HSE Mädl verunsichert und verwirrt mich.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Gestern Abend ist mir etwas passiert, was ich so noch nie erfahren habe. Ich (21) habe sie (21) vor etwa 2 Wochen im Fitnessstudio angesprochen. Unsere Blicke tragen sich immer wieder und waren ziemlich intensiv und lange. Nundenn, wir haben uns für gestern ein Treffen ausgemacht, sie bestimmte am telefon sofort wohin sie was trinken gehen möchte und meine frage, wo dieses lokal sei beantwortete sie mit "finds heraus" bevor sie auflegte. WoW

ich finde diese frau echt interessant! gestern 1,5 stunden vor dem geplanten treffen, kommt von ihr eine sms: " du, können wir das treffen auf nächste woche mal verschieben?" ich schrieb zurück, dass nächste woche bei mir ganz schlecht ist, aber wenn sie heute gar nicht kann wir sicherlich mal nen tag finden würde, sie sich dann aber was überlegen soll, um wieder ein paar + punkte zu sammeln." kurz darauf meinte sie, dass das treffen doch ok geht und sie sowieso etwas abwechslung vom lernen braucht.

sie erschien pünktlich und wir unterhielten uns ziemlich gut und tiefgründig, doch dann kam der punkt der mich etwas entgleisen lies. als ich spontan ihre hände begutachten wollte und sie physisch aufforderte sie mir zu geben blockte sie total ab, ich versuchte standhaft zu bleiben doch sie meinte es sei für sie eine sache von respekt jemanden nicht anzufassen wenn man ihn noch nicht sogut kennt und dass ich damit zu tief in ihre komfort zone eindringen würde^^ für mich war dies ein widerspruch zu ihrer körpersprache, denn sie saß stets mit ihrem körper zu mir gedreht, spielte mit ihrem offenen haar und legte es öfters zur seite und präsentierte mir ihren zarten wunderschönen nacken.

bin ich etwa auf einen genialen shittest reingefallen ? aufjedenfall war ich perplex und plötzlich etwas unsicher, versuchte aber meinen frame sogut wie möglich zu halten. ab nun war ich aber total verunsichert was einen KC angeht, aus diesem grund habe ich es auch dann gar nicht erst versucht.

der abschied nach 3 stunden, war für mich dann etwas unbefriedigend und ich kann sie ehrlich gesagt nur sehr schwer einschätzen, womit ich sonst eigentlich nie sonderliche probleme hatte.

ich frage mich wie ich es jetzt weiter angehen soll, einerseits würde ich ihr gerne etwas wind aus dem segel nehmen und mich mal ne zeit nicht melden, aber wir gehen ins selbe fitnesstudio, was die ganze sache etwas verkompliziert. sie meinte sogar noch mit einem frechen grinsen im gesicht, sie möchte beim nächsten mal im studio nicht angequatscht werden und ihre ruhe haben haha, mann mann die frau gefällt mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, ich freue mich über jeden gut gemeinten ratschlag ! aber auch über kritik, was hätte ich anders/besser machen können und wie würdet ihr in dieser situation weiter vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hände sind etwas sehr intimes und sollten erst im comfort angefaßt werden. zuerst hände berühren und nicht anschauen. hier kannst du compliance test machen wie weit bist du in der verführung schon fortgeschritten. der letzte schritt ist wenn sie die finger mit deinen fingern einschlägt. dann ist der kas gegessen.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Sei nicht so ungeduldig, du wirst Antworten kriegen, aber nicht alles geht zack zack ;-)

Zweitens: Lass dich nicht verunsichern, denn das merkt man :angry:

Drittens: Vielleicht hilfst du ihr beim Dehnen im Fitnesszenter, da berührst du sie auch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, angenommen sie ist attracted (wovon ich ausgehe) gäbe es für mich jetzt 2 mögliche wege zw. denen ich mich nicht ganz entscheiden kann.

a) ich treffe sie morgen im studio und schweige, wie sie es frech verlangte... quatsch ;) nehme sie bissl auf den arm, konzentriere mich aber trotzdem auf mein training.

b) ich gehe morgen outdoor laufen und warte auf eine mögliche reaktion, die womöglich kommen wird wenn sie meine anwesenheit vermisst.

ihr dürft diese 2 optionen ruhig zerreißen wie hyänen ;-) ich würde sehr gerne die vor und nachteile beider erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens: Sei nicht so ungeduldig, du wirst Antworten kriegen, aber nicht alles geht zack zack ;-)

Zweitens: Lass dich nicht verunsichern, denn das merkt man :angry:

Drittens: Vielleicht hilfst du ihr beim Dehnen im Fitnesszenter, da berührst du sie auch :huh:

ja hm, geduld ist eine tugend,... mit der ich nicht unbedingt gesegnet bin!

leichter gesagt als getan shadow :-) dieses teufelsweib ist praktisch neg-immun^^ aber theoretisch hast du schon recht ! klar merkt sie das und ich bin davon überzeugt, dass sie das auch ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich etwa auf einen genialen shittest reingefallen ?

Ja, das sehe ich so. Die Frau hat einen kleinen Kongruenztest gemacht, um Deinen Frame abzuklopfen. Dieser Test war auch erforderlich, denn bislang hast Du keinen eindeutigen Frame gehabt:

sie bestimmte am telefon sofort wohin sie was trinken gehen möchte und meine frage, wo dieses lokal sei beantwortete sie mit "finds heraus" bevor sie auflegte. WoW
kommt von ihr eine sms: " du, können wir das treffen auf nächste woche mal verschieben?" (...) kurz darauf meinte sie, dass das treffen doch ok geht

Mal völlig wackelig - erster Teil, mal souverän. Da muss eine Frau doch testen, woran sie ist.

als ich spontan ihre hände begutachten wollte und sie physisch aufforderte sie mir zu geben blockte sie total ab, ich versuchte standhaft zu bleiben doch sie meinte es sei für sie eine sache von respekt jemanden nicht anzufassen wenn man ihn noch nicht sogut kennt und dass ich damit zu tief in ihre komfort zone eindringen würde^^ für mich war dies ein widerspruch zu ihrer körpersprache, denn sie saß stets mit ihrem körper zu mir gedreht, spielte mit ihrem offenen haar und legte es öfters zur seite und präsentierte mir ihren zarten wunderschönen nacken.

Deine Wahrnehmung eines Widerspruches ist völlig zutreffend. Sie würde das nur selbst nicht einmal erkennen. Muss sie auch nicht. Denn den Fehler hast Du gemacht: man "fordert" doch nicht auf, Hände herzugeben. Man nimmt sie einfach! Fakt ist doch: wer nur fordert, ist zu feige zu machen! Das hat sie instinktsicher bemerkt! Sie hätte sich problemlos anfassen lassen, wie Du ihrer Körpersprache richtig entnommen hast. Sie erwartete aber einen Mann, der das auch einfach macht, anstatt sie aufzufordern und damit die Verantwortung für das Anfassen auf sie abzuwälzen.

Ihr Gelaber ist nur der Versuch, Dir aus Gründen der Höflichkeit eine passable Antwort zu präsentieren. Sie weiss ganz genau, dass du auf so logische Dinge abfährst. Leider erkennt sie dadurch aber auch, dass Du das Wesen der Verführung, nämlich das Spiel mit Emotionen, nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich etwa auf einen genialen shittest reingefallen ?

Ja, das sehe ich so. Die Frau hat einen kleinen Kongruenztest gemacht, um Deinen Frame abzuklopfen. Dieser Test war auch erforderlich, denn bislang hast Du keinen eindeutigen Frame gehabt:

sie bestimmte am telefon sofort wohin sie was trinken gehen möchte und meine frage, wo dieses lokal sei beantwortete sie mit "finds heraus" bevor sie auflegte. WoW
kommt von ihr eine sms: " du, können wir das treffen auf nächste woche mal verschieben?" (...) kurz darauf meinte sie, dass das treffen doch ok geht

Mal völlig wackelig - erster Teil, mal souverän. Da muss eine Frau doch testen, woran sie ist.

als ich spontan ihre hände begutachten wollte und sie physisch aufforderte sie mir zu geben blockte sie total ab, ich versuchte standhaft zu bleiben doch sie meinte es sei für sie eine sache von respekt jemanden nicht anzufassen wenn man ihn noch nicht sogut kennt und dass ich damit zu tief in ihre komfort zone eindringen würde^^ für mich war dies ein widerspruch zu ihrer körpersprache, denn sie saß stets mit ihrem körper zu mir gedreht, spielte mit ihrem offenen haar und legte es öfters zur seite und präsentierte mir ihren zarten wunderschönen nacken.

Deine Wahrnehmung eines Widerspruches ist völlig zutreffend. Sie würde das nur selbst nicht einmal erkennen. Muss sie auch nicht. Denn den Fehler hast Du gemacht: man "fordert" doch nicht auf, Hände herzugeben. Man nimmt sie einfach! Fakt ist doch: wer nur fordert, ist zu feige zu machen! Das hat sie instinktsicher bemerkt! Sie hätte sich problemlos anfassen lassen, wie Du ihrer Körpersprache richtig entnommen hast. Sie erwartete aber einen Mann, der das auch einfach macht, anstatt sie aufzufordern und damit die Verantwortung für das Anfassen auf sie abzuwälzen.

Ihr Gelaber ist nur der Versuch, Dir aus Gründen der Höflichkeit eine passable Antwort zu präsentieren. Sie weiss ganz genau, dass du auf so logische Dinge abfährst. Leider erkennt sie dadurch aber auch, dass Du das Wesen der Verführung, nämlich das Spiel mit Emotionen, nicht verstanden hast.

fastlane; ich verstehe nicht ganz was du unter spiel mit emotionen verstehst. ich meine ist es nicht so, dass bei uns männern das logische denken überwiegt ? dies soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, ohne frage bin ich auch ein emotionaler mensch und habe zugegeben auch eine sensible ader, welche ich aber "vorallem" fremden menschen sehr ungern bzw gar nicht zeige. diese einstellung ist das resultat negativer erfahrungen.

ich wäre für eine kurze, oberflächliche einführung bezüglich "spiel mit emotionen" dankbar, damit ich mir evtl. mehr darunter vorstellen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fastlane; ich verstehe nicht ganz was du unter spiel mit emotionen verstehst. ich meine ist es nicht so, dass bei uns männern das logische denken überwiegt ? dies soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, ohne frage bin ich auch ein emotionaler mensch und habe zugegeben auch eine sensible ader, welche ich aber "vorallem" fremden menschen sehr ungern bzw gar nicht zeige. diese einstellung ist das resultat negativer erfahrungen.

ich wäre für eine kurze, oberflächliche einführung bezüglich "spiel mit emotionen" dankbar, damit ich mir evtl. mehr darunter vorstellen kann!

Nicht deine Emotionen sollen Achterbahn fahren, sondern du sollst mit ihren Emotionen achterbahnfahren. Du fragst nicht und forderst nicht mitzukommen, du führst sie in die Auf und Abs. 'Will er mich, will er mich nicht', 'Wirds gleich schneller, oder langsamer', 'Kommt jetzt Ruhe, oder Spannung'.

Wenn bei dir allerdings der Grund keine Gefühle zu zeigen Angst vor Zurückweisung ist, deutet das auf ein denkbar schlechtes Fundament für ein gesundes IG hin. Ein gesundes IG ist aber die Grundlage jedweden Games.

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein IG ist bei weitem nicht perfekt und das ist es meiner meinung nach bei niemandem, jedoch habe ich es in den letzten jahren sehr gut gestärkt und würde mein IG selbst mit "gut" beurteilen. angst vor zurückweisung kann ich als grund ausschließen. es ist wohl viel mehr eine angst davor, dass mein vertrauen ausgenutzt wird. ich für meinen teil, möchte mich einer person nicht sofort öffnen, solange ich diese noch nicht ausreichend kennen gelernt habe und einschätzen kann. bis jetzt ist mir diese einstellung eigentlich auch noch nicht negativ aufgefallen. ich habe sogar das gefühl, dass die frauen mit denen ich mich treffe es sogar interessant und als herausforderung betrachten. wie handhabt ihr das ? ich bin immer interessiert an anderen ansichten.

kurze ergänzung zu gestern:

ich war gestern in meinem studio, nichtahnend sie zu treffen, da sie montags noch nie da war. die überraschung war groß, als sich unsere augen plötzlich im studio trafen,.. sie lächelte und hob etwas schüchtern ihre hand. ihre "begrüßung" erwiderte ich mit einem lächeln im gesicht und einem kurzen "augenzwinker" bevor ich mich wieder meinen gewichten widmete. ich versuchte mich komplett auf meinen sport zu konzentrieren, denn aus NUR aus diesem grund war ich hier. als sie ging verabschiedete sie sich wieder mit einem lächeln und einem schüchternen winken durch den Spiegel. Was ist passiert ? letztens noch so frech und dominant und diesmal das schüchterne süße mädchen. egal, ich hatte nicht vor mich anschließend bei ihr zu melden, da ich nach dem sport noch ziemlich viel zu tun hatte. 10 minuten war ich aus dem studio draußen, als ich ne sms bekam. "heute warst ja richtig fleißig, hab ich ja mit eigenen augen gesehen ;-) bussi"

(ich weiß, viele leute hier sind der meinung dass sms schreiben nichts mit PU zu tun hat, und ich teile diese meinung auch bis zu einem bestimmten punkt, aber in diesem fall fand ich es durchaus iO) ich schrieb ihr also zurück und hab sie bissl auf den arm genommen und sie für ihre süßen nachfolgenden sms gelobt. diesmal wollte ich sie aus der fassung bringen und verunsichern und anhand ihrer letzten sms habe ich das wohl auch geschafft: "war ich gestern so schlimm und nicht süß ?? ich mache mir nämlich langsam gedanken.." diese sms von ihr lies ich bis dato unbeantwortet. ich denke aber, heute abend sollte ich sie von ihrer spannung befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese sms von ihr lies ich bis dato unbeantwortet. ich denke aber, heute abend sollte ich sie von ihrer spannung befreien.

wieso solltest du das tun?

ruf sie an, mach ein neues treffen aus und schneide das thema von dir aus nicht mehr an.

sie soll ruhig im ungewissen bleiben, ob sie dir nun süß genug erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese sms von ihr lies ich bis dato unbeantwortet. ich denke aber, heute abend sollte ich sie von ihrer spannung befreien.

wieso solltest du das tun?

ruf sie an, mach ein neues treffen aus und schneide das thema von dir aus nicht mehr an.

sie soll ruhig im ungewissen bleiben, ob sie dir nun süß genug erscheint.

ok das zählt dann wohl auch zu "Spiel mit Emotionen" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Erst hatte sie dich an den Eiern, jetzt hast du wieder die Kontrolle, gut gemacht! Sie hat versucht dich zu verunsichern und es geschafft, du hast ihr durch dein P&P gezeigt das sie dir egal ist ---> sie versucht rauszufinden wieso. Gib ihr jetzt bloß keine Bestätigung und lass sie im Unklaren...das nennt sich dann Attraction. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.