderen gesagt hey ..he lass mal weiter und wir sind dann wieder zurück richtung gedächtniskirche oder wie das ding heisst..

wir haben jeder noch ein paar sets approached und letztendlich..alles beim alten...ein aktion war noch ganz lustig dar war ein hb7,5134 ;) das bei wollte das ich bei einem gewinn spiel mit mach...und ich meinte nur;

"gib mir ein stift und dreh dich um"

und sie macht das. Ich fülle dann die ganze postkarte auf ihrem rücken aus und sie gibt mir ein paar IOIs...da ist wohl jemand ein bischen Masochistisch veranlagt...lach

okay wir sind dann weiter und haben bechlossen noch auf die hackischen höfe zu gehen bevor wir in fritzclub gehen.

Also ab in die S-bahn!

und was macht mann in der s-bahn?

S-Bahn-Game :)

mein erstes erfolgreiches set für den abend und unerwarteter numberclose wie sich später herausstellen sollte!

Ich setze mich gegen über von eine asiatin und lasse den platz neben ihr frei...BlackJack will sich hinsetzten und ich sag "nein das darkflame dort sitzen"..da ich weiss das er auf asiatinnen steht wie ich auch und dort eine sitzt....naja Darkflame scheint keine lust zu haben also setzt sich Black Jack da einfach hin und die bahn fährt los...

ich guck einbischen auf indiffent und plötzlich fallen mir ihre schuhe auf.boots bis zu den schienbein in dem sie ihre jeans gesteckt hat...ihr gürtel passt perfekt zu ihren schuhen..coole jacke nices oberteil (dicke titten,lach)...mami ist einfach tight!

Ich sehe ihr in die augen und sage ob das cowboy boots sind die sie trägt?

Sie:Nein das sind keine Cowboyboots, solche haben metal an der spitze

Ich Frag Black Jack:"Hey wozu ist dieses metal ding bei Cowboys da?"

Black Jack:"Sporen oder sowas für das Pferd"

Ich:"bla bla bla bla"

Ich game sie weier und komme irgendwie auf ihre nationalität, wir quatschen über die Mongolei..

Ich:"Cool, ich hattte mal eine Freundin von dort[was sogar stimmt, die besten möpse die ich je in der hand hatte]

und dann frage ich:"Stimmt das die Mongolen rülpsen wenn ihnen das Essen schmeckt?"

Sie:"Ja aber ich mache sowas nicht weil, sie findet es assi!"

Ich" Ah ja, weist du was cool ist? dass die mongolischen ringer immer so ein adler tanz machen bevor sie kämpfen das sie super cool aus"[Wär hätte gedacht das Arte gucken mir mal in mit ein HB helfen würde?lach]

Ich habe sie irgendwie schon ziemlich geflascht mit meinem gelaber und im prinzip wurde sie immer lockerer mit meinem gelaber...

Irgendwann wurde der platz neben mir frei und darkflame setzte sich neben mich...

Sie und ich kommen irgendwie auf freunde zu sprechen.

Sie:"Ich habe nicht so viele freunde ich kenne nicht soviele leute"

Ich:"Cool dann können wir ja freunde werden oder?"

Sie:"Ja genau" lächelt mich an..langsam kommt sie aus sich heraus

ICh: wohin fährst du eigentlich?

Sie:"zum alex ein freundin treffen....wir wollen essen gehen danach wollen wir was machen aber wir wissen nicht was

Ich:"Achso"

frag Darkflame und Blackjack: wann müssen wir raus?

Die Beiden:"jetzt gleich!"

Ich zu ihr, sie hat ein handy in der hand (eigentlich schon die ganze zeit):

"hey tipp mal meine nummer in dein handy"

Sie macht es

Ich:"und nun klingel mich mal an!"

Sie:"ja vielleicht später dann okay?"

Ich: Ja klar kein problem, ruf an wenn du lust hast"

HACKISCHE HÖFE

ich verabschiede mich von ihr wir steigen aus!

Yeah HH das ist mein terain...lach

Bin natürlich in einem super state...sinne noch mit darkflame darüber das sie ziemlich süß war...Schwupps

Darkflame approached ein 10 set ...(frauen auf junggessellenabschied)

Blackjack und ich beobachten das set und sehn nichth ob wir ins set gehen sollen also suchen wir selber nach sets die wir approachen können....

Black JAck werd von ein 6 angesprochen..die anderen mädchen kommen und wollem mir 1 condom für 2 euro verkaufen [ich denke nur soviel bin ich nicht bereit für einen fick auszugeben]Die sechs merkt wir wollen nichts kaufen und burnt uns:"für umsonst gibts nix"

Blackjack geht dann weg und Darkflame ist noch im set, Ich halte ein set an zwei 6,75er und 7er..Streetgame!!!mein Opener[Marke Eigenproduction] "wer ist pessimistischer/optimistischer"

..das set hooked...hurra mein erstes gehooktes moving set. ich gehe gleich mit der target auf kino....ich game das set sie, sind zwei roommates...sind in berlin wegen hannover96 spiel...

Ich mache best-friends test ..geh mit der target auf kino. krieg IOIs

mache ein bischen CF....ich rate was die studieren..sie raten was ich studier...ich spiele weitere hoop-frame-games...mache esp-routine...

quirlige hb9 kommt in das set und will uns freikarten für das H20 anzudrehen....[hired gun] obertight, ich CF sie ein bischen nachdem sie ihre presentation gemacht hat..."hey du solltest zu mtviva...also vj...du hast es voll drauf...nein besser noch du solltest schauspielerrin werden, hollywood!" smile...ich merke wie ich vor dem set durch die action dhv...und das set fühlt cool...yes ich bin im richtigen state...hb 9 scheint irgendwie nicht gehen zu wollen...irgendwann meint sie :"hey leute hier habt ihr die karten kommt einfach vorbei..."ich game das set noch ein bischen numberclose sie weil sie ,das target, mitte september nach hamburg kommt mit ein paar freundinnen...

..noch etwas bla bla ...darkflame kamm noch etwas ins set und viel interessantes war in dem set eigentlich nicht passiert...

Darkflame ,Blackjack und die jungs um Natural Game und Alex...sorry habe dein screen name nicht im kopf...stossen noch hinzu!

Wir machen us geade zu der Sbahn auf und da sehe ich ein HB 8,5..ich gleich zu ihr rüber ...die anderen sind schon bei der Treppe und laufen hoch

ich:"hey du siehst nice aus, deswegen spreche ich dich an?frag mich gerade ob du interessant bist!"

Sie:"Smile"

Ich:"hey meine Jungs sind schon weiter, pass auf--ich würde dich gerne kennenlernen. gib mir mal deine Telephonnr."

Sie:"gib mir deine"

Ich:"pass auf Ich weis meine nummer nicht auswendig, und ausserdem will ich dich auch nur anklingeln damit du anrufen kannst.Falls du interesse

hast, wenn nicht dann nicht."

Sie:okay" 0151...."

Ich:"nice" ..ich ziehe sie an mich ran küsschen,küsschen und dann renne ich schnell den anderen hinterher...

yeah buoy!!!nice numberclose 150%!!!

Ich lerne die neuen Jungs kennen.Hey Jemand aus NBG/Regensburg..da habe ich mal gewohnt...cool wir skaten durch den ostbahnhof und ich stehe

for dem Fritz Club mit den anderen in der Schlange...BlackJack öffnet ein set und macht bei mir ein wing-request...ich assistier ihm im set..2 solide 7-8er würde ich sagen..haben mir eigentlich gefallen aber hohes bitchshield...sie machen auf nonresponsive!

ich ejekte und spotte ein 2er set die plotzlich neben uns proximieren...die ein telefoniert...

Ich:[CF situations Opener]:"HEy was machen den Du und deine Freundin hier auf wichtig und drängelt euch vor, ich könnt auch gleich hier bleiben!"

Das set hooked, ich bleib bei CF...Bestfriendsteste sie und PureKinoSie...sie sind geflascht zwischen durch öffne ich in der schlange ein zweites set

und öffnes es mit einem Opinion-opener:Co-Produktion von Darkflame und Mir:"Wer ist optimistischer, männer oder frauen?"..ich merge die beide sets und nun habe ich 4 Frauen die sich mit mir beschäftigen und das set was mich und Blackjack gecrascht hat..haben ein jealousy plotline(hat mir Darkflame später erzählt).Ich entschliess mich das target vom 2ten set zu gamen...Sie begleiten mich zu gardrobe..irgendwann ejekte ich und such die anderen mit"hey wir sehen uns später bestimmt noch ich suche mal meine jungs", finde Bj und wir laufen rum und öffnen noch ein paar weitere sets...

Später sehe ich das set vom eingang die Blonde und Die dunkelhaarige..

Die blonde ist ein DD-Cup und trotzdem superschlank...ich game das set noch ein bischen auf der dancefloor und flüster dann zu dunkelhaarigen hey...ich entführ mal deine freundin für ganz kurz...nur kurz nach da draussen. ich game sie...drausen ...sie blockt ein bischen.. Ab ich subtexte sie

Bl mässig mit stell dich nicht so an...du willst das..lach

Ich laber sie zu, sie ist attracted spiele ESP-routine

wir reden über übernatürliche dinge, es alles cool sie hat attraction...[habe sie glaube ich zu früh isoliert oder?]

Plötzlich kommt ihre Freundin zurück sie ist anscheinend auch von mir attracted!scheisse?Ich ahn nichts gutes...

Obstacle:"Hey was macht ihr denn? oh cool hier draussen war voll lange nicht mehr hier hat sich ja in einem jahr voll ....bla bla bla"

[subtext:"ich will auch mit dem typen dabei sein"]

Target:"Was ist den mit den anderen freunden von uns auf der Tanzfläche?"

[subtext"siehst du nicht das ich mit dem typen hier vibe...bitte geh doch]

Obstacle:" bla bla bla ..und da quck mal die sonnenschirme"tut so als ob sie nichts schnallt.

[subtext"mit doch egal ich finde ihn auch nicht schlecht"]

target bietet ihr aus höfflichkeit einen platz an...scheint aber keinen bock auf die konstellation zu haben.

obstacle...:"Danke" und locked sich in das set!

Ich:"okay?"

[subtext...verdammt nein]

Ich bin jetzt in einem 2er set habe das target gerade dazu gebracht das sie auf ihre freundin scheisst und die kommt wieder an und

baut sich wieder ein....shit!!!beide attracted....nicht gut!

beide wollen mich

target meint zu obstacle ich soll ihr die ESP routine zeigen..

ich bringe beiden die routine bei...bla blab

Strawberryfielde die beiden

ich sage ihnen ihre unterschiede beide voll attracted..

obstacle immer mehr und target wir immer komischer...sorry kanns nicht anders beschreiben

Ich: okay ihr habt jetzt sehr viel von mir mit bekommen was macht ihr denn so...was könnt ihr tun um mich zu unterhalten?

beid:"?" incl. fragezeichen gesicht...

Wir quatschen noch ein bischen club talk...schule...wohnort..studienfach..

Ich: "hey ihr seid ja doch ganz cool!Wir sollten freunde werden"

Obstacle:"puh"

Ich ejekte

Ich sehe BJ wir machen die Clubrunde. Wir sehen ein set und Bj öffnet einen 3er set.Ich isolier die beiden Obstacles,

such mir ein Target aus den Beiden obstacles aus..geh durch ein paar Routinen die ich schon den rest des arbends geübt habe

und mache viel kino-escalation mit dem target...alles läuft super!

Obstacle will tanzen gehn

Ich:" hey cool gehen wir.."(habe vorher die LatexDevil-Routine benutzt).."also kommt engelchen und teufelchen..."

ich nehme die Mädels in meine Arme..Target umarmt mich um die hüfte...

das Obstacle zieht und durch die ganze Tanzfläche krasse Social-Proof...

nachdem wir einmal durch die ganze Tanzfläche spaziert sind kommen wir vor dem DJ an!

Ich habe Glück und das Obstacle wird von ein AFC beschäftigt das Sie kennt!

Ich tanze mit dem target und escalier mit ihr auf der Tanzfläche....(an dieser stelle danke Razor für den tip...von MM ein schritt vor zwei zürück)

..irgendwann reiben sich unsere Körper ..Ich merke es ist Zeit zu isolieren.Ich sag ihr hey las mal nach drausen ich muss dir mal was zeigen

das gefällt dir bestimmt...

Der Rest ist Zeitraffer sie zeiht mich durch die Crowd-> (Yeah...Darkflame meinte er hat das gesehen und musste nur smilen..irgendwie hat ich es

hin gekriegt das sie mich "chased")..Grenzgänger kommt mir entgegen ich habe noch nicht mal zeit den Pua richtig zu grüßen..sie zieht mich ruck zuck

an ihm vorbei...ich kann gerade noch ein "hi" herraus lassen...sorry..

Wir finden einen platz..sie will sich auf einen einzelnen stuhl setzen....draussen in dem beachbereich...es regnet..

Ich:"hey setzt dich auf meinen schoß...ich werde sonst naß" und gehe zu ihrem platz rüber...

ich strawberry-fielde sie,

Styles evolution faceschifte sie,

Styles IVè sie

drehe ihren Kopf zu mir und Kiss-Close sie

Numberclose sie

Comforte sie danach weiter

Und ejekte so nach 10-15 minuten mit:"hey ich muss meine Jungs suchen"

Ich treff Remo,Blackjack und die anderen von der WG

Sie geben mir Madprops

plötzlich ruft: Honey die Mongolin aus meinem Approach in der S-bahn vom Kudamm zum Hackischen Markt...Yeah

Ich fühl mich Neo wie in der Matrix...ihre nummer wird gesendet ich merke nur ich kenne die nummer nicht...Sie will vorbei

kommen und fragt wo ich bin...Ich verwechsel sie zunächst mit der chick vom streetgame am hackischen markt...bis ich

irgendwann raff das sie es ist...ich frag sie ob das ihre nummer ist...und sag ihr wir sind noch eine weile da...falls sie es schafft

kann sie mich nochmal anrufen wenn sie am ostbahnhof ist...

Ich treffe die Jungs DF erzählt mir aus einem set das ich von ihm beobachtet habe...

während wir reden kommen die jungs aus der PUA-Wg ich glaube Natural-Game, Shibuku und Alex..und geben mir madlove...

[Danke nochmal an dieser stelle jungs...wär cool wenn ihr am samstag noch da seid ]

Ich gehe mit DF kurz mit weil er auf klo gehen will..komme mit ihm wieder raus und das ist mein letztes Target die mit dem Kiss-Close und

kommt und Küsst mich, fragt ob ich mit komme. Ich sag als Ausrede DF geht es nicht so gut Ich muss mit ihm reden Bla bla bla...-->

wir beschliesen zu bouncen und wir nehmen alle die s-bahn zum alex...die WGler gehen nach Hause und Black Jack, Dark Flame, und Ich gehen Richtung H20..auf dem weg dahin treffen wir ASAM(alles schlampen ausser mutti...lach)..er ist pimpstyle unterwegs mit 3 chicks die er am nachmittag am kudamm ergamet hat..wir rollen zu viert ins H20 es ist auch schon fast 4.....leider..erst so spät...hey...also in dem club sehe ich für meinen geschmack sehr viel HB...locker einen durchschnitt von 8..so kommt es mir vor...und keine Competion nur AFC mit über großen Klammotten die sich

fühlen wie 50 Cent "in da Club"..(hey ich habe nix gegen die klamotten ...aber doch nicht im club oder?)..ich verschaffe mir einen kurzen überblick und

approache 2 HB 9er auf einem Podest (wohhh...ich glaube mein ego war extrem geboosted...das war auf jedenfall krass..aber ich konnte nicht ander) da es meine erster approach ist merke ich erst da, wie laut die musik eigentlich ist weil ich mein eigenes wort nicht verstehe....lach...ich droppe eine oppinion opener und das set hooked...und plötzlich versteh ich kaum noch was und kann nur noch mit eine sprechen....Scheiß musik!!!!

Ich versuche das Target zu isolieren ...aber bin wohl dann doch zu incongruent..sie überlegt...und sagt dann:"nein ich bleibe mal doch lieber bei meiner freundin"...Ich:"alles klar" und ejekte...

Ich geher zurück in den Vorraum wo ich sehe wie sich ein 8+6,5 gerade einen schwarzen Stripper anschauen...

Ich mache einen Oppinion opner ...-> Hook!

Ich Bestfreinds Teste Sie und Dann mach ich meine lieblings move...

Ich: Geb mir jeder eine hand!

nehme die Hände Dreh beide wie ich , by youtube von Mehow gesehen habe und nehme ihren platz ein an der wand ein...Topmove!

Lock In (Asam hat es beobachtet und hat mir später nach auf dem Heimweg gesagt das es sehr smoothe aussah)

-Ich bin jetzt center of attraction..

-ich Purekino sie

-Wir stehen im gang mit jedem der vorbei kommt rücken die Mädels immer näher zu mir...

irgendwann halte ich beide in meinen Armen...ich game noch ein bischen und..dann sage ich:"Hey ich muss euch mal meinen Kumpels vorstellen"

Ich laufe mit beide Chicks zu BJ und DF rüber ..und stelle sie vor..sie sagen sich gegenseitig ihre namen...ich lasse das obstacle los und behalte das target in meinen armen DF...checkt die situation sofort und beschäftigt das Obstacle...ich isolier das Target...

Standard Cofort ..Routinier sie C1...sie erzählt von ihrem Freund ...habe A3 über sprungen Shit!!!

Ich stehe auf und ejekte...das set verabschiedet sich und geht nach hause...

Wir bounce auch....Draussen probiert BJ noch ein set hooked sie mit ein paar Nlp Skills die er von Dan aufgeschnappt hat ...sie hooked ziemlich gut...

er ..doch plötzlich kommt ihr freund raus..ein stripper aus dem club!...nimmt sie bei der hand und zieht sie weg...

Auf dem nachhause weg sind wir mit Asam, DF und mir ....Ich laber noch ein 2er set an die mich ja mal garn icht interessiert haben ganz einfach weil ich in talkative mood bin...DF und Ich kommen bei ihm zuhause an...und pennen Fett durch...

Cooler Abend....freu mich schon auf dei nächste woche...

Fazit:

Für einen Newbie Driller kann ich mit mir Zufrieden sein....

ICh habe gelernt SEt zu Mergen und das Ich in Zukunft versuchen muss permanent im set zu sein sowie Mystery es auch sagt...dann lerne ich einfach am meisten...->Man kriegt social Proof weil du dadurch DHV immer mehr Frauen um dich scharst...und ich werde versuchen meine sets öfter mit meinen Wing zu mergen....

- Ich muss mich stark verbessern

- Für Tips bezügl. 2 Attractedgirl im Set bin ich dankbar!

Zum Ablschluss hoffe ich das es andere PUA annimiert richtig gas zu geben ....für mich ist die PU sache eine große chance in meinen leben neo zu spielen und komplette kontrolle über mein leben zu übernehmen...und es macht sau viel spaß...

ich habe noch ein zwei fragen wegen dem Direktapproach!

lg Dias [die Schwarze Katze]

P.s.: Ich bin normalerweise total schreibfaul..also nimmt es mir nicht übel wenn ich mich bei manchen sets relativ kurz gehalten habe...ich fand diese fälle meist auch nicht interessant.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schon mal sagen, dass du alles sehr gut geschrieben hast(außer die rechtschreibfehler :D )

Ich finde, dass du noch zu wenig gedämpft hast...(also mir ist da bei manchen sets nichts aufgefallen)

und mit dem nummern geben würd ich noch was anders machen;)(also bei den, den du deine nummer gegeben hast)

aber für den anfang sehr gut...echt. respekt.

greetz luXu$ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Spass gemacht zu lesen. Scheinst ja on Fire gewesen zu sein.

Du solltest deine Field Reports auf Englisch schreiben, jedes dritte Wort stammt aus dem Englischen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice FR, good job there

nehme die Hände Dreh beide wie ich , by youtube von Mehow gesehen habe und nehme ihren platz ein an der wand ein...Topmove!

Lock In (Asam hat es beobachtet und hat mir später nach auf dem Heimweg gesagt das es sehr smoothe aussah)

-ich Purekino sie

-Best Friends Teste sie

heya

kannst du das mal aufmalen?

zwei mal best friend, warum?

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter FR. hast ja richtig losgelegt den tag. hab sowas am we mit 3 anderen puas in hannover vor. hoffe das klappt ;>

Styles IVè sie

...

ESP-routine

könntest du die mal kurz erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss schon mal sagen, dass du alles sehr gut geschrieben hast(außer die rechtschreibfehler :D )

Ich finde, dass du noch zu wenig gedämpft hast...(also mir ist da bei manchen sets nichts aufgefallen)

und mit dem nummern geben würd ich noch was anders machen;)(also bei den, den du deine nummer gegeben hast)

aber für den anfang sehr gut...echt. respekt.

greetz luXu$ B)

Also ich habe gemerkt dass hier bei uns in good old germany die negs/dämpfer nicht immer angebracht sind...und mann mal ganz schnell ein set overnegged...also soviel neggt das mann keine compliance mehr bekommt...und das ist nicht sinn der sache!

Mit den nummern geben ist ein sache die ich das erstmal probiert habe und anscheinend habe ich mich so kongruent verhalten das es funktionniert hat...sorry wegen der rechtschreibfehler...ich bin echt keine freund von ewigen rumschreiben weil es mir immoment ein bischen die zeit nimmt vom theorie pauken ..andererseits hat man durch die Fr nochmal die gelegenheit das ganze nochmal durchzuerleben und zu rekapitulieren und besser abzuspeichern...

also sei immer im Set!!!

lg dias

Hat Spass gemacht zu lesen. Scheinst ja on Fire gewesen zu sein.

Du solltest deine Field Reports auf Englisch schreiben, jedes dritte Wort stammt aus dem Englischen. ;)

danke ...also das mit dem english benutze ich so auch real nicht nur on screen ...weil es uns puas die möglichkeit gibt dauern über pua zu reden ohne das nicht eingeweihte verstehn worum es geht...ich habe mal in einem starbucks 30 minuten mit razor am telefon mit razor diskutiert und keiner hat verstanden was ich rede...und zudem war es ein geiler DHV(display of higher value) bei den umliegenden chicks...

lg dias

p.s.: also nicht was ich mache ist zu unüberlegt..was nicht arrogant gemeint ist...also immer weiter fragen...ich antworte und wenn ich unsinn mache sagt mir das...oder noch besser sagt mir wie ich es richtig machen kann und wir alle lernen....ich hoffe ich konnte ein paar leute inspirieren spaß zu haben...

nice FR, good job there

-ich Purekino sie

-Best Friends Teste sie

heya

kannst du das mal aufmalen?

zwei mal best friend, warum?

-_-

ne sorry habe ich nicht gemacht ich habe nur ein mal best friends test gemacht...

..okay sorry ich habe dein frage nicht verstanden ...was soll ich auf malen

wie ich gestanden habe?

1)---------AnfangsPosition:---------------Dias -----------------------------

----------------------------------------------+---- ---------------------------

--------------------------------------target--------obstacle-----------------

----------------------------------------+-------------+-----------------------

xxxxxxxxxxxxxxxwandxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwandxxxxxxxxxxxx

action: dias: ich frage nach den händen

action: target und obstacle: geben mir jeweils ein hand

warum:-1. inziere kino...sie gewohnen sich an meine berührung und ich finde heraus ob ich genug

value

-2. Ich frage erst nach ihren händen damit der hoop in den sie springen nicht zu groß ist.

-3. Ich mache eine Lock Inn...ich stehe körpersprachlich und sozial in eine besseren position

2) action: dias: ich vorder sie auf eine drehung zu machen um die eigene achse als wenn ich mit

beiden tanzen...gleich zeitig drehe ich mich auch um die eigene achse...was die

girls zusätzlich verwirrt....und mich auch interessant mach...weil das eigentlich

ziemlich verückt und creativ ist ...na wer macht schon sowas?

--------------End Position:---target-----obstacle---------

------------------------------------+-----------+-------------

----------------------------------------Dias-------------------

-----------------------------------------+---------------------

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwandxxxxxxxxxxxxxwandxxxxxxx

3) Das coole ist das hinter den mädels jetzt der gang gewesen ist und die mädels immer näher an mich

gerückt sind

ich hoffe du verstehst es jetzt besser ..bei wenn nicht erklär ich dir das auch gerne mal irgendwann vor ort...ich werde wohl das nächste jahr immer samstag in berlin sein....wenn nicht sogar dahin ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netter FR. hast ja richtig losgelegt den tag. hab sowas am we mit 3 anderen puas in hannover vor. hoffe das klappt ;>

Styles IVè sie

...

ESP-routine

könntest du die mal kurz erklären?

Styles IV ist ein routine

wo du drei fragen stellst zu dem glücklichsten momenten in ihren leben...dann muss sie sich das vorstellen ...dann muss sie dir sagen was sie dabei fühlt...und zum schluss sagst du ihr sie hat es gerade erlebt...

evolution face shift ist ein routine von style

ist ein routine wo dich ein frau an den ganzen zwei stellen beist und du sie aus ...am nacken an der armbeuge...gut dabei ist das es extrem kino ist und gleich zeitig du ihre compliance testes...

Esp eine von mystery...kennst du bestimmt denk dir ein zahl aus von 0-4 und von 0-10 meistens tippen die mädels 3 und 7...im groben ist das alles

Ich muss sagen ich glaube ich bin ein routine und canned material typ...naja andererseits bin ich auch noch relativ am anfang erst in der 4 woche am sargen...

danke für die props...ich werde mal schauen wo was zu den routinen steht...ich glaube

wenn ihr mal bristollair google findet ihr routines von tyler,style,mystery und den anderen...

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke das mit dem dämpfen kommt immer auf das hb an.

Wenn du merkst, dass das so eine richtig geile eingebildete bitch ist, dann würd ich das machen.

Wenn du merkst, dass du auch mit reinem necken auskommst, dann lass den dämpfer in der trickkiste.

das muss man einschätzen können. wenn das hb überreagiert oder sauer wird, dann ist sie eine sehr schwache person, die kein selbstbewusstsein hat. somit wird gleich ausgelesen;) lasst bloß die finger von solchen frauen!!!

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dias dich in Aktion zu erleben war göttlich auch wenn ich dich nur im Firtzclub sah. Das Set, welches du draußen in der chillArea hattest, wo sie auf deinen Schoß war, war einfach geil mit anzusehen. Ich glaub Shibi und ich kamen einfach nicht mehr aus dem smilen raus. :P Also wenn du dich Newbie schimpft dann...

Geile Situation war auch noch in der S-Bahn. Am Ostbahnhof mußte ich ja in andere Richtung und fuhr so los. Auf einmal setzt sich ein 2er Set neben mir und die eine (glaube schwarz-Haarige) fängt an über einen "Dias" zu schwärmen und was der alles drauf hatte. Wie der den Zahlentrick gemeistert hatt etc. Ich mußte es mir so derbe verkneifen nicht laut loszulachen. Schade das ich nur 2Stationen fahren mußte. Hatte mir gerade nen SituationsOpener überlegt da kam meine Station.

(Fall du jetzt garkein Plan mehr haben solltest wer ich war.. -_- ..wie auch ich selbst hab massig neue Leute kennengelernt.. ich war der mit dem schwarzen Hut.. -_- )

WEITER SO! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elag

unser Set war auch geil. 1. hab ich meine neue "du bist sms/chat süchtig" Routine gebracht. Ich hab nen UG gegamed. Boah, war des eklig ^^

Ich war Alpha obwohl mir 20 Liter eiskalter Regen in den Nacken getropft sind. Fuck, ich hab trotzdem die rothaarige gegamet.

Ich wurde zum ersten mal von eifersüchtigen AFC-BoyFriends geAMOGt ^^ wie geil ist das den

Außerdem haben wir in Berlin etwas neues entdeckt, BMOGen. Betas darf man nicht zerstören. Die drehen sich von alleine um und reden miteinander über Pc-spiele wenn man ins Set kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden