Got Game?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ihr alle wisst gibt es da draußen einige ziemlich gerissene Biester.

Leider sind das oft die Damen, die am hübschesten sind, die ein ziemlich gutes eigenes Game haben.

Sie sind cocky & fun, versuchen andere in ihren Frame zu ziehen, Pushen und pullen, machen open loops etc.

Verdammt schwierig nicht in diese Fallen zu tappen, oft ist man sich gar nicht bewusst (mir geht das zumindest manchmal so) dass die Frau "zurückgamed"

Jetzt zum dem lehrreichen ^_^ Spiel , das ich irgendwo geklaut habe. Ich fange an und beschreibe eine Standartsituation, und der, der sie "beantwortet" indem er einen sinnvollen Konter beschreibt, darf die nächste Situation stellen.

Kommentare zu den Situationen und deren Lösunen werden mit -COMMENT- zu Beginn des Postings markiert, um die Ordnung zu wahren.

Hier die erste Sitation:

Ein Mädchen fragt dich was, plötzlich flippt sie wegen irgendetwas aus und ignoriert dich.

Du: " ... und dann hab ich den Bären mit meinen bloßen Händen ..."

Sie: "Yeah! Cindy ist da! Hallo Cindy! Wohooo!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comment: Bin zwar Beginner, aber soweit ich weiß ist es DLV ihr Nachzulaufen, darum

(Mach was anderes und lass sie links liegen, am besten ists wenn du Freunde dabei hast, sonst sprech ein anderes Mädchen an)

Comment: falls das jedoch akut nicht kongruent funktionieren sollte

(Fall Cindy mit strahlendem Lächeln und leuchtenden Augen um den Hals)

Du: Hallo Cindy, na, wie geht es dir, lange nicht gesehen.

(game sie, isoliere sie und lass die unhöfliche HB links liegen, bis sie reuig zurückgekrochen kommt. Ich denke nach einer Minute alleine wird sie aber kapiert haben was Sache ist)

Comment: Für nen eigenen Vorschlag bin ich zu unkreativ im Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem threadtitel dacht ich an was anderes (SAW):

Kebap zu HBvirgin: Ich will ein spiel spielen :lol:

HBvirgin: :)

Kebap zu HBvirgin: and yes there will be blood -_-

HBvirging :o :o :o

:P :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: " ... und dann hab ich den Bären mit meinen bloßen Händen ..."

Sie: "Yeah! Cindy ist da! Hallo Cindy! Wohooo!"

Du: "Hi Cindy"

Sie: "ihr kennt euch?"

Du: "Ja ich hab mit ihr geschlafen."

//und lös das bloß nicht auf bevor du im c1 oder c2 bist und sie dich nochmal danach fragt.

wenn das game tight genug ist sollte sie gar nicht so reagieren. ansonsten geht vieleicht auch noch:

"hey ich geh wieder zu meinen leuten. und trink in zukunft etwas weniger alkohol -_- "

dann kannst du sie etwas später wieder gamen - oder es versuchen.

ich hab eine mal mit dem spruch stehen lassen danach war sie ziemlich attracted...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comment: Gute Antworten bisher, aber ihr müsst auch eine neue Situation schildern, damit hier nicht alle auf Cindy reagieren müssen und ein bisschen Abwechslung in die Bude kommt... ;)

Naztras: Hehehe, fast richtig B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden