LTR hat schluss gemacht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

meine LTR hat Samstag morgens um 4:00 Uhr einfach mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung: "Das sie sich von mir innerlich entfernt hat,weil unsere Angehendsweise von Ziele im Leben komplett auseinander gegangen wären."

Wir waren 2 Jahre zusammen und die Beziehung war immer Top.Waren oft viel Unterwegs,es war nie langweilig etc.

Nur irgendwann konnten wir uns nach den Sommerferien nicht mehr so oft sehen,weil bei mir wegen der Ausbildung (Muss oft bis 3-4 morgens arbeiten) und Sie wegen dem Abi.

Wir wollen morgen nochmal darüber reden und ich will Sie nicht verlieren.

Würde mich über eure Meinung und Ratschlägen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angehendsweise von Ziele im Leben

Was ist das?

Vergiß es, klingt nach etwas Unwichtigem. Jedenfalls für die Verführung.

Interessanter wäre es, wenn du diesen Text durchlesen

und uns danach mitteilen würdest, wie es in der letzten Zeit um den regelmäßigen Sex, deine lockere, sexuell-freche und humorvolle Art

und die tägliche Verführung in der Beziehung stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau davon redet, dass ihre Ziele und die des Mannes "sich auseinander entwickelt" haben, bedeutet das meistens übersetzt, dass sie den Mann als plan- und ziellos wahrnimmt und deswegen seine Anziehung auf sie nachlässt. Es ist dabei weniger wichtig welche Ziele man hat und ob sie mit denen der Frau kompatibel sind. Entscheidend ist die Tatsache, dass man Ziele hat, - und zwar Ziele die einerseit ambitioniert, andererseits realistisch sind.

Von dem "über alles reden", was da morgen ansteht, würde ich mir also nicht allzu viel versprechen. Nimm lieber dein Leben wieder mit Power in die Hand und sprich durch Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell war immer alles Top, war nie langweilig. Oft auch an verschiedenen Orten,Rollenspiele etc.

Und noch ein paar Informationen zu Ihr, als ich Sie kennen gelernt habe war sie wirklich nur eine Hb 2, Sie hatte stark Akne im Gesicht,kein Selbstvertrauen und trotzdem war ich damals von Ihr angezogen,keine Ahnung wieso. Sie wollte damals keine Beziehung mit mir ( Wir waren richtig gute Freunde bzw beste) und nach 1 Woche nachdem Sie mir einen Korb gegeben hat. Kam Sie wieder und meinte das Sie mich Liebt. 2 Monate später ist Sie für 6 Monate ins Ausland gegangen wegen Schule. Ich hab Ihr Selbstbewusst sein ziemlich stark gepusht und ihr halt viel durchs Leben geholfen, wie man mit Menschen usw. umgeht. Meine Ex ist in der Beziehung ziemlich aufgeblüht und ist mittlerweile eine Hb9 geworden.

So,habe mit Ihr geredet und wir beide fühlen uns ziemlich gut.

Haben uns auf einem neutralen Boden getroffen und geredet. Sie meinte mit den Zielen im Leben,das Sie Angst hat,dass Ich im Leben irgendwo stehen bleibe und Sie weiter voran kommt (Sie ist eine sehr ehrgeizige Person) einfach mal euch ein Beispiel zu geben. Mein Führerschein,bin 1 Theorie Stunde entfernt um beide Prüfungen zu machen (Hab alle Fahrstunden fertig) Papiere sind abgegeben. Aber wegen der Arbeit war Ich eigtl. nur am Schlafen/Arbeiten und wenn ich Frei hatte, war ich eher mit meinen Freunden unterwegs. Wenn Sie dann bei mir war,hatten wir nach ca. 30 Minuten Sex, vorher haben wir eigtl. nur über unseren Tag erzählt und bzw. Sie von Ihren,ich hab eigtl. nur zugehört. Es sah am Anfang wirklich so aus, das Sie mit mir nie mehr eine Beziehung will, aber ich habs doch irgendwie Geschafft, Ihr zu beweisen das Sie für mich die einzige ist und das Ich 120% geben werde diese Beziehung zu retten. Sie selbst war Positive überrascht von mir und Ich hab Sie wieder nach Hause gebracht.

War auch am Sa.(letzten) bei einer Freundin HB8, die halt auch auf mich steht und von der Trennung mitbekommen hat. Sie hatte mir angeboten bei Ihr zu schlafen (Mir war halt klar was Sie wollte) Und ich konnte es nicht,musste Ihr den pass geben. War gestern im Club feiern, hatte 0 spaß dran. In der Beziehung waren wir oft zusammen Feiern ich aber auch alleine oder Sie,damit hatte ich keine Probleme etc. Sie war halt Eifersüchtig oft, Ich eigtl. sehr selten.

Sie meinte halt noch das es aber erstmal besser wäre sich nicht zu Treffen. Und ich wollte mich Samstag mit meinen ganzen Freunden treffen (in nem Raum,trinken,chillen nur Jungs halt) Und Sie hat mich heute gefragt ob Sie auch kommen kann? Ich sagte ja kein Problem. Dann hatte ich halt den Gedanken,das Sie vielleicht nur wegen mir kommen will (War glaub ein Fehler das zu fragen) und Sie meinte: "Ich glaub ich hab einfach nostalgisch gedacht"

Ich hab auch noch eine Kette von Ihrem verstorbenen Opa, den Sie total vermisst und Ihr die Kette einfach alles bedeutet. Ich denke mir halt, wenn Sie wirklich nicht mehr eine Beziehung mit mir will,würde Sie sich die Kette holen. Und ich hab Sie auch drauf angesprochen,die Kette liegt aber immernoch bei mir.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich mich am Sonntag verhalten soll, wir wollen nen Kaffee trinken gehen und einfach mal Plaudern. Ich bin am überlegen, wie ich mehr aus diesem Sonntag machen kann. Sie soll mich neu kennen lernen, denn ich war wirklich die letzten 4 Monate in der Beziehung ein Stein.

Sorry das ich bissl durcheinander Geschrieben habe. Hoffe aber Ihr habt jetzt auch ein besseres Bild und könnt mir eher helfen :) Und ich werde Sie nicht aufgeben,viele werden warscheinlich sagen,lass Sie gehen wirst nur verletzt etc. aber das ist es mir Wert. Weil mein Gewissen würde mich ficken,wenn ich es nie Probiert hätte.

Mfg

Noiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden