Sie mailt mit anderen Typen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder Du tust Dich mit dem Fingerbrechen aus letzterem Theard zusammen und machst sie mulo... ;-)

Aber Jungs, ist es nicht dann so, dass die Frau dann das Gefühl bekommt, mein Freund ist eifersüchtig auf andere Kerle ? Und dann immer wieder Salz in diese Wunde streut ? Ihn immer wieder in Konkurrenz setzten will. Für Jungs mit Mangel an Frauen und Frame wird es dann schwer sein, sich zu trennen oder das beste aus so einer Situation zu machen.

Es ist ein Framemangel von dem TS. Von Anfang an hätte er zeigen müssen, dass er nicht abhängig ist von dieser Frau und es für ihn normal ist schöne Frauen in seinem Leben zu haben. Das er Sex haben kann, wann und wo er will. Das er ein erfülltes Leben hat und keine Konkurrenz fürchtet. Aber das hat die Dame gemerkt, das es nicht so ist bzw. testet es. Also war der TS zu needy, sonst würde sie es gar nicht erst versuchen zu testen. Sie ist sich seiner sicher.

Denn im Grunde kann der TS der Dame nichts vorschreiben oder verbieten. Er ist nicht ihr Vater, und sogar der kann es nicht mehr, wenn ein Mädel über 18 ist.

Ok. Der Kerl verbietet ihr es ganz klar und direkt, nachdem er das nicht schon von Anfang an hätte tun sollen, und die Dame denkt sich: Was ? Jetzt aufeinmal willst Du stark sein ? Ne ne mein Lieber, so kenne ich Dich nicht. --> Drama folgt.

May be eine Trennung oder Streit, da die Dame das vielleicht nicht zu gibt oder sich raus redet. Könnte auch sein, dass sie es dann sein lässt und nicht mehr mit anderen Kerlen mailt, aber wer einmal damit anfängt, hört nicht so schnell auf. Im Streit kann sie sich dann doch mit anderen treffen oder nicht. Meisten tun das die Weiber dann auch und dannach kommt sie wieder bei dem TS an und bittet um Verzeihung, oder noch schlimmer, der TS läuft ihr hinterher.

Dann nimmt der TS sie wieder und die Dame ist mit ihrem Spielchen durchgekommen und der hat seinen Frame nicht gehalten. Sie kann ihn immernoch nicht für voll nehmen, da sie weiss, dass sie damit durchkommt. Jedes mal. Außer er nimmst sie nicht nocheinmal zurück. Klar er könnte sie wieder nehmen und versuchen diesesmal alles besser zu machen, aber dafür braucht es Zeit.

Also dann doch lieber gleich ihr klar machen. Süße, was Du kannst, kann ich schon lange. Gehe ruhig zu Horst. Nadine hat schon das Badewasser für uns eingelassen.

Und nein, das ist keine Manipulation, den jeder sollte tun und lassen können was er will. Und wenn Die Dame gegen die Bedürfnisse des TS von Treue verstößt, kann er sich auch wo anders Liebe holen, anstatt in der Nase zu bohren und zu hoffen das es besser wird mit einer Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich persönlich über eine weibliche Meinung freuen. Die war bisher in diesem Thread sehr zurückhaltend, ich denke nicht ohne Grund.

Was würde eine Freundin einer anderen Freundin raten, wenn diese gebeichtet hätte, sie hätte zwar einen großen Fehler begangen in dem sie die Privatsphäre des Freundes verletzt hätte - das Ergebnis dieser grenzwertigen Aktion das Auffinden dieser besagten SMS. (In vertauschten Rollen)

Was würde eine beste Freundin ihrer Freundin raten?

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würde eine beste Freundin ihrer Freundin raten?

Ich könnte mir 2 Varianten vorstellen:

1) Scheiss auf dem Typen und Treff Dich auch mit einem anderen bzw. schreibt mir einem andern.

2) Verpasse ihm den Blowjob seines Lebens, sodass er kein Bock mehr auf eine andere hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt euch das weiter, wenn ihr über sowas diskutiert.

Es ist das eine, wie auch das andere möglich.

Solange du deinen Frame beinhart durchziehst.

Die Frauen wollen Grenzen haben, damit sie Tabus brechen können. ^^

Sprich du gibst ihnen einen Grund dich zu betrügen indem du ihnen Grenzen setzt.

Man kann die Frau auch auf andere Art in ihre Schranken weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Axo

Der Grund für ihr Drama, ihre Shittests, ihr Attractionverlust und der ganze dem folgende Scheiß hängt aber nicht damit zusammen, dass der TS ihr Umgang, Treffen, Nachrichten, Sex – mit anderen Kerlen verbietet, sondern mit seinem Frameverlust bzw. seinem nicht vorhandenem Frame, seiner Needyness und seinen Eifersuchtsdramen.

Man kann diese Dinge auch kommunizieren, ohne Eifersucht zu zeigen. Ganz entspannt und selbstverständlich…Führt i.d.R. zu Akzeptanz meiner Erfahrung nach.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es sie doch machen, Sie wird doch hoffentlich wissen, was sie an dir hat oder? Entweder ist sie sich dessen bewusst, oder sie hat es gar nicht verdient, dich und deine Persönlichkeit genießen zu dürfen!
Wenn man sich das ganz tief in seinen Frame reinbrennt, kann eigentlich nichts mehr schief gehn. Überlegt euch mal den tieferen Sinn der "Verlustangst". Warum macht ihr (damit seid nicht ihr alle gemeint) euch verrückt, weil SIE was verbockt?! Macht das Sinn? Sie ist doch Schuld? "Mach dich nie abhängig!"
Denn hallo, wieviel Typen ausser dir, können ihr so eine "Freiheit" bieten ?! So einen wie dich muss sie an sich binden und würde ihn nicht betrügen.
Unterschreib: Welcher AFC da draußen würde ihr sowas gestatten? NUR: Man sollte am Beginn einer LTR sowas klären und nicht, wenns zu spät ist. (wie in diesem Fall hier) Sie denkt: "Oh man ... der lässt es zu, dass ich mich mit nem anderen Typen treff?! Dass ich auch mit einem anderen "Menschen" Spaß haben darf (ausgenommen sex,drugz&rock'n'roll)?! Was will ich denn noch mehr?"

S0 L0NG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn hallo, wieviel Typen ausser dir, können ihr so eine "Freiheit" bieten ?! So einen wie dich muss sie an sich binden und würde ihn nicht betrügen.
Unterschreib: Welcher AFC da draußen würde ihr sowas gestatten? NUR: Man sollte am Beginn einer LTR sowas klären und nicht, wenns zu spät ist. (wie in diesem Fall hier) Sie denkt: "Oh man ... der lässt es zu, dass ich mich mit nem anderen Typen treff?! Dass ich auch mit einem anderen "Menschen" Spaß haben darf (ausgenommen sex,drugz&rock'n'roll)?! Was will ich denn noch mehr?"

S0 L0NG

Ja nur AFCs machen das. Denn nur AFCs denken sie müssen eingreifen "bevor es zu spät ist" Echte Männer kenne ich keine, die damit ein Problem haben oder ein Zwergerlaufstand machen. Denn die wissen, daß der freundschaftliche Umgang mit Menschen anderen Geschlechts etwas vollkommen normales ist.

Weil AFCs so eine unselbstbewußte Einstellung haben, scheitern auch deren Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echte Männer kenne ich keine, die damit ein Problem haben oder ein Zwergerlaufstand machen. Denn die wissen, daß der freundschaftliche Umgang mit Menschen anderen Geschlechts etwas vollkommen normales ist.

Weil AFCs so eine unselbstbewußte Einstellung haben, scheitern auch deren Beziehungen.

Leute sie läßt sich nach 2 Monaten Nacktbilder schicken und will sich zur Belohnung mit ihm treffen. Das ist nach so kurzer Zeit absolut respektlos. Warum soll sich ein PU´ler sowas bieten lassen? Mangel an Frauen mit mehr Respekt? Es gibt 3 Milliarden Frauen unter denen sich viele tummeln, die so etwas nicht machen würden.

Ich würde die Dame höflich bitten Ihre Sachen abzuholen und daraufhin weisen, daß wir unterschiedliche Vorstellungen von einer LTR haben und daß sie sich in einer anderen LTR zu erotischen Dates verabreden kann. Fertig aus. Sie würde wahrscheinlich zerknirscht sein, über die Sache nachdenken und das erotische Date ist ihr erstmal vergangen.

Wenn er nichts macht, geht sie hin, läßt sich durchnehmen und vögelt nach dem Treffen mit dem Thread Starter und spielt ihm die heile Welt vor und erzählt, daß sie mit einer Freundin was trinken war und nur blöde Kerle da waren und ihr garkeiner zugesagt hat.

Alles andere ist AFC Gehabe, möchtegern PU. Ich kenne keinen einzigen Kerl (und ich habe nicht nur AFC´s im Freundeskreis) dem es nichts ausmacht, wenn sie sich mit anderen Kerlen trifft wo vorher erotsiches Geschreibsel stattgefunden hat. Mir macht es bei einer FB auch nichts aus, aber nicht die Frau die in meinem Haus wohnt.

Man muß auch mal konsequent sein im Leben und Grenzen aufzeigen und nicht alles mit sich machen lassen. Nur weil man nicht genug Attraction in 2 Monaten aufgebaut hat, muss man sich längst noch nicht alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute...

Wie PP schon sagt, die meisten Frauen brauchen Grenzen, sie wollen einen Typen der weiß was für ihn okay ist und was nicht und wenn sie Scheisse baut keine Angst davor hat ihr klar und deutlich seine Meinung zu sagen, auch mit der Option sie abzuschießen.

Sie werden diese Grenzen immer wieder testen, wie kleine Kinder und egal wie oft sie sagen "Ich lass mir nichts vorschreiben blabla" im Unterbewussten hoffen sie auf Grenzen, sonst fühlen sie sich einfach zügellos.

Als sie das Handy auf dem Tisch offen liegen lassen hat, wusste sie das du reinsiehst, ich hätte es ihr laut vorgelesen und ganz ruhig und cool gefragt ob sie das okay findet, wenn sie dann irgendnen scheiss mit warum gehst du an mein Handy labert, kannst du ihr sagen das du ja scheinbar allen Grund dafür hattest, sie kann auch in deins schauen, du hast ja nix zu verheimlichen ;)

Dann soll sie sich schön dafür rechtfertigen, wenn du ruhig bleibst wird sie keine Chance haben das ganze eskalieren zu lassen und muss sich gute Gründe einfallen lassen, du kannst sie fragen wie sie das in deiner Situation gefunden hätte und ihr danach klar machen, wenn sie mit dir zusammen sein möchte, wird sowas nicht nochmal passieren.

Wichtig dabei ist ruhig zu bleiben, dass ganze sachlich sehen, keine pussy-gejammer-eifersuchts-nummer draus machen und ihr zeigen, dass du bei wiederholtem male auch wirklich schluss machst.

Sehe ich absolut genauso!

Sehr schön formuliert!

Entgegen der PU-Regeln kann man solche Vorkommnise sachlich ansprechen, ohne ein Drama draus zu machen.

Field-Tested!!!

"Hör zu Süße, das was du da abziehst, das geht nicht, das ist nicht meine Vorstellung von einer LTR"

"Solltest du diese Vorstellung nicht mit mir teilen, da is die Tür"

Punkt, Aus, Fertisch^^

Leute sie läßt sich nach 2 Monaten Nacktbilder schicken und will sich zur Belohnung mit ihm treffen. Das ist nach so kurzer Zeit absolut respektlos.

Alles andere ist AFC Gehabe, möchtegern PU. Ich kenne keinen einzigen Kerl (und ich habe nicht nur AFC´s im Freundeskreis) dem es nichts ausmacht, wenn sie sich mit anderen Kerlen trifft wo vorher erotsiches Geschreibsel stattgefunden hat. Mir macht es bei einer FB auch nichts aus, aber nicht die Frau die in meinem Haus wohnt.

Man muß auch mal konsequent sein im Leben und Grenzen aufzeigen und nicht alles mit sich machen lassen. Nur weil man nicht genug Attraction in 2 Monaten aufgebaut hat, muss man sich längst noch nicht alles gefallen lassen.

Dick Fett Unterstreich!

Es gibt nämlich noch den eigenen Stolz und die Ehre.

Ich kenne aus meinem Freundeskreis, voller geiler Vögel, auch keinen einzigen der sich das von seiner Tusse gefallen lassen würde, ganz ehrlich...!

Ich würde auch denken " Der hat ne Schraube locker" "Was der sich gefallen lässt"!

Das gehört doch zu nem gesunden Menschenverstand!!!

In diesem Punkt pisse ich echt auf PU, wenn es um Respektlosigkeiten geht, sowieso.

Man(n) muss sich trotz des ganzen PU-Krams nicht alles von den Gören gefallen lassen, ist auf jeden Fall in einer monogamen Beziehung eine übelste Respektlosigkeit von Ihr, vorausgesetzt man hat vorher klar und sachlich seine Regeln kommuniziert, und hält diese selbst ein.

Auf der anderen Seite ist es OK wenn Sie mit anderen Menschen weggeht, das mach ich ja auch, das sollte jedem von uns Scheiß egal sein,

aber in diesem Fall geht es klar in eine sehr, milde ausgesprochen, erotische Richtung, was in einer monogamen Beziehung eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Wenn so etwas nochmal vorkommen würde, würde ich die Alte wie einen Müllbeutel vor die Tür stellen und zu machen. Aus, fertig!

Dafür wär ich mir echt zu Schade, um mir sowas geben zu müssen.

my2cents

Peace

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie mit PU verführt, sie war sehr zickig und hat shittests durchgeführt die ich aber alle abwehren konnte und sie somit erobert. Hab das gefühl das so der reiz bei ihr weg ist oder bisschen abflaut. Hab mich glaub ein bisschen gehen lassen und bin wieder teilweis zum nice guy zurückgefallen. Ansonsten ist alles sehr Harmonisch zwischen uns, und verbringen viel Zeit miteinander.

Könnte es sein, dass Du ihr den Fels in der Brandung vorgespielt hast, der Du nicht bist? Auf Dauer hält man solche Spielereien nicht durch, dadurch wirkt man beizeiten unglaubwürdig.

Hab ihr Handy durchgeschaut

Wozu? Hast Du ANGST vor einem Kontrollverlust? Was hast Du Dir davon erwartet? Du hattest so Deine Vorahnungen nicht wahr? --> Wovor hattest Du Angst? (Ich stell die Fragen mal so in den Raum und Du kannst sie Dir selbst beantworten :help: )

, da mir aufgefallen ist das sie oft mailt und ihr Handy sehr wenig offen liegen lässt. Hab da so mal die Mails durchgeschaut. Hat mit so nem Typen geschrieben mit dem sie wohl auch mal gesproch bzw telefoniert hat. Hat ihm geschrieben wie sexy seine stimme sei. dann hat er ihr ein Bild geschickt. Hat sie gemeint er sei sehr sexy. Er hat noch ein Bild geschickt oben ohne geschickt. Hat sie geschrieben er hätte einen perfekten Körper.

Sie hat ihm dann ein Bild von sich geschickt und gemeint sie geht am Freitag in ne disko mit ihren freundinen, und er könnte ja auch kommen und sie trinken dann da nen Cocktail.

Hättest Du ein Problem gehabt, wenn sie mit Quasimodo gemailt hätte? (Sei ehrlich zu Dir selbst)

Stellst Du nicht schon gedanklich den anderen Mann auf's Podest?

Du bastelst Dir in Deiner Phantasie schon zusammen, was passieren könnte, nicht wahr?

SIe spielt sehr stark mit Männern, das weiß ich aber so was?

Sowas? Was denn? Was ist konkret passiert bis jetzt worauf Du böse sein könntest? Ernsthaft, was ist passiert ausser einem Wort- und Bildwechsel, einer Spielerei, einem kleinen Flirt?

Alles andere entspringt Deiner Phantasie und ist nicht der Rede wert. (Betrachte mal nur die Gegenwart sieh das was ist!) Solange nichts passiert ist, gibt es nicht den geringsten Anlass zur Nervosität und auch nicht den geringsten Anlass zur Handlung. Handeln, das ein Fremdgehen abwehren soll, ist absolut kontraproduktiv.

Grundsätzlich: Ich persönlich lese hier Besitzdenken und Verlustangst raus. Solange dies vorherrscht wird jede Frau früher oder später gehen bzw. Drama machen. Was man nicht loslassen kann/will, wird sich früher oder später selbst losreissen und dann wird's schmerzhaft.

Gruß

ANNA

Für Dich Teutone ;-) :

Ich würde Ihr folgendes sagen: " Mädel, Du hast ihm nachspioniert und ich versteh Deine Beweggründe sehr gut. Du hast Angst ihn zu verlieren, weil Du glaubst ihn zu lieben.

Die Liebe, die Du fühlst ist jedoch keine richtige Liebe, sondern nur der egozentrische Wunsch danach selbst geliebt, geherzt, gewürdigt und begehrt zu werden. Sobald dieser Wunsch nicht erfüllt wird, so wirst Du traurig (zornig/ eifersüchtig/etc..). Diese Traurigkeit (/.../..) wirst Du immer wieder erleben, wenn Du nicht daran arbeitest, diese Lücke in Dir zu schließen und unabhängig von diesem Wunsch zu werden. Wie das geht? ...."

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag Gang Bang mit Bodybuilder auf D-Anabol.

nönö, das sind ja alles nur hirngespinste von ihm. es ist ja nix passiert. sie flirtet ja nur ein bisschen^^^^^^^^^^^^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag Gang Bang mit Bodybuilder auf D-Anabol.

nönö, das sind ja alles nur hirngespinste von ihm. es ist ja nix passiert. sie flirtet ja nur ein bisschen^^^^^^^^^^^^^^

Ach stimmt, hab ich ja ganz vergessen. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Anna 08

Toller text, der es treffend auf den punkt bringt! Wenn man sich bis ins detail der PU DOGMATIK verschrieben hat.

Alles andere entspringt Deiner Phantasie und ist nicht der Rede wert. (Betrachte mal nur die Gegenwart sieh das was ist!) Solange nichts passiert ist, gibt es nicht den geringsten Anlass zur Nervosität und auch nicht den geringsten Anlass zur Handlung. Handeln, das ein Fremdgehen abwehren soll, ist absolut kontraproduktiv.

Grundsätzlich: Ich persönlich lese hier Besitzdenken und Verlustangst raus. Solange dies vorherrscht wird jede Frau früher oder später gehen bzw. Drama machen. Was man nicht loslassen kann/will, wird sich früher oder später selbst losreissen und dann wird's schmerzhaft.

ABER lassen wir uns nicht von PU Regeln das hirn vernebeln. Es gibt grenzen die ER oder SIE nicht überschreiten sollte. Dazu zählt auch diese nicht harmlose texterei. Das is mehr als nur ein kleiner flirt in der disko, weitaus mehr ihm zum spaß schöne augen machen, dies ist sexual talk, der nur ein ziel hat --> sexuelle spannung aufbauen um geilen sex zu haben!

Klar der TS ist wohl betaisiert, allerwahrcheinlichkeit nach ein pretender (wer war/ist das nicht) aber sowas ist nunmal heavy stuff. Jede Liebe/beziehung ist zum teil besitzergreifend. Das liegt in der natur der sache. Sie darf nur nie zu erdrückend werden! Es muss ein mix aus besitzergreifung im sinne von " du bist meins und ich bin deins" herrschen was vertrauen und nähe schafft. Desweiteren muss die sexuelle spannung aufrecht erhalten werden indem man mal ein wenig flirtet und somit die begierde des anderen immer wieder weckt. Eine spezielle balance eben.

Solche coolness, dass solche texte nicht bewegen und man drüber steht führt nur zum auslöschen der liebe. Es degradiert alles zum spiel, kalten, berechnenden spiel! Wer es mag soll es tun aber dann entgeht auch vieles einem im leben denke ich. Also hört so einen quatsch zu reden dass alles cool ist. Soll er nun schluss machen? Nein nicht unbedingt. Aber darf er ein komisches gefühl haben? JA. Soll er sie nie drauf ansprechen? Nein, er soll es tun. Soll er nun rumheulen? Nein. Soll er nexten? Wenn er es mag. Man verführt, tut sein bestes und schaut dann :help:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich am samstag gefragt ob ich mit ihren eltern mit zum essen möchte (erstes mal kennenlernen mit den eltern) kurz vorher machte sie einen rückzieher und wollte alles abblasenl, weil ihr wohl schlecht sei. hab da zu ihr gemeint das das schon ok ist. 5 min später meinte sie wir gehen doch.

wo bleibt das c&f?

na kleine, kannst du dich nicht entscheiden? du schaust ihre brüste an und sagst. hast so recht, ich kann mich bei dir auch nicht zwischen hanni und nanni entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder schön zu beobachten : Die Frau wird aufm Podest gesetzt, indem hier einige PUAler sagen das der TS schuld an dem Ganzen ist. Die Realität ist nie schwarz oder weiß, es ist immer eine Mischung. Wenn der TS Fehler gemacht hat, kann man noch lange nicht das Verhalten der Frau tolerieren, das sie gleich mit dem nächst besten schreibt. Egal ob er ihr jetzt hinterherspioniert hat oder nicht - was ist wohl schlimmer, das er ihr hinterherspioniert hat ( einmal) oder das sie mit einem Typen mehrmals schreibt und Fotos verschickt? Ich finde es liegt klar auf der Hand.

Wie gesagt, es ist typisch, sobald die Frau mit anderen schreibt oder sich mit anderen trifft ist der TS schuld - muss aber nicht sein, denn es kann sich genauso um ne verlogene Sch***** handeln. Hört auf indirekt die Frau aufm Podest zu stellen. Wenn sie scheiße ist, ist sie scheiße. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder schön zu beobachten : Die Frau wird aufm Podest gesetzt, indem hier einige PUAler sagen das der TS schuld an dem Ganzen ist. Die Realität ist nie schwarz oder weiß, es ist immer eine Mischung. Wenn der TS Fehler gemacht hat, kann man noch lange nicht das Verhalten der Frau tolerieren, das sie gleich mit dem nächst besten schreibt. Egal ob er ihr jetzt hinterherspioniert hat oder nicht - was ist wohl schlimmer, das er ihr hinterherspioniert hat ( einmal) oder das sie mit einem Typen mehrmals schreibt und Fotos verschickt? Ich finde es liegt klar auf der Hand.

Wie gesagt, es ist typisch, sobald die Frau mit anderen schreibt oder sich mit anderen trifft ist der TS schuld - muss aber nicht sein, denn es kann sich genauso um ne verlogene Sch***** handeln. Hört auf indirekt die Frau aufm Podest zu stellen. Wenn sie scheiße ist, ist sie scheiße. Punkt

Punkt, Punkt, Komma, Strich und fertig ist das Mondgesicht. :lol:

Es geht nicht um die Schuldfrage. Die bringt niemanden weiter (sinnlose Grübelei). Wer besser, schlechter oder gemeiner ist, ist auch völlig irrelevant und liegt im Auge des Betrachters.

Es geht darum, sich mit solchen Vorkommnissen auseinanderzusetzen und zu schauen, wie man (für sich selbst) am besten darauf reagieren kann. Es geht auch darum sich mit sich selbst zu befassen um jetzt und zukünftig gelassen mit solchen Situationen umgehen zu können und sich nicht aus der Bahn werfen zu lassen. Dafür sind andere Perspektiven notwendig, die wir hier aufzeigen - unterschiedliche Gedankengänge, die verschiedene Menschen nunmal haben. Es ist sinnvoll, mal zu lesen, wie ein Anderer die eigene Sache sieht.

Schuld auf jemand anderen zu schieben bedeutet immer die Verantwortung für sein "Seelenheil" in anderer Leute Hände zu legen - das ist nicht der Weg eines selbstbewussten Menschen, denke ich.

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier genau dieselbe Situation zu berichten!

Ich maile auch gerade mit einer HB, die einen langfährigen BF hat. Ist halt nur studivz Nachrichtenkontakt. Hab zwar ihre Nummer, kann aber nicht anrufen, weil sie zusammen mit ihren BF wohnt. Heute hab ich sie allein (!) durch vz Getippse dazu gebracht, dass sie bereit ist, sich mit mir zu treffen, und fragt sich nun, wie sie es ihrem BF beibringen soll, denn der ist extrem eifersüchtig und sie darf sich nicht mit anderen Männern treffen. Sie hat es schon einmal mit einem AFC LJBF Freund getan und er ging fast kaputt dabei. Na ja ich hab aber andere Absichten, somit könnte es evtl ein bisschen anders verlaufen :lol: Wir sind derzeit schon bei sexual talk, sie sagt dass sie mich attraktiv findet per SMS (hmm hab ich das nicht erst irgendwo gelesen?? :-D )

Also zusammenfassend wollte ich nur sagen, dass ich sehr froh bin dass es eifersüchtige Typen gibt, denn wären sie nicht, so würde ich nicht zu meinem baldigen lay kommen, der schon längst überfällig ist! So können wir Geier einfach abwarten und zupacken, hr hr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab hier genau dieselbe Situation zu berichten!

Ich maile auch gerade mit einer HB, die einen langfährigen BF hat. Ist halt nur studivz Nachrichtenkontakt. Hab zwar ihre Nummer, kann aber nicht anrufen, weil sie zusammen mit ihren BF wohnt. Heute hab ich sie allein (!) durch vz Getippse dazu gebracht, dass sie bereit ist, sich mit mir zu treffen, und fragt sich nun, wie sie es ihrem BF beibringen soll, denn der ist extrem eifersüchtig und sie darf sich nicht mit anderen Männern treffen. Sie hat es schon einmal mit einem AFC LJBF Freund getan und er ging fast kaputt dabei. Na ja ich hab aber andere Absichten, somit könnte es evtl ein bisschen anders verlaufen B-) Wir sind derzeit schon bei sexual talk, sie sagt dass sie mich attraktiv findet per SMS (hmm hab ich das nicht erst irgendwo gelesen?? ^_^ )

Also zusammenfassend wollte ich nur sagen, dass ich sehr froh bin dass es eifersüchtige Typen gibt, denn wären sie nicht, so würde ich nicht zu meinem baldigen lay kommen, der schon längst überfällig ist! So können wir Geier einfach abwarten und zupacken, hr hr ;-)

Sag mal,.... wie ist dein Oberkörper?

Bist Du Bodybuilder??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden