AB HEUTE ÄNDER ICH MEIN LEBEN

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Es tut mir wirklich Leid, dass ich hier im Forum manchmal die blödesten Fragen gestellt hab .

Ich habe mir meinen account mit einem Kumpel von mir geteilt, der manchmal noch dümmere Sachen geschrieben hat als ich .

Sei es drum, denn AB HEUTE möchte ich mein Leben ändern.

WIESO?

Ich habe einige (nennen wir sie mal Tricks ) des PUA angewendet und sie funktionierten, doch eines hat mir gefehlt und zwar der ALPHA STATUS (falls man das so nennt)

Ich habe viele Fehler gemacht und was ist passiert ?

Das Mädchen , dass eine längere Zeit was von mir wollte und ich sie ehrlich gesagt nie richtig beachtet habe ( nicht weil sie schlecht aussieht , nein im Gegenteil) , jetzt aber was von ihr will und sie es auch noch weiß , HAT EINEN FREUND.

Diese Situation hatte ich schon einmal und hiermir verspreche ich ich werde die Künste des PUA studieren, alles ausprobieren um nie wieder in solch einer

Situation zu gelangen.

Ich weiß , dass es manchen von euch hier im Forum nicht interresieren wird was ich hier schreibe.

aber das ist mit ehrlich gesagt SCHEIß EGAL.

Ich verspreche ich werde nichts mehr posten , solange ich keinen guten Erfolg erziehle.

Also ciao und viel Erfolg euch allen hier im Forum.

PEACE :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädchen , dass eine längere Zeit was von mir wollte und ich sie ehrlich gesagt nie richtig beachtet habe ( nicht weil sie schlecht aussieht , nein im Gegenteil) , jetzt aber was von ihr will und sie es auch noch weiß , HAT EINEN FREUND.

Du hast sie nicht beachtet weil sie gut aussieht?!

Ich habe mir meinen account mit einem Kumpel von mir geteilt, der manchmal noch dümmere Sachen geschrieben hat als ich .

You made my day ;-)

Ich sehe den Sinn dieses Posts nicht wirklich, aber er ist auf jeden Fall zu einem gewissen Grade unterhaltsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile meinen Account auch mit vielen Leuten, manche von dnen behaupten ise wären schizophren.^^ <-- Dümmster Witz aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur um eure Fragen zu beantworten

Ich habe sie nicht beachtet weil ich mit anderen HB´s meinen spaß hatte und sie völlig vergaß.

Warum Account geteilt?

Er hat ne Weile bei mir und meiner Familie gewohnt aus persöhnlichen grüden die ich nicht nennen möchte und wir beide haben uns dabei nix gedacht ob zwei verschiedene Personen vom selben Account schreiben.

Wir wollten einfach unsere Fragen beantwortet haben.

Ich frage mich warum manche von euch hier im Forum denken , fast jeden post zu verspotten .

Ihr kennt ja nicht alle Hintergründe und manche wollen einfach nur dringen Hilfe von erfahrenen PUA´s und vergessen sie zu schreiben .

HÖRT AUF DAMIT !!!

Und der Sinn meines Posts ehm gibs keinen.

Ich wollte das einfach schreiben . WAS DAGEGEN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum manche von euch hier im Forum denken , fast jeden post zu verspotten .

Ach komm schon! Wer sinnloses postet bekommt sinnlose Antworten... Klick dich mal durchs Forum, normalerweise gibt es auf jede gute Frage gute Anworten. Da würde ich mir an deiner Stelle eher die Frage stellen ob der Spott etwas mit dem Inhalt deiner Posts zu tun hat...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon! Wer sinnloses postet bekommt sinnlose Antworten... Klick dich mal durchs Forum, normalerweise gibt es auf jede gute Frage gute Anworten. Da würde ich mir an deiner Stelle eher die Frage stellen ob der Spott etwas mit dem Inhalt deiner Posts zu tun hat...?!

Genau das mein ich (denkst du wir haben das nicht gemacht ) wir haben unsere fragen auch beantwortet bekommen.

Ich habe hier auch keine Antworten erwartet um ehrlich zu sein .

Ich hab das einfach gepostet um mit meinem jetzigen " Ich " abzuschließen.

Ach ganz einfach ich werde nicht mehr auf solche Kommentare antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden