Sie mailt mit anderen Typen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Dream:

deswegen Pussy sein und sich das gefallen lassen und tun als sei nichts passiert? Oder Eier zeigen und nexten?

nexten, und dann? Sich die nächste suchen, die nach zwei Monaten einen möglichst vollen SMS Speicher hat?

Nein, nicht Eier zeigen und nexten. Sondern Eier zeigen und daraus etwas lernen und an sich selbst arbeiten.

Der Fokus liegt hier nicht auf der Frau. Sondern der Fokus sollte auf dem gescheiterten Verführer liegen.

"So tun als sein nichts passiert" - das macht der TE nämlich dann, wenn er die verantwortung bei der Frau sieht,

dem Forum vorheult und hier auch noch Bestätigung bekommt. ;-)

Sorry Jungs,

Aber ich kann es nicht fassen, wenn in einem Forum für Verführer

die Verantwortung auf die Frau geschoben wird, anstatt auf den (gescheiterten) Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dream:

deswegen Pussy sein und sich das gefallen lassen und tun als sei nichts passiert? Oder Eier zeigen und nexten?

Nein, nicht Eier zeigen und nexten. Sondern Eier zeigen und daraus etwas lernen und an sich selbst arbeiten.

Der Fokus liegt hier nicht auf der Frau. Sondern der Fokus sollte auf dem gescheiterten Verführer liegen.

genau dafür bin ich auch. Trotzdem wäre die Frau mich los, weil sie gegen meine Stadards verstoßen hat. Egal welche Gründe es dafür geben mag.

Sorry Jungs,

die Verantwortung auf die Frau geschoben wird, anstatt auf den (gescheiterten) Verführer.

das sagt so keiner. Das schlussfolgerst DU ;-)

Das die Frau nicht sonderlich attracted von TS is steht ausser Frage.

Könnte aber auch sein, dass er schon immer nicht den höchsten Value bei ihr hatte.

Und sie einfach nicht single sein wollte.

Hier gilt wieder mal. Wäre der Mann der Preis gewesen und nicht so leicht zu kriegen..

Würde sie sich das nicht erlauben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie mailt mit anderen Typen

SIE IST BÖSE!!! [/ironie]

...

Les dich einfach ein mein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht darum, dass TS keine Verantwortung hat. Natürlich ist er teilweise auch Schuld an der Situation, was aber nicht bedeutet, dass man trotzdem so mit ihm umgehen muss.

Genauso könnte ich nämlich sagen, dass ich dem Penner in der Bahnhofstraße paar aufs Maul geben kann, da ich 1) größer, 2) selbstbewusster 3) mehr Value habe als er. ER ist doch an seiner Lage schuld, also kann man es ja machen, schließlich sind wir ja wie Tiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Jungs,

lese dir bitte nocheinmal deine eigenen vier letzten Posts durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Jungs,

lese dir bitte nocheinmal deine eigenen vier letzten Posts durch.

zitier mich bitte ganz :)

Nein ernsthaft Dreamcatcher.

Wir diskutieren doch nicht gegeneinander.

Wir betrachten nur unterschiedliche Aspekte.

die BEIDE ihre Berechtigung haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht doch nicht darum, dass TS keine Verantwortung hat. Natürlich ist er teilweise auch Schuld an der Situation, was aber nicht bedeutet, dass man trotzdem so mit ihm umgehen muss.

Enigma hat an zu einer ähnlichen Aussage mal sinngemäß geschrieben:

"Frauen sind so. Es liegt an dir, ob du daran leidest oder daraus Nutzen ziehst."

Treffender kann man es nicht formulieren.

Mr Jack:

Frage dich, was dem TE weiterhiflt.

"Nexten!" und bei anderen die verantwortung sehen, kann auch der eingeschnappte AFC.

Das wird auch der TE schon noch auf die Reihe kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe auch einmal bei meiner Ex-Freundin nachgeschaut. Wir hatten eine Krise und ich habe nach Gründen gesucht, was nicht stimmen sollte. Und glaub es mir, das ist nicht in Ordnung. Sie hat´s herausgefunden und naher dachte sie, dass ich es oft gemacht habe bzw. versucht habe zu machen. Das Vertrauen hat durch mein Verhalten gelitten.

Durch die Situation habe ich bei mir selber nachgeschaut und viel Neues gelernt. Du kannst aus diesen Sachen viel über dich erfahren.

Was mein Verhalten gegenüber meiner Ex-Freundin angeht, habe ich gemerkt, dass mein Selbstbewusstseinlevel einfach zu niedrig war, deswegen hatte ich angst, dass ein anderer Kern besser sein könnte als ich. Jetzt habe ich keine Angst meine Partnerin an einem anderen Kerl zu verlieren. Dies gibt dir auch sehr viel innere Ruhe ;-)

Aus meiner Erfahrung kann ich dir folgendes sagen:

In dieser Situation hatte ich das Verlangen, sie die ganze Zeit anzurufen, ich wollte immer mit ihr sein. Ich wollte sie am liebsten immer bei mir haben. Ich habe gemerkt, dass dieses Verhalten genau das Gegenteil gebracht hat. Sie Fühlte sich unterduck gesetzt und so als ob ich sie fesseln wollte. Und sie hatte recht… Also, wenn du das fühlst, verkneife es dir, sein stark und selbst, wenn du es unbedingt machen willst, lass es sein. Rede mit deinen Freunden, macht deine Hobbys, lebe dein interessantes Leben und sei du selbst.

Wenn du eine Person behalten willst, muss diese Person freiwillig zu dir kommen. Du musst bereit sein, diese Person, die dir sehr viel bedeutet, zu verlieren.

Die Sachen, die du herausgefunden hast, haben dich verletzt und verunsichert, das ist klar. Du hättest diese Sachen nie erfahren dürfen. Aber jetzt. Wo du diese Sachen weißt, wird dein Leben nur noch komplizierter sein. Du könntest versuchen die Informationen einfach zu vergessen, dies wird aber bestimmt nicht funktionieren. Du musst mit den Informationen so umgehen, dass sie dich nicht verrückt machen. Also ruhig bleiben und ein Mann sein und sich zusammen reizen!!!

Du kannst auf verschiedenen Arten mit deiner Freundin umgehen. An deiner Stelle würde ich mit ihr reden. Und was sie dir sagt, solltest du auch neutral (als ob du nichts wissen würdest) wahrnehmen. Mach ihr keine Vorwürfe, greife sie nicht an. Rede immer über dich:

- Ich habe das Gefühl, dass etwas in unsere Beziehung so verläuft, wie es sein sollte.

- Ich denke, dass

- Etc….

Die Kommunikation ist sehr wichtig. Sag ihr, dass sie sehr sehr Ehrlich sein sollte. Selbst, wenn es dich verletzt. Du musst auch bereit sein, diese Ehrlichkeit ruhig zu bearbeiten. Also nicht überreagieren. Wenn du sauer oder zu übertrieben verletzt wirkst oder etwas extremes machst und für sie die Situation noch unangenehmer gestaltest, wird sie dir nichts erzählen. Und selbst, wenn sie dir sagt, dass sie unglücklich ist und sie nicht weiß woran es liegt. Solltest du es glauben. Frauen (und auch Männern) können nicht immer erklären. Warum sie so fühlen, wie sie es gerade tuen.

Ich lese gerade das Buch: Lob des Sexismus von Lodovico Satana. Bin noch nicht fertig aber bis jetzt wird ganz gut erklärt, wie ein Alfa sich verhalten sollte. Es könnte dir ewtl. was bringen.

Ich bin aus Venezuela. Es könnte sein, dass meine Einsichten etwas anderes als deine sind. Wegen der Kulturunterschiede, etc. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr Jack:

Frage dich, was dem TE weiterhiflt.

"Nexten!" und bei anderen die verantwortung sehen, kann auch der eingeschnappte AFC.

Das wird auch der TE schon noch auf die Reihe kriegen.

Gegen sinnloses nexten bin ich übrigens auch..

Allerdings bin ich auch gegen überzogenes Verständis für die Frau, wenn eine Frau NOGOs begeht . ;-)

Gründe gibt es für alles. Ich muss aber nicht alles akzeptieren. Bei aller berechtigten Selbstkritik.

Ich wäre in so einem Fall für nexten und es in der nächsten Beziehung besser machen.

Aber ich hab auch leicht reden, denn ich hab inzwischen die Auswahl.

Zu Lernzwecken könnte der TS ja versuchen es in dieser Beziehung noch rumzureissen..

Noch ist ja nix "passiert".

Allerdings sagt mir meine Lebenserfahrung, dass die beiden einfach nicht genug Attraction für einander haben,

wenn solche Dinge bereits nach 2 Monaten passieren. Ich meine hey in den ersten Monaten vögelt mir eine Frau, die auf mich steht,

am WE das Hirn raus. Und geht nicht mit Freundinnen in die Disko... In den ersten Monaten bettelt eine Frau, die auf mich steht

darum, dass ich mitkomme...Und nichts anderes. Ich kenn das jedenfalls nicht anders.

Der Fehler ist schon weit vorher passiert. Nämlich das der TS so schnell eine Beziehung einging und somit nicht der Preis war.

Und somit evtl. an eine Frau geriet die ihn gar nicht soooooo toll findet.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind so.

Achso. Also Fazit: Frauen sind respektlose, gefühlslose Wesen die für jeden dahergekommenen Schwanz die Beine breit machen und die Männer verarschen - und das ist auch gut so, denn die Schuld haben nur wir.

Prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind so.

Achso. Also Fazit: Frauen sind respektlose, gefühlslose Wesen die für jeden dahergekommenen Schwanz die Beine breit machen und die Männer verarschen - und das ist auch gut so, denn die Schuld haben nur wir.

Wenn du das meinst ;-)

Ich jedenfalls, habe mich auf das Thema bezogen. Und in diesem fängt die Frau an, mit anderen zu flirten, weil sie sich in der Beziehung langweilt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich jedenfalls, habe mich auf das Thema bezogen. Und in diesem fängt die Frau an, mit anderen zu flirten, weil sie sich in der Beziehung langweilt.

Nach zwei Monaten? Ich halt das eh für ne komische LTR wenns nach zwei Monaten schon so abgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach zwei Monaten? Ich halt das eh für ne komische LTR wenns nach zwei Monaten schon so abgeht...

Das gibts auch schon beim ersten Date, nach zwei Wochen oder nach zehn Jahren Ehe, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir nur darum, daß ich eine Zwei-Monats-Beziehung nicht als LTR bezeichnen würde.

Wenn sie sich beim ersten Date schon langweilt, gibts eh keine Beziehung, nach zwei Wochen lässt mich das völlig kalt, was meine FB in ihrer sonstigen Zeit macht.

Wenns anch 10 Jahren solche Probleme gibt, sollte ich doch gewaltig an mir arbeiten. Obs dann allerdings noch reicht, die LTR zu retten, steht auf einem anderen Blatt. Manchmal ist es auch besser, einen Schnitt zu machen um danach in Ruhe sich wieder aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte sich mit ihm treffen aber er hat ihr abgesagt, weil er arbeiten musste.

Und jetzt, die Ungewissheit bleibt das sie wohl nicht locker lässt und ich der Depp bin. und sie tut so als wenn nichts wär.

Schreibt mir gerade ne SMS:

......ich denk an Dich und send Dir nen dicken Kuss :*

Da fällt mir nur eins dazu ein:

Ich wollte mal was gutes doch bekam was schlechtes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Deeds, du scheinst die Antworten hier nicht zu lesen - da du nicht auf sie eingehst.

Schade, da sich hier einige bemühten dir weiterzuhelfen.

Wenn du deine Situation doch noch positiv verändern möchtest,

dann empfehle ich zuletzt diesen Post(Link) von Herrn Fastlane. Der trifft exakt auf deine Situation zu - vor allem der erste und letzte Abschnitt davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab das gefühl das so der reiz bei ihr weg ist oder bisschen abflaut. Hab mich glaub ein bisschen gehen lassen und bin wieder teilweis zum nice guy zurückgefallen. Ansonsten ist alles sehr Harmonisch zwischen uns, und verbringen viel Zeit miteinander.
Da fällt mir nur eins dazu ein:

Ich wollte mal was gutes doch bekam was schlechtes

Den Preis des glutäugigen Banderas wirst du wohl auch diesmal nicht abräumen, ich denke soviel kann man aus dem was du von dir gibst, herauslesen - auch mal ehrlich mit sich selbst sein.

Zu der Grundsatzdiskussion:

Wenn eine Frau nicht möchte daß ich Bilder und Nachrichten austausche mit irgendeinem anderen Frollein, so wird sie es selber auch nicht machen.

Sie wird es nicht wollen, wenn sie selber der Meinung ist daß sie in Gefahr läuft, dadurch unter Umständen ausgetauscht zu werden.

Normalerweise muß man nichts kommunizieren, keine Regeln festlegen oder sonstige Dinge, die selbstverständlich für eine Beziehung sind, ansprechen.

In dem Moment wo ich sowas unter Nachdruck kommunizieren muß, sie auf ein Verhalten aufmerksam machen muß daß sie in Gefahr gerät genextet zu werden, läuft etwas Grundlegendes falsch.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Ich habe meine Vorstellungen von Gemeinsamkeit nicht richtig vorgelebt oder umgesetzt - oder sie hat es nicht verstanden was sie dauerhaft an mir hat.

Im ersteren Fall suche ich die Schuld (und Lösung) bei mir, im letzteren Fall wird sie gehen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Ich habe meine Vorstellungen von Gemeinsamkeit nicht richtig vorgelebt oder umgesetzt - oder sie hat es nicht verstanden was sie dauerhaft an mir hat.

Im ersteren Fall suche ich die Schuld (und Lösung) bei mir, im letzteren Fall wird sie gehen.

Mir stellt sich nur die Frage, ob man im ersteren Fall das Ruder noch herumreissen kann. In diesem Fall gehe ich nicht davon aus und deshalb würde diese Frau bei mir gegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise muß man nichts kommunizieren, keine Regeln festlegen oder sonstige Dinge, die selbstverständlich für eine Beziehung sind, ansprechen.

Seit wann ist es selbstverständlich, dass eine Frau nicht mit anderen Männern kommunizieren und flirten kann? ;-)

Ich bin erschüttert über manche Ansichten hier.

Ihr bestätigt den TE darin, dass er ein "böses Mädchen" erwischt hat, dass ihm untreu ist, weil sie mit anderen flirtet.

Dabei ist er derjenige, der seinen Selbstwert an anderen mißt, er ist derjenige, der sich hat betaisieren lassen

und nun den eifersüchtigen Stalker spielt.

Er fragt um Rat und wird hier in seinen Verlustängsten bestärkt.

Dabei wird ihm dasselbe höchstwahrscheinlich bei der nächsten Frau passieren, wenn er nichts dazulernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, aber was du nun implizierst ist, dass sie wohl nicht flirten würde wäre die LTR "perfekt". Sagen wir der Herr hätte nach PU Regeln alles richtig gemacht, so ist das keine Garantie, dass sie nicht einen anderen interessanter findet und "fremdgeht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, aber was du nun implizierst ist, dass sie wohl nicht flirten würde wäre die LTR "perfekt".

Nein Superposition, das impliziere ich nicht. In diesem SMS-lesenden und von Verlustangst getriebenem Fall ist aber die Ursache ihres verstärkten Interesses an anderen Männern mit höchster Wahrscheinlichkeit bei dem TE zu suchen.

Flirten ist, man ganz nebenbei, etwas völlig Natürliches - was nur von ängstlichen Betas gerne mal "verboten" oder befürchtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann ist es selbstverständlich, dass eine Frau nicht mit anderen Männern kommunizieren und flirten kann?

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Es gibt Grenzen die jeder individuell für sich, seinem Naturell, seiner Persönlichkeit festlegen muß mit denen er sich wohlfühlt und sich allgemein bewährt hat.

Wo die Grenzen sind und ob diese auch im vertretbare Maße definiert wurden, zeigt sich aus guten oder schlechten Erfahrungen der Vergangenheit.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh jetzt mal fest davon aus, dass der thread-starter ein troll ist, haha, dachte erst grad das wäre _ernst_ gemeint... :D

So oder so, können wir den thread nichtmal auf myproblems.de verschhieben?

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann ist es selbstverständlich, dass eine Frau nicht mit anderen Männern kommunizieren und flirten kann?

Habe ich das irgendwo geschrieben?

ja:

Zu der Grundsatzdiskussion:

Wenn eine Frau nicht möchte daß ich Bilder und Nachrichten austausche mit irgendeinem anderen Frollein, so wird sie es selber auch nicht machen.

Sie wird es nicht wollen, wenn sie selber der Meinung ist daß sie in Gefahr läuft, dadurch unter Umständen ausgetauscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flirten ist, man ganz nebenbei, etwas völlig Natürliches - was nur von ängstlichen Betas gerne mal "verboten" oder befürchtet wird.

Ist klar, aber so weit ich verstanden habe, wollten die sich beide auf einen Drink treffen? Und das ist ja schon ein bisschen mehr, als SMS Getippse. Wo liegen denn die Grenzen für eine monogame LTR? Er trifft sich mit ihr, sie flirten, er betreibt Kino beim Date. Sie treffen sich öfters. Irgendwann gibts Knutschen etc pp.

Irgendwie kommt man hier auf keinen gemeinsamen Nenner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden