Postet Beispielbilder für einen souveränen, männlichen Stil!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut dann ist das Bild eines röhrenden Hirschs genauso hohe Kunst wie Picasso. Alles ist ja relativ und so.

Es gibt keine Definition von Kunst. Sprich: Auch der Hirsch ist Kunst. Oder auch nicht. Ebenso der Stier, den Picassi gezeichnet hat. Stier, Hirsch, alles Jacke wie Hose.

Ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, es würden da die meisten Frauen drauf fliegen

Das liegt daran, dass wir uns in verschiedenen Kreisen bewegen. Du z.B. warst nie in einem Fitnessstudio. Somit kennst du diese Leute gar nicht, die ich kenne. Deswegen kenne ich HBs die auf solche stehen, und du kennst welche, die nicht auf so etwas stehen.

Superposition ist ein ziemlicher Kleinbürger

Spießbürger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut dann ist das Bild eines röhrenden Hirschs genauso hohe Kunst wie Picasso. Alles ist ja relativ und so.

Es gibt keine Definition von Kunst. Sprich: Auch der Hirsch ist Kunst. Oder auch nicht. Ebenso der Stier, den Picassi gezeichnet hat. Stier, Hirsch, alles Jacke wie Hose.

Jaja dieses "Kunst ist relativ und nicht definierbar" kenn ich schon. Aber der röhrende Hirsch im Sonnenuntergang ist zwar Kunst trotzdem aber schlechter Kitsch.

Es gibt einfach einen Unterschied zwischen so einem Schrottbild und Picasso. Einen ziemlich großen sogar. Da kann man tausendmal "alles ist relativ" anführen. Genauso sind manche Outfits einfach prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, es würden da die meisten Frauen drauf fliegen

Das liegt daran, dass wir uns in verschiedenen Kreisen bewegen. Du z.B. warst nie in einem Fitnessstudio. Somit kennst du diese Leute gar nicht, die ich kenne. Deswegen kenne ich HBs die auf solche stehen, und du kennst welche, die nicht auf so etwas stehen.

Du widersprichst dir. In deinen vorherigen Posts hast du noch gesagt das alle Frauen auf Muskelmänner stehen und nun sind es nur noch die Kreise die wir nicht kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja dieses "Kunst ist relativ und nicht definierbar" kenn ich schon. Aber der röhrende Hirsch im Sonnenuntergang ist zwar Kunst trotzdem aber schlechter Kitsch.

Es gibt einfach einen Unterschied zwischen so einem Schrottbild und Picasso. Einen ziemlich großen sogar. Da kann man tausendmal "alles ist relativ" anführen. Genauso sind manche Outfits einfach prollig.

Da du immer das letzte Wort haben musst: Ja ich gebe dir Recht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du widersprichst dir

Das kommt vor.

Aber jetzt wieder was anderes: Ich hab mich jetzt mal eine ganze Zeit nicht rasiert. Und einfach mal mit dem Elektrorasuierer den Schnäuzer gestutzt. Ich sehe immer noch wie einer aus der Unterschicht aus. Also ganz zufrieden bin ich nicht. Wie stutzt man seinen Bart am besten? Einfach mit einer Schere?

Was mich auch ankotzt ist, dass ich keinen richtigen Vollbart bekommen kann! Im Gesicht wachsen kaum Haare, nur über der Lippe und im Halsbereich. Der Bereich unter den Lippen ist auch kaum bewachsen, somit fällt der Sean Connery Bart auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit so einem geht es recht ordentlich. musst aber davon ausgehen dass es damit selbst auf niedrigster stufe nach drei tage bart ausschaut. aber es gibt auch schmale extra kurze trimmer anderer marken.

http://cgi.ebay.de/Philips-QT-4085-Vacuum-...#ht_3052wt_1167

Schade dass das Thema mit den Chinos schon durch ist. Beginne gerade meine Hosen komplett von Jeans auf Chinos und feineres umzustellen. Jeans sind modisch bei mir echt unten druch. Von besseren Marken fand ich es aber schwer welche zu finden. Die letzte brauchbare war von Christian Berg.

Das zu dem ganzen metrosexuellen Thema der Begriff "Guido" noch nicht gefallen ist wundert mich ein bischen. Wird das doch ziemlich treffend in der aktuellen GQ-Style beschrieben. ich hab zwar schon beim lesen darüber das kotzen gekriegt, musst aber unweigerlich an die Frankfurter Zeil denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Mädels jetzt wurde genug über Matador abgeheult.

Ich habs nicht gepostet, dass ihr euch gegenseitig die Köpfe einhauen könnt, sondern weil das Topic folgende Begriffe enthielt:

1. keine metrosexuellen Modeopfer

2. männlich.

Das Souverän hab ich einfach überlesen. Denn wenn er was souveränes sucht, soll er sich einfach einen Anzug besorgen.

Allerdings ist ein Anzug auch nicht gerade kreativ, was nicht heissen soll das es nicht gut aussieht.

Ich selbst trage nämlich auch lieber Eleganteres, was hier aber nicht zur Diskussion steht.

Frauen stehen definitiv auf Muskeln. Die Frage ist nur, wie groß diese sein sollen.

Willst du ne Sonnenbankbarbie die jeden Tag aufs neue an ihre Grenzen stößt wenn sie den Schweiss aus der Röhre putzen muss, solltest du mind. 7 mal die Woche ins Fitnesstudio.

Für die meisten anderen reicht ein normaler Sportlerkörper, bei dem alle Proportionen stimmen.

Viele Fitnessheinis vergessen nämlich das nicht nur der Oberkörper trainiert werden sollte, sondern auch die Beine.

Denn sonst sieht man aus wie ein Rollstuhlfahrer der seit Neustem wieder laufen kann.

Sprich: Fiegenbeine + Arolds Oberkörper

Gruß highlight

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass Problem in D. ist leider, dass hier der Grat zwischen durchschnitt (noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen) und "du bist ein verblödeter Muckibuden-Assi" ziemlich schmal ist.

Leider muss ich auch sagen, dass ich nur noch übergewichtige Faulpelze oder Typen sehe, die wie im Körper eines 14 Jährigen gefangen zu sein scheinen.

Somit spreche ich mich auch ganz klar für einen athletischen (massigeren) Körper aus - nur wirkt es halt sehr viel besser, wenn man es modisch im Hintergrund lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu was kann man alles Chucks anziehen?

was schwebt dir den im kopf? eigentlich zu ziemlich viel! vor allem was für chucks? aus leder? muster? used optik?

ich finde es sehr schwer bzw. unmöglich immer prognosen abzugeben. in diesem forum wird onehin nur ein stil verfolgt, d.h. hemd, vneck, slim jeans und lederschuhe. aber ist das alles?

bei vielen passt es einfach nicht, es sieht aufgesetzt aus, ... finde deinen eigenen stil, schau dir fotos z.b. bei lookbook.nu an, ... hol dir inspirationen in diesem forum, aber vertrau nicht jedem hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, Superposition, daß es sinnvoller wäre, wenn du einen eigenen Thread aufmachst, in dem du angibst, welcher Stiol dir gefällt, was du verbessern möchtest und vor allem wohin du willst. Da kann man dir schon besser helfen. Deine Frage sind einerseits zu konkret und andererseits ist aber auch nicht klar, wohin du möchtest.

Hier wurde nach einem klassisch männlichen Stil gefragt, aber du willst nicht in die klassische Richtung. Deswegen ist der Thread der falsche für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu was kann man alles Chucks anziehen?

Alles außer Sakkos oder gar kompletten Anzügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen der Auffassung von gut gekleidet und schwul liegt meiner Meinung nach heutzutage immer noch eine ganz dünne Schneide.

Vor allem in meinem ziemlich jungen Jahrgang heißt was anderes außer Pulli und Bootcut Hose schnell gut gekleidet oder schwul...

Schaut euch doch einfach Fotos von Clooney, Pitt und Konsorten an. Vor allem in den Ocean's Teilen. Kann mir keiner erzählen die seien net stilvoll oder zu metro....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat doch jeder seine eigene ganz persönliche Meinung zu.

Zu unmännlich sind ganz klar Sachen, welche zuuuuuuuuuuuuuuuuu eng geschnitten sind,

leider sehe ich das immer öfter. Ich habe bis vor kurzem immer Drykorn Sachen getragen,

mittlerweile sind die mir aber zu eng (Keine Ahnung, ob ich breiter oder deren Sachen kleiner

geworden sind).

Man sollte auf nen sportlichen Schnitt achten, aber nicht vergessen, das ein männliches Auftreten

immer noch den Beschützer Instinkt bei den Frauen wecken soll. N typ mit nem Mantel in Größe S

ist einfach nur peinlich (Sorry, wenn ich damit jemanden verletze).

By the way: Kennt jemand ne gute Alternative zu Drykorn?

Hab mir vor kurzem diese beiden Artikel bestellt Größe 102,

aber wenn ich die Knöpfe zumache siehts zu eng aus:

http://yalook.com/men/kategorien/jacken-ma...l/DK610710.html

http://yalook.com/men/kategorien/jacken-ma...e/DK610820.html

Wie sind Strellson Artikel vom Schnitt her?

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast natürlich recht, zu enge Sachen sehen nicht gut aus, insbesondere, wenn man die Figur nicht dazu hat. ABER: In Deutschland ist die Krankheit verbreitet alles viel zu weit zu tragen. Die Leute denken, dann von der richtigen Größe, sie sei nur zu eng. Auch hier sieht man es immer wieder an den Outfithreads, die Leute tragen, wenn dann immer zu weite Kleidung.

Einer eine Idee, warum gerade in Deutschland die Leute zu große Sachen tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat doch jeder seine eigene ganz persönliche Meinung zu.

Zu unmännlich sind ganz klar Sachen, welche zuuuuuuuuuuuuuuuuu eng geschnitten sind,

leider sehe ich das immer öfter. Ich habe bis vor kurzem immer Drykorn Sachen getragen,

mittlerweile sind die mir aber zu eng (Keine Ahnung, ob ich breiter oder deren Sachen kleiner

geworden sind).

Man sollte auf nen sportlichen Schnitt achten, aber nicht vergessen, das ein männliches Auftreten

immer noch den Beschützer Instinkt bei den Frauen wecken soll. N typ mit nem Mantel in Größe S

ist einfach nur peinlich (Sorry, wenn ich damit jemanden verletze).

By the way: Kennt jemand ne gute Alternative zu Drykorn?

Hab mir vor kurzem diese beiden Artikel bestellt Größe 102,

aber wenn ich die Knöpfe zumache siehts zu eng aus:

http://yalook.com/men/kategorien/jacken-ma...l/DK610710.html

http://yalook.com/men/kategorien/jacken-ma...e/DK610820.html

Wie sind Strellson Artikel vom Schnitt her?

Gruß

Nijemic

Cinque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer eine Idee, warum gerade in Deutschland die Leute zu große Sachen tragen?

Ich finde das ganz schlimm wenn sowas mal wieder auf Deutschland übertragen wird. Auch diese ganzen Kommentare "typisch deutscher Stil" etc gehen mir gehörig gegen den Strich. Du willst wirklich zu weite Kleidung bei einer ganzen Bevölkerung sehen. Dann reise in die USA. Alles wirklich viel zu weit. Schon vom Design her (Tommy lässt grüßen). Du willst schlecht angezogene Menschen sehen, so fahre in die sogenannten Modeländer, Italien, Frankreich etc. Der Hauptteil der Menschen ist dort schlecht angezogen. Natürlich nicht die "Modeelite" aus Mailand oder Paris. Aber diese kleine Minderheit bildet bei euch ein Bild über das ganze Land. Relativ gesehen gibt es wohl überall dieselbe Anzahl von gut gekleideten Menschen. Nur ist es bei uns in Deutschland eben so, dass diese sich nicht unbedingt in ein oder zwei Städten konzentrieren.

Thats it.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit übertriebener Deutschenfeindlichkeit zu tun. Ich habe wirklich die faktische Beobachtung gemacht, daß sich die Leute in Italien, Spanien usw. einfach besser anziehen und mehr Gespür für Kleidung haben. AUf der Straße im Alltag, nicht bei der Modelite in Mailand. Während zum Beispiel die Engländer/innen sehr oft Kleider tragen, die einfach zu eng sind. Oder in der Türkei und Osteuropa Frauen für unseren Geschmack sehr oft überschminkt sind. So ist es in Deutschland einfach verbreitet, daß die Leute gehäuft viel zu große Kleidung haben. Das merkt man ja schon alleine an den Kleidergrößen: Was bei uns als S gilt, ist in anderen Ländern M. ich weiß auch nicht, was wirklich kleinere und schmale Leute passendes in Deutschland anziehen sollen, wenn die Kleidergrößen einfach bei uns immer um eine Größe lügen.

Man kann Mentalitätsunterschiede beim Kleidungsstil erkennen Das kann man einfach nicht wegdiskutieren. Natürlich gibt es überall schlecht gekleidete Menschen, aber man lehnt sich nicht wirklich weit aus dem Fenster raus, wenn man sagt, Italiener ziehen sich im Durchschnitt besser an, als Deutsche. Oder besser gesagt, sie legen mehr Wert darauf, während Deutsche oft im Blick haben, ob die Kleidung bequem und praktisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bei uns als S gilt, ist in anderen Ländern M.

Ich trage normalerweise L. In Italien habe ich dann mal den Fehler begangen, ein T-Shirt in L zu kaufen :-)

Man kann Mentalitätsunterschiede beim Kleidungsstil erkennen Das kann man einfach nicht wegdiskutieren. Natürlich gibt es überall schlecht gekleidete Menschen, aber man lehnt sich nicht wirklich weit aus dem Fenster raus, wenn man sagt, Italiener ziehen sich im Durchschnitt besser an, als Deutsche. Oder besser gesagt, sie legen mehr Wert darauf, während Deutsche oft im Blick haben, ob die Kleidung bequem und praktisch ist.

Das sehe ich an meiner russischen Arbeitskollegin. Eigentlich die einzig gut gekleidete im Betrieb. Sie wundert sich auch immer, wieso die deutschen alle grau in grau rumlaufen. Bei denen in Russland sei es so, dass man lieber mal hungert, um sich dafür dann ordentliche Klamotten zu kaufen. Ist aber auf dem Balkan nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bei uns als S gilt, ist in anderen Ländern M.

Ich trage normalerweise L. In Italien habe ich dann mal den Fehler begangen, ein T-Shirt in L zu kaufen ;-)

Das sehe ich an meiner russischen Arbeitskollegin. Eigentlich die einzig gut gekleidete im Betrieb. Sie wundert sich auch immer, wieso die deutschen alle grau in grau rumlaufen. Bei denen in Russland sei es so, dass man lieber mal hungert, um sich dafür dann ordentliche Klamotten zu kaufen. Ist aber auf dem Balkan nicht anders.

Und das ist dann eine andere GEschichte von wegen "vom Mund absparen" und "über den Verhältnissen leben" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Schau ich mir den typischen Italiener an, sieht der schlecht gekleidet aus. Es sind auch da in meinen Augen einfach nur die Ausnahmen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden