MeinVZ Schönheiten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hab ich ein Mädel im VZ gefunden, was mich sofort in ihren Bann gezogen hat.

Mit offener Kinnlade schaute ich mir ihre Bilder an. Und das beste: Sie wohnt in der Nähe!:)

Sie hat mich auf die Idee gebracht diesen Thread zu eröffnen.

----------->

Name doch lieber entfernt, jetzt wo ich mich mit ihr treffe :D nich das die einer kennt :) E: na toll er is noch Zitiert.. naja was solls.. schön geheimhalten hier! Community-Kodex! :)

<----------

Damn noch einmal..ohne Spaß :D

Wie kann man nur so hübsch sein..

Zeigt her, die Girls, die euch schlaflose Nächte bereiten.

Veil

Edit:

Yes! Baby! Ich bin so gut! ;-)

Ich: Freundeseinladung (Standartvorraussetzung)

Sie: Bestätigt

Sie im Buchfunk: Guten morgen :) Mir tut alles weh :o/ Massage jetzt!! bitte!!! :)))

Ich: Mit Jojobaöl oder BrunoBanani-Creme?

aber nur wenn ich auch eine bekomm!

Sie: :) Ich lass mich nur gerne massieren! :) Selber mach ich das nicht gern :)

Ich: Ah.. bissl verwöhnt was! Nehmen aber nicht geben, das können wir ja wieder leiden :)

Also (Bild von BrunoBanani-Creme)

oder (Bild von Jojobaöl) :D

Sie: Naja Frauen sind meistens verwöhnt :)

Ich: haha :) nebenbei Herzlichen Glückwunsch! ..ich glaub ich war noch nie so lange auf einer Profilseite wie auf deiner. Geschweige denn das ich mir alles durchgelesen hab.

Scheinst ein echt interessanter Mensch zu sein!

Am liebsten würd ich dich einfach nach einem Treffen fragen, um mich davon zu überzeugen, aber das wäre etwas unkalibriert, oder?:)

Sie: :) das freut mich :)

Naja ich denke wir sollten erstmal ein bisschen schreiben bevor wir uns treffen :)

Ich: Stimmt.

Wobei es ungewöhnlich für mich ist einen Menschen auf diese Weise kennenzulernen. Lass uns einfach telefonieren, ich möchte deine Stimme hören :)

Sie: #C

--------------

<3 U PU <3

Onlinegame ftw.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben hab ich ein Mädel im VZ gefunden, was mich sofort in ihren Bann gezogen hat.

Mit offener Kinnlade schaute ich mir ihre Bilder an. Und das beste: Sie wohnt in der Nähe!:)

Sie hat mich auf die Idee gebracht diesen Thread zu eröffnen.

----------->

ZENSIERT Mod Edit Velvet

<----------

Damn noch einmal..ohne Spaß :D

Wie kann man nur so hübsch sein..

Zeigt her, die Girls, die euch schlaflose Nächte bereiten.

Veil

VZ-Bilder sind doch oft bearbeitet und geschönt. Schau dir lieber die Mädels in echt an: Dann siehst du auch Mimik etc. und das hübsche Weiblein wird plötzlich zur Terrortante. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen von der Tatsache das die Nummer vermutlich illegal ist Studivz Bilder in der Weltgeschichte rumzuposten - was soll das denn bitte bringen ?

Die Social Network Seiten sind doch kein Sklavenmarkt wo Mann sich die richtige bestellen kann. Geh lieber raus und versuch mal richtige Frauen anzusprechen.

*klingeling* Hallo Mod - bitte schließen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guckt euch die HB trotzdem mal an. Ist ein guter Beweis dafür das Geschmack und die HB Skala echt relativ sind! MIr gefällt das HB nicht!!!

Stimmt, ich find sie jetzt auch nicht überwältigend. Vorallem ist das Bild so nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das die Nummer vermutlich illegal ist Studivz Bilder in der Weltgeschichte rumzuposten

Naja illegal ist es nicht solange nur der Name geposted wird. Moralisch verwerflich natürlich schon. Und schlaflose Nächte würde ich wegen ihr unter keinen Umständen bekommen. Absoluter Durchschnitt, abgesehen davon das sie nicht mein Typ ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde sie nur Durchschnitt, würde ich mich in der Disco nicht sonderlich drum bemühen, für den TE wahrscheinlich ne HB 8-9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das die Nummer vermutlich illegal ist Studivz Bilder in der Weltgeschichte rumzuposten - was soll das denn bitte bringen ?

Die Social Network Seiten sind doch kein Sklavenmarkt wo Mann sich die richtige bestellen kann. Geh lieber raus und versuch mal richtige Frauen anzusprechen.

*klingeling* Hallo Mod - bitte schließen. ;-)

Das hab ich auch überlegt als ich den Thread aufmachte.

Aber ih denke das ist kein Problem. Es ist immerhin eine öffentliche Seite, jeder kann jeden sehen.

Von daher ist es doch egal ob man hier rein schreibt wen man gut findet.

Danke für den Tipp richtige Frauen anzusprechen, ich werds bei gelegenheit mal testen :D

Hey, ich sitz täglich 6 Stunden im Büro, neben den ganzen Excel-Tabellen ist MeinVZ immer offen, also von daher.. ;)

Achja.. wenn man kein Freund ist kann man die restlichen Bilder nicht sehen. Schade.

Naja egal... Ging er eben nach hinten los, das Threadilein :)

für den TE wahrscheinlich ne HB 8-9.

MINDESTENS :)

genau mein Ding..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mein Typ, nichtmal dann, wenn ich auf Frauen stehen würde ;-)

Mal ganz abgesehen von der Tatsache das die Nummer vermutlich illegal ist Studivz Bilder in der Weltgeschichte rumzuposten

Naja illegal ist es nicht solange nur der Name geposted wird. Moralisch verwerflich natürlich schon. Und schlaflose Nächte würde ich wegen ihr unter keinen Umständen bekommen. Absoluter Durchschnitt, abgesehen davon das sie nicht mein Typ ist.

Auf jeden Fall könnte man sie mal anschreiben und ihr mitteilen, dass jemand der anscheinend mit ihr befreundet ist, weil er ihre Bilder sehen kann, in einem Aufreiß-Forum dafür wirbt, ihr Profil anzuschauen. Wie fändet ihr es, wenn ne Frau in nem Frauen-Forum euer Foto inklusive VZ-Namen unter den hässlichsten Aufrissen posten würde? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht irgendwo in der Benutzerordnung, dass man den realen Namen des Mädels nicht posten darf. Deshalb *CLOSE*

Nicht mein Typ, nichtmal dann, wenn ich auf Frauen stehen würde ;-)

:-D Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Aber der Dame kann ich auch absolut gar nix abgewinnen.

Auf jeden Fall könnte man sie mal anschreiben und ihr mitteilen, dass jemand der anscheinend mit ihr befreundet ist, weil er ihre Bilder sehen kann, in einem Aufreiß-Forum dafür wirbt, ihr Profil anzuschauen. Wie fändet ihr es, wenn ne Frau in nem Frauen-Forum euer Foto inklusive VZ-Namen unter den hässlichsten Aufrissen posten würde? :-D

Es würde ja auch schon langen ihr einfach den Link zu diesem Thread hier zu schicken. Ich glaube da würde dann jemand in nem verdammt hohen Bogen rausfliegen. ;-) Also einfach nur dämlich die Aktion.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.