Sie mailt mit anderen Typen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo liegen denn die Grenzen für eine monogame LTR?

Im Sinne des Begriffes: Bei körperlich-sexuellen Handlungen.

Flirten, Treffen & Kaffe trinken gehört nicht dazu.

Wer hier Muffensausen bekommt, betrachtet jeden dahergelaufenen Typen als Konkurrrenz. Das liegt an eigenen geringen Selbstwert und den daraus resultierenden Verlustängsten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass für einen solchen Typen jede Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Denn Verlustängste und Eifersucht werden von Frauen sehr wohl wahrgenommen und als unattraktiv befunden - und zwar von allen Frauen, nicht nur den gerne flirtenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo liegen denn die Grenzen für eine monogame LTR?

Im Sinne des Begriffes: Bei körperlich-sexuellen Handlungen.

Flirten, Treffen & Kaffe trinken gehört nicht dazu.

Wer hier Muffensausen bekommt, betrachtet jeden dahergelaufenen Typen als Konkurrrenz. Das liegt an eigenen geringen Selbstwert und den daraus resultierenden Verlustängsten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass für einen solchen Typen jede Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Denn Verlustängste und Eifersucht werden von Frauen sehr wohl wahrgenommen und als unattraktiv befunden - und zwar von allen Frauen, nicht nur den gerne flirtenden.

Ist ja alles klar. Nur habe ich das Gefühl, dass wenn sie sich schon treffen will, es nicht bei platonischen Dingen bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher hat hier schon sehr viel Wahres geschrieben.

Man muss aber gar nicht soweit gehen, die Betaisierungskeule auszupacken. Betaisierung wird hier anscheinend als etwas angesehen, dass aktiv von der Frau ausgeht. Kann sein, muss es aber nicht. Dreamcatcher hat es schon aufgezeigt: Der TE schnüffelt der Freundin hinterher. Sie hat ihn nicht betaisiert, er IST betaisiert. Durch mangelndes Selbstwertgefühl oder whatsoever, das spielt erst mal keine Rolle.

Der Rat "Arbeite an deinem Innergame", heißt nicht, wie anscheinend durch das Beispiel mit dem Freund vögeln verstanden, dass man sich alles gefallen und nett dazu lächeln soll. Es heißt: Mit dem gegebenen Umständen umgehen und entsprechend handeln zu können. Wurde Monogamie vereinbart, würde in dem gerade genannten Beispiel Schluss gemacht werden, ohne wenn und aber. Dazu eröffnet man hier nicht einen Thread "Monogamie vereinbart, LTR vögelt fremd, was soll ich tun?"

Es wurde gesagt, dass das Verurteilen des Spickens nichts an den Tatsachen ändert. Das ist erst mal natürlich richtig. Wenn es aber nichts ändert, wozu dann spicken? Das ist ein unerlaubtes Eindringen in die Privatsphäre des anderen. Und noch dazu ändert es ja nichts, wie gesagt. Es ist sinnlos und in keinster Weise förderlich. Wenn an dem Geschreibsel etwas dran sein sollte, wird der TE es so oder so irgendwann merken. Spätestens wenn sie in seinem Wohnzimmer einen DVD-Abend mit den vier von DC genannten Jungs macht. ;-)

Anderen hinterherspionieren hat einen fahlen Beigeschmack von Kontrollverlustangst. Wie ein Gefängniswärter wird die Freundin überwacht, sie darf auch nicht an andere verloren werden etc.

Niemand entlastet die Freundin, wenn er sagt, dass das Verhalten des TE nicht korrekt ist.

Er hat ihr hinterherspioniert, Beweise für seinen (möglicherweise eingebildeten) Verdacht gefunden und ist nun enttäuscht, weiß nicht wie er reagieren soll. Und genau da setzt das IG an.

Ich persönlich finde das Verhalten der Freundin nicht "freundinnengemäß" (wobei ich persönlich bei 2 Monaten auch nicht von einer LONG Time Relationship spreche) - aber: es IST nun mal so. Das einzige was der TE tun kann, ist seine Konsequenzen daraus zu ziehen.

Und nächstes Mal weiß er, dass er sich so verhält, dass ein Hinterherspionieren nicht mehr nötig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Zahlreichen tipps und anteilnahme.

Sehe die dinge jetzt aus ner anderen perspektive, wird wohl auch an mir gelegen haben das es erst so weit gekommen ist. Hatte ich ja schon kurz erwähnt. Bin imj grunde kein eifersüchtiger Typ, ausser wenn es für mich den anschein hat das was nicht passt. Leider hat sich das wohl bestätigt.

Noch etwas zu dem ganzen. Sie hat mich am samstag gefragt ob ich mit ihren eltern mit zum essen möchte (erstes mal kennenlernen mit den eltern) kurz vorher machte sie einen rückzieher und wollte alles abblasenl, weil ihr wohl schlecht sei. hab da zu ihr gemeint das das schon ok ist. 5 min später meinte sie wir gehen doch.

Da hab ich gemerkt jetzt ist sie sich in allem also mit uns nicht mehr sicher.

Sie weiß nichts davon das ich das mit den SMS weiß. Ich denk ich werd ihr mal die meinung sagen und sie auf eis legen, mir ist klar das das nicht mehr lang geht aber übung macht den Meister und was ich noch lernen kann will ich noch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal im Ernst...klar noch ist vieleicht nichts passiert. Aber der Flirt ist doch schon megaweit voran geschritten....es ist schon ein Dating. Ein Treffen steht so gut wie fest (sie wollten sich ja auf einen Drink treffen). Und was da passiert ist zu 80% auch klar. Also was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Degradieren zur FB, mitnehmen was geht und parallel was Neues suchen.

In dieser Zeit auch LdS und D.Deida lesen.

Wenn die Suche erfolgreich abgeschlossen ist, nexten! Ohne Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ihr Handy sehr wenig offen liegen lässt.

Oh...das macht sie bestimmt aus versehen... ;-)

Kennst Du den ältesten Shittest auf Mutter Erde ? I tell you. Öffne Deine Augen und atme tief ein:

Konkurrenz setzten!

Shit Test hin und her. Was wohl nächsten Freitag in der Disco passiert, wenn sich die beiden treffen? Ob es beim Small Talk über Oberkörper bleibt? Ich denke nicht!

Eben

Manchmal hab ich den Eindruck manche würden immer noch sagen "das ist ein Shit Test, arbeite an deinem InnerGame", wenn die LTR den besten Kumpel vögelt :)

Hast Du was gegen mein Post Jacki Boy, oder wie soll ich das verstehen ?

Was hat der TS denn jetzt für eine Wahl ? Er muss aufhören zu schnüffeln, nicht eifersüchtig sein und mal wieder mit Nadine um die Häuser zeihen. Dann wirkt er der Beta-Versuchen seiner Torte entgegen und sie wird das Interesse am den andern verlieren um ihm wieder hinterher renne. Solange er auch die anderen Werkzeuge einsetzt...

Also ist es im Kern ein Inner Game und Frame Problem. Minderwert. Plus Mangel an Frauen oder Alternativen in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er muss aufhören zu schnüffeln, nicht eifersüchtig sein und mal wieder mit Nadine um die Häuser zeihen. Dann wirkt er der Beta-Versuchen seiner Torte entgegen und sie wird das Interesse am den andern verlieren um ihm wieder hinterher renne.

Bis dahin hat Mister freier Oberkörper aber schon zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er muss aufhören zu schnüffeln, nicht eifersüchtig sein und mal wieder mit Nadine um die Häuser zeihen. Dann wirkt er der Beta-Versuchen seiner Torte entgegen und sie wird das Interesse am den andern verlieren um ihm wieder hinterher renne.

Das Risiko muss Du eingehen. Du kannst sie nicht einsperren oder ihr was verbieten. Du kannst nur das Spiel besser spielen als sie und sie ab jetzt besser verführen...

Lies Dich mal zu Push an Pull ein und Rich Desqreption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Zahlreichen tipps und anteilnahme.

Sehe die dinge jetzt aus ner anderen perspektive, wird wohl auch an mir gelegen haben das es erst so weit gekommen ist. Hatte ich ja schon kurz erwähnt. Bin imj grunde kein eifersüchtiger Typ, ausser wenn es für mich den anschein hat das was nicht passt. Leider hat sich das wohl bestätigt.

Noch etwas zu dem ganzen. Sie hat mich am samstag gefragt ob ich mit ihren eltern mit zum essen möchte (erstes mal kennenlernen mit den eltern) kurz vorher machte sie einen rückzieher und wollte alles abblasenl, weil ihr wohl schlecht sei. hab da zu ihr gemeint das das schon ok ist. 5 min später meinte sie wir gehen doch.

Da hab ich gemerkt jetzt ist sie sich in allem also mit uns nicht mehr sicher.

Sie weiß nichts davon das ich das mit den SMS weiß. Ich denk ich werd ihr mal die meinung sagen und sie auf eis legen, mir ist klar das das nicht mehr lang geht aber übung macht den Meister und was ich noch lernen kann will ich noch mitnehmen.

Sei nicht blöd und schaufel Dir nicht dein eigenes Grab.

Das mit den SMS wirst Du ihr nicht sagen!

2 möglichkeiten:

1.

Du wirst diese Information für Dich behalten, weil sie Dir später genau über diesen Kanal alle Schuld am Scheitern übertragen wird.

Du wirst handeln - ruhig auch mal offen vor ihr Anrufe von anderen Mädls annehmen.

Du wirst Ihre Verlustangst schüren und das solange bis sie an Deinem Arsch klebt.

Ihre Handlung ist egoistisch, also wirst Du sie über das Ego wieder handlen können.

Suchen kannst Du auch nebenbei.

2.

Oder Du wirst anfangen, die Beziehung zu führen und Dir dessen bewusst, dass das alles nur ein Spiel ist, und es keine Verluste gibt, lediglich Neuanfänge.

Du wirst Dich hier einlesen und das mit Vollgas.

- Schatztruhe

- personal Developement

- Werkzeuge des Verführers

etc

So kannst Du nur gewinnen, und dazu lernen.

Der 2te Weg wäre für Dich eine Entwicklung

Viel Erfolg

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen dürfen sich nicht mit anderen Typen treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Risiko muss Du eingehen. Du kannst sie nicht einsperren oder ihr was verbieten. Du kannst nur das Spiel besser spielen als sie und sie ab jetzt besser verführen...

Lies Dich mal zu Push an Pull ein und Rich Desqreption.

Sie könnte theoretisch schon diese Woche sich mit dem Typ treffen. Bis dahin kann der TE in der jetzigen Position dies nicht mehr verhindern. So schnell kann er sich nicht um 180 Grad wenden und übermäßig viel Attraction aufbauen.

Da man es nichtmal kontrollieren kann, ob der Kerl zum Zug kam oder nicht, bleibt immer das dumpfe Gefühl betrogen worden zu sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedenfalls alles andere als sehr gering.

Von daher würde ich nexten. Nach 2 Monaten sollte dies einfach sein und noch keine Oneitis da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen dürfen sich nicht mit anderen Typen treffen?

Natürlich dürfen die das! Solange sie offen und ehrlich das in ihrer LTR auch preisgeben. Für was hat man sonst eine LTR? Stell dir mal vor, du hast eine tolle LTR und sie belügt dich in Sachen "Treffen mit nem anderen Typen"!

(Siehe auch paralleler Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48169)

bearbeitet von Timmaeh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste Thread wo dem TE-Steller gleich wunderbar eine Beziehung ausgeredet wird. Der Mann ist Eifersüchtig, wer würde da nicht so etws verheimlichen.

Wirklich ganz toll, diese Tendenz hier in letzter Zeit, jedem wegen so banalem Scheiß gleich das Ende der Beziehung nahezulegen. Da verhilft man wirklich den Leuten zum großen Glück. ;-)

Euch würde ich auch jedes Treffen mit einem anderen verheimlichen, denn auf den Streß der dann käme, hätte ich null Bock.

Wenn ein Mann nicht eifersüchtig ist, kein Drama wegen Männerbekanntschaften macht, dann wird er auch von der Frau nicht belogen. Warum sollte sie denn, es gibt dann keinen Grund zu lügen!!

Die Leute sind anscheinend darauf aus, sich irgendwie an Frauen zu rächen, die in ihren Augenb potenziell fremd gehen könnten. Anders kann ich mir diese Tipps, die den Threadstellern nicht weiter helfen, nicht erklären.

Und auf der anderen Seite dürfen die Pualer natürlich alles und Einwände der Frauen sind selbstverständlich Drama. Schöne neue PUA-Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat mit so nem Typen geschrieben mit dem sie wohl auch mal gesproch bzw telefoniert hat. Hat ihm geschrieben wie sexy seine stimme sei. dann hat er ihr ein Bild geschickt. Hat sie gemeint er sei sehr sexy. Er hat noch ein Bild geschickt oben ohne geschickt. Hat sie geschrieben er hätte einen perfekten Körper.

Jon 29 --> Wer würde denn sowas nicht verheimlichen? Hat dir eine frau denn sowas schon mal gesagt? Also mit genauen wortlaut?

Wenn ein Mann nicht eifersüchtig ist, kein Drama wegen Männerbekanntschaften macht, dann wird er auch von der Frau nicht belogen. Warum sollte sie denn, es gibt dann keinen Grund zu lügen!!

Sorry. Also ich schätze deine beiträge sehr aber das is hybris. Verheimlichen tut sie es weil man sowas idr aus respekt nicht sagt, weil es verletzend ist. Vor allem die genauen wortlaute! Man senkt die wahrscheinlichkeit, dass man belogen wird mit entsprechenden selbstbewussten nicht-eifersüchtigen verhalten. Aber die kontrolle wird man die nie erlangen. Überhaupt der versuch , diese 100% sicherheit zu erlangen durch entsprechendes verhalten ist ein denkfehler. Man verführt, man tut sein bestes, was raus kommt ist eben doch zum großen teil nicht kontrollierbar. PU zielt darauf hinaus diesen Kontrollzwang abzulegen. Ein AFC will zwanghaft besitzen, schnüffelt überall rum und sieht überall gefahr. Ein "PU-fanatiker" hingegen versucht zu kontrollieren indem er sich selbst so dressiert, dass er meint dadurch die totale kontrolle zu haben ;-)

Beides führt ins verderben.

Und das is ja wohl KEIN freundschaftliches kleines flirtspiel. Sondern der beginn einer affäre. Ob er da schluss machen soll? Keine Ahnung, je nachdem wie er sich fühlt und ob er der aufgabe gewachsen ist das Hb wieder zu regamen.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich gebe zu, man kommt hier schon bei den verschiedenen Threads zum ähnlichen Thema in letzter Zeit inhaltlich durcheinander.

Aber trotzdem denke ich, daß man nicht sofort immer gleich nexten muß, solange nicht konkret wirklich was gelaufen ist. Dreamcatcher hat es ganz gut erläutert, wie ich finde. (in diesem oder anderem Thread, ich weiß nciht mehr ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn Verlustängste und Eifersucht werden von Frauen sehr wohl wahrgenommen und als unattraktiv befunden - und zwar von allen Frauen, nicht nur den gerne flirtenden.

Ohne zweifel is das richtig und eine wahrheit die kaum jemand anzweifeln sollte. Jeder Mann sollte einen Frame haben. Sie ist seine Verfassung, die niemand (besonders er selbst) nicht brechen darf. Aus dieser "verfassung" leitet er dann sein handeln ab. In einer LTR entstehen sehr oft verlustängste die dann zum niedergang jener verfassung führen und dann herrscht emotionale anarchie ;-)

Aber trotzdem denke ich, daß man nicht sofort immer gleich nexten muß, solange nicht konkret wirklich was gelaufen ist. Dreamcatcher hat es ganz gut erläutert, wie ich finde. (in diesem oder anderem Thread, ich weiß nciht mehr smile.gif )

Righty right.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich denk ich werd ihr mal die meinung sagen und sie auf eis legen, mir ist klar das das nicht mehr lang geht aber übung macht den Meister und was ich noch lernen kann will ich noch mitnehmen.

DAS wäre wohl das Schlimmste was du in deiner momentanen Situation tun könntest, anscheinend hast du nichts aus den wertvollen Beiträgen gelernt. ;-)

Wenn du die Sache noch irgendwie retten willst streich die Geschichte mit den SMS aus deinem Kopf! Arbeite an deinem Innergame und verführ deine Freundin mal wieder ordentlich. (von allen Seiten! ;-) )

Langweilige Waschbrettbauch-Typen die nix außer ihrem Aussehen zu bieten haben sollten grundsätzlich keine Konkurrenz für dich darstellen! Tatowier dir das am besten auf deine Arschbacke sonst seh ich da echt schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn Verlustängste und Eifersucht werden von Frauen sehr wohl wahrgenommen und als unattraktiv befunden - und zwar von allen Frauen, nicht nur den gerne flirtenden.

Ohne zweifel is das richtig und eine wahrheit die kaum jemand anzweifeln sollte. Jeder Mann sollte einen Frame haben. Sie ist seine Verfassung, die niemand (besonders er selbst) nicht brechen darf. Aus dieser "verfassung" leitet er dann sein handeln ab. In einer LTR entstehen sehr oft verlustängste die dann zum niedergang jener verfassung führen und dann herrscht emotionale anarchie :-D

Mann sollte sich grundsätzlich immer und das täglich vor Augen führen, dass man mit seiner momentanen Bedürftigkeit wohl kaum in eine LTR, geschweige denn in ein 2tes Date gekommen wäre.

Wenn es einen Abturner für Frauen gibt, dann wohl Needyness. Die Frau stellt sich berechtigterweise immerwieder die Frage, ob Mann eine Mutter sucht, anstatt eine Partnerin.

Aber auch für Männer ist doch bedürftiges Verhalten ein LTR Killer.

Die Frauen, die geklammert haben, und mir Verbote auferlegen wollten, die habe ich in der Vergangenheit immer ersetzt, oder zumindest zeitweise abgekoppelt mittels einer anderen Frau. Und dies obwohl ich definiv Monogamie schätze und bevorzuge.

Bedürftigkeit weckt deshalb immer so ein Verhalten des Partners. Die Art und Weise, wie der Partner sich verhält, ob er verheimlicht , Ansagen macht, offen ist, variiert lediglich.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs denn mal mit nem rollentausch? meine freundin liest aus eifersucht meine sms, in der ich mit ner anderen frau schreibe, dass ich sie heiß finde und sie dann und wann gerne treffen würde. was würde ich von ihr erwarten? dass sie an ihrem selbstbewusstsein arbeitet? wohl kaum. das sie es todschweigt und aus angst vor meiner reaktion, bloß nicht darüber spricht? auf keinen fall. das einzige was ich erwarten würde, ist, dass sie es mir an den kopf knallt und gegenbenenfalls schluss macht.

als mann immer die verantwortung zu tragen ist doch scheisse. es kann doch auch einfach die frau scheisse sein!

wenn es immer nur über die attraction schiene läuft, dann sind lange beziehungen doch kaum möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist überhaupt das Problem?! Sie will sich mit einem anderen Typen treffen, ja und ?! Lass es sie doch machen, Sie wird doch hoffentlich wissen, was sie an dir hat oder? Entweder ist sie sich dessen bewusst, oder sie hat es gar nicht verdient, dich und deine Persönlichkeit genießen zu dürfen!

Halt ihre "Leine" nicht zu kurz, denn gerade dann wird sie sich früher oder später von dir losreißen. Lass ihr ihre Freiheiten, sie wird von ganz allein zu dir zurück kommen, ohne sich anderweitig auszutoben! Denn hallo, wieviel Typen ausser dir, können ihr so eine "Freiheit" bieten ?! So einen wie dich muss sie an sich binden und würde ihn nicht betrügen. Also, wo hoppelt der Hase nun lang? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich, ein Thread wie der andere...

Dazu nochmal - entgegen der allgemein und quasi dogmatisch verbreiteten Ansicht - dass Frauen bei jeder Form von (versuchter) Kontrollübernahme über ihre sexuellen Abenteuer augenblicklich und per se die Minderwertigkeit des Mannes erkennen und sofort Reisßaus nehmen:

Das stimmt so nicht!

Sicherlich gibt es viele Frauen, die in vielen Fällen (und man kann es ihnen ja nicht verdenken) abhauen, weil sie keine Lust haben, sich von Männern etwas vorschreiben zu lassen. Trotzdem: Ein nicht geringer Teil der Frauen da draußen, steht auch absolut auf dominante Männer, die ihnen Verbote aussprechen (kennen sie noch von Papa). Gerade was das Treffen mit anderen Kerlen angeht.

Fast alle Naturals die ich kenne, würden nicht im Traum darauf kommen, ihren FBs, LTRs oder sonstwem zu erlauben sich mit anderen Männern zu treffen, Nachrichten zu schreiben oder andere zu vögeln. Klar man kann immer behaupten, dass die aus PU-Sicht Fehler machen und Attraction-Verlust und blablabla, aber wenn man einfach einen beinharten Frame hat und solche Dinge von vornherein klar ausschließt und dies eindeutig kommuniziert wird das auch von vielen Frauen akzeptiert - ist ja schließlich keine historisch neue Bedingung an eine Beziehung. Ohne bei Missachtung peinliches Drama zu veranstalten; einfach Schluss machen und fertig. Eine andere Sache ist natürlich, den needy eifersüchtigen Kasper zu machen und Rumpelstielzchen zu spielen, ganz klar.

"Hör zu Mädchen, wenn Du mit mir zusammen sein willst, bumst Du keine anderen." Fertig.

Akzeptanzquote: 90% Meiner Erfahrung nach.

Letztlich: Die Frauen von Alphas gehen nicht fremd, mit Ansage oder ohne.

Soviel dazu von mir...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast alle Naturals die ich kenne, würden nicht im Traum darauf kommen, ihren FBs, LTRs oder sonstwem zu erlauben sich mit anderen Männern zu treffen, Nachrichten zu schreiben oder andere zu vögeln. Grüße,

PP

Ganz genau!

Ich danke dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich gibt es viele Frauen, die in vielen Fällen (und man kann es ihnen ja nicht verdenken) abhauen, weil sie keine Lust haben, sich von Männern etwas vorschreiben zu lassen. Trotzdem: Ein nicht geringer Teil der Frauen da draußen, steht auch absolut auf dominante Männer, die ihnen Verbote aussprechen (kennen sie noch von Papa). Gerade was das Treffen mit anderen Kerlen angeht.

Fast alle Naturals die ich kenne, würden nicht im Traum darauf kommen, ihren FBs, LTRs oder sonstwem zu erlauben sich mit anderen Männern zu treffen, Nachrichten zu schreiben oder andere zu vögeln. Klar man kann immer behaupten, dass die aus PU-Sicht Fehler machen und Attraction-Verlust und blablabla, aber wenn man einfach einen beinharten Frame hat und solche Dinge von vornherein klar ausschließt und dies eindeutig kommuniziert wird das auch von vielen Frauen akzeptiert - ist ja schließlich keine historisch neue Bedingung an eine Beziehung. Ohne bei Missachtung peinliches Drama zu veranstalten; einfach Schluss machen und fertig. Eine andere Sache ist natürlich, den needy eifersüchtigen Kasper zu machen und Rumpelstielzchen zu spielen, ganz klar.

Genau meine Meinung.

Wie oft habe ich von Frauen die (mit mir) fremdgehen wollten oder sich über ihren Partner geklagt haben, gehört "Ich wünschte er würde einfach mal auf den Tisch hauen und mir sagen, dass es so nicht geht, aber wenn er nichts sagt, brauch er sich nicht zu wundern... "

Wie PP schon sagt, die meisten Frauen brauchen Grenzen, sie wollen einen Typen der weiß was für ihn okay ist und was nicht und wenn sie Scheisse baut keine Angst davor hat ihr klar und deutlich seine Meinung zu sagen, auch mit der Option sie abzuschießen.

Sie werden diese Grenzen immer wieder testen, wie kleine Kinder und egal wie oft sie sagen "Ich lass mir nichts vorschreiben blabla" im Unterbewussten hoffen sie auf Grenzen, sonst fühlen sie sich einfach zügellos.

Als sie das Handy auf dem Tisch offen liegen lassen hat, wusste sie das du reinsiehst, ich hätte es ihr laut vorgelesen und ganz ruhig und cool gefragt ob sie das okay findet, wenn sie dann irgendnen scheiss mit warum gehst du an mein Handy labert, kannst du ihr sagen das du ja scheinbar allen Grund dafür hattest, sie kann auch in deins schauen, du hast ja nix zu verheimlichen ;)

Dann soll sie sich schön dafür rechtfertigen, wenn du ruhig bleibst wird sie keine Chance haben das ganze eskalieren zu lassen und muss sich gute Gründe einfallen lassen, du kannst sie fragen wie sie das in deiner Situation gefunden hätte und ihr danach klar machen, wenn sie mit dir zusammen sein möchte, wird sowas nicht nochmal passieren.

Wichtig dabei ist ruhig zu bleiben, dass ganze sachlich sehen, keine pussy-gejammer-eifersuchts-nummer draus machen und ihr zeigen, dass du bei wiederholtem male auch wirklich schluss machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden