Für dich mach ichs auch gratis! ;D

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sorry für mich hört sich das an den haaren herbeigezogen an, denn ich weiß nur zu gut was 'AA' mit einem macht, und DAS mein freund bringste net in einer Phase, in der du noch von 'AA' befallen bist...

Alkohol macht mut und willig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anna bückt sich und ich (danke Gott für schnellöffnebare Levis 501er Jeans) packe meinen Schwanz aus.

Als sie nach oben blickt kann sie es kaum glauben, doch scheinbar weiß sie was ich will.

Ich ziehe sie in die Seitengasse. >>BJC. (Natürlich hat sie mir die 10 Euro wiedergegeben^^ unter dem Motto: Hier Nimm! Für dich mach ich das gratis.*und gibt mir n schönen Zungenkuss*)

hab aber eigentlich nach dem ersten Satz gedacht es geht irgendwie in Richtung : "...hob galant ihren Rock hoch und lies IHN sanft in ihr Arschloch gleiten. Sie genoss was sie bekam."

Spass beiseite, bei mir war echt eine Art von Fremdschämen angesagt. Aber hey das ist auch ne gute Story für diese ganzen Nachmittagssendungen auf populären Sendern.

Da ist was für "Um zwei bei Kalwas", "Richterin Barbara Salesch", "FamilyAffairs", "U20 - Deutschland deine Teenies" und sogar noch etwas Gesprächsstoff für die ganzen Talkshows dabei.

Um jetzt mal wieder ernst zu werden:

Meiner Meinung nach sagst du ihr zu direkt was du denkst bzw. bist zu anstößig in deinen Aussagen.

Das geht vielleicht jetzt noch mit 16 bei den Hauptschulbabes aber genau das kann leider bei vielen HBs richtig in die Hose gehen.

Besonders bei denen mit einem klitzekleinen (aber wirklich nur miniiiimalen) Hauch von Selbstwertgefühl.

Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen.

Du hast sie nicht mit espekt behandelt sondern wie die letzte Dahergelaufene. Das ist nicht der Sinn hinter PU. So seh ich das zumindest.

Trotzdem Glückwunsch, denn am Ende hast du ja bekommen was du wolltest.

Gruß Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: N süßen Arsch haste da, kleines.

Würde mir mal jemand 2 Euro bezahlen für jedes mal wenn ich mit ansehen muss wie Männer mit diesem Spruch alles vor die Wand fahren, dann wäre ich heute ein gemachter Mann. ;-)

Mal angesehene das ich die Geschichte auch nicht glaube, finde ich es wunderbar was manche Menschen unter "die Kunst der Verführung" verstehen...

bearbeitet von Mr. Crown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das unglaubwürdigste was ich jeh gelesen habe. Jedes Detail an dieser Geschichte ist vollkommen absurd. Wenn du dir nächstes mal was ausdenkst, versuch etwas realistischer zu bleiben.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

;-) Ähm, mit 16 sowas abziehen ? Entweder du bist ziemlich weit/breit gewesen oder du hast echt ne geile Fantasie :help:

Klar, via Internet schlechtmachen ist echt nicht schwer, doch kann mich nur dem anschließen, was bereits gesagt wurde:

z.B.

ZITAT(it's teatime) *

Das ist das unglaubwürdigste was ich jeh gelesen habe. Jedes Detail an dieser Geschichte ist vollkommen absurd. Wenn du dir nächstes mal was ausdenkst, versuch etwas realistischer zu bleiben.

Naja, mal schauen, was du sonst noch so erlebst in nächster Zeit ^^

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätz mal das war im Club Empire und naja was dort so rumrennt ist nicht mein Fall.

Ich würd als Türsteher den Typen auslachen wenn er mir 2 Euro in die Hand legt... Ich würd nur maximal nix sagen wenn der von meinem Freund der Sohn ist...

Ganz ehrlich, sogar ne Nutte gibt dir ne Watsche wennst ihr 30 Euro vor die Füße für nen Blowjob gibst, vl so ne Crackhure Oo...

Ich mein schön und gut falls das alles stimmt, aber ich find den Fieldreport, bis auf das du den Frame gehalten hast scheiße. Du hast dinge abgezogen die du einfach als Alpha nicht machst. Man behandelt Frauen mit Respekt, steht sogar im Lob des Sexismus. Du musst mal den Unterschied lernen zw. Neg, c&f und einfach abwertenden Handlungen, wo wenn das ne andere Frau hören würd, du einfach unten durch wärest.

lg A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles wie aussem Buch, zu sehr nach Buch..ich behaupte auch ganz Frech..schöne Geschichte aber nix wahres dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. das mit dem 2 euro trinkgeld ist ja wohl das aller laecherlichste !

Da ich viele Freunde in der Tuersteher/security szene kenne , weiss ich das sowas absolut nicht notwendig ist. Und AFC like rueberkommt

2. naja deine sprueche waren echt hart und ich bin mir ziemlich sicher das du dir den meistne kram dazuerfunden hast oder die perle einfach nur scheisse aussah.

keine gutaussehnde halbwegs intelligente frau laesst sich so doofe sprueche geben!

der spruch mit den cocktails der zum KC fuehrte war echt cool das muss man dir lassen.

3.Ich: Ne bin ich nicht, aber ich bin mir kaum sicher ob jemand wie du es überhaupt verdeint hat mich zu bekommen *lach*. (Anregung zum Qualifing)

den spruch kann man anders bringen qualifing ist echt wichtig aber jede gutaussehnde wuerd sich jetz schon irhen teil denken!

ch: Nun ja, ich musste 2 Mädels fingern während eine dritte mir einen Blasen wollte, da die Klo-Kabienen hier allerdings zu eng sind, musste ich das nacheinander machen.

alter schlechter gehts nicht tut mir leid... asozial.

wenn cih sarge hol ich mir attraktive frauen die was in der birne haben...

die frau hat null wert fuer mich, sie haette auch mit dir gepennt wenn du nix gemacht haettest

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt alles wie aussem Buch, zu sehr nach Buch..ich behaupte auch ganz Frech..schöne Geschichte aber nix wahres dran.

Ein sehr schlecht geschriebenes Buch. Wie hier einige drüber lachen können versteh ich nicht. Da schreiben ja Grundschulkinder besser.

Die ganze Geschichte klingt recht erfunden, und wenn nicht, dann mein Beileid. Welche Frau sowas mit sich machen lässt, hat wohl was weg oder es ganz besonders nötig. Selbst wenn man eine Fremde in ner dunklen Gasse durchnimmt, dann doch wohl mit mehr Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also gehe ich wieder durch den Club, und rede ein paar Girls an. Dabei ist nicht sehr viel rausgekommen ausser dass ich einen zwischen die Beine bekommen habe (weil die Dame scheinbar nicht auf meinen Kreisel-Opener stand)

Und du meinst, dass das in einer realen Welt, einer realen Situation eine reale Reaktion einer Frau sein könnte? Ich habe in meinem ganzen Leben ein einziges Mal eine Ohrfeige bekommen und da habe ich einer recht unbekannten Frau besoffen wegen einer Wette an die Titten gegrapscht ohne Vorwarnung. Soso, und du wirst in die Eier getreten weil du sie herumdrehen willst? Alles klar...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mal wieder im Club unterwegs, auf der Suche nach zumindest einem HB(mindestens 6) um einen KC, oder FC zu landen.

Also geh ich erstmal auf die Tanzfläche um alles abzuchecken und siehe da, ich werde fündig: Eine ausgesprochen süße 16jährige HB7 mit langen Schwarzen Haaren und nem anständigen Vorbau betritt ca 2 Minuten nach mir den Dancefloor.

Sie trank nun den letzten Schluck ihres "Sex on the Beach", und ich den meines Tequilla Sunrise

Komischer Laden, wo harter Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird das in Wien ja noch nicht so heiß gekocht wie bei uns in Deutschland mit Muttizettel und so. Der Gedanke daran ist ja auch zu geil... wie beim Hose runterziehen der Muttizettel aus der Tasche rutscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komischer Laden, wo harter Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt wird.

Alter spielt doch garkeine Rolle um Alkohol zu bekommen.

bzw. Wer seinen hoch% Alkohol will , lässt sich nicht davon abhalten.

Die Mädels fragen irgendwelche AFC´s im Alter 18+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht wird das in Wien ja noch nicht so heiß gekocht wie bei uns in Deutschland mit Muttizettel und so. Der Gedanke daran ist ja auch zu geil... wie beim Hose runterziehen der Muttizettel aus der Tasche rutscht. :D

Was ist ein "Muttizettel"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein "Muttizettel"?

Brauchste als Teenie unter 16 Jahren in Discos und auf Festivals beispielsweise. Genaueres findest du hier, wenn es dich detailierter interessiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weis ja nicht was ihr in Deutschland für eine Jungend habt, aber für mich hört sich das irgendwie unglaubwürdig an.

Ich komm aus Wien :)

Aus Wien?! Wir müssen mal gemeinsam sargen gehen :D

meld dich einfach! Wir können fix was voneinander lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weis ja nicht was ihr in Deutschland für eine Jungend habt, aber für mich hört sich das irgendwie unglaubwürdig an.

Ich komm aus Wien :)

Aus Wien?! Wir müssen mal gemeinsam sargen gehen :D

meld dich einfach! Wir können fix was voneinander lernen :)

Und dafür hast du jetzt den Thread wieder hochgeholt? Das hättest du auch per PN schreiben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find den fr cool =)

kennt ihr how i met ur mother? der nackte mann heisst da eine folge. erinnert mich hart daran mit dem schwanz auspacken :D

ausserdem: warum sollte man sich was ausdenken? nur um inetfaces zu beeindrucken? denke eher weniger und sollte jetzt auch keine beleidigung sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find den fr cool =)

kennt ihr how i met ur mother? der nackte mann heisst da eine folge. erinnert mich hart daran mit dem schwanz auspacken :D

ausserdem: warum sollte man sich was ausdenken? nur um inetfaces zu beeindrucken? denke eher weniger und sollte jetzt auch keine beleidigung sein :)

Verdammt viele, die in der realen Welt zu gut "deutsch" verschissen haben, verarbeiten solche Dinge wunderbar in dem sie sich in der "Scheinwelt" aufhalten und dort dann vorgeben die eine Person zu sein, die sie schon immer sein wollten, ausserdem merk dir bitte das Internet ist zugänglich für jeden, wirklich jeden... Sieht nach einem schlechten Fake aus, ich vertraue lieber weiterhin auf meine Favoriten Flow& Blow, da fühl ich mich wohl :D

bearbeitet von DavideZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob das konkret so passiert ist, kann ich auch nicht sagen. War nicht dabei.

Aber es ist sicher möglich. In dem Alter passieren noch viel krassere Sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es spielt doch garkeine Rolle ob sich das wirklich so ereignet hat oder nicht .

Glaubt ihr etwa alles hat sich immer exakt so abgespielt wie im FR , ich nicht . Aber das ist auch vollkommen egal . Wenn man darüber diskutieren und drauß lernen kann :friends:

Fands aufjedenfall unterhaltsam zu lesen . Ich mag deine Fantasie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden