Gespräch auf Sexthema lenken und ankern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab erst damit begonnen mich mit NLP zu beschäftigen und hab da mal eine Frage an die Experten. Wie kann ich einen Anker setzen wenn ich mit "ihr" über ein Sexthema rede, so dass sie wenn sie das nächste mal an Sex denkt auch an mich denkt? Ich denke über die Erdbeerwiese kann man ein Gespräch recht einfach auf ein sexuelles Thema lenken aber wie genau setze ich den Anker?

Danke im Voraus

elchico

bearbeitet von elchico80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab erst damit begonnen mich mit NLP zu beschäftigen und hab da mal eine Frage an die Experten. Wie kann ich einen Anker setzen wenn ich mit "ihr" über ein Sexthema rede, so dass sie wenn sie das nächste mal an Sex denkt auch an mich denkt? Ich denke über die Erdbeerwiese kann man ein Gespräch recht einfach auf ein sexuelles Thema lenken aber wie genau setze ich den Anker?

Danke im Voraus

elchico

keiner ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm. Ich würde zuerst mal Kino machen. Wenn es im Date ist: Je nachdem wie offen sie ist, fange ich an mit ring-routine, oder sowas wie "coole fingernägel" (wenn sie aufwendig lackiert sind!) *ihre hand nehmen + bewundern* (KINO) dann The Cube, dann lange ich ihr mit der einen hand/arm um die hüfte (KINO) und zeige ihr mit der anderen eine weite landschaft (the cube eben). durch das wegzeigen wird sie von der berührung abgelenkt und akzeptiert sie aber unterbewusst. später rücke ich dann näher zu ihr, optimal ist sowas wie: "was würdest du tun wenn du ein tag ein mann währst"... dann sagt sie immer irgend was sexuelles und stellt es sich bildlich vor (so sind frauen) und wird dabei immer ein bischen geil. Erdbeerwiese ist auch nicht schlecht. Ich mache dann einfach KINO, musst du halt kalibrieren, wegen NLP-Anker kann ich dir nicht weiterhelfen, müsste ich noch ausprobieren. Hab nur mal das NLP-Pattern Elektrizität ausprobiert, war nicht schlecht.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Elchico,

Ankern ist nichts anderes als eine klassische Konditionierung nach Pawlow, du verknüpfst also ein bestimmtes Verhalten mit einem äußeren Reiz, welches dann über genau diesen Reiz reproduziert werden kann. Die Vorgehensweise im NLP ist, das gewünschte Gefühl zu elizieren, es zu verstärken und schließlich zu ankern.

Ein Beispiel: Du führst ihre Gedanken, indem du ein entsprechendes Thema in das Gespräch einbringst und überleitest. Das kannst Du z.B. unter dem Deckmantel männlicher Neugierde machen; lenke das Gespräch auf sexuelle Erlebnisse und frage sie schließlich direkt, wie toller Sex für sie persönlich denn sein sollte. Oder z.B. nach ihrer Meinung, wie oft Frauen denn täglich an Sex denken. Dadurch, dass sie darüber nachdenkt, gleicht sie es mit ihren eigenen Erfahrungen ab und denkt tatsächlich selbst daran. Wenn sie daran denkt, kommt sie auch in den entsprechenden emotionalen State. Sei da einfach erfinderisch, schau wie weit du gehen kannst und spiele. Du wirst mit etwas Übung an ihrer Physiologie erkennen, wann und wie sehr sie im Gefühl drin ist. Mit wachsender Erfahrung kannst du dann das Gefühl verstärken und es schließlich z.B. durch eine Berührung ankern. Hast Du es gut gemacht, kannst Du dieses Gefühl später durch genau diese Berührung wieder reproduzieren. Ansonsten, auf ein Neues!

Um die Standardwerkzeuge der Verführung kommst du aber nicht herum, da Attraction, Rapport und der passenden Frame hierbei meiner Erfahrung nach enorm wichtig ist. Wirkst du auf sie nicht attraktiv und vertraut sie dir nicht, wird sie idR nicht tief genug in das Gefühl gehen.

Aber weiter im Text: Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du, dass sie, wenn sie an Sex denkt, dieses Gefühl automatisch mit Dir verbindet. Das würde den Rahmen hier bei weitem sprengen, und ist meines Erachtens auch überhaupt nicht nötig. An deiner Stelle würde ich es mir da einfach machen, ihr ein leckeres Bild in den Kopf setzen, in dem ihr beide vorkommt, wie z.B. „Denk jetzt besser nicht an den tollen Sex, den wir heute Nacht haben könnten“. Dann feuere den Anker, den du zuvor gesetzt hast. Das wird sie im Regelfall zwar nicht dazu bringen, jeden sexuellen Gedanken fortan mit dir zu verbinden, wohl aber in diesem Moment an Sex mit Dir zu denken und dabei geil zu werden, und das ist doch auch schon mal was, oder?

Best regards,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden