Nachhaken oder die Entscheidung vorweg nehmen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

Ich momentan folgendes Problem das mein HB immer andeutungen macht von wegen das wir uns treffen sollten .. GEstern am Telefon würde gerne wieder DVD abend machen (aber halt einfach auf die allgemeinheit bezogen und nicht ja lass uns mal wieder nen dvd abend machen oder so)

Dann meinte ich naja holste dir ne DVD und schmeißt sie in Fernseher ...

Dann kam von ihr hmja werd ich wohl mal machen...

Irgendwie sind wir dann schon auf das Thema treffen gekommen aber ich habe mich nicht festgelegt auf einen Termin und sie hat gefragt ob ich nicht heute zeit hätte habe dann gemeint sie kann mir heute nochmal schreiben weil ichs nochnicht genau weiß..

das gespräch lief beim mail verkehr ungefähr so ab:

Sie:

Thema von gestern abend aufgreif und noch ne antwort darauf liefert

Ich:

gefragt ob ihr das noch eingefallen ist oder ob sie das nachgeguckt hätte

Sie:

nachgeguckt und dann nur ein JO

Ich:

Achso hmm was JO ?

Sie:

nichts einfach nur.

Wie geht ihr damit um ? Also es war eindeutig das sie mit mir mal wieder was machen will aber so konkret will wieder nen DVD abend machen mit dir sagt sie nicht.

Helft ihr dabei das es dann zu nem treffen kommt oder stellt ihr euch Stur und tut so als ob ihr es nicht checken würdet was sie meint ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mich da immer stur!

Wär ja noch zu schön, wenn ich die Führung übernehmen sollte. Wenn es dann halt zu keinem Treffen kommt und die Frau dann einen anderen amselt, dann ist das ihr Problem. Ich bin immerhin der Alpha und lass mich auf keinen FAll von ihr dazu bewegen irgendwas zu machen, weil damit betaisiert sie mich ja.

HALLOOOOOO????

Klar liegt es an dir direkte Ansagen zu machen, zu führen und deine Eier zu suchen, die du scheinbar verloren hast.

Wenn sie dir schon ne Steilvorlage gibt, dann nimm diese doch an und sag was wie "Hey ja, n DVD Abend wär schon echt super. Am Donnerstag um 8 hätt ich zeit, du bringst den Film, ich besorg Wein und Chips"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für mich kommt das eher nem Test gleich ist er jetzt wieder needy und springt sofort drauf an nen DVD abend mit mir zu machen ..

Ich kenn sie ja schon Länger und war sehr Oneitis unterwegs bis letzte Woche ich eher sporadisch kontakt gehalten habe.

Nur denk ich das wenn sie momentan so vor sich hin tüdelt und sie mir letzte woche geschrieben hat ja meld dich mal ist so komisch wenn du dich nicht meldest das ist für mich wie son Hündchen was man an der Leine halten kann und wenn ich ihm das Häpchen DVD abend hinwerf soll er drauf anspringen...

Ich will sie auch momentan schmoren lassen und sie merken lassen das wenn ich nicht da bin nen WE und auch unter der Woche nicht gerade ein Highlight ist.. und das hat sie mir gestern am tel aufjedenfalll bestätigt das die letzten Tage scheiße waren zwar nicht so direkt auf mich bezogen aber im Ansatz...

Und ich meine wenn sie was mit mir machen will dann kann sie das ja auch direkt sagen oder ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst, was soll das arme Mädchen denn noch alles machen? So eine Vorlage zeigt ja schon fast wie verzweifelt sie ist das du keine Iniative ergreifst! Wenn du so weiter machst kannst du sie bald vergessen also ran da, besser jetzt als gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja für mich kommt das eher nem Test gleich ist er jetzt wieder needy und springt sofort drauf an nen DVD abend mit mir zu machen ..

Ich kenn sie ja schon Länger und war sehr Oneitis unterwegs bis letzte Woche ich eher sporadisch kontakt gehalten habe.

Nur denk ich das wenn sie momentan so vor sich hin tüdelt und sie mir letzte woche geschrieben hat ja meld dich mal ist so komisch wenn du dich nicht meldest das ist für mich wie son Hündchen was man an der Leine halten kann und wenn ich ihm das Häpchen DVD abend hinwerf soll er drauf anspringen...

Du sollst ja auch nicht sagen "Oh toll das du mit mir was machen willst, ich lass alles stehen und liegen! SAg nur wanns dir passt!" sondern eher Richtung "Ok, DVD Abend hört sich gut an. Hab echt viel zu tun, also machen wir Mittwoch abend um 8 Uhr." Wenn sie dann kommt mit da kann sie nicht, sagst du natürlich was wie "Das ist ja schade für dich. Naja, vielleicht finde ich die Woche danach nochmal Zeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden