Für dich mach ichs auch gratis! ;D

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin noch nicht sehr lange hier auf dem Forum und habe auch noch nicht so viel Erfahrung mit Pick-Up (1Monat), aber was mir neulich Abend passiert ist war wirklich grandios!

Ich war mal wieder im Club unterwegs, auf der Suche nach zumindest einem HB(mindestens 6) um einen KC, oder FC zu landen.

Also geh ich erstmal auf die Tanzfläche um alles abzuchecken und siehe da, ich werde fündig: Eine ausgesprochen süße 16jährige HB7 mit langen Schwarzen Haaren und nem anständigen Vorbau betritt ca 2 Minuten nach mir den Dancefloor.

Ich denke mir: Alter, wenn du das verscheißt gehst du nach Hause! (Ist Teil meines Mindsets um meine AAs zu bekämpfen, da ich noch Anfänger bin)

Voller Entschlossenheit gehe ich auf sie zu, tippe ihr mit dem Finger auf den Kopf und sie wie einen Kreisel. Sie ist sofort attracted und steigt auf die Drehung ein.

Ich: N süßen Arsch haste da, kleines.

HB: Ach ja? Der gehört aber bestimmt nicht dir!

Ich: Keine Sorge. Ich hab schon 3 Stück die nicht genug von mir bekommen, da brauch ich keinen 4ten.

HB: So ist das also? Du bist einer dieser Player-Typen, der alle 2 Minuten ne neue hat? (IOI)

Ich: Sieht ganz so aus, aber ich bekomme dich sicher noch in meinem Terminplan unter.

HB: Das kannste vergessen. Ich steh nicht auf One-Night-Stands.

Also hab ich erstmal gefreezt, indem ich mich umgedreht habe um richtig fett abzudancen. ;D

Als ich mit meiner "Performance" fertig war, kam sie wieder auf mich zu und meinte...

HB: Vielleicht biste ja doch nicht son mieser Typ. (Ich dachte nur WOW wtf? was isn da jez passiert?!)

Ich: Ne bin ich nicht, aber ich bin mir kaum sicher ob jemand wie du es überhaupt verdeint hat mich zu bekommen *lach*. (Anregung zum Qualifing)

HB: Na Gut, Ich heiße (sagen wir mal Anna), triff mich an der Bar... *und zieht ab*

Na das lief ja mal wie geschmiert. Ich war noch immer ein bisschen verwirrt dass meine Tanzeinlage sie so angemacht hat, aber gerade dabei mich zu fangen.

Also gehe ich wieder durch den Club, und rede ein paar Girls an. Dabei ist nicht sehr viel rausgekommen ausser dass ich einen zwischen die Beine bekommen habe (weil die Dame scheinbar nicht auf meinen Kreisel-Opener stand) und ein #C bei einer HB5

Genug gefreezt. Ich gehe zur Bar. Und siehe da: Wer wartet auf mich? Richtig! HB-Anna, die "verzweifelt" einen Cocktail trinkt.

Ich: Na, haste mich vermisst?

Anna: Naja, ein bisschen *und sieht dabei auf den Boden* (ULTRA IOI)

Ich: Jez bin ich ja wieder da.

Anna: Wo warst du so lange?

Ich: Nun ja, ich musste 2 Mädels fingern während eine dritte mir einen Blasen wollte, da die Klo-Kabienen hier allerdings zu eng sind, musste ich das nacheinander machen.

Anna: Arsch! *Schulterbox* (Bilderbuch-IOI ;D)

Sie trank nun den letzten Schluck ihres "Sex on the Beach", und ich den meines Tequilla Sunrise

Ich: Sag mal, wie würde das eigentlich schmecken, Tequilla Sunrise mit Sex on the Beach zu mischen?

Anna: Keine Ahnung:

>>KC

Ich nehm sie mit in die Chilloutarea des Clubs wo ein fettes Heavy Makeout entsteht.

Mittlerweile ist es 1 Uhr früh und ich sollte langsam nach hause trippeln, da ich erst 16 bin und somit meine Mutter noch die Regeln macht.

Ich: Komm mit, ich muss gehen, aber bei mir zuhause ist ein Bettchen frei.

Anna: Ok(Weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat)

Ich ziehe sie aus dem Club und gebe dem Türsteher (der gleichzeitig mein social proof ist): ein kleines Trinkgeld àla 2 Euro.

Ca 20 Sekunden später gehen wir an so ner Seitengasse vorbei.

Anna: heute bist du aber spendabel.

Ich: Für dich hab ich auch was. *Lasse 10 Euroschein fallen*

Anna bückt sich und ich (danke Gott für schnellöffnebare Levis 501er Jeans) packe meinen Schwanz aus.

Als sie nach oben blickt kann sie es kaum glauben, doch scheinbar weiß sie was ich will.

Ich ziehe sie in die Seitengasse. >>BJC. (Natürlich hat sie mir die 10 Euro wiedergegeben^^ unter dem Motto: Hier Nimm! Für dich mach ich das gratis.*und gibt mir n schönen Zungenkuss*)

Sie ist fertig und wir gehen Richting meine Wohnung. Natürlich musste es geschehen. Ihr Vater ruft an. Er hat rausgefunden, dass sie heute nicht bei ihrer besten Freundin schläft und sie musste nach Hause.

FUCK!!! oder "Scheiße!! kein Fuck!" ;D

Ich dachte mir: Scheiß drauf, die meldet sich. und da fiels mir ein....

WIR HATTEN KEINE HANDYNUMMERN GETAUSCHT.

ACH MIST!!!!

Naja was solls... war n schöner Abend.

Dachte ehrlich nicht, dass alles so gut Klappt, aber Pick-Up hilft mir echt weiter im Leben.

Für Kritik bin ich immer offen.

Lasst mich hören obs euch gefällt.

greez,

Olidaeine

bearbeitet von Olidaeine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, echt kranker Fieldreport!

musste total lachen bei: UM RICHTIG FETT ABZUDANCEN xD

Mach weiter so, dir liegts im Blut ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich ziehe sie aus dem Club und gebe dem Türsteher (der gleichzeitig mein social proof ist): ein kleines Trinkgeld àla 2 Euro.

Ist ja ein super social proof, den du dir erkaufst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Nun ja, ich musste 2 Mädels fingern während eine dritte mir einen Blasen wollte, da die Klo-Kabienen hier allerdings zu eng sind, musste ich das nacheinander machen.

Sehr geil :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also gehe ich wieder durch den Club, und rede ein paar Girls an. Dabei ist nicht sehr viel rausgekommen ausser dass ich einen zwischen die Beine bekommen habe (weil die Dame scheinbar nicht auf meinen Kreisel-Opener stand) und ein #C bei einer HB5

:angry:

Ich: Sag mal, wie würde das eigentlich schmecken, Tequilla Sunrise mit Sex on the Beach zu mischen?

Nächstes mal fragst du sie ob sie Kaugummi tauschen will... Ach wie cool wäre es noch einmal einen Tag Teenager zu sein ;-)

Mittlerweile ist es 1 Uhr früh und ich sollte langsam nach hause trippeln, da ich erst 16 bin und somit meine Mutter noch die Regeln macht.

Ich ziehe sie aus dem Club und gebe dem Türsteher (der gleichzeitig mein social proof ist): ein kleines Trinkgeld àla 2 Euro.

Hey das nächste mal hebst du dir die 2 Euro für deine Mutter auf falls du etwas später nach Hause trippeln willst...

By the way, seit wann gibt man dem Bouncer ein Trinkgeld? Ist in meinen Augen ziemlich AFC-like...

Ich: Für dich hab ich auch was. *Lasse 10 Euroschein fallen*

Anna bückt sich und ich (danke Gott für schnellöffnebare Levis 501er Jeans) packe meinen Schwanz aus.

Als sie nach oben blickt kann sie es kaum glauben, doch scheinbar weiß sie was ich will.

Ich ziehe sie in die Seitengasse. >>BJC. (Natürlich hat sie mir die 10 Euro wiedergegeben^^ unter dem Motto: Hier Nimm! Für dich mach ich das gratis.*und gibt mir n schönen Zungenkuss*)

Kann ganz böse ins Auge gehen! In einer dunklen Seitengasse einer 16jährigen den Schwanz vor die Nase halten kann mit einem Tritt zwischen die Beine enden oder im schlechtesten Fall mit einer Anzeige oder ähnlichem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Sag mal, wie würde das eigentlich schmecken, Tequilla Sunrise mit Sex on the Beach zu mischen?

Den kannte ich noch gar nicht! Werde ich definitiv mal testen müssen ;-) Gefällt mir gut dein Game in diesem Moment.

Ich: Für dich hab ich auch was. *Lasse 10 Euroschein fallen*

Hier bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher ob das Stil oder verachtender Müll ist den du hier ablässt...

Hängt wohl vom HB ab ob sie drauf steht.

In deinem Fall hatts ja super geklappt, aber Ich hätte das bei keinem der HB´s die ich geclosed habe jemals in Erwägung gezogen...

Cheers,

NC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich ziehe sie aus dem Club und gebe dem Türsteher (der gleichzeitig mein social proof ist): ein kleines Trinkgeld àla 2 Euro.

Ist ja ein super social proof, den du dir erkaufst...

Ich würde das weniger als erkaufen bezeichnen, da ich den Türsteher schon kenne seit ich 3 Jahre alt bin (guter Freund von meinem Vater) ;D

Hey das nächste mal hebst du dir die 2 Euro für deine Mutter auf falls du etwas später nach Hause trippeln willst...

By the way, seit wann gibt man dem Bouncer ein Trinkgeld? Ist in meinen Augen ziemlich AFC-like...

Was soll das Kommentar mit meiner Mutter? Ich habe nach knstruktiver Kritik gefragt und nicht wie ich meine Mutter bestechen kann oO

Ich denke solche Posts sind hier im Forum nicht angebracht und somit ist deine "Kritik" an mir wertlos.

Kann ganz böse ins Auge gehen! In einer dunklen Seitengasse einer 16jährigen den Schwanz vor die Nase halten kann mit einem Tritt zwischen die Beine enden oder im schlechtesten Fall mit einer Anzeige oder ähnlichem...

Da sie vor/während dem Heavy Makeout extrem attracted von mir war wusste ich einfach, dass das funktionieren muss. Ich habs einfach riskiert.

Ansonsten: Danke für die Kommentare Leute.

greez,

Olidaeine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde das weniger als erkaufen bezeichnen, da ich den Türsteher schon kenne seit ich 3 Jahre alt bin (guter Freund von meinem Vater) ;D

Und da hast du es nötih ihm 2 Euro zu geben? Cooler Freund,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha.. echt hammer... ^^

aber die 2Euro für den Türsteher, ich weiss nich'

ich kenn auch nen Türsteher in nem Stammlokal,

aber dem geb ich ab und zu mal eins aus.

Bares auszuteilen, kann schnell nach hinten los gehen.

Nun ja, von wegen Kritik, es hat funktioniert und das zählt... ^^

Keep on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller;

Ich will dir dein tolles Erlebniss ja nicht versauen, es gibt natürlich immer wieder richtig geile Erlebnisse, aber deins hört sich für mich irgendwie.. Sagen wir mal gelogen an.

Ich: Für dich hab ich auch was. *Lasse 10 Euroschein fallen*

Anna bückt sich und ich (danke Gott für schnellöffnebare Levis 501er Jeans) packe meinen Schwanz aus.

Als sie nach oben blickt kann sie es kaum glauben, doch scheinbar weiß sie was ich will.

Ich ziehe sie in die Seitengasse. >>BJC. (Natürlich hat sie mir die 10 Euro wiedergegeben^^ unter dem Motto: Hier Nimm! Für dich mach ich das gratis.*und gibt mir n schönen Zungenkuss*)

Solche Sachen gibts, kenne ich aus eigener Erfahrung, ich will auch kein Neider sein und gönne es dir wenn dies dir wirklich passiert ist, was mir in meinen Augen aber unglaubwürdig rüberkommt ist das du mit deinen 16 Jahren schon solchen Mut hast, und die Dame ist auch 16... Ich weis ja nicht was ihr in Deutschland für eine Jungend habt, aber für mich hört sich das irgendwie unglaubwürdig an.

Aber falls alles wahr ist: Gut gemacht, weiter so ;-)

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weis ja nicht was ihr in Deutschland für eine Jungend habt, aber für mich hört sich das irgendwie unglaubwürdig an.

Ich komm aus Wien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dem Bouncer Trinkgeld geben finde ich mal Obergeil - auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. Also das ist mal garnicht AFC sondern ruled. Ich werde mal ein paar Leute fragen, ob das normal ist. Ansonsten schmiere ich aus Spaß demnächst auch die Bouncer.

Und die Methode einfach auszupacken gehört auch bald ins Sortiment. Ist ja nicht zu fassen!

Guter Mann! Guter Report!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Threadersteller;

Ich will dir dein tolles Erlebniss ja nicht versauen, es gibt natürlich immer wieder richtig geile Erlebnisse, aber deins hört sich für mich irgendwie.. Sagen wir mal gelogen an.

Ich: Für dich hab ich auch was. *Lasse 10 Euroschein fallen*

Anna bückt sich und ich (danke Gott für schnellöffnebare Levis 501er Jeans) packe meinen Schwanz aus.

Als sie nach oben blickt kann sie es kaum glauben, doch scheinbar weiß sie was ich will.

Ich ziehe sie in die Seitengasse. >>BJC. (Natürlich hat sie mir die 10 Euro wiedergegeben^^ unter dem Motto: Hier Nimm! Für dich mach ich das gratis.*und gibt mir n schönen Zungenkuss*)

Solche Sachen gibts, kenne ich aus eigener Erfahrung, ich will auch kein Neider sein und gönne es dir wenn dies dir wirklich passiert ist, was mir in meinen Augen aber unglaubwürdig rüberkommt ist das du mit deinen 16 Jahren schon solchen Mut hast, und die Dame ist auch 16... Ich weis ja nicht was ihr in Deutschland für eine Jungend habt, aber für mich hört sich das irgendwie unglaubwürdig an.

Aber falls alles wahr ist: Gut gemacht, weiter so ;-)

K

Wahrscheinlich hat er mit seinen 16 Lenzen noch nicht gelernt, dass da etwas ggf. zu direct oder vielleicht zu sexuell sein könnte (hat dir Mutti nicht gesagt, du sollst auf offener Straße nicht ...) . Von mir aus soll er gern so bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Für dich hab ich auch was. *Lasse 10 Euroschein fallen*

Anna bückt sich und ich (danke Gott für schnellöffnebare Levis 501er Jeans) packe meinen Schwanz aus.

Als sie nach oben blickt kann sie es kaum glauben, doch scheinbar weiß sie was ich will.

Ich ziehe sie in die Seitengasse. >>BJC.

Eine Andere wäre sich wie eine billige Hure vorgekommen und hätte Dir eine geklatscht.

Glückssache das es funktioniert hat.

Denke mal das Deine Methode noch am ehesten im "Gangster"- und "LSE-Hoppertussen-Milieu"

funktioniert.

Bei einer Anderen hättest Du das nicht bringen können.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das unglaubwürdigste was ich jeh gelesen habe. Jedes Detail an dieser Geschichte ist vollkommen absurd. Wenn du dir nächstes mal was ausdenkst, versuch etwas realistischer zu bleiben. 2€ dem Türsteher zustecken... oh man oh man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön mit 16 Jahren noch dem Türsteher nen 2-Euro Stück zustecken und dann mit dem Mädel Richtung deiner Wohnung gehen, weil die Mama will, dass du um 1 Uhr heim gehst?

Gibts bei euch 2-Euro Scheine? Hartgeld zustecken ist ja mal so uncool...

Als ich mit 16 noch daheim gewohnt habe, hab ich auch nicht von "Richtung meine Wohnung" gesprochen. Aber ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein ;)

Wenns stimmt... Hut ab, kann aber auch ernsthaft mal nach hinten los gehen, wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt wie der feuchte Traum eines pubertierenden Knaben.

Kenne die wiener Clubszene sehr sehr gut.

In welchem Club warst du denn? Wär jetzt ernsthaft interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Spaß also das mit dem Schwanz rausholen wenn sie sich vor dir bückt.... da hast du einfach nur Glück gehabt... selbst bei massig Attraction kommt das bei vielen Frauen falsch an

Ansonsten , falls es stimmt , gz... hast auf jeden Fall riskantes C&F gemacht:)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das der mit dem Schwanz rausholen nicht unbedingt nur aus Zufall funktioniert hat. Er war ja von Afang an sehr sexuell (netter Arsch Opener, später der Fingern und Blowjob Spruch). Und ist ja damit zum Kiss gekommen und wenn er seinen Frame hält, dann kann der mit dem Schwanz rausholen durchaus funktionieren. Natürlich nicht bei jeder, aber anscheinend hat er sie gut eingeschätzt, sonst hätte es nicht funktioniert.

Von mir also Kompliment! Guter Junge, weiter so! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt wie der feuchte Traum eines pubertierenden Knaben.

bringt meinen gedanken ziemlich gut auf den punkt :-D

sorry ich will dich nich anscheissen oder so, aber das ist mal (meinen erfahrungen nach) dermaßen unwarscheinlich, vorallem in dem alter ...

naja :-D

von anxieties erzählen und dann aufeinma inner nebenstraße in soner situation den schwanz auspacken

sorry für mich hört sich das an den haaren herbeigezogen an, denn ich weiß nur zu gut was 'AA' mit einem macht, und DAS mein freund bringste net in einer Phase, in der du noch von 'AA' befallen bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.