Postet Beispielbilder für einen souveränen, männlichen Stil!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Dir ist schon klar, dass Barney eine Parodie auf Investmentbanker & Konsorten ist?

Und dir ist schon klar, dass es nichts gibt, was geiler aussieht, als ein perfekt sitzender Anzug.

Und dir ist schon klar, dass der Mann unter dem Anzug den Anzug perfekt macht und nicht umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

l_745402e8d7c745f6b58dbc9dbedbf89f.gif

Matador von The Pick Up Artist auf VH1 sieht einfach unglaublich männlich aus. --> erst ab der zweiten Staffel. In der ersten ist er fett und hässlich :D

Natürlich ist sein Style nicht was für Jedermann und auch nichts für jeden Anlass.

Bei ihm sieht es einfach aus wie der Überalpha.

gruß,

highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dir ist schon klar, dass der Mann unter dem Anzug den Anzug perfekt macht und nicht umgekehrt?

Dieses Psychogelaber macht einen krank, hier gehts um Kleidung und da geht es um Stoff, Schnitt, Verarbeitung etc. Weniger um die Person die drinsteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l_745402e8d7c745f6b58dbc9dbedbf89f.gifconan.jpg

Matador von The Pick Up Artist auf VH1 sieht einfach unglaublich männlich aus. --> erst ab der zweiten Staffel. In der ersten ist er fett und hässlich :D

Natürlich ist sein Style nicht was für Jedermann und auch nichts für jeden Anlass.

Yeah! Da fehlt nur noch das Streitross und das Zweihandschwert und Saruman-der-dunkle-Zauberer-Mystery kann Conan-der-Barbar-Matador wieder durch die Wüste schicken, um den Schlangenkaiser zu besiegen und mit zwei Barbarenweibchen übers Ross geworfen zurückzureiten. Fehlt nur noch Grace Jones, bizarrer wird's nicht mehr.

Was den Stil angeht, kann man glaub' ich ganz allgemein festhalten: Wenn Du aussiehst wie eine Figur aus einem schlechten Fantasy-Film aus den 80ern, dann hast Du was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l_745402e8d7c745f6b58dbc9dbedbf89f.gifconan.jpg

Yeah! Da fehlt nur noch das Streitross und das Zweihandschwert und Saruman-der-dunkle-Zauberer-Mystery kann Conan-der-Barbar-Matador wieder durch die Wüste schicken, um den Schlangenkaiser zu besiegen und mit zwei Barbarenweibchen übers Ross geworfen zurückzureiten. Fehlt nur noch Grace Jones, bizarrer wird's nicht mehr.

Was den Stil angeht, kann man glaub' ich ganz allgemein festhalten: Wenn Du aussiehst wie eine Figur aus einem schlechten Fantasy-Film aus den 80ern, dann hast Du was falsch gemacht.

Also ich finde den Typ tausend mal attraktiver als diese Möchtegern Pimps in Anzug. Verwette meinen Arsch, daß der auch ohne Pickup mehr Frauen anspricht als ein Typ der dem Modelexikon entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Dieser VH1 PUA sprüht in jedem Fall mehr Abenteuer aus als jeder 0815 Mode PUA, der ganz gewagt den obersten Knopf vom Hemd offen lässt und sich als verwegener Rebell vorkommt.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Dieser VH1 PUA sprüht in jedem Fall mehr Abenteuer aus als jeder 0815 Mode PUA, der ganz gewagt den obersten Knopf vom Hemd offen lässt und sich als verwegener Rebell vorkommt.

Es hängt auch stark davon ab, was für eine Zielgruppe man erreichen möchte. Die Zielgruppe die dieser Typ erreicht, möchte ich definitiv nicht.

Und nun komm bitte nicht mit der Ausrede, dass er im Fernsehen aber immer Models abschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hängt auch stark davon ab, was für eine Zielgruppe man erreichen möchte. Die Zielgruppe die dieser Typ erreicht, möchte ich definitiv nicht.

Und nun komm bitte nicht mit der Ausrede, dass er im Fernsehen aber immer Models abschleppt.

Meine Theorie...du kannst mit jedem gutenOutfit jede Zielgruppe erobern. Also selbst wenn ich dieselbe Zielgruppe wie dieser Typ hätte, würde ich mich nicht so degradieren und so schlecht kleiden. Dann fehlt es dir einfach nur noch am passenden Game. Btw. mit erobern meine ich definitiv NICHT eine LTR gewinnen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matador sieht einfach extrem gut aus, und halbwegs clever & charmant ist der ja auch, er wird auch in diesem Conan-der-Barbar-Outfits Mädels aller gesellschaftlichen Schichten abschleppen können. Und schon aufgrund seines Taints, der Frisur, des Bartes, der Muskeln und der Körpersprache würde der auch im halbrosa-preppy-outfit noch nach Abenteuer aussehen. Und wenn der diese bescheuerte Lederweste ablegte, und einen anderen Gürtel trüge, dann wäre das ja auch ein passables Club-Outfit (für ihn), wenn auch etwas over-the-top (s.o.).

Aber darum geht es ja kaum, das Outift ist, besonders in Kombination mit Mystery, einfach nur absurd und ziemlich trashy. In dem Sinne, wie auch Lordi, Kiss, Tokio Hotel & co. trashy sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dieses Psychogelaber macht einen krank, hier gehts um Kleidung und da geht es um Stoff, Schnitt, Verarbeitung etc. Weniger um die Person die drinsteckt.

Dann hör auf Scheiße zu labern und bring Mathematik ins Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hör auf Scheiße zu labern und bring Mathematik ins Spiel!

Du redest leider nur Stuss. Beachte deine Wortwahl und antworte i-was mit Substanz dann wirds auch was mit der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread hat sich inzwischen ja ziemlich weit wegbewegt von dem was der TE sich vorgestellt hat.

Was haltet ihr davon wenn jemand einen neuen, vormoderierten Thread aufmacht in dem dann wirklich NUR Bilder gepostet werden, die vorher hier in diesem "Diskussionsthread" für gut befunden wurden? Im Moment ists nämlich nicht grad übersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde den Typ tausend mal attraktiver als diese Möchtegern Pimps in Anzug. Verwette meinen Arsch, daß der auch ohne Pickup mehr Frauen anspricht als ein Typ der dem Modelexikon entspricht.

Sehe ich ähnlich. Ich verstehe diese ganze PU Abneigung gegen "richtige Kerle" nicht. So langsam denke ich, dass eine große Portion Neid der Grund ist, wieso jegliche Musklen verteufelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich. Ich verstehe diese ganze PU Abneigung gegen "richtige Kerle" nicht. So langsam denke ich, dass eine große Portion Neid der Grund ist, wieso jegliche Musklen verteufelt werden.

Genau das wirds sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal ab und an die Muckibude besuchen. Dann wird aus einem halben Hemd auch mal ansatzweise ein Mann. Und man muss sich nicht mehr hinter Anzügen verstecken. Das erste Knöpfchen aufmachen nicht vergessen, ist Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskeln machen vielleicht aus einem schwachen Hemd einen Muskelberg - aber noch lange nicht aus einem AFC einen Mann (Das kann allerdings auch kein Anzug)

Wer sich hinter seinen Muskeln verstecken muss ist ein genau so kleines Licht wie jemand der sich hinter Geld, teurer Kleidung oder was auch immer verstecken muss. Entwickelt mal lieber ein wenig Persönlichkeit anstatt euch an Fotos andere hochzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach mal ab und an die Muckibude besuchen. Dann wird aus einem halben Hemd auch mal ansatzweise ein Mann. Und man muss sich nicht mehr hinter Anzügen verstecken. Das erste Knöpfchen aufmachen nicht vergessen, ist Alpha!

Hääää.... hinter Anzügen verstecken sich selbst 'Männer' nach deiner Definiton , wie Arnold Schwarzenegger , Daniel Craig , ect. ,hat also wenig mit verstecken zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Genau!!1

Breit gebaut, braun gebrannt, 100kilo Hantelbank!!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!!1

Breit gebaut, braun gebrannt, 100kilo Hantelbank!!!11

... und dabei die Weiber layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja der Neid. ;-)

Wieso muß immer bei schlechter Kleidung dieser dämliche Persönlichkeitsstuß kommen. Wir sprechen hier nicht über die persönlichen Vorstellungen eines "Alpha-Charakters" eines jeden hier , sondern über gute Kleidung. Und die Kleidung von dem Matador ist einfach prollig. Auch wenn manche hier prollig mit männlich gleich setzen,

Echte Männer nur Muskelberge ala Arni Schwarzenegger, natürlich :-D Als wären das Männer die beiFrauen ankommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja der Neid

Richtig. HBs stehen auf diese Typen. Da kommt oft Neid auf. Ist ok, ich bin auf diese Jungs auch manchmal neidisch. Aber ich verurteile sie deswegen nicht.

Und die Kleidung von dem Matador ist einfach prollig.

Und das steht wo geschrieben? Oder legst du das fest?

Echte Männer nur Muskelberge ala Arni Schwarzenegger, natürlich biggrin.gif Als wären das Männer die beiFrauen ankommen. happy.gif

Typen wie Arnold brauchen nicht mal Game. Die kommen gleich zum Lay. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja der Neid

Richtig. HBs stehen auf diese Typen. Da kommt oft Neid auf. Ist ok, ich bin auf diese Jungs auch manchmal neidisch. Aber ich verurteile sie deswegen nicht.

Natürlich weil ich seinen Kleidungsstil beschissen finde, bin ich neidisch. :lol: Übertriebene Muskelberge finden die meisten einfach abstoßend. Ist halt so, das hat nichts mit Neid zu tun.

Und die Kleidung von dem Matador ist einfach prollig.

Und das steht wo geschrieben? Oder legst du das fest?

Ach Gott, immer dieses "Geschmack ist relativ" Gequatsche. Ich kanns nicht merh hören. Man kann einfach sagen, daß ein Bild eines röhrenden Hirsches kitschig ist. Natürlich gibt es Leute, die dann meinen es sei hohe Kunst, und entgegnen "Kunst ist relativ". Trotzdem ist der röhrende Hirsch einfach schlimmster Kitsch

Echte Männer nur Muskelberge ala Arni Schwarzenegger, natürlich biggrin.gif Als wären das Männer die beiFrauen ankommen. happy.gif

Typen wie Arnold brauchen nicht mal Game. Die kommen gleich zum Lay. ;-)

Wenn du mir eine Frau nennst, die den erotisch findest, fänd ich das super. Ich habe noch keine einzige(!) Frau getroffen, die den irgendwie erotisch oder gutaussehend fand. Das gleiche gilt für Sly Stallone usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Gott, immer dieses "Geschmack ist relativ" Gequatsche. Ich kanns nicht merh hören. Man kann einfach sagen, daß ein Bild eines röhrenden Hirsches kitschig ist. Natürlich gibt es Leute, die dann meinen es sei hohe Kunst, und entgegnen "Kunst ist relativ". Trotzdem ist der röhrende Hirsch einfach schlimmster Kitsch

Alles ist relativ. Sagte auch schon Einstein.

Wenn du mir eine Frau nennst, die den erotisch findest, fänd ich das super. Ich habe noch keine einzige(!) Frau getroffen, die den irgendwie erotisch oder gutaussehend fand. Das gleiche gilt für Sly Stallone usw.

Das sagen dir nur, um deine Gefühle nicht zu verletzen, da du eben kein Muskelberg bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist relativ. Sagte auch schon Einstein.

Gut dann ist das Bild eines röhrenden Hirschs genauso hohe Kunst wie Picasso. Alles ist ja relativ und so.

Das sagen dir nur, um deine Gefühle nicht zu verletzen, da du eben kein Muskelberg bist.

Natürlich und deswegen nennen sie George Clooney oder Brad Pitt, weil ich denen so ähnlich sehe. So werden meine Gefühle geschont. Natürlich habe ich so einen definierten sehnigen Körper eines Profi-Tänzers, und höre deswegen von den Mädels, wie geil diese Körper sind.

Ist ja Ok, daß du Bodybuilderfiguren toll findest. Aber deswegen finden die meisten Frauen einen Arni Schwarzenegger noch lange nicht toll. Ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, es würden da die meisten Frauen drauf fliegen

Machen wir das Modeforum zu, denn schlechten Stil gibt es ja nicht, also braucht keiner unsere Hilfe. ;-)

EDIT:

Zu Matador, der sieht schon gut aus. (Ist ja noch natürlich muskulös, nicht wie Arni) Das wird hier nicht bestritten, doch reißt das nicht sein Outfit raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden