LTR: Frame kaputt, batasiert und doch PU

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PU Gemeinde,

erster Beitrag, und doch habe ich mit einem anderen Nick schon über 1.000 Beiträge geschrieben. Und mit einigen, die mich jetzt (hoffentlich) zerreißen, war ich schon in Clubs sargen.

Warum ein neuer Nick? Mir ist es PEINLICH. Aber ich muss es hören. Hier meine Geschichte:

VORGESCHICHTE

Meine LTR habe ich in einem Club kennen gelernt. Klassischer NC, Verführung. Wir hatten die geilste Zeit unseres Lebens, jeder konnte machen, was er wollte. Affaire, ausgelebt und kein Bock mehr auf andere Frauen. Nach 6 Monaten hatte das Ding offiziell den Status einer Beziehung. Sie hatte auch keinen Bock mehr auf andere Männer. Wir waren ohne es definiert zu haben sexuell treu, weil wir es wollten. Wir sind durch die Clubs gezogen, hatten 3er, es war der absolute Traum.

Nach 8 Monaten wollte Sie sexuelle Treue. Kein Thema, ich war sowieso treu. Für sie wurde die Sache richtig ernst.

ALKOHOL, TABLETTEN & GENITALE PROBLEME & KNALL

Meine Freundin bekam genitale Feigwarzen. Wir konnten keinen Sex mehr haben und sie wurde auf jede Frau in meinem Umfeld eifersüchtig. Parallel trank sie immer mehr Alkohol, nahm Tabletten. Ich habe zu dem Zeitpunkt sexuelle Treue extrem geschätzt. Sie fühlte sich nicht mehr als Frau, meinte, ich sollte mir eine andere Frau suchen. Habe immer wieder unsere Vereinbarung nach sexueller Treue unterstrichen. Parallel bestand die Beziehung nur noch aus Eifersucht und Angst vor der anstehenden OP wegen den Feigwarzen. Das Alkohol und Tablettenthema ging weiter hoch. Ärzte rieten zu einem stationären Entzug. Sie entzog zu Hause.

Wurde immer eifersüchtiger, immer depressiver. Innerhalb von 2 Monaten bestand unsere Beziehung nur noch aus Heulerei von Ihr und Eifersucht. Man kam nicht mehr an sie ran. Es folgten Beschimpfungen ohne Ende, sie gab mir die Schuld, dass sie Alkohol drinken müsse und es war echt keine leichte Zeit. Wir konnten zu dieser Zeit auch nicht mehr feiern gehen, weil sie sich nicht Alkohol aussetzen wollte. Auch kochen mit Alkohol ging nicht.

Da ihre Eifersucht nichts half, setzte sie mich in Konkurrenz mit anderen Männern. Ich hatte einfach keinen Bock mehr.

Sie kam an, erzählte mir, dass sie ja gerne mal mit X vögeln wolle, grinste mich an und meinte, sie könne ihn ja mal anschreiben. Macht das vor meinen Augen und grinst mich an. Ich grinse sie an uns schmeiße sie raus mit anschließendem FREEZE. Darauf kamen zig SMS, sie könne ja jetzt mit Typen in Discotheken vögeln, wenn sie diese Feigwarzen nicht hätte.

Daraufhin habe ich die Beziehung beendet.

VERSÖHNUNG

Die Beziehung zu beenden hatte dann auch Wirkung. Sie wollte reden, inzwischen war die OP vorbei und wir hätten in 1 Monat wieder Sex haben können. Wir haben uns also getroffen und ich habe Ihr ziemlich deutlich gemacht, dass sie mich respektlos behandelt hat. Sie sah plötzlich irgendwie klar, war schockiert von ihrem verhalten. Ich habe noch einmal deutlich gemacht, dass ich unsere sexuelle Treue schätze, nicht fremd gehe und wir diesen Rahmen halten. Ich habe ihr klar gemacht, dass es für mich nicht geht, dass sie andauernd mit anderen Typen droht und sie das für mich als Frau komplett uninteressant macht.

Das Gespräch war 1 Tag bevor sie mit Ihrer besten Freundin in Urlaub fahren wollte. Alles war perfekt.

URLAUB

Am 2. Tag rief sie mich an, und berichtete mir, dass sie Cocktails mit ihrer Freundin trinkt. Daraufhin fragte ich Sie, ob es klug wäre, im Rahmen eines Alkoholentzuges Alkohol zu trinken. Sie rastete komplett aus, meinte, ich würde ihr Ihren Spaß im Urlaub verbieten und sie könne ja wohl mal einen Cocktail tinken.

Daraufhin ist sie dann feiern gegangen, hat sich die Kante gegeben und mit nem anderen Typen gevögelt. Dadurch habe ich mir einen TRIPPER geholt und sie durfte gleich wieder operiert werden.

KNALL IM URLAUB

Davon wusste ich jedoch noch nichts. Sie hat sich jedoch am Telefon ordentlich verlabert und ich hatte sie gefragt, ob sie fremd gegangen wäre, wenn sie einen Typen gefunden hätte. Sie meinte, das könne sie nicht sagen und wollte darüber auch nicht reden, weil es nicht relevant sei.

Draufhin habe ich Drama vom Feinsten gemacht.

WIEDER DAHEIM

Nach dem Urlaub lief alles prima. Ich hatte sie noch einmal auf den Abend im Urlaub angesprochen und sie schwor mir, dass da nichts wäre. Wir hatten wieder eine geile Zeit und ich fragte sie erneut zum Thema sexuelle Treue. Sie meinte erneut, sie könne für nichts die Hand ins Feuer legen.

Daraufhin habe ich wieder Drama vom Feinsten gemacht.

Weil sie sich nicht verbal an sexuelle Treue gehalten hat, habe ich das auch nicht mehr gemacht. Ich bin also auch los und hatte meine ONS, die ich schön verschiegen habe, weil ich kein weiteres Drama mehr wollte.

Am Ende hatte ich dann einen Tripper, sie schwor, dass sie nichts mit einem anderen Typen hatte und ist nur zusammen gebrochen, weil man eben aus dem Nichts keinen Tripper bekommen kann und sie von meinen ONS nichts wusste (die alle Safe waren).

ZEIT NACH DEM ONS

Meine Freundin konnte sich immer noch nicht auf sexuelle Treue verbal festlegen. Die Beziehung lief auf Anschlag.

MEINE FREUNDIN IST SEXUELL TREU

Und nun haben wir seit zwei Monaten folgenden Stand:

1. Meine Freundin will und ist sexuell Treu

2. Die Sache im Urlaub wäre ein Ausrutscher gewesen

3. Die Sache wäre nicht passiert, wenn sie gewusst hätte, dass ich sexuell treu wäre (und das habe ich 3 Stunden am Tag runter gepredigt)

4. Sie hätte mir das schon vorher gesagt, konnte das aber nicht

5. Sie hätte nur gesagt, dass sie einen ONS nicht ausschließen kann, weil sie es als Lüge empfand, dies auszuschließen, obwohl sie schon einen ONS gehabt hätte

IST ZUSTAND

Ich habe nach fast einem Jahr wieder den Status, dass meine Freundin sagt, sie wäre treu. Ich habe für Gespräche gekämpft, gefreezed bis zum geht nicht mehr noch heute zoffen wir uns 40% unserer Zeit wegen dem Thema. Der Sex ist scheiße, weil ich keinen Bock auf sie habe. Mein Ego ist am Boden, ich komme mir so mies behandelt vor und sich 1 Jahr so beschissen behanden zu lassen kratz am Ego.

ABER: Wäre der ONS von ihr, die Stimmung zwischen uns und die Aussagen, die Notlügen von ihr nicht da, wäre es meine absolute Traumfrau. Wir hätten immer noch die geilste Zeit unseres Lebens.

Auf der anderen Seite: Sie kann keinen Sex haben. Wir haben eine treue Beziehung. Ich gehe wegen ihrem Alkohol- und Eifersuchtsproblem 3 Monate nicht mehr feiern und habe auch keinen Sex. Sie schiebt Drama ohne Ende und das erste was sie im Urlaub macht, ist alleine Feiern zu gehen und mit einem Typen zu vögeln, was dazu führt, dass wir wieder keinen Sex haben und ich einen Tripper bekommt. Es folgen monatelang Lügen ohne Ende und Drama vom Feinsten. Gespräche müssen erkämpft werden.

Und mit Ihrem Ex hat sie solche Spielchen über 12 Jahre gemacht.

Mein Gefühl:

- Sie ist da irgendwie rein gerutscht, hat einen Fehler gemacht und sich da immer weiter verstrickt

- Meine Freundin ist es nicht wert, dass ich mich überhaupt mit ihr abgebe

- Meine Freundin hatte zu dem Zeitpunkt massive Alkohol und Tablettenprobleme, Depression etc.

- Ich bin ein Idiot

Aber ich liebe Sie. Zumindest 60% der Zeit. Die verbleibenden 40% zoffe ich mich mit ihr.

Urteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein erfahrener PickUpper sein?

Vielleicht bist du das. Aber einer ohne Menschenkenntnis.

Das was du hier schreibst (falls es wahr sein sollte) zeigt wieder mal wieso man mit einer kleinen Disko Bitch keine LTR beginnen sollte.

Und wieso eben doch etwas dran ist dass es Frauen zum Vögeln und Frauen zum zusammen sein gibt.

Die Mischung aus Beidem (Das tabulose Sexbiest UND die tolle Partnerin zugleich) gibt es nur sehr selten.

Du machst das was alle dummen Männer tun. Fällst auf eine schöne Frau und ein Bisschen Sex rein.

Nie im Leben würde ich ever mit einer Frau eine LTR beginnen bei der man über sexuelle Treue überhaupt diskutieren muss hahahahaha ;-)

Du willst ein ehrliches Urteil über diese Frau? Ich hätte sie schon vor langer langer Zeit abgeschossen.

In allem was du schreibst glänzt keine einzige gute Eigenschaft hervor. Die geilste Zeit eures Lebens?

Sexuell oder wie? Das kannst du mit jeder FB haben.

Das sie die Feigwarzen nicht von dir hatte und somit von anderen Kerlen ist dir schon klar ?

Ebenso wie der Tripper. Man muss schon mit einigen Kerlen vögeln bis man den Hauptgewinn (Tripper und/oder Feigwarzen) erwischt.

Ich glaube nicht, dass sie bei 2 Versuchen 2 mal den Jackpot geholt hat :angry:

Ich weiss nicht was ich groß dazu sagen soll. Jeder normale und selbstsicherere Mann würde bei so einem Wrack von Frau davon rennen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
s sie Alkohol drinken müsse und es war echt keine leichte Zeit. Wir konnten zu dieser Zeit auch nicht mehr feiern gehen, weil sie sich nicht Alkohol aussetzen wollte. Auch kochen mit Alkohol ging nicht.

Da ihre Eifersucht nichts half, setzte sie mich in Konkurrenz mit anderen Männern. Ich hatte einfach keinen Bock mehr.

Sie kam an, erzählte mir, dass sie ja gerne mal mit X vögeln wolle, grinste mich an und meinte, sie könne ihn ja mal anschreiben. Macht das vor meinen Augen und grinst mich an. Ich grinse sie an uns schmeiße sie raus mit anschließendem FREEZE. Darauf kamen zig SMS, sie könne ja jetzt mit Typen in Discotheken vögeln, wenn sie diese Feigwarzen nicht hätte.

Daraufhin habe ich die Beziehung beendet.

Allein an diesem "Shit Test" der Frau kannst du erkennen, dass du es hier mit einer Psychotussie zu tun hast.

So billige extrem billige und Plumpe "Tests" um zu provozieren bringen nur psychisch labile Frauen.

Von Tabletten und Alkohol mal ganz abgesehen..

Du hättest es beim Schluss machen belassen sollen.

Das Gespräch war 1 Tag bevor sie mit Ihrer besten Freundin in Urlaub fahren wollte. Alles war perfekt.

GAR NIX war pefekt

URLAUB

Am 2. Tag rief sie mich an, und berichtete mir, dass sie Cocktails mit ihrer Freundin trinkt. Daraufhin fragte ich Sie, ob es klug wäre, im Rahmen eines Alkoholentzuges Alkohol zu trinken. Sie rastete komplett aus, meinte, ich würde ihr Ihren Spaß im Urlaub verbieten und sie könne ja wohl mal einen Cocktail tinken.

Daraufhin ist sie dann feiern gegangen, hat sich die Kante gegeben und mit nem anderen Typen gevögelt. Dadurch habe ich mir einen TRIPPER geholt und sie durfte gleich wieder operiert werden.

Du machst nur etwas Drama? Nachdem sie deine Gesundheit gefärdete?

Süß. Drama ohne Konsequenzen wie jede dahergelaufene LSE Tussie.

Wenn ich mit einer Frau monatelang einen Entzug mitmache..

Und sie meine ganze Loyalität mit Füßen tritt sobald sie ein Tag weg ist (gleich Cocktail trinkt).

Dann mach isch Schluss und sie kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

WIEDER DAHEIM

Nach dem Urlaub lief alles prima. Ich hatte sie noch einmal auf den Abend im Urlaub angesprochen und sie schwor mir, dass da nichts wäre. Wir hatten wieder eine geile Zeit und ich fragte sie erneut zum Thema sexuelle Treue. Sie meinte erneut, sie könne für nichts die Hand ins Feuer legen.

Daraufhin habe ich wieder Drama vom Feinsten gemacht.

Wird immer süßer.

"ich kann für nix die Hand ins Feuer legen"... HAHA deutlicher kann man nicht zu verstehen geben das man Untreu sein WILL.

Weil sie sich nicht verbal an sexuelle Treue gehalten hat, habe ich das auch nicht mehr gemacht. Ich bin also auch los und hatte meine ONS, die ich schön verschiegen habe, weil ich kein weiteres Drama mehr wollte.

Am Ende hatte ich dann einen Tripper, sie schwor, dass sie nichts mit einem anderen Typen hatte und ist nur zusammen gebrochen, weil man eben aus dem Nichts keinen Tripper bekommen kann und sie von meinen ONS nichts wusste (die alle Safe waren).

Die Tripper Sache:

Also erstmal muss ich sagen, das dein Schreibstil wie der eines 14 jährigen ist.

Schwer verständlich.

Das mit dem tripper.. Sie hatte nie etwas oder wie ?

Hattest du den Tripper vor deinen ONS?

ZEIT NACH DEM ONS

Meine Freundin konnte sich immer noch nicht auf sexuelle Treue verbal festlegen. Die Beziehung lief auf Anschlag.

Welche Beziehung ? ;-)

Achso du meinst den Kindergarten mit der Alkoholikerin gepaart mit unreifem Verhalten und Gesundheitsgefärdung?

Oh gratuliere...

MEINE FREUNDIN IST SEXUELL TREU

Und nun haben wir seit zwei Monaten folgenden Stand:

1. Meine Freundin will und ist sexuell Treu

2. Die Sache im Urlaub wäre ein Ausrutscher gewesen

Ausrutscher.. ohh süß..

Wenn das eine Nonne sagt glaub ich ihr das.

Wenn mir das eine Frau sagt, die schon immer lasziv war und mit der ich schon

ewig über Treue verhandeln muss glaub ich das nicht.

Übersetzt heisst Punkt 2 : "ich war schon immer ein Miststück, aber ich schwöre dieses eine Mal war es nur ein Ausrutscher... Glaub mir endlich du Idiot...will nicht mehr drüber reden GZSZ kommt gleich..."

3. Die Sache wäre nicht passiert, wenn sie gewusst hätte, dass ich sexuell treu wäre (und das habe ich 3 Stunden am Tag runter gepredigt)

Übersetzt:

"Ui die Luft wird dünn für mich... ich werf ihm schnell nochmal verbalen Bullshit zu...hoffentlich merkt ers nicht..."

4. Sie hätte mir das schon vorher gesagt, konnte das aber nicht

5. Sie hätte nur gesagt, dass sie einen ONS nicht ausschließen kann, weil sie es als Lüge empfand, dies auszuschließen, obwohl sie schon einen ONS gehabt hätte

Jo is klar. Das ist vom Logikgehalt her wie wenn eine Frau sagt "Nur weil ich bei dir schlucke und sofort ungeschützt mit dir penne heisst das nicht das ich es bei anderen Männern auch tue.."

Muhahahaha blabla :angry: Bullshit Alarm...

ZUSTAND

Ich habe nach fast einem Jahr wieder den Status, dass meine Freundin sagt, sie wäre treu. Ich habe für Gespräche gekämpft, gefreezed bis zum geht nicht mehr noch heute zoffen wir uns 40% unserer Zeit wegen dem Thema. Der Sex ist scheiße, weil ich keinen Bock auf sie habe. Mein Ego ist am Boden, ich komme mir so mies behandelt vor und sich 1 Jahr so beschissen behanden zu lassen kratz am Ego.

Mein Beileid Kumpel.

Ne echt jetzt. ohne Ironie. Du tust mir leid.

Wenn man nochpositiv erwähnen muss das man nach einem Jahr wieder soweit ist das die freundin "sagt" sie wäre treu.

Dann hat man nicht gerade das große Los gezogen...

Dann bekommt man einfach mein Beleid -> hier nochma mit Zucker drauf....

ABER: Wäre der ONS von ihr, die Stimmung zwischen uns und die Aussagen, die Notlügen von ihr nicht da, wäre es meine absolute Traumfrau. Wir hätten immer noch die geilste Zeit unseres Lebens.

Und der Dealer der dir das Heroin verkauft, nachdem er dir die ersten 3 Dosen schenkte, is eigentlich voll der liebe Typ. Wenn der Stoff nicht so teuer wäre...

Aber er kann ja nix dafür.. Ohne dem allem hättet ihr bestimmt ne tolle Freundschaft...

Auf der anderen Seite: Sie kann keinen Sex haben. Wir haben eine treue Beziehung. Ich gehe wegen ihrem Alkohol- und Eifersuchtsproblem 3 Monate nicht mehr feiern und habe auch keinen Sex. Sie schiebt Drama ohne Ende und das erste was sie im Urlaub macht, ist alleine Feiern zu gehen und mit einem Typen zu vögeln, was dazu führt, dass wir wieder keinen Sex haben und ich einen Tripper bekommt. Es folgen monatelang Lügen ohne Ende und Drama vom Feinsten. Gespräche müssen erkämpft werden.

Ich glaub die Frau ist ziemlich klug. Die verspricht dir immer dann Treue, wenn sie kein Sex haben kann.. MUHAHAHAHAHAH :huh:

Und mit Ihrem Ex hat sie solche Spielchen über 12 Jahre gemacht.

Ja dann freu dich doch auf die nächsten 11 Jahre. FOREST.

Mein Gefühl:

- Sie ist da irgendwie rein gerutscht, hat einen Fehler gemacht und sich da immer weiter verstrickt

seid ca. 13 jahren gerät sie immer unschuldig in solche Spielchen...... Jo is klar.

- Meine Freundin ist es nicht wert, dass ich mich überhaupt mit ihr abgebe

RICHTISCH !

- Meine Freundin hatte zu dem Zeitpunkt massive Alkohol und Tablettenprobleme, Depression etc.

Frauen dieser Art haben das hin und wieder. Hast du richtig erkannt.

- Ich bin ein Idiot

Rischtisch

Aber ich liebe Sie. Zumindest 60% der Zeit. Die verbleibenden 40% zoffe ich mich mit ihr.

Du liebst sie nicht.

Urteil?

Du weisst anscheinend nicht was Liebe ist.

Sonst würdest du so einen Bullshit für nix nicht mitmachen.

------------------------------------------------------------------------

Ganz ehrlich Kumpel. Das du überhaupt noch nachdenkst was du machen sollst..

Zeigt mir, dass du diese Frau wahrscheinlich verdient hast.

So traurig es klingt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-). Bitte weitere Meinungen.

Den Tripper habe ich 100%ig von ihr. Feigwarzen sind nervig, hat aber mehr mit Immunsystem zu tun.

Aber ich sage Dir Folgendes:

1. Der ONS war der einzige ONS.

2. Ich denke nicht, dass sie es nochmal macht

Ich fühle mich jedoch absolut respektlos behandelt und ihr Umgang damit war absolut unmöglich. Ich bekomme da auch heute noch einen Raster. Viel entscheidender: Ich habe den Respekt vor ihr verloren. Und das Verhalten macht sie als Frau unattraktiv. Das merkt sie und investiert in Kombination mit Drama.

Aber wenn ich sage: Geilste Zeit meines Lebens bis zu dem Alkohol/Tablettenthema dann meine ich das auch. Nicht nur sexuell. Sonst hätte ich da nicht so viel rein investiert. Und wir hatten eine sehr lange Zeit ohne Beziehung. Ich bin übrigens nicht 14, sondern 29.

Aber Vertrauen hin, Respekt hin -> gute Zeit hin.

Liebe ich sie? Ich liebe die Frau, die ich die ersten 8 Monate kennen gelernt habe. Und ich sehe sie noch immer in ihr.

Würde mir die Story jemand erzählen, wäre meine Antwort auch klar. Aber ich muss es irgendwie von anderen hören.

bearbeitet von Betasiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke ;-). Bitte weitere Meinungen.

Den Tripper habe ich 100%ig von ihr. Feigwarzen sind nervig, hat aber mehr mit Immunsystem zu tun.

Du bist wirklich ein Dackel. Glaubst du eigentlich jeden Bullshit den deine "LTR" dir erzählt?

loooooool

Genitalwarzen werden durch Intimen Hautkontakt übertragen. Man weist zwar nie genau wann

sie sich das genau holte. Aber das es von Sex kommt ist sicher.

Hier lies ma von ner Medizinseite:

"

Die HPV-Typen, die Genitalwarzen, abnormale Zervixzellen (sog. Dysplasie) und/oder Gebärmutterhalskrebs verursachen, werden beim Sex oder intimen Hautkontakt (Genitalkontakt) übertragen. Sie werden nicht über das Einatmen von Luft, das Berühren von Gegenständen wie z. B. Türgriffen oder durch Händeschütteln weitergegeben.

Kondome bieten einen gewissen Schutz. Sie können Infektionen jedoch nicht vollständig verhindern, da sie nicht alle Bereiche der Genitalregion abdecken.

Niedrigrisiko-Typen des HPV werden genau wie die Hochrisiko-Typen durch genitalen Hautkontakt, normalerweise während des (vaginalen oder analen) Geschlechtsverkehrs übertragen. "Niedrigrisiko" bedeutet hier, dass, obwohl die Infektion manchmal Genitalwarzen verursachen kann, keine Gefahr besteht, dass sie zu Gebärmutterhalskrebs führt. Deshalb ist es möglich, dass eine Frau Genitalwarzen hat, aber trotzdem einen normalen Pap-Abstrich und HPV-Test zeigt. Der Pap-Test sucht nach abnormalen Zellen, die von "Hochrisiko"- oder potenziell krebsauslösenden HPV-Typen verursacht werden, und der gleichzeitig mit dem Pap-Test durchgeführte HPV-Test spricht speziell auf die Hochrisiko-Typen des Virus an.

Warzen sind "ortsspezifisch". Dies bedeutet, dass Genitalwarzen nicht auf andere Körperregionen wie z. B. die Hände übertragen werden (umgekehrt können Warzen an den Händen nicht auf den Genitalbereich übertragen werden). Die Hände können jedoch als Vehikel dienen, das HP-Virus von der Genitalregion einer Person auf die seines oder ihres Partners überträgt."

------------------------------------------

Aber das macht ja nun auch nicht aus woher die nun die Dinger hat.

Die Frau ist ne Horror Frau.

Und bestenfalls für Orgien zu gebrauchen.

Nicht für ne Beziehung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich:

Hast du noch irgendeine Spur Selbstrespekt?

Dadurch das du das hier postest weisst du schon längst was zu tun ist. Du fürchest dich nur davor die Konsequenzen zu ziehen.

Edit: Um es anders auszudrücken: Die Frau geht unter, und sie zieht dich mit. Du wirst sie nicht retten können.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid Mann. Du bist dieser LSE Psycho Bitch total hörig. Schau dass du dich emotional von ihr löst.

Und klar denkt man, wenn man noch emotional involviert ist, dass ist aber meine Traumfrau ... aber als PU Veteran weißt

du in deinem inneren eigentlich auch, dass du viele andere tolle Mädels haben kannst.

Lass dich och bitte nicht von dieser Bitch verarschen. Egal wie toll es früher war, die Zeiten sind nunmal vorbei.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die verbleibenden 40% zoffe ich mich mit ihr.

Das ist ein großer Leidensanteil in einer Beziehung. Ich stimme für Trennung.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke ;-). Bitte weitere Meinungen.

Den Tripper habe ich 100%ig von ihr. Feigwarzen sind nervig, hat aber mehr mit Immunsystem zu tun.

Aber ich sage Dir Folgendes:

1. Der ONS war der einzige ONS.

2. Ich denke nicht, dass sie es nochmal macht

Wenn du schon nach Ausreden suchst warum du es nicht so schlimm sehen solltest dann wirst du es dir und ihr immer wieder vorhalten.

Ich weiß nicht wie sehr eifersüchtig du bist aber wenn du Drama schiebst dann wird es dir sehr sehr schwer fallen darüber hinweg zusehen vorallem ist diese Kombi mit Ungerechtigkeit gepaart eine sehr böse.

Auch wenn du jetzt sagst es macht mir nichts aus ... Beim nächsten Streit würdest du ihr am liebsten "in ya face" geben was für eine unloyale hure sie war.

Ich fühle mich jedoch absolut respektlos behandelt und ihr Umgang damit war absolut unmöglich. Ich bekomme da auch heute noch einen Raster. Viel entscheidender: Ich habe den Respekt vor ihr verloren. Und das Verhalten macht sie als Frau unattraktiv. Das merkt sie und investiert in Kombination mit Drama.

Aber wenn ich sage: Geilste Zeit meines Lebens bis zu dem Alkohol/Tablettenthema dann meine ich das auch. Nicht nur sexuell. Sonst hätte ich da nicht so viel rein investiert. Und wir hatten eine sehr lange Zeit ohne Beziehung. Ich bin übrigens nicht 14, sondern 29.

Aber Vertrauen hin, Respekt hin -> gute Zeit hin.

Liebe ich sie? Ich liebe die Frau, die ich die ersten 8 Monate kennen gelernt habe. Und ich sehe sie noch immer in ihr.

Würde mir die Story jemand erzählen, wäre meine Antwort auch klar. Aber ich muss es irgendwie von anderen hören.

Mein Vorschlag ist:

Ich weiß nicht ob du schon von deinem ONS erzählt hast ... wenn nicht hast du eine sehr interessante möglichkeit offen. Du testest wie loyal sie zu dir sein würde und was für ein Mensch sie ist und schaust wie sie mit der Situation umgehen würde in der du gerade steckst...

Du sagst das du auch ONS hattest. So wie ich die frau einschätze wird sie es nicht verkraften und dich im Stich lassen und die ganze scheiße die du für sie getan hast einfach vergessen ... Damit wurde dir die Sache einfacher gemacht und du wachst vielleicht auf mit was für einer Sch***** du da zusammen warst.

Die Ganze Sache gibst du also ihr in die Hand und du kannst an ihrer entscheidung merken wie sehr sie in die Beziehung noch investieren möchte...

Falls sie sagt das es ok ist würde ich mit ihr das Gespräch suchen und nen soliden Grundstein legen..

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige Kacke...

Ich glaube du bräuchtest jetzt ne Mama... die dir mal kräftig den Hintern versohlt.

Diese Frau hat dir nen' Tripper geholt und du hängst immer noch an ihr...

Das ist keine Liebe, das ist krankhaft. Wirf die Alte weg und hol dir ne Neue.

Mal ganz ehrlich, das was du machst, nennt man Selbstverstümmelung.

Brauchste dich noch mit HIV anstecken, bisses kapierst ?!

peace and love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

batasiert im Titel und betasiert im Namen, die Worte gibt es beide nicht. Ist Dir das beim Schreiben von 1000 Beiträgen nicht aufgefallen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem was du über deine Freundin schreibst blickt nicht der kleinste Schein eines guten Charakters durch.

Übelste shit tests, Tabletten und Alkohol Sucht, total respektloses Verhalten dir gegenüber, sexuelle Untreue,

Lügen über Lügen, auf deutsch die Frau macht dir dein Leben zur Hölle.

Du weißt schon längst was du zu tun hast und nur deshalb hast du hier diesen thread aufgemacht und dir einen neuen account zugelegt.

Man wird im Leben ständig vor die selbe Entscheidung gestellt.

Man kann den einfachen Weg gehen oder den Richtigen.

Willst du dir das wirklich noch länger antun?

Die Frau wird sich nicht ändern und du kannst wirst sie auch nicht zu einem neuen Menschen machen.

Guter Charakter fällt nicht einfach vom Himmel, den hat man oder eben nicht.

Deine Freundin hat ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Schluss, am besten jetzt gleich. Die Frau zeigt dir keine Liebe, auch wenn man es durch die Eifersucht so deuten könnte. Du bist anscheinend auch nicht in der Lage, dass soweit hinzukriegen. Also frag dich, was du nächstes mal besser machen kannst. Kein Drama von dir, keine Eifersuchtsszenen von dir, dafür Konsequenzen ziehen. Damit fängst du jetzt an. In ein paar Wochen wirst du froh sein, dass du da raus bist und mit einer Frau zusammen bist, die dich auf eine angenehme Weise liebt (nicht nur mit Verlustangst wie deine jetzige).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau

Schluss machen bevor sich die Alte noch Hepatitis im Solarium holt (muhahahah) und dann aber unschuldig ist, weil sie nur ins Solarium ging, weil der TS

ihr nicht oft genug sagte, dass er sie auch weiss mag... ;-)

Aber irgendwie bleibt mir das Lachen im Hals stecken, weil der ganze Thread ein Trauerspiel ist.

Da hat LSE zu LSE gefunden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, klärst Du uns auf über Deine andere KJ 1000+ Post Identität? Weil, die hier ist hiermit weg. Doppelaccounts sind nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bist du dir eigentlich im klaren mit wievielen Kerlen sie gevögelt haben muß????? Wie groß ist die Chance sich beim ersten One einen Tripper zu holen? Wie groß ist nun die Chance sich Feigwarzen (du sagst Immunsystem, ich sage was anderes) sich bei einem Kerl Tripper und beim zweiten Feigwarzen zu holen? Das ist doch ultra unwahrscheinlich, daß sowas passiert.

Pass auf, daß sie dir beim nächsten One nicht mit HIV kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
- Sie ist da irgendwie rein gerutscht, hat einen Fehler gemacht und sich da immer weiter verstrickt

- Meine Freundin ist es nicht wert, dass ich mich überhaupt mit ihr abgebe

- Meine Freundin hatte zu dem Zeitpunkt massive Alkohol und Tablettenprobleme, Depression etc.

- Ich bin ein Idiot

Aber ich liebe Sie. Zumindest 60% der Zeit. Die verbleibenden 40% zoffe ich mich mit ihr.

Die Frau ist da NICHT einfach so reingerutscht ist. Sie kann jeden Tag die Entscheidung treffen, etwas an ihrem Leben zu ändern und ihre Beziehungen anständig zu führen. Stattdessen spielt sie mit dir, wie es ihr gerade einfällt.

Tritt ihr in den Arsch, Alter.

Du verzichtest auf alles mögliche (Clubs, gutes Kochen und Sex) und bekommst was genau dafür? Bekocht Sie dich mal, lädt dich ins Kino ein oder lutscht dir 2 Stunden am Stück den Schwanz? Klingt jedenfalls nicht so. Alk, Tabletten, Depressionen...das kann schonmal passieren. Niemand ist perfekt. Aber deine "Freundin" (irgendwie sarkastisch das Wort zu benutzen) fährt zusätzlich noch einen riesigen Ego-Trip. Aus meiner Sicht solltest du da schnellst möglich raus. Hast eh schon zuviel geredet und gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sie die Feigwarzen nicht von dir hatte und somit von anderen Kerlen ist dir schon klar ?

Ebenso wie der Tripper. Man muss schon mit einigen Kerlen vögeln bis man den Hauptgewinn (Tripper und/oder Feigwarzen) erwischt.

Ich glaube nicht, dass sie bei 2 Versuchen 2 mal den Jackpot geholt hat ;-)

Wieso sollte sie die Warzen nicht von ihm haben? Die Viren sind sehr verbreitet, ohne sich dabei unbedingt irgendwie äußern zu müssen:

Schätzungsweise 75 bis 80 Prozent aller Frauen und Männer, also 75 bis 80 von 100 Menschen, infizieren sich im Laufe ihres Lebens irgendwann einmal mit genitalem HPV. Somit ist eine vorübergehende HPV-Infektion als eine ganz normale Folge sexueller Aktivität anzusehen.

Jeder Infizierte kann die Viren durch genitalen Kontakt auf einen anderen Menschen übertragen.

Quelle: http://www.zervita.de/gebaermutterhalskreb...mviren-hpv.html

Und hier nochmal:

HP-Viren sind weltweit verbreitet. 8 von 10 sexuell aktiven Männern und Frauen stecken sich im Laufe ihres Lebens mindestens einmal mit den Viren an. Meistens heilt eine Infektion innerhalb von 8 bis 18 Monaten ab, ohne dass der Betroffene etwas merkt. In dieser Zeit können die Viren jedoch an Sexualpartner weitergegeben werden. Sexuell aktive und junge Menschen im Alter bis 25 Jahren infizieren sich am häufigsten. Bereits bei den ersten Sexualkontakten, spätestens aber innerhalb weniger Jahre nach dem ersten Geschlechtsverkehr, steckt sich fast jede zweite junge Frau an. Auch das Alter beim ersten Geschlechtsverkehr spielt eine Rolle, da bei jungen Mädchen die Schleimhaut der Vagina noch recht dünn, das heißt nur wenige Zellschichten dick, ist, und so leichter mikroskopisch kleine Verletzungen auftreten können, welche die Viren als Eintrittspforte nutzen.

Quelle: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_huma...eitung_913.html

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oylalia

Die Frau ist schuldig. Ich bleib dabei ;-)

Schon allein ihre abenteuerliche Begründung mit Immunsystem..

bla bla...

Und selbst wenn du Recht hast und der TS ihr das weiter gab..

Es würde ja an der Gesammtsituation, dass sie ein unverlässliches Miststück ist nix ändern.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlich logische Analyse. Was ich aus Deiner Mail raus lese ist:

Nachteile:

- 40% Streit

- Charakterschwäche: Untreue

- Charakterschwäche: Absichtliches verletzen um Ziele zu erreichen

- Charakterschwäche: Drama

Hinzu kommt

- Kommunikationsproblem

- Vertrauensproblem

- Sexproblem

Ist das eine Beziehung? Definitionssache. Ich sage NEIN.

Du siehst die Vergangenheit, suchst die Veränderungen und versuchst diese rückgängig zu machen. Dein Ziel ist den alten Status wieder zu erreichen, in dem ihr glücklich wart. Beziehungen entwickeln sich, jeder Partner trägt seinen Teil dazu bei. Schau Dir ihren Beitrag an und entscheide, ob Du in ihr die beste PARTNERIN siehst, um eine Beziehung zu führen.

Nebenbei: Du kennst die Antwort.

Mach mal ein Gedankenspiel:

- Du hast die Frau vor 1 Monat kennen gelernt. Sie hätte sich so verhalten wie im letzten Monat. Next?

- Du hast die Frau vor 3 Monaten kennen gelernt. Sie hätte sich so verhalten wie im letzten 3 Monaten. Next?

- Du hast die Frau vor 6 Monaten kennen gelernt. Sie hätte sich so verhalten wie im letzten 6 Monaten. Next?

Euch halten Gefühle zusammen. Mehr nicht. Das kleine biologische Programm, was existiert, damit in der Steinzeit eure Kinder jetzt nicht verhungern, weil die arme Frau alleine nicht überleben kann.

Und damit gibt es nur einen Vorteil:

Vorteile:

- Trennst Du Dich jetzt nicht, schiebst Du das Trennungsthema vor Dir her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.