10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin, hab vor die nächsten paar tage mit dem p90x programm zu beginnen, hab jedoch noch ein frage! In den videos werden diese komischen stretch bänder(der fachausdruck ist mir entfallen) benutzt, kann ich die dinger auch durch normale hanteln ersetzen???bzw wenn man sie brauch, in welchen länegn??? weil die brauch man ja nur für einige übungen(klimmzüge und co) die man allerdings auch mit nem stuhl machen kann..hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du Therabänder?

Und was ist das PX90 System? Wie wäre es, wenn du uns mal Infos gibst, damit ich mir nicht die Antworten auf deine Fragen ergooglen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm dachte eigentlich ,dass jemand ders gemacht hat, mir auch direkt sagen kann was ich genau dazu brauche :P

ok also für die, die es nich wissen:

p90x is ein system zum abnehmen und muskelaufbau in nur 90 tagen. auf youtube sind einige ergebnisse und übungen, jedoch kostet das ganze um die 600 dollar :( es sei denn , kennt jemanden der es besitzt, so wie ich :P

meines erachtens die allerbeste alternative für jeden der keine lust hat sich jedes mal im total überfüllten fitnesstudio mit 10000anderen kerlen um irgendwelche geräte zu prügeln,und dann doch keine ergebnisse zu sehen, weil man die übungen wohl möglich noch falsch macht.

ein sehr detailiertes programm mit diät plan und und und...

alles was dazu benötigt wird sind ne klimmzug stange und diese bänder und natürlich die dvd's. man kann dieses programm komplett zu hause machen, soll heißen schön in heimischer atmosphäre mit der lieblings musik schwitzen und erfolge sehen. bin tierisch gespannt ob es wircklich so wirkt wie es die ganzen videos auf youtube eigentlich schon beweisen. kann ja mal ein thread auf machen mit aktuellen maßen und vorher nacher effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

"P90X made us hotter than Sheryl Crow!"

Ich wette du schaffst es auch wie Sheryl Crow auszusehen... aber wenn du mal richtig trainieren willst, dann solltest du dir eine Langhantel schnappen, da nerven die wenigsten Diskopumper und mal Vollgas geben.

Ansonsten gehen wohl auch Hanteln, wenn ich das richtig gelesen habe. Wobei Therabänder gar nicht mal so teuer sind, es sei denn du nimmst die Spezialstärken Schwarz/Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P90X ist ein System das vor allem für Anfänger funktioniert, weil bei Anfängern einfach alles irgendwie funktioniert, auch Kiesel werfen.

Du brauchst dafür Therabänder, Kurzhanteln und eine Klimmzumöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd einfach die tage ma losfahren und mir die sachen in einem sport geschäft besorgen. ich hört euch ja nich grade so an als ob ihr das p90x programm für sinnvoll haltet :D naja mir egal ich werds einfach durchziehen und danach sehen obs wircklich kacke oder gut war :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd einfach die tage ma losfahren und mir die sachen in einem sport geschäft besorgen. ich hört euch ja nich grade so an als ob ihr das p90x programm für sinnvoll haltet :D naja mir egal ich werds einfach durchziehen und danach sehen obs wircklich kacke oder gut war :P

Es ist halt nicht super scheisse. Es funktioniert auch für viele ganz ok. Aber es geht geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p90x is ein system zum abnehmen und muskelaufbau in nur 90 tagen. auf youtube sind einige ergebnisse und übungen, jedoch kostet das ganze um die 600 dollar :( es sei denn , kennt jemanden der es besitzt, so wie ich :P

Oh man. Für 600 Dollar bekomm ich ich die 90 Tage super hochwertige Nahrung womit ich jegliche Erfolge egal ob zu oder abnehmen im Anfangsstadium locker schaffen kann, selbst wenn ich nur dieses Zirkeltraining in der Fitcom mache.

Aber so werden die Leute mit Unsinn ausgenommen und diese sind dabei auch noch froh. ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo so is das, find die dvds ganz gut gemacht, 600 sind schon ne stange kohle, selber schuld wer die hinlegt :P

auch wenns immer noch besser und mehr geht, ich denke ma das p90x ne gute lösung is , da ich in der gastronomie arbeite und eigentlich nie zeit finde ins fitnesstudio zu heitzen...

so long, cu in 3 monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin, hab vor die nächsten paar tage mit dem p90x programm zu beginnen, hab jedoch noch ein frage! In den videos werden diese komischen stretch bänder(der fachausdruck ist mir entfallen) benutzt, kann ich die dinger auch durch normale hanteln ersetzen???bzw wenn man sie brauch, in welchen länegn??? weil die brauch man ja nur für einige übungen(klimmzüge und co) die man allerdings auch mit nem stuhl machen kann..hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Du kannst bei vielen Übungen die Bänder nicht durch Hanteln ersetzen. Bei Bändern hast du einen konstanten Widerstand bei Hanteln hingegen einen toten Punkt.

Hast du dir die DVDs schon gekauft oder hast du das noch vor ? Bei zweiterem schick mir mal ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden