Sie mailt mit anderen Typen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab seit ca 2 Monaten eine freundin HB 7,5; 24 arbeitet im Familienbetrieb. Sie hat eine sehr sexy Ausstrahlung und eine starker wirkung auf Männer.

Zu mir: 27, Familienbetrieb.

Hab sie mit PU verführt, sie war sehr zickig und hat shittests durchgeführt die ich aber alle abwehren konnte und sie somit erobert. Hab das gefühl das so der reiz bei ihr weg ist oder bisschen abflaut. Hab mich glaub ein bisschen gehen lassen und bin wieder teilweis zum nice guy zurückgefallen. Ansonsten ist alles sehr Harmonisch zwischen uns, und verbringen viel Zeit miteinander.

Hab ihr Handy durchgeschaut, da mir aufgefallen ist das sie oft mailt und ihr Handy sehr wenig offen liegen lässt. Hab da so mal die Mails durchgeschaut. Hat mit so nem Typen geschrieben mit dem sie wohl auch mal gesproch bzw telefoniert hat. Hat ihm geschrieben wie sexy seine stimme sei. dann hat er ihr ein Bild geschickt. Hat sie gemeint er sei sehr sexy. Er hat noch ein Bild geschickt oben ohne geschickt. Hat sie geschrieben er hätte einen perfekten Körper.

Sie hat ihm dann ein Bild von sich geschickt und gemeint sie geht am Freitag in ne disko mit ihren freundinen, und er könnte ja auch kommen und sie trinken dann da nen Cocktail.

SIe spielt sehr stark mit Männern, das weiß ich aber so was? Ich bin PU anfänger also bitte nicht gleich über mich herfallen wie die Geier

Gebt mir euren Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt mir euren Rat

Generell: Lies dich ein!

Spezieller: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Und lass die Finger von den Privatsachen deiner "Freundin"! Privatangelegenheiten heißen so, weil sie privat sind. Anstatt ihr hinterherzuschnüffeln, solltest du dir lieber ein geiles Leben aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das eindeutig erotisches Flirten und verabreden -> sprich daten.

Jetzt entscheide du was du tun willst.

Aus Lebens Erfahrung würde ich sagen sie schaut sich einfach schon mal um und ist weg sobald sie besseres als dich findet.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten ist alles sehr Harmonisch zwischen uns, und verbringen viel Zeit miteinander

Warum denkst Du macht sie sowas? ;-)

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr Handy durchgeschaut,

Hab da so mal die Mails durchgeschaut.

Langsam meine ich, wir wären hier im Spick Up Forum.

Das schlimme ist, dass das Verurteilen vom "Spicken" nix an den Tatsachen ändert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ihr Handy sehr wenig offen liegen lässt.

Oh...das macht sie bestimmt aus versehen... ;-)

Kennst Du den ältesten Shittest auf Mutter Erde ? I tell you. Öffne Deine Augen und atme tief ein:

Konkurrenz setzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist das eindeutig erotisches Flirten und verabreden -> sprich daten.

Jetzt entscheide du was du tun willst.

Aus Lebens Erfahrung würde ich sagen sie schaut sich einfach schon mal um und ist weg sobald sie besseres als dich findet.

So würde ich das auch einschätzen. Wie Frau es wohl findet, wenn der TE sich oben ohne Bilder von Frauen schicken läßt und sagt wie toll ihre Hupen sind und das man sich doch in der Disco treffen könnte!?

In einer LTR finde ich persönlich sowas alles andere als ok. Das Problem ist nur, daß Mann fast immer selber dran Schuld ist. Deswegen würde ich mir das aber trotzdem nicht bieten lassen. Dafür bin ich mir zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du den ältesten Shittest auf Mutter Erde ? I tell you. Öffne Deine Augen und atme tief ein:

Konkurrenz setzten!

Shit Test hin und her. Was wohl nächsten Freitag in der Disco passiert, wenn sich die beiden treffen? Ob es beim Small Talk über Oberkörper bleibt? Ich denke nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz setzten!

Shit Test hin und her. Was wohl nächsten Freitag in der Disco passiert, wenn sich die beiden treffen? Ob es beim Small Talk über Oberkörper bleibt? Ich denke nicht!

Eben

Manchmal hab ich den Eindruck manche würden immer noch sagen "das ist ein Shit Test, arbeite an deinem InnerGame", wenn die LTR den besten Kumpel vögelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben in einem Cats Forum entdeckt:

Thema: Er schaut in mein Handy und liest meine Mails

Mein Freund liest öfter meine SMS als das örtliche Tagesblatt. Natürlich habe ich deshalb ein paar anderen Typen geschrieben,

er soll ja nicht seine Zeit verschwenden. Wenn er so weitermacht, dann mache ich demnächst mit vier durchtrainierten Jungs einen DVD Abend,

meinem Betaisierungstrieb sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben in einem Cats Forum entdeckt:
Thema: Er schaut in mein Handy und liest meine Mails

Mein Freund liest öfter meine SMS als das örtliche Tagesblatt. Natürlich habe ich deshalb ein paar anderen Typen geschrieben,

er soll ja nicht seine Zeit verschwenden. Wenn er so weitermacht, dann mache ich demnächst mit vier durchtrainierten Jungs einen DVD Abend,

meinem Betaisierungstrieb sei Dank.

Hier handelt es sich aber um Katzen die ungleich manipulativer veranlagt sind als das Durchschnitts HB ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal auf Verdacht heimlich das Handy durchschaut und was findet, dann hat Madame das bestimmt nicht vorsorglich geschrieben für den Fall daß er ja vieleicht mal irgendwann schauen könnte.

Was anderes mag es sein, wenn er das regelmäßig macht und sich dabei erwischen läßt oder gar davon erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man mal auf Verdacht heimlich das Handy durchschaut und was findet, dann hat Madame das bestimmt nicht vorsorglich geschrieben für den Fall daß er ja vieleicht mal irgendwann schauen könnte.

;-)

Es geht nicht darum ob sie nun weiß dass er ihre SMS liest.

Es geht darum, dass sie spürt, dass er der Typ dafür ist.

Sie hat einen eifersüchtigen Beta als Freund,. Deshalb ist der Kontakt mit anderen Typen für sie sehr wahrscheinlich spannender,

als für die glücklichen Mädchen, die jeden Tag verführt werden und sich für ihren Freund bemühen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Sie hat einen eifersüchtigen Beta als Freund,. Deshalb ist der Kontakt mit anderen Typen für sie sehr wahrscheinlich spannender,

als für die glücklichen Mädchen, die jeden Tag verführt werden und sich für ihren Freund bemühen müssen.

Irgendwie tu ich mir mit diesen Pauschalisierungen einfach schwer.

Nicht jeder wird betrogen, weil er eine Pussie ist. Viele AFCs haben trotzdem Treue Freudinnen.

Wieso kann es nicht einfach so sein, dass es da draussen eben auch viele Miststücke gibt ?

Das Einzige auf was ich mich in erster Linie verlasse sind Tatsachen. Und Tatsache ist

Sie schreibt Männern sie wären sexy und verabredet sich mit ihnen.

Alles andere ist Hirnwichserei. Ob es nun an Betaiesierung liegt.. Oder der Mann der Eifersuchts Typ wäre und die Frau das spürt... Ist vielleicht eine Analyse..

Aber eigentlich doch unerheblich.

DENN die Tatsache bleibt die Tatsache. Sie verabedet sich mit dem Oben ohne Mann zum Saufen. Und sie wird sich hübsch machen :)

Und saufen mit einer Frau die mir schrieb ich wäre sexy. Das war bisher noch immer ein Lay...

Und das nach gerade mal 2 Monaten LTR...:)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie mit PU verführt.
Hab das gefühl das so der reiz bei ihr weg ist oder bisschen abflaut. Hab mich glaub ein bisschen gehen lassen und bin wieder teilweis zum nice guy zurückgefallen.

Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Du verführst sie mithilfe von PU und sie verliert innerhalb von zwei Monaten die Attraction? Und dazu kommt, dass PU eigentlich nichts Temporäres ist (m. M. n.), entweder man nutzt die Vorzüge oder man lässt es. Aber wieso sollte man versuchen jemanden mit PU rumzubekommen um sich anschließend direkt wieder gehen zu lassen und vom Alpha zum Beta zu werden? Explain yourself!

Hab ihr Handy durchgeschaut, da mir aufgefallen ist das sie oft mailt und ihr Handy sehr wenig offen liegen lässt. Hab da so mal die Mails durchgeschaut.

Das ist absolut asozial, zeugt von einem angeschlagenen IG, wenig Selbstwertgefühl, Verlustangst, Misstrauen und einfach nur miesem Verhalten.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Mag ja richtig sein. Frau kan nauch bei Naturals oder Ober PUA fremdgehen.....wahrscheinlich weniger, aber niemals unmöglich.

Aber deswegen ist das Ding jetzt trotzdem gelaufen. Beim nächsten Treffen ist sie fremdgegangen, wenn keine Naturkatastrophe dazwischen kommen. Wie Jack sagt....Innergame aufarbeiten, während sie mit dem anderen vögelt? Für mich gäbe es nur eine Konsequenz.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte jetzt nur noch auf die IG Meister, die meinen er solle sein IG aufpolieren, den anderen Typen befrienden und einen 3er starten. Ist ja alles halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daytrader, Mr.Jack & Co:

Ihr helft dem TE dabei, die Verantwortung von sich zu schieben.

Sie mailt anderen, sie trifft andere , etc.

Das alles lenkt von der Tatsache ab, dass der TE sich an der Spitze der Betaisierung befindet,

und eine konsequente Verführung unterlassen hat.

Wäre dies nicht soweit gekommen, dann könnten wir schauen, welche Verantwortung sie trägt.

Das alles erinnert mich an die Typen, die Frauen als "zögerlich" bezeichnen,

obwohl sie sich selbst nicht trauten zu eskalieren.

Jeder ist das Zentrum seiner Realität. Wer vorschnell die Eigenrantwortung von sich schiebt,

will sich selbst (und andere) nur von seinen fehlenden Eiern ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daytrader, Mr.Jack & Co:

Ihr helft dem TE dabei, die Verantwortung von sich zu schieben.

Sie mailt anderen, sie trifft andere , etc.

Das alles lenkt von der Tatsache ab, dass der TE sich an der Spitze der Betaisierung befindet,

und eine konsequente Verführung unterlassen hat.

Wäre dies nicht soweit gekommen, dann könnten wir schauen, welche Verantwortung sie trägt.

Das alles erinnert mich an die Typen, die Frauen als "zögerlich" bezeichnen,

obwohl sie sich selbst nicht trauten zu eskalieren.

Jeder ist das Zentrum seiner Realität. Wer vorschnell die Eigenrantwortung von sich schiebt,

will sich selbst (und andere) nur von seinen fehlenden Eiern ablenken.

hmm ich nenne es eher Standards haben.

Sobald ne Frau gegen meine verstösst bin ich weg.

Du hast sicherlich auch recht.

Aber ich denke hier im Forum wird generell zu schnell mit der Betaiesierungskeule gehauen.

Das ist ja die Standardantwort in jedem Thread in dem die Frau nicht spurt.

Und das stört mich ein Bisschen. Denn es ändert einfach nix an der Tatsache, dass Frau sich falsch verhält.

Ich nehm ja auch nicht jedes Drama oder blöde Verhalten einer Frau als Grund fremd zuflirten, wenn ich in einer Beziehung bin.

Und erwarte einfach das Selbe.

Das der Frau evtl. etwas am Mann fehlt ist unstrittig. Genauso gut kann sie aber auch einfach ne dumme Kuh sein.

Das will ich damit sagen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich:

Was macht eine Opfermentalität aus, was meint ihr?

Ich würde sagen:

- stets einen Schuldigen suchen zu wollen, anstatt etwas an der eigenen Situation zu ändern

Aber ich denke hier im Forum wird generell zu schnell mit der Betaiesierungskeule gehauen.

*hust* der typ liest ihre sms, anstatt sie zu verführen.

Wenn das keine erfolgreiche Betaisierung ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dream

deswegen Pussy sein und sich das gefallen lassen und tun als sei nichts passiert? Oder Eier zeigen und nexten? Bei ersterem macht man sich doch eh nur was vor. Von wegen lernen und gestärkt hervorgehen......beim nächsten Blow Job hat man vor Augen wie sie während der LTR Schwänze von anderen im Mund hatte und dabei seine Eier gegrault hat. Das fällt immer wieder auf einen zurück. Den aller aller wenigsten dürfte das wohl nichts ausmachen, so daß man eine LTR weiterführen kann und auch noch gestärkt hervorgeht. Das ist Wunschdenken.

Die allermeisten bekommen dadurch einen Klatsch weg und werden noch misstrauischer und machen noch mehr falsch. Andere machen sich was vor und fällt später auf sie zurück.

Außerdem vertrete ich immernoch die Meinung, daß wer einmal fremdgeht, immer wieder fremdgeht.

Mein Rat wäre nexten und bei der nächsten besser machen. Außerdem zeigt man der Ex dann noch das man konsequent ist und sie den falschen betrogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich:

Was macht eine Opfermentalität aus, was meint ihr?

Ich würde sagen:

- stets einen Schuldigen suchen zu wollen, anstatt etwas an der eigenen Situation zu ändern

*hust* der typ liest ihre sms, anstatt sie zu verführen.

Wenn das keine erfolgreiche Betaisierung ist, was dann?

Das ist wieder die Henne und das Ei.

Letztendlich wurde er fündig. ;-)

Ich meine wenn ich meine LTR beim Vögeln erwische, weil ich ihr nicht traute und einfach bei ihr vorbeiging.

Dann erübrigt sich eine Diskussion was jetzt der Fehler war. Egal ob nun mein Innergame oder nicht.

Denn Fakten sind schon lang geschaffen.

Ich denke wir beide meinen die selben Dinge.

Du legst eben mehr Wert auf das Innergame des TS. Ich mehr Wert auf Konsequenz Frauen gegenüber :)

Leztendlich tritt Konsequent sein ja einer Betaisierung entgegen und alles is gut :angry:

Konsequenz heisst in dem Fall das Frau um mich Angst haben muss und nicht anders herum :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden