Postet Beispielbilder für einen souveränen, männlichen Stil!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn mit dem etwas gestutzteren Bart von Sean Connery als Vollbart? Zehnmal besser als ein Heinzelmännchenbart!

sean04.jpg

Zum schwarzen Hemd

Zu einem scharzen Hemd kann man wunderbar eine dunkelblaue Rawjeans tragen, im Sommer eine helle Chino, im Winter eine Graue, braune Stoffhose usw. Das Hemd sollte tailliert figurbetont sein und nicht glänzend , kein weißer Gürtel, keine helle ausgewaschene Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Vollbart stutzen? Stell ich mir gerade schwierig vor. Brauch ich da bestimmte Skills? ;-)

Rawjeans, Chino...ich sehe ich kenne mich mit Mode rein gar nicht aus. Erstmal googlen...

Mir fällt spontan meine Lee Jeans ein, dunkelblau, und unten bisschen weiter geschnitten als oben (ich glaub die heißen "Denver")

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es bei Peek & Cloppenburg Hemden um dei 30 Euro gibt?

Slim Fit würd mir nicht passen. Ich habe ein paar billig Hemden von Karstadt, die sind Regular, und selbst die spannen schon ziemlich am Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht doch keine Skills um einen Bart zu stutzen.

Raw: Dunkelblaue Jeans ohne Waschung. Chino: Diese beigen Stoffhosen aus Baumwolle.

Ich würde dir dann zu einem klassischen Schnitt wie der Levi's 501 raten.

Günstige Slimfit Hemden gibt es auch bei H&M. Bei Tailrostore kannst du dir für 35 Euro ein schwarzes Hemd maßschneidern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Chinos sehen ein bisschen zu Hip Hop aus, findeste nicht? Zudem bin ich an so Stoffhosen garnicht gewöhnt.

Sind die Levis nicht teurer als die Lee?

Ich sagte ja, dass SlimFit nichts für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Chinos sehen ein bisschen zu Hip Hop aus, findeste nicht? Zudem bin ich an so Stoffhosen garnicht gewöhnt.

Sind die Levis nicht teurer als die Lee?

Ich sagte ja, dass SlimFit nichts für mich ist.

Nein Chinos sind eher das Gegenteil. ;-) Das sind diese beigen (mal heller, mal dunkler) Hosen, wie diese hier:

2227437.jpg

Ich meinte vor allem den Schnitt der 501, der ist der richtige, kein Boot Cut, nicht zu breit usw. Gibts natürlich auch ähnlich von anderen Marken.

Edit:

Unten breiter als oben, ist aber nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bei google CHino eingebe bekomme ich nur Hi Hopper ;-)

Aber vor solchen "feinen" Hosen grauts mir etwas. Ich bin ja eher so der Typ Alternativ. Einfaches, sportliches T-Shirt, Jeans oder lässige Hose..

Ach ich hab noch tausend Fragen, ich denke ich sollte einfach mal nen eignen Thread aufmachen.

Unten breiter als oben ist inwiefern scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt ein sogenannter Boot Cut, ( weil die Hose unten breiter ist, um seine Stiefel drüberzustülpen) und schon ziemlich extrem out. Also so 90er oder so ;-) Ein normaler gerader klassischer Schnitt, wie 501, ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ISt ein sogenannter Boot Cut, ( weil die Hose unten breiter ist, um seine Stiefel drüberzustülpen) und schon ziemlich extrem out. Also so 90er oder so :-D Ein normaler gerader klassischer Schnitt, wie 501, ist besser.

Achso, Boot Cut wegen den BOOTS ;-) Ist also noch geiler, weil ich dazu nur Turnschuhe trage ;-)

Dann schau ich mal bei Lee nach einem geraden Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2227437.jpg

Ohje, Hosen für die Generation 40+

Meine Güte, das war doch nur ein Beispiel für die weitverbreiteten beigen Baumwollhosen, kein Modevorschlag. Aber wenn man nicht glaubt, daß diese auch von jungen Männern getragen werden und beliebig kombiniert werden können:

bild-1.png

(Auch nur ein Beispiel zur Veranschaulichung )

Oder James Bond in Casual, weil wir ja einen männlichen souveränen Stil wollen.

20_style_icon.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2227437.jpg

;-)

Achso Generation 40 + .....

1x18promostillsdchuckbar.jpg

cr10mrtw08001full.jpg

cr10mrtw09001full.jpg

Ohje es geht noch schlimmer. Sieht aus wie früher die Klamotten bei uns in der DDR. Scheusslich. Bild1....Daniel Kübelböck? Bild 2 Schal? Also Winter? Weiße Hose bei Matschwetter? Bild 3 Trainingsjacke aus DDR Zeiten nur andere Farbe. Die Schuhe ohje. Kennt noch jemand die Sportschuhe aus DDR Zeiten? Gab ja nur 1 oder 2 Paar. Jedenfalls hatte ich so ähnliche damals im Trainingslager bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2227437.jpg

Meine Güte, das war doch nur ein Beispiel für die weitverbreiteten beigen Baumwollhosen, kein Modevorschlag. Aber wenn man nicht glaubt, daß diese auch von jungen Männern getragen werden und beliebig kombiniert werden können:

bild-1.png

(Auch nur ein Beispiel zur Veranschaulichung )

Oder James Bond in Casual, weil wir ja einen männlichen souveränen Stil wollen.

20_style_icon.jpg

War ja auch nicht persönlich gemeint. Mag sein, daß irgendwelche Modefuzzis sagen, daß dies gut aussieht. Ist mir auch klar, daß in Filmen und in Katalogen getragen wird.

Warum sieht man die aber kaum an jungen Leuten auf der Straße? Letztes WE war ich in 2 Clubs. Nichtmal in den Nobel Club haben die Kerle Stoffhosen getragen, außer 2 ältere um die 50. Das sieht einfach nicht gut aus und man macht sich älter.

Ja man hebt sich von anderen ab, aber im positiven? Ich glaube nicht. Ich würde mich unwohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ed Westwick mit Daniel Kübelböck zu vergleichen halte ich persönlich für eine Frechheit.

Die beiden anderen Fotos sind aus der Cruise Collection 010 von Gucci.

Edit : Ja wenn es nicht dein Stil ist , dann ist es einfach nicht dein Stil. Ich fühle mich zum Beispiel in Stoffhosen viel wohler als in Jeans. Ich würde einen "Nobelclub" *hust* oder generell einen Nachtclub auch nicht gerade als bestes Beispiel zur Darstellung von guten Outfits wählen. Es gibt ohnehin wenige wirklich gut gekleidete junge Leute im Segment "klassische Herrenmode".

Ich würde mich aber durchaus dazuzählen ;-)

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es waren auch eher diese Fashion Outfits. Chino an sich sehen einfach nicht schwul aus. Es sind immer noch die Kombination, die diese Hose verschieden aussehen lassen, deswegen auch die verschiedenen Beispiele mit Bond und den Fashion boys.

Hier nochmal ein gutes Beispiel fü die sehr klassische und auch männliche Kombi schwarzes Hemd + Chino:

Link

Na als gibt wohl doch sehr viele andere Stile, als nur Jeans und Cargohosen tragen. Ich weiß ja nicht, wo du hingehst, aber Stoffhosen sind weit verbreitet, nicht jeder unter 40 trägt ausschließlich Jeans. Das ist doch die Realität auf der Straße und nicht die irgendwelcher Modefuzzis.

Ihr tut ja so, als wären das Modestücke, die kein Mensch trägt, dabei sind sie einfach weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, dass alle außer James Bond in den Hosen schwul aussehen. Gehts nur mir so? Ich will ja eher maskulin wirken.

Ähm dir ist aber bewusst das dies an der Person liegt und nicht an der Hose, welche bei allen quasi gleich ist ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, dass alle außer James Bond in den Hosen schwul aussehen. Gehts nur mir so? Ich will ja eher maskulin wirken.

Ähm dir ist aber bewusst das dies an der Person liegt und nicht an der Hose, welche bei allen quasi gleich ist :help:

Lg

Naja komm. Über Geschmack läßt sich ja streiten. Aber die Typen auf dem Bild über 007 sehen so aus, als ob sie auf dem Weg zur Tupper Party sind. So läuft doch kein Mann in der Öffentlichkeit rum. Ich hätte Angst, daß mir meine Freundin aus dem Weg geht und mich nicht kennen will, wenn sie mich so in der Stadt sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm dir ist aber bewusst das dies an der Person liegt und nicht an der Hose, welche bei allen quasi gleich ist :help:

Lg

Naja komm. Über Geschmack läßt sich ja streiten. Aber die Typen auf dem Bild über 007 sehen so aus, als ob sie auf dem Weg zur Tupper Party sind. So läuft doch kein Mann in der Öffentlichkeit rum. Ich hätte Angst, daß mir meine Freundin aus dem Weg geht und mich nicht kennen will, wenn sie mich so in der Stadt sieht.

Ich hätte ehrlich gesagt eher Angst, von den Türken hier aufs Maul zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir mal das Beispiel, was mir gerade in den Sinn kam:

http://www.iballer.com/malecelebs/orton/images/o20_jpg.jpg

Meint ihr wirklich, dass diese Hosen bei dem auch nur ansatzweise maskulin aussehen würden? Ich nicht.

Oder ich habe ein anderes Verständnis von Maskulinität.

Ekelhafter Typ .... :help:

Ihr wisst aber schon das wir bereits im 21. Jahrhundert leben oder ?!

Edit : Also langsam wird mir das hier auch irgendwie zu primitiv.

Vorallem das hier "Ich hätte ehrlich gesagt eher Angst, von den Türken hier aufs Maul zu bekommen".

Aber Hauptsache "maskulin" wirken wollen aber selbst 0 Selbstbewusstsein haben ;-)

Ich wohne in Frankfurt ( höchste Kriminalitätsrate in DE ) und hier wohnen sehr viele Türken und in der Stadt laufen mir auch immer sehr viele über den Weg.

Mein Stil ist ähnlich wie dieser dort oben von mir aufgezeigt , und ich wurde bis jetzt noch nie angepöbelt oder irgendwas ;-)

Höchstens neidische und ungläubige Blicke wenn ich mit meiner Freundin an ihnen vorbeilaufe ...

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden