Krasser Zufall

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurz zu meiner Wenigkeit.

Ich mach jetzt seit knapp 3 Monate Pick up und hab auch von null anfangen müssen. Hab alle bekannten Erfolgserlebnisse vom ersten #close und ersten F-Close gehabt und werde langsam Routinierter.

Ich habe bis jetzt noch keinen Field-Report gepostet, weil die meisten von euch meine Erfahrungen auch schon alle erleben durften und ich ihr nicht unnötig rumposten möchte. Aber was ich vor zwer Wochen erlebt habe muss ich einfach erzählen.

Es war Samstag ca. 21:00 Uhr.

Ich war super drauf, motivierte mich selbst mit ein paar Sprüchen:" Du bist der beste du hast es drauf" :huh: Ich traf mich mit einigen Kollegen und wir gingen in eine Kneipe, die uns nicht unbekannt war. Zu unserem erstaunen handelte es sich um eine Kostümparty die hier statt fand. Naja hat was..

Wir haben uns nen Bier gekrallt und uns erst einmal um einen Stehtisch versammelt.

Ich lasse meinen Blick schweifen und was sehe ich.... nur Scheiße. Keine Vernünftige Frau.

Okay ich trinke mein Bier quatsche ein wenig mit meinen Kumpels und harke den Abend Frauen technisch ab, als ich plötzlich eine Bediehnung sehe, welche mir vorher nie auffiehl.

Fuck she´s hot..

Verkleidet als dunkle Hexe, schulter lange blonde Haare perfekte Figure, sehr ansprechende Oberweite :angry:

Let´s Rock

Schnell schritt zur Theke, wo sie bier ausschenkte.

Chi: Hi

Sie: Hi

Chi: Du bist mir grade ins Auge gefahlen. Du bist heiß. Wie seihst aus kann ich heute abend noch mit nen Kuss rechnen. ( ALL IN)

Sie: Wie alt bist du?

Chi: 21 und slebst

Sie: 36

;-) Ich dachte mir schon, dass sie ein bischen älter is als ich aber Fuck 15 Jahre. Naja

Chi: Stört dich das? Zwinker und K-Close

Korrekt ich war dran.

Sie hatte bald darauf feierabend und wir tranke ordentlcih einen und feierten.

Gegen ca 3:00 Uhr fragte ich sie dann ob wir nicht zu Ihr fahren wollen. Sie willigte ein und bestellt ein Taxi.

Ich verabschiede mich von meinen Freunden und wir fahren los. Irgentwann bemerke ich dann, dass wir den sleben weg fahren den auch ich nehme wenn ich nach hause will und zu meinem erstaunen halten wir in meiner Straße.

Es stellte sich heraus das Sie seit 4 Jahren meine Nachberin ist.

Wir uns nur nie über den weg gelaufen sind. SIC

Naja seit dem vögel ich meine nachberin. Es ist sehr praktisch. Ich muss nicht sehr weit laufen xD

Naja so kanns gehen.

Thx fürs Lesen meines ersten Field Reports

Chi 117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich interessant an, allerdings find ich den FR recht langweilig geschrieben.

Gruß Mapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chi: Du bist mir grade ins Auge gefahlen. Du bist heiß. Wie seihst aus kann ich heute abend noch mit nen Kuss rechnen. ( ALL IN)

Du hättest ihr auch sagen können, dass du mit ihr schlafen willst weil du schon lange keinen Sex mehr hattest. Es hätte vermutlich einfach alles funktioniert ;)

Trotzdem gut, weil du Chance genutzt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Bei der Stelle mit dem Heimweg, dachte ich, dass du deine verkleidete Mutter abgeschleppt hast ;-)

k-close mit der eigenen Mutter, Strike!

Wie auch immer, der FR is nicht sehr lehrreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich interessant an, allerdings find ich den FR recht langweilig geschrieben.
bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden