Postet Beispielbilder für einen souveränen, männlichen Stil!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ansonsten denke ich sind enge schnitte NICHT männlich, genauso wie sehr weite schnitte.. und knallige farben sind nie männlich.. ebenso wie glänzendes zeug (zb moncler oder so), auch extravaganzen wie kroko, handtaschen, krawattenschals usw sind nie männlich

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48986

Eigene Meinung ist was feines... :-)

Übrigens halte ich wenig von der Einstellung sich Sachen abzugucken. Mann kann Bücher und Blogs als Anregung benutzen - Aber entwickeln muss Mann seinen Stil immer selbst - das gilt für Mode wie auch für die eigene Masche beim PU.

wer weiß schon, ob er als männlich gelten will? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über Geschmack läßt sich ja streiten. Aber die Typen auf dem Bild über 007 sehen so aus, als ob sie auf dem Weg zur Tupper Party sind. So läuft doch kein Mann in der Öffentlichkeit rum. Ich hätte Angst, daß mir meine Freundin aus dem Weg geht und mich nicht kennen will, wenn sie mich so in der Stadt sieht.

Haha!!!! You Made my Day

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum gehst du nicht einfach in ein Geschäft für Herrenmode und fragst die VerkäuferINNEN!! Die können dir genau sagen was an dir wie wirkt. Natürlich haben die auch ihre individuellen Geschmäcker aber das ist hier ja nicht anders. Die habens gelernt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ansonsten denke ich sind enge schnitte NICHT männlich, genauso wie sehr weite schnitte.. und knallige farben sind nie männlich.. ebenso wie glänzendes zeug (zb moncler oder so), auch extravaganzen wie kroko, handtaschen, krawattenschals usw sind nie männlich

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48986

Eigene Meinung ist was feines... :cray:

Übrigens halte ich wenig von der Einstellung sich Sachen abzugucken. Mann kann Bücher und Blogs als Anregung benutzen - Aber entwickeln muss Mann seinen Stil immer selbst - das gilt für Mode wie auch für die eigene Masche beim PU.

wer sagt dass ich jetz mit 23 schon so ultra männlich aussehen muss? ich zieh an was mir gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, wenn jeder den "pickup forum stil" als das non plus ultra ansehen würde, dann wären höchstwahrscheinlich nur noch 16 jährige mit lederschnürern, dunkelnblauen raw jeans, hemden und mänteln unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer sagt dass ich jetz mit 23 schon so ultra männlich aussehen muss? ich zieh an was mir gefällt

Männliches Aussehen / Verhalten kann man nicht an und ausschalten. Da ist es egal ob Mann 12 oder 52 ist. Entweder Mann ist männlich oder nicht - PUNKT !

eben, wenn jeder den "pickup forum stil" als das non plus ultra ansehen würde, dann wären höchstwahrscheinlich nur noch 16 jährige mit lederschnürern, dunkelnblauen raw jeans, hemden und mänteln unterwegs...

Und das ist ja eine widerliche Vorstellung. Die Innenstädte angefüllt mit gut gekleideten Männern. *Pfui*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das ist ja eine widerliche Vorstellung. Die Innenstädte angefüllt mit gut gekleideten Männern. *Pfui*

Das Problem ist das es nicht jederals gut gekleidet empfindet. Ich empfinde das meiste hier empfohlene spießig. Schrecklich wenn alle so rumlaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das ist ja eine widerliche Vorstellung. Die Innenstädte angefüllt mit gut gekleideten Männern. *Pfui*

Das Problem ist das es nicht jederals gut gekleidet empfindet. Ich empfinde das meiste hier empfohlene spießig. Schrecklich wenn alle so rumlaufen würden.

Immer noch besser solch gekleidete Männer/ Jungen, als die 16-Jährigen "Hip- Hop- Gangsters". Jedes mal wenn ich junge Leute mit Baggies sehe und noch einem Cap (nach hinten getragen) sehe, frage ich mich was das denn soll?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, es stimmt schon, daß die Variation hier zu wünschen übrig läßt. Leider gibt es dann immer nur ein Hü oder Hott. Also entweder "klassisch" oder "Jogginghosen mit Muscleshirt sind cooles Peacocking". Dazwischen gibt es hier leider nicht viel. Deswegen fand ich den Metalthread neulich ziemlich cool, weil mal was anderes betrachtet wurde.

Wobei der Thread auch nach eher klassisch männlichen Kleidung fragt. Aber hier mal zum WE mal ein Bild von einem Outfit, was zwar edler, aber trotzdem männlich und vor allem mal etwas anderes ist:

82picny7.jpg

==

Superposition, ich korrigiere mich, wenn man ein Holzfällerhemd (oder so in der Art. ) trägt kann man es durchaus mit T-Shirt drunter tragen. Aber dann bitte so, und nicht ganz geschlossen. (Man beachte die passenden Chucks). Das Beispiel zeigt aber auch, man muß mit Kleidung umgehen können, um Regeln erfolgreich brechen zu können:

wayw0801.jpg

Und da die beiden oberen Outfits bestimmt einigen nicht gefallen, weil sie etwas anderes sind, mal etwas, was allen gefällt :cray::

wayw0731-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun gut, es stimmt schon, daß die Variation hier zu wünschen übrig läßt. Leider gibt es dann immer nur ein Hü oder Hott. Also entweder "klassisch" oder "Jogginghosen mit Muscleshirt sind cooles Peacocking". Dazwischen gibt es hier leider nicht viel.

Das stimmt schon - allerdings ist das ja auch kein Fashion Forum in dem Trends diskutiert werden (zumindest nicht Hauptsächlich), sondern die meisten Leute haben ja total Grundlegende Fragen was Kleidung angeht. Und ich denke das hier ist ein bisschen wie in der Fahrschule - Hemd und V-neck sind der Golf mit dem man einfach fahren lernt. BMW oder Ferrari muss man beherrschen lernen. Das ist bei Kleidung nicht anders. Mit Hemd und Cardigan sieht Mann selbst verkatert einigermaßen Vorzeigbar aus. Alles was danach kommt muss man sich selbst erarbeiten. Mich ärgert nur immer die Einstellung "ich zieh an was mir gefällt und dann sieht es auch gut aus". Das ist eben nicht so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das ist ja eine widerliche Vorstellung. Die Innenstädte angefüllt mit gut gekleideten Männern. *Pfui*

Das Problem ist das es nicht jederals gut gekleidet empfindet. Ich empfinde das meiste hier empfohlene spießig. Schrecklich wenn alle so rumlaufen würden.

Du kannst auch als HipHopper etc gut gekleidet sein...nur machen das die meisten nicht.

In meine Augen geht das Holzfällerhemd + T-Shirt garnicht.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich immer nur Rawjeans? Was haltet ihr von Nudi-jeans oder "normalen" levis 05 jeans? Sind ja auch eher teurere Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso eigentlich immer nur Rawjeans? Was haltet ihr von Nudi-jeans oder "normalen" levis 05 jeans? Sind ja auch eher teurere Teile.

Find ich gut. Sogar besser als Raw.

Bei ner 501 muss man aufpassen. Ist man zu kräftig sieht sie in meinen Augen nicht mehr gut aus. Dann gibts bessere Alternativen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das stimmt schon - allerdings ist das ja auch kein Fashion Forum in dem Trends diskutiert werden (zumindest nicht Hauptsächlich), sondern die meisten Leute haben ja total Grundlegende Fragen was Kleidung angeht. Und ich denke das hier ist ein bisschen wie in der Fahrschule - Hemd und V-neck sind der Golf mit dem man einfach fahren lernt. BMW oder Ferrari muss man beherrschen lernen. Das ist bei Kleidung nicht anders. Mit Hemd und Cardigan sieht Mann selbst verkatert einigermaßen Vorzeigbar aus. Alles was danach kommt muss man sich selbst erarbeiten. Mich ärgert nur immer die Einstellung "ich zieh an was mir gefällt und dann sieht es auch gut aus". Das ist eben nicht so !

Da hast du nicht unrecht. Mich ärgert die Einstellung "Alles ist Geschmackssache" ebenso.

@Johnanthony: Du hast natürlich recht, man sollte T_shirt mit Holzfällerhemd nicht nehmen, solange man nicht modetechnisch sehr geschickt ist, denn normalerweise sieht es natürlich nicht so gut aus, wie im Bild oben. :cray:

@Superposition: Eine dunkelblaue nicht verwaschene Jeans ist eine "Raw" Sollte man im KLeiderschrank haben, weil sie wirklich zu allem (!) paßt. Aber natürlich kann man noch andere Jeans haben. :-D (Tipp bei Raws, nicht zu oft waschen, eher lüften, damit sie dunkelblau bleibt)

Aber weil wir gerade dabei sind, mal etwas anderes zu posten. Für unsere "Schnösel Preppies" ein Winteroutfit:

10824515.jpg

Und auch die "Standard-Kleidung" kann recht cool sein:

pict0024vq8.jpg

So genug der feinen Kleidung, mal was alternatives:

thurs-2.jpg

Ein Asia Style, weil wir es neulich mit Japan hatten:

DSC_0008-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich dachte ihr meint alle mit RAW die GSTAR RAW Jeans. :cray:

Ich habe mit einer dunkelblauen levis, einer helleren Jean von Post+ (ka welche marke das ist, aus frankreich) und einer noch dünkleren Nudijeans 3 perfekt passende Jeans die verschieden kombinierbar sind.

Kann Nudijeans auch jedem empfehlen, sitzen perfekt. Sind aber mit 140 Euro + etwas teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nur mal drei Beispiele, die die Kriterien Souverän, Seriös & Freizeit meiner Meinung nach vereinen.

Sie stehen zugegebener Maßen nicht jedem und sind etwas hochpreisiger, dafür kommt man aber auch in seiner Freizeit immernoch Seriös rüber, ohne so zu wirken, als ob man grade von der Arbeit kommen würde.

Ich würde sagen, dass sich der Stil von Hilfiger und Boss ähnelt, man es gut kombinieren und vorallem sogut wie überall tragen kann.

Es sollte zwar jeder seinen eigenen Stil finden, aber sich dabei Hilfe von Verkäufern zu holen ist keine Schandtat, diese Menschen haben schließlich gelernt worauf es ankommt, wenn es um einen gewissen Stil geht. Geht doch einfach Mal zu Peek & Cloppenburg, wenn ihr nicht wisst, was ihr anziehen sollt und lasst euch beraten.

Ohne jetzt den gesamten Threat gelesen zu haben, möchte ich fast behaupten, dass sich zu viele Männer etwas davor fürchten sich Hilfe in Fragen Mode zu holen. Doch genau dafür werden die Verkäufer bezahlt. Und sonst nehmt doch einfache eine Freundin mit oder fragt jemanden vorort wie es aussieht, in was für einem Forum sind wir denn hier? Daraus lässt sich doch bestimmt was machen. ;)

0850332958208.jpg

0880524437403.jpg

bosski.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es kommt irgendwie am meisten auf das gesicht und die länge an was man tragen kann ,mit einem maskulinen gesicht oder einem nerd gesicht ,aber gleichen körperbau gibt es echt unterschiede .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pict0024vq8.jpg

Kann mir jemand sagen was das für eine Art Hose ist und wo ich sowas bekomme? Gefällt mir sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Hi, kann mir jemand von den Fashionexperten sagen, wo ich SO eine Bikerjacke herbekomme? Bitte kein H&M, Zara etc., da ich Qualität will.

helicopter-jude.jpg

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Wenn mich nicht alles täuscht hatte Boss in seiner Orange-Reihe mal eine solche Jacke. Bin mir sicher dass du unter Boss-Orange einiges für dich finden wirst. Allerdings sind die Preise halt nicht gerade günstig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Boss in seiner Orange-Reihe mal eine solche Jacke. Bin mir sicher dass du unter Boss-Orange einiges für dich finden wirst. Allerdings sind die Preise halt nicht gerade günstig ...

Da habe ich auch schon geschaut, aber bin nicht fündig geworden. Zu den Kosten: Ja, ist teuer, aber gerade bei Lederjacken sollte man nie geizig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Boss in seiner Orange-Reihe mal eine solche Jacke. Bin mir sicher dass du unter Boss-Orange einiges für dich finden wirst. Allerdings sind die Preise halt nicht gerade günstig ...

Da habe ich auch schon geschaut, aber bin nicht fündig geworden. Zu den Kosten: Ja, ist teuer, aber gerade bei Lederjacken sollte man nie geizig sein.

Das ist wohl wahr vor allem da es ja sowieso nur eine einmalige Anschaffung ist ...

Schon mal bei Belstaff geschaut ob was für dich dabei ist?

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.