Postet Beispielbilder für einen souveränen, männlichen Stil!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass alle außer James Bond in den Hosen schwul aussehen. Gehts nur mir so? Ich will ja eher maskulin wirken.

Ähm dir ist aber bewusst das dies an der Person liegt und nicht an der Hose, welche bei allen quasi gleich ist :help:

Lg

Naja komm. Über Geschmack läßt sich ja streiten. Aber die Typen auf dem Bild über 007 sehen so aus, als ob sie auf dem Weg zur Tupper Party sind. So läuft doch kein Mann in der Öffentlichkeit rum. Ich hätte Angst, daß mir meine Freundin aus dem Weg geht und mich nicht kennen will, wenn sie mich so in der Stadt sieht.

Aber das macht die Hose nicht tuckig, wie das Outfit von James Bond beweist. Das beweist nur, daß Chinos, ähnlich wie Jeans zu verschiedenen Stilen kombinierbar sind. Ich gebe zu, die vier ooberhalb von James Bond sind nicht wirklich ein Beispiel männlicher Mode, nur ging es nur da rum, zu veranschaulichen, daß dies keine Opahose ist, wie du nach dem Bild vorher sagtest. Das sollte kein tolles Modebeispiel sein. Also Opa, Metro, oder James Bond, alles ist drin mit einer Chino. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja komm. Über Geschmack läßt sich ja streiten. Aber die Typen auf dem Bild über 007 sehen so aus, als ob sie auf dem Weg zur Tupper Party sind. So läuft doch kein Mann in der Öffentlichkeit rum. Ich hätte Angst, daß mir meine Freundin aus dem Weg geht und mich nicht kennen will, wenn sie mich so in der Stadt sieht.

Ändert nichts daran, dass dies einzig eine Kritik am restlichen Outfit ist und an der Statur der Personen. Die Hose ist nunmal dieselbe, die du davor noch als +40 bezeichnet hast.

Ihr solltet mal versuchen, beim beschäftigen mit dem Thema Mode, euer Augenmerkt auf Einzelteile zu werfen wenn es um solche geht und auf das Gesamtbild wenn es um dieses geht.

Hier geht es ums Einzelteil, deshalb interessiert es nicht ob der Typ auf dem Kopf eine Strumphose trägt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte ehrlich gesagt eher Angst, von den Türken hier aufs Maul zu bekommen

Ich glaube du solltest dir eher Gedanken um deine Art/ dein Auftreten und deine Mentalität machen, wenn du solche Probleme hast und in schwerwiegende körperliche Auseinandersetzungen geräts. Mode ist eigentlich nicht Auslöser solcher Probleme.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr solltet mal versuchen, beim beschäftigen mit dem Thema Mode, euer Augenmerkt auf Einzelteile zu werfen wenn es um solche geht und auf das Gesamtbild wenn es um dieses geht.

WORD Ich dachte, es reicht, einfach mal ein Beispiel zu zeigen, was eine Chino ist (beige Baumwollhosen, die jeder kennt und viele im Sommer tragen), aber stattdessen wird hier über die Outfit Bilder des Katalogs geurteilt. :help:

Dann muß man erst irgendwelche James Bond Bilder posten, daß die Leute checken, daß die Wirkung der Hose immer von der Kombi abhängt und: Schwarzes Hemd und Beige Chino ist eben eine männliche gute Kombi für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD Ich dachte, es reicht, einfach mal ein Beispiel zu zeigen, was eine Chino ist (beige Baumwollhosen, die jeder kennt und viele im Sommer tragen), aber stattdessen wird hier über die Outfit Bilder des Katalogs geurteilt. :help:

Dann muß man erst irgendwelche James Bond Bilder posten, daß die Leute checken, daß die Wirkung der Hose immer von der Kombi abhängt und: Schwarzes Hemd und Beige Chino ist eben eine männliche gute Kombi für den Sommer.

Du darfst nicht immer davon ausgehen das andere ein ähnliches Weltbild oder ein Verständniss für alltägliche Dinge an den Tag legen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ekelhafter Typ ....

Also ich glaub den findne mehr Frauen attraktiv als diese Tucken, oben abgebildet. Weißte doch, PU=Evolution=breites Kreuz=HBs feucht im Höschen :help:

Aber Hauptsache "maskulin" wirken wollen aber selbst 0 Selbstbewusstsein haben

Na gerade deswegen!

Also Opa, Metro, oder James Bond, alles ist drin mit einer Chino.

... ebenso beim steroidbepackten Bodybuilder?

Ich glaube du solltest dir eher Gedanken um deine Art/ dein Auftreten und deine Mentalität machen, wenn du solche Probleme hast und in schwerwiegende körperliche Auseinandersetzungen geräts. Mode ist eigentlich nicht Auslöser solcher Probleme.

Ich habe kein Problem mit Ausländern, ich bin selber einer. Der letzte der mein Kiefer frakturiert hat war ein deutscher Metaller. Aber ich muss mir echt nicht auch noch mit meinen ausländischen Mitbürgern verscherzen ;-)

(beige Baumwollhosen, die jeder kennt und viele im Sommer tragen)

Kann man die auch im Winter tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, dem hier bei besonders maskulinen Vorbildern eher solche Jungs einfallen:

american-john-wayne.jpgconan.jpgtumblr_kr7dwfWJdy1qztykio1_500.jpg11299446_gal.jpg

Nein, im Ernst: Wenn Du unbedingt männlich aussehen willst, dann achte vor allem auf robuste Materialien: Jeans & Leder; oder auf funktionale Kleidung: Outdoorjacken, Doc Martens, dicke Wollpullis, Tanktops, Jeanshemden, Sidepocket-Pants usw. Das sieht zwar eher nicht schön & elegant aus, aber das gehört eben halt zum männlichen Stereotyp als die von LV gepostete, elegante Mode von Gucci der Cruise-Linie, die ja nicht umsonst nach "Kreuzfahrt" klingt.

Übrigens: Wer hier "sieht schwul aus" schreit, hat offenbar noch nie einen Schwulen gesehen... :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe kein Problem mit Ausländern, ich bin selber einer. Der letzte der mein Kiefer frakturiert hat war ein deutscher Metaller. Aber ich muss mir echt nicht auch noch mit meinen ausländischen Mitbürgern verscherzen

Hab ich nie behauptet. Ich meine eher diese Macho-Mentalität, die du ja noch mit passender Kleidung unterstreichen willst, welche dich dann in solche Situationen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ekelhafter Typ ....

Also ich glaub den findne mehr Frauen attraktiv als diese Tucken, oben abgebildet. Weißte doch, PU=Evolution=breites Kreuz=HBs feucht im Höschen ;-)

Also Opa, Metro, oder James Bond, alles ist drin mit einer Chino.

... ebenso beim steroidbepackten Bodybuilder?

Daniel Craig, seine James Bond-Vorgänger, Brad Pitt, Paul Newman, Robert Deniro sind männlich und wirken auf die meisten Frauen, aber bestimmt nicht diese übertrieben Body Builder Proleten.

Warum denken die Leute immer, es gibt nichts zwischen Metro Look, und einem derben Straßenstil? Wobei die Türken (vorsicht platte Vorurteile :help: ) doch den Metro-Stil am meisten pflegen mit Kevin Kurany-Bärtchen, Glitzer Ed Hardy T-Shirts, weiße Jeans, Blin bling Ohrringe; Goldschmuck etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:help: Spießig nicht, aber welcher Schwule träumt denn nicht von so viel Schmuck?

Homosexualität - das verdrängte Trauma & Schreckgespenst der Hiphop-Community. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Schwule stehen voll auf Schmuck und haben immer eine 90° angewinkelte Hand und HipHopper laufen immer in 6XL-Kleidung rum , sind homophob und machen die ganze Zeit einen auf Hart Oo

Habt ihr nicht nur mehr Vorurteile zum darüber diskutieren :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Schwule stehen voll auf Schmuck und haben immer eine 90° angewinkelte Hand und HipHopper laufen immer in 6XL-Kleidung rum , sind homophob und machen die ganze Zeit einen auf Hart Oo

Habt ihr nicht nur mehr Vorurteile zum darüber diskutieren :help:

Schonmal was von Sarkasmus gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr nicht nur mehr Vorurteile zum darüber diskutieren ;-)

Da liegst du total richtig. Mal realistisch - wo würdet ihr hingehen wenn ihr auf Männer stehen würdet - Ins Fußballstadion (Männerquote 95%) oder zum Modeschmuckverkauf (Männerquote 0%) Die Medien haben der Gesellschaft ein ganz schön bescheuertes Bild von schwulen Männern eingetrichtert. Schwule gibts überall - im Fußball, in der Politik und bestimmt auch im Hiphop. Und sie sehen garantiert anders aus als man es sich so vorstellt. Und warum in aller Welt haben denn eigentlich immer alle die Hosen voll sie könnten für Schwuchteln gehalten werden. Entweder ist Mann schwul oder nicht - und wenn nicht steht Mann doch wohl über jeder art von blöden Kommentaren. :help:

Edit. Das die Kommetare vor mir Späßig gemeint sind hab ich schon kapiert - es soll nur mal so ein allgemeiner Einwurf zum Thema sein ;-)

bearbeitet von Mr. Crown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage zu behaupten, die meisten hier haben keine wirklichen Vorurteile gegenüber Schwulen und Türken. Zum einen wurde hier ironisch auf diese Stereotypen verwiesen und zum anderen wecken bestimmte Modestile eben Assoziationen, wie sieht irgendwie "schwul" aus, oder ist doch eher ein "Türken-Checker Style", auch wenn man weiß, daß die meisten Homosexuellen und Türken nicht diesen Klischees entsprechen.

Man kanns auch mit der politischen Korrektheit übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch das mit den Türken war jetzt ironisch gemeint. Jetzt lasst uns wieder zurück zum Thema kommen.

Daniel Craig, seine James Bond-Vorgänger, Brad Pitt, Paul Newman, Robert Deniro sind männlich und wirken auf die meisten Frauen, aber bestimmt nicht diese übertrieben Body Builder Proleten.

Sagst du nicht selbst immer, dass ein breites Kreuz die Frauen heiß macht? Und diese Typen haben mit sicherheit ein breiteres als ein James Bond :help:

Passen denn auch Turnschuhe zu so einer Chino Hose? Gibts die auch in Dunkel? Welche Schuhe generell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Wobei man schon sagen muss das diese Vorurteile ja nicht von irgendwo kommen. Schaut man sich eben mal den Christopher Street day usw. an, so stechen die "extrem" körperbetonten Schwulen schon heraus. Die anderen beachtet man ja nicht. Auf die Spitze getrieben zb von Brüno.

Wer da allerdings mal wieder die Unterschiede zwischen der "typischen Schwulenmode" und ganz normaler Laufstegmode erkennt und diese auch als schwul tituliert, zeigt einfach das er von der Materie noch nicht genug Ahnung hat und alles pauschal in einen Topf wirft.

Lg

Edit:

Sagst du nicht selbst immer, dass ein breites Kreuz die Frauen heiß macht? Und diese Typen haben mit sicherheit ein breiteres als ein James Bond

Oh man. Dicke Titten sehen auch für die meisten Männer geil aus. Übertriebene F und G Körbchen allerdings auch nur wieder für ganz wenige Spezialisten. Man sollte langsam lernen zu differenzieren.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen wurde hier ironisch auf diese Stereotypen verwiesen

Eben. Diese Leute sind ausnahmslos wirklich alle besser gekleidet (wenn man jetzt die Ausnahmen weglässt) als ich. Ich kann das bestätigen.

Ich kenne das aus dem Kulturkreis meiner Vorfahren - die wissen zB wie man sich kleidet. Frau wie Mann. Ich bin hier allerdings irgendwie "deutsch" aufgewachsen, ohne je einen Gedanken an meine Klamotten zu verschwenden. Irgendwie ist das mittlerweile anders. Um so mehr ich mich selbst schätze um so mehr denke ich auch an das, was ich trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch das mit den Türken war jetzt ironisch gemeint. Jetzt lasst uns wieder zurück zum Thema kommen.

Sagst du nicht selbst immer, dass ein breites Kreuz die Frauen heiß macht? Und diese Typen haben mit sicherheit ein breiteres als ein James Bond :help:

Passen denn auch Turnschuhe zu so einer Chino Hose? Gibts die auch in Dunkel? Welche Schuhe generell?

Schuhe = Loafer , wobei ach egal die sind ja auch schwul ! Schnürer , ach mist auch schwul !

Turnschuhe sind eben für echte Männer , Alphas eben !

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*spaß an*

NEIN, NEIN, NEIN -wir leben in Deutschland. Hier muss immer ALLES politisch Korrekt sein - IMMER. Deswegen sind wir in Afghanistan in einer "Frieden schaffenden Maßnahme" und Ausländer sind plötzlich "Migranten" und meine Lieblingsbezeichnung der letzten Wochen *trommelwirbel* - Zugehörige zur Volksgruppe der Roma sind "Rotationseuropäer". :help:

*spaß aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so sage ich das nicht, ich meine es gibt, einfach ein paar grundsätzliche Kriterien der Schönheit. Nur Bodybuilder sind einfach so extrem übertrieben, daß es wieder unnatürlich und künstlich wirkt, damit auch ungesund, im Gegensatz zu einem Körper von Brad Pitt. So wie eine übertriebene dünne Frau auch nicht mehr attraktiv wirkt,

Turnschuhe zu Chino:

Ich denke schon. Gut, wenn sie nicht mehr beige ist, dann ist es keine richtige Chino mehr. Aber solche Baumwoll-Hosen gibt es natürlich auch in verschiedenen Farben. Das wäre ja so eine:

102109.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden