Postet Beispielbilder für einen souveränen, männlichen Stil!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gegensatz zu einem Körper von Brad Pitt

Ja da werden wir auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Brad ist mir einfach zu dünn. Ist halt Geschmackssache. Kulturell und medienbedingt halt. Würden es nach der Evolution gehen wären die muskulösesten die erfolgreichsten. Ist halt nicht so.

Wieviel kostet so eine Chino ca? Was muss ich noch beachten? Marke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würden es nach der Evolution gehen wären die muskulösesten die erfolgreichsten.

Die Aussage finde ich ja etwas gewagt. Wie kommst du denn darauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegensatz zu einem Körper von Brad Pitt

Ja da werden wir auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Brad ist mir einfach zu dünn. Ist halt Geschmackssache. Kulturell und medienbedingt halt. Würden es nach der Evolution gehen wären die muskulösesten die erfolgreichsten. Ist halt nicht so.

Wieviel kostet so eine Chino ca? Was muss ich noch beachten? Marke?

Ja und die Körper altgriechischer Stauen, die heute noch unserem Idealbild eines schönen Körpers entsprechen, sind auch Medienbedingt. :help:

Die Partnerauswahl geht danach, was am gesündesten wirkt. Ein übertriebener Muskelberg wirkt einfach ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegensatz zu einem Körper von Brad Pitt

Ja da werden wir auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Brad ist mir einfach zu dünn. Ist halt Geschmackssache. Kulturell und medienbedingt halt. Würden es nach der Evolution gehen wären die muskulösesten die erfolgreichsten. Ist halt nicht so.

Zu Brad Pitt stimme ich. Ersetz ihn mal durch Bale etc.

Zu der Evolutionstheorie muss ich sagen das dies Blödsinn ist. Woraus schließt du darauf?

Ja und die Körper altgriechischer Stauen, die heute noch unserem Idealbild eines schönen Körpers entsprechen, sind auch Medienbedingt

Du willst doch nicht allen ernstes den Spärling Brad Pitt mit altgriechischen Adoniskörpern vergleichen?

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja und die Körper altgriechischer Stauen, die heute noch unserem Idealbild eines schönen Körpers entsprechen, sind auch Medienbedingt

Du willst doch nicht allen ernstes den Spärling Brad Pitt mit altgriechischen Adoniskörpern vergleichen?

Lg

Einigen wir uns darauf: Es gibt natürlich individuelle Geschmäcker, aber grundsätzliche Regeln. Wie manchmal kleiner oder größere Titten gefallen, aber ein Grundgerüst von Attraktivitätsmerkmalen gibt es einfach, denen wir folgen. Innerhalb dieses Grundgerüsts gibt es natürlich diverse Geschmäcker, aber bestimmte Grenzen dürfen nicht überschritten werden. Zu Fett, zu dünn etc. widertspricht unseren Instinkten. Genauso, wie irgendwelche Extrembodybuilder 90% der Frauen nicht gefallen, sondern eher Christian Bale, Brad Pitt, Sean Connery, George Clooney oder Paul Newman.

Wegen den Chinos: Gibt es überall, auch bei H&M und von verschiedenen Marken, in unterschiedlichen Preisklassen und Schnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja und die Körper altgriechischer Stauen, die heute noch unserem Idealbild eines schönen Körpers entsprechen, sind auch Medienbedingt

Du willst doch nicht allen ernstes den Spärling Brad Pitt mit altgriechischen Adoniskörpern vergleichen?

Lg

Einigen wir uns darauf: Es gibt natürlich individuelle Geschmäcker, aber grundsätzliche Regeln. Wie manchmal kleiner oder größere Titten gefallen, aber ein Grundgerüst von Attraktivitätsmerkmalen gibt es einfach, denen wir folgen. Innerhalb dieses Grundgerüsts gibt es natürlich diverse Geschmäcker, aber bestimmte Grenzen dürfen nicht überschritten werden. Zu Fett, zu dünn etc. widertspricht unseren Instinkten. Genauso, wie irgendwelche Extrembodybuilder 90% der Frauen nicht gefallen, sondern eher Christian Bale, Brad Pitt, Sean Connery, George Clooney oder Paul Newman.

Jupp extrem ist nie gut.

Musste einfach für die Jungs aus dem Fitnessforum einspringen, weil Brad Pitt einfach nur dünn ist, dahingehend ein Vergleich nicht so passend wäre.

Muskeln sind immer gut und schön. Nur ab dem Punkt wo sie einfach unnötig werden (das ist ja bei allen BBlern eigentlich der Fall) werden sie reine Nieschengeschmackssache und lassen sich somit nicht auf den gesellschaftlichen Geschmack übertragen. Deshalb ist auch so ein riesiger Fleischklops, wie eben gepostet, kein evolutionärer Supermensch welcher erfolgreicher als wir alle ist, sondern eben eine solche evolutionäre Fehlgeburt, welche es so, natürlich gar nicht geben könnte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Troja sah Brad Pitt sehr athletisch aus, wie ich finde!

Was ja eben nicht der Dauerzustand ist :help: sonder eben nur für Troja.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegensatz zu einem Körper von Brad Pitt

Ja da werden wir auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Brad ist mir einfach zu dünn. Ist halt Geschmackssache. Kulturell und medienbedingt halt. Würden es nach der Evolution gehen wären die muskulösesten die erfolgreichsten. Ist halt nicht so.

Wieviel kostet so eine Chino ca? Was muss ich noch beachten? Marke?

Ja und die Körper altgriechischer Stauen, die heute noch unserem Idealbild eines schönen Körpers entsprechen, sind auch Medienbedingt. :help:

Die Partnerauswahl geht danach, was am gesündesten wirkt. Ein übertriebener Muskelberg wirkt einfach ungesund.

Ein "Muskelberg" muss in keiner weise ungesund sein. Er ist, wenn man seinen Körperfettanteil betrachtet sogar saehr gesund-> Keine Herzkrankheiten die durch viszerales Fett ausgelöst werden. Wenn er Steroide nimmt ist das wieder ein anderes Thema.

Die griechischen Statuen sind auch Ideale, solche Körper gab es damals gar nicht.

Aber es geht doch immer darum, dass die Frauen Alphaqualitäten wollen, körperlich sowie persönlich. Körperlich wäre das zB ein breites Kreuz (V-Form). Wenn wir davon ausgehen (laut BBC) dass Frauen eine V-Form einem dünnen Rücken bevorzugen, so würde das doch heißen: V-Fprm besser als waagerecht, demzufolge: Mehr V-Form besser als normale V-Form?

Wegen den Chinos: Gibt es überall, auch bei H&M und von verschiedenen Marken, in unterschiedlichen Preisklassen und Schnitten.

Aus irgendeinem Grund meide ich H&M. Ich versuchs mal bei Karstadt.

Das mit den Hosen ist generell ein Problem, denn ich bin zwar mit meinen 1.82 nicht wirklich groß, habe aber extrem schmale Knochen sowie lange Glieder, besonders Beine. Dadurch wirken sie fast in jeder Hose wie Streichhölzer, obwohl sie, wenn ich mir sie ohne betrachte, ganz ordentlich sind. Deswegen habe ich immer schon sehr weite Hosen bevorzugt, um das zu kaschieren. Ich weiß nicht, ob eine Stoffhose das noch schlimmer macht.

PS:

Sorry, ICH aber finde "athletisch" scheiße und langweilig. Ich will mehr Fleisch sehen. Aber das ist wieder alles Geschmacksache.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4026114009_6c818db977_o.jpg

WO bitte ist dieses Bild MÄNNLICH?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die griechischen Statuen sind auch Ideale, solche Körper gab es damals gar nicht.

*Äääähhh* auch das glaube ich nicht. Die können die Vorlage für den Steinblock ja schlecht aus dem Internet geladen haben. Also muss ja schon irgendwo ein Jüngling so oder zumindest so ähnlich ausgesehen haben.

Im Grunde kann man doch ganz einfach feststellen was zu viel Muskelmasse ist. Schau dir ein Foto von einem Leistungssportler aus der Weltspitze an - alles was mehr ist dürfte mit Sicherheit ungesund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein "Muskelberg" muss in keiner weise ungesund sein. Er ist, wenn man seinen Körperfettanteil betrachtet sogar saehr gesund-> Keine Herzkrankheiten die durch viszerales Fett ausgelöst werden. Wenn er Steroide nimmt ist das wieder ein anderes Thema.

Die griechischen Statuen sind auch Ideale, solche Körper gab es damals gar nicht.

Kein BBler hält dieses Nieveau lange durch. Er muss wieder Fett zunehmen um Masse draufzupacken und vor dem Wettkampf/ Shooting wieder abnehmen. So läuft der Sport nunmal. Mit so einer extremen Defi wie von dir beschrieben ist der Muskelberg nur eins, schwach aufgrund von Nährstoffmangel

Aber es geht doch immer darum, dass die Frauen Alphaqualitäten wollen, körperlich sowie persönlich. Körperlich wäre das zB ein breites Kreuz (V-Form). Wenn wir davon ausgehen (laut BBC) dass Frauen eine V-Form einem dünnen Rücken bevorzugen, so würde das doch heißen: V-Fprm besser als waagerecht, demzufolge: Mehr V-Form besser als normale V-Form?

Im Prinzip stimmt da ja auch. Nur das extreme will keiner oder nur wenige. Die Proportionen müssen stimmen. Genauso wie bei Frauen und der Oberweite. Nur die wenigsten stehen auf G-Cup.

@ Error: Allein das Gesicht drückt mehr Männlichkeit aus als so mancher Möchtegernalpha.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die können die Vorlage für den Steinblock ja schlecht aus dem Internet geladen haben.

Die brauchten kein Internet. Die haben das alles mit Proportionen errechnet. Die hatten damals ein bisschen mehr Zeit. Schau dir mal Michelangelos David an, oder die anderen. Allein schon die Faserrichtung der Rückenmuskulatur ist anatomisch nicht korrekt. Es war damals egal, weil alles nicht nach Vorlage.

Also so jedenfalls hab ich es in meinem Fach "Design- und Kunstgeschichte" gelernt.

Im Prinzip stimmt da ja auch. Nur das extreme will keiner oder nur wenige. Die Proportionen müssen stimmen. Genauso wie bei Frauen und der Oberweite. Nur die wenigsten stehen auf G-Cup.

Und wer bestimmt was ein Extrem ist? Was in den 70ern mit Arnold als Extrem angesehen wurde ist heute lächerlich, wenn man Typen wie Jay Cutler betrachtet.

Die Proportionen müssen stimmen

Jay Cutler hätte nicht den Mr. Olympia gewonnen hätten seine Proportionen nicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip stimmt da ja auch. Nur das extreme will keiner oder nur wenige. Die Proportionen müssen stimmen. Genauso wie bei Frauen und der Oberweite. Nur die wenigsten stehen auf G-Cup.

Und wer bestimmt was ein Extrem ist? Was in den 70ern mit Arnold als Extrem angesehen wurde ist heute lächerlich, wenn man Typen wie Jay Cutler betrachtet.

Die Proportionen müssen stimmen

Jay Cutler hätte nicht den Mr. Olympia gewonnen hätten seine Proportionen nicht gestimmt.

Ja in der Bodybuildingwelt selber gilt das von dir gesagt. Für Aussenstehende ist Arni schon extrem und die heutigen BBler noch extremer.

Jay Cutler hätte auch nicht Mr. Olympia gewonnen wenn er nicht dehydriert gewesen wäre. Meinst nun deshalb stehen Frauen auf dehydrierte Männer???

Du merkst, was Bobybuildingintern gilt, hat noch lange keine Allgemeingültigkeit.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal wieder zurück On Topic:

Ich fand den Link, den jon gepostet hat sehr cool, also das Outfit von James Bond. Cooles Hemd, coole Hose und coole Schuhe. Wo bekomm ich haargenau das her? ;-)

Wie sind denn eigentlich Holzfällerhemden? Müssten doch extrem Alpha sein, oder? :help:

So wie im CCR STil finde ich die geil:

http://dummidumbwit.files.wordpress.com/20...band-photo2.jpg

http://blog.syracuse.com/today/2007/11/lar...106_fogerty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Also ich hab jetzt die letzen paar Seiten gelesen und die ziemlich interessante Erfahrung gemacht, dass ich wirklich keiner deiner Aussagen zustimmen konnte, Superposition :help:

Chinos sind deshalb männlich, weil Stoffhosen in der Regel gut fallen, gut sitzen und deshalb die natürliche Form des männlichen Körpers besser zum Ausdruck bringen als beispielsweise Baggy Pants oder die meisten Jeans.

Holzfällerhemden sind sicher als Mögliche, aber kaum schön und bestimmt nicht "mehr alpha" als andere Hemden. Wenn du die geschickt kombinierst, siehst du wahrscheinlich metro aus (das kann dann tatsächlich gut aussehen), ungeschickter kombiniert ergibt sich dann irgendein Bauernjunge oder bestenfalls ein Cowboy, der einfach nur überall abseits des Wilden Westens fehl am Platz ist.

es gibt wirklich sehr einfache ästhetische Grundsätze:

- gute Passform

- V-Form betonen

- nicht zu viele Farben

Wenn du die einhälst, wirkst du männlich. Und wenn du dich nicht traust, eine Chino auszuprobieren: Selber schuld. Da habe ich wirklich kein Mitleid. Wenn kümmerts denn, was irgendwelche Idioten auf der Strasse von einem denken können?

War das eigentlich ein Witz? Und Prad Pitt ist unmännlich? Irgendwas stimmt nicht.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ich wirklich keiner deiner Aussagen zustimmen konnte, Superposition

Na ist doch geil! ;-)

Chinos sind deshalb männlich, weil Stoffhosen in der Regel gut fallen, gut sitzen und deshalb die natürliche Form des männlichen Körpers besser zum Ausdruck bringen als beispielsweise Baggy Pants oder die meisten Jeans.

Bundfaltenhosen auch?

Holzfällerhemden sind sicher als Mögliche, aber kaum schön und bestimmt nicht "mehr alpha" als andere Hemden

Also ich find sie schön, aber auch hier bin ich viel durch Wrestling beeinflusst worden:

http://superwrestlingbr.files.wordpress.co.../mick-foley.jpg

Könnte man so etwas nicht irgendwie modern anpassen? :help:

ungeschickter kombiniert ergibt sich dann irgendein Bauernjunge oder bestenfalls ein Cowboy, der einfach nur überall abseits des Wilden Westens fehl am Platz ist.

Ach komm, das waren wenigstens noch echte Männer, die wussten wie man eskaliert ;-)

Wenn du die einhälst, wirkst du männlich. Und wenn du dich nicht traust, eine Chino auszuprobieren:

Ja erstmal im Laden ausprobieren. Ist halt nur komisch weil sie so hell ist, ich bin ja eher so der düstere Typ.

War das eigentlich ein Witz? Und Prad Pitt ist unmännlich? Irgendwas stimmt nicht.

Moment mal, CCR und besonders John Fogerty sind männlich! Ich finde Brad Pitt sehr metro. Echte Männer: DeNiro, Pacino und Clooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer bestimmt was ein Extrem ist? Was in den 70ern mit Arnold als Extrem angesehen wurde ist heute lächerlich, wenn man Typen wie Jay Cutler betrachtet.
Die Proportionen müssen stimmen

Jay Cutler hätte nicht den Mr. Olympia gewonnen hätten seine Proportionen nicht gestimmt.

Die Natur bestimmt was Extreme sind. Und die meisten Menschen folgen diesen Vorgaben instinktiv. Deswegen sind dieSchönheitsideale in allen Zeiten und in allen Kulturen ähnlich, mag es auch Unterschiede geben. aber das Grundgerüst der Attraktivtätsmerkmale steht- Es gibt auch Menschen die 250 kg Frauen anziehend finden, aber 99 % stehen nicht darauf, ob in der Antike vor 2000 Jahren oder heute im tiefen China.

Die Natur hat uns geprägt.

Kaum eine Frau steht auf Jay Cutler oder Arnold Schwarzenegger, beide werden von 99% der Frauen als eklig empfunden. Jay Cutler halt als noch ekelhafter als Arnold. Weil es einfach unnatürlich aussieht. (Ferner auch ungesund, da beide ihre Figuren niemals ohne Doping Mittel erreicht hätten. Arni gibt es heute zu, und Jay Cutler würde sowas auch nie auf natürlichem gesunden Weg erreichen) Das ist keine Männlichkeit, sondern eine Karrikatur. Die griechischen Statuen stellen keine echten Körper dar, aber "ideale" "göttliche" Körper und wirken auf uns nicht übertrieben, sondern harmonisch, weil sie unseren Attraktivitätsschemen folgen. Daß sowas nicht in der freien Natur vorkommt, ist eine andere Sache.

.....

Ob du Chinos magst oder nicht, hängt von deinem Geschmack ab, eine Chino ist kein "must have". Aber das hat ja nichts mit Männlichkeit zu tun. So wie der Marlboro Cowboy und James Bond auf ihre Art männlich sind. Ursprünglich ging es ja nur um die Frage, was man zum schwarzen Hemd alles tragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer bestimmt was ein Extrem ist? Was in den 70ern mit Arnold als Extrem angesehen wurde ist heute lächerlich, wenn man Typen wie Jay Cutler betrachtet.
Die Proportionen müssen stimmen

Jay Cutler hätte nicht den Mr. Olympia gewonnen hätten seine Proportionen nicht gestimmt.

Die Natur bestimmt was Extreme sind. Und die meisten Menschen folgen diesen Vorgaben instinktiv. Deswegen sind dieSchönheitsideale in allen Zeiten und in allen Kulturen ähnlich, mag es auch Unterschiede geben. aber das Grundgerüst der Attraktivtätsmerkmale steht- Es gibt auch Menschen die 250 kg Frauen anziehend finden, aber 99 % stehen nicht darauf, ob in der Antike vor 2000 Jahren oder heute im tiefen China.

Die Natur hat uns geprägt.

Kaum eine Frau steht auf Jay Cutler oder Arnold Schwarzenegger, beide werden von 99% der Frauen als eklig empfunden. Jay Cutler halt als noch ekelhafter als Arnold. Weil es einfach unnatürlich aussieht. (Ferner auch ungesund, da beide ihre Figuren niemals ohne Doping Mittel erreicht hätten. Arni gibt es heute zu, und Jay Cutler würde sowas auch nie auf natürlichem gesunden Weg erreichen) Das ist keine Männlichkeit, sondern eine Karrikatur. Die griechischen Statuen stellen keine echten Körper dar, aber "ideale" "göttliche" Körper und wirken auf uns nicht übertrieben, sondern harmonisch, weil sie unseren Attraktivitätsschemen folgen. Daß sowas nicht in der freien Natur vorkommt, ist eine andere Sache.

.....

Ob du Chinos magst oder nicht, hängt von deinem Geschmack ab, eine Chino ist kein "must have". Aber das hat ja nichts mit Männlichkeit zu tun. So wie der Marlboro Cowboy und James Bond auf ihre Art männlich sind. Ursprünglich ging es ja nur um die Frage, was man zum schwarzen Hemd alles tragen kann.

WORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Ohweh hier ists irgendwie freakymäßig geworden.

Der TS wollte doch einen relativ klassichen Stil und hier kommen dann Bilder von irgendwelchen Helden und Filmstars?

Also um es zusammenzufassen dem Threadstarter hat die Mode von HugoBoss und Joop relativ zugesagt ...

Nun möchte er in dieser Stil-Richtung (Boss-Orange ...) wissen was er zu schwarzen Hemden tragen soll ...

Wie wäre des denn mit einem dunkelblauen Pulunder oder Sakko?

würde zumindest mehr Gentlemans like kommen ...

Evtl auch mal an das Outfit von Neo aus Matrix lehnen ...

Komplett schwarz kommt doch bei einem ausgewählten Gürtel auch immer recht gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohweh hier ists irgendwie freakymäßig geworden.

Der TS wollte doch einen relativ klassichen Stil und hier kommen dann Bilder von irgendwelchen Helden und Filmstars?

[...]

Evtl auch mal an das Outfit von Neo aus Matrix lehnen ...

;-) Ich hoffe du merkst aus deinen eigenen Worten warum der Neo Vorschlag Mist ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Ohweh hier ists irgendwie freakymäßig geworden.

Der TS wollte doch einen relativ klassichen Stil und hier kommen dann Bilder von irgendwelchen Helden und Filmstars?

[...]

Evtl auch mal an das Outfit von Neo aus Matrix lehnen ...

;-) Ich hoffe du merkst aus deinen eigenen Worten warum der Neo Vorschlag Mist ist.

Lg

Es war bewusst so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohweh hier ists irgendwie freakymäßig geworden.

Der TS wollte doch einen relativ klassichen Stil und hier kommen dann Bilder von irgendwelchen Helden und Filmstars?

Also um es zusammenzufassen dem Threadstarter hat die Mode von HugoBoss und Joop relativ zugesagt ...

Nun möchte er in dieser Stil-Richtung (Boss-Orange ...) wissen was er zu schwarzen Hemden tragen soll ...

Wie wäre des denn mit einem dunkelblauen Pulunder oder Sakko?

würde zumindest mehr Gentlemans like kommen ...

Evtl auch mal an das Outfit von Neo aus Matrix lehnen ...

Komplett schwarz kommt doch bei einem ausgewählten Gürtel auch immer recht gut ...

Komplett schwarz habe ich bereits im Kopf: Schwarzes Hemd, Schwarzes Hose, Schwarze Schuhe und Gürtel. Hemd habe ich mehr etwas edleres im Kopf, aber nicht so "Spanische Lover mit Rose im Mund" mäßig.

Neostyle könnte auch gut sein - aber ich weiß nicht ob sich das mit meiner Größe verträgt - bin ca. 174 groß.

Hier ein Bild von Neo mit dem angesprochenen Anzug (ich nehme stark an, dass der "Master-Of-The-Universe"-Teil von ihm nicht gemeint ist, das er später immer anzieht):

the_matrix.jpg

Mir fällt gerade auf, das die beidem Männer in Neos Hintergrund auch ganz gut ausschauen, was haltet ihr davon?

Sacko oder wie das heißt und mit einmal blauem Hemd und Krawatte und das andere "Verführer"-Hemd.

Die Idee mit Neo gefällt mir, gibt dem Stil einen wilderen "Touch". Mache mir nur etwas Sorgen, nicht das das ganze am Ende zu freakish ist - ich will die Frauen ja attracten - als Nerd schwer möglich.

@Holzfällerhemd: Fällt 100% raus, denn das zeigt nicht sehr viel Status. Höchstens ärmlichere Verhältnise oder braver Familienvater in seinen 40ern.

@Pullunder: Ein großer Teil der männlichen Studenten läuft an meiner Uni tatsächlich in Karo, gedeckten Farben, braun / olivgrünen Farben rum, Pullunder dürfte da auch der eine oder andere Tragen. Ziemlich konservativ und trocken. Würde ich Peacocken wollen, würde es schon reichen in weißblauen Niketurnschuhen durch die Uni zu laufen. Hab mal eine Regel irgendwo beim PU aufgeschnappt: "Orientiere dich an der Masse, aber ziehe dich besser an als der Durchschnitt". Könnte also gehen.

Wenn keine Kritik kommt, setze ich mal den ersten Style vorläufig auf meine Weihnachtswunschliste:

- Komplett schwarz habe ich bereits im Kopf: Schwarzes, edles Hemd, Schwarzes Hose, Schwarze Schuhe und Gürtel.

Brauche aber noch mehr! Pullunder ist ein guter Vorschlag...

Vielleicht sowas hier mit einem besonderen Accessoire wie ne Halskette, z. B. ein schwarze Schnur ne eine Indianerfeder dran (hat sicher schon jeder gesehen!) ist oder sowas in der Richtung, dass es nicht zu brav wirkt?

26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.