Mein Säbel juckt !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Frauenliebhaber,

Hatte gestern einen schönen Abend, und noch nie so viel Attraktion in so kurzer Zeit.

Ich war mal wieder mit meinem Wing Abends in einem Kaffee und haben uns auf ein

Clubgame vorbereitet. Da haben wir über die schlechtesten Annmachsprüche gelabert.

Und da ist mir einer eingefallen den ich hier einmal irgendwo gelesen habe.

Und musste ihn dann auch gleich ausprobieren ;).

Ich suchte mir in dem Kaffee eine Frau aus die alleine an einem Tisch gesessen ist.

Bin zu ihr hingegangen. Ohne etwas zu sagen mich gegenüber sie gesetzt und

Erstmal 3 Sekunden nichts gesagt und ihr in die Augen geschaut.

Dann hab ich arrogant den Kopf gehoben.

“Schöne Frau, Ich glaub es gibt Krieg ! “

( 3 Sekunden Pause )

“Mein Säbel juckt”

Sie ist abgebrochen vor lachen, ich konnte meinen State auch nicht mehr halten und musste mitlachen.

Dann das übliche: “Hi ich bin da Beda”….

Danach sind mein Wing Sie und ihrer Freundinnen in den Club und hatten ne Menge spaß ;) .

Warum ich das schreibe. Beispiel dafür das man auch mit dem blödesten Spruch rießen erfolge haben kann wenn man es nur richtig rüber bringt.

Alternativen wenn sie beim ersten mal nicht gleich lacht.

Dann “Schönen Abend mein Name ist Sir WixALot”

Wenn sie dann noch nicht lacht. Nummer durchziehen und Arrogant von dannen ziehen ;) .

VORSICHT : nicht uneingeschränkt zu empfehlen ! Mann muss es richtig rüberbringen. Und schon

ein sehr selbstsicheres Auftreten haben. Dann klapst.

Hat den von euch auch schon mal jemand gebracht ? Ich werd ihn die nächsten Wochen noch mals Testen und dann bescheid geben wies da gelaufen ist.

Gute Nacht,

Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinns Fieldreport,

das was du gemacht hast, nennt man auch "ansprechen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinns Fieldreport,

das was du gemacht hast, nennt man auch "ansprechen"

Achso :) nur weil ich über den Sex danach nicht rede.

Schönen Tag noch.

gx. beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und über das dazwichen auch nicht.

Es ist als ob du über ein Fußballspiel erzählen würdest:

"Naja irgendwann sind dann 22 Männer aufs Spielfeld gelaufen."

Und dann im Nachtrag

"Das Spiel ist 1:0 ausgegangen."

Was man hier aber Lesen möchte sind nütztliche Dinge.

Wie du die Gegnerische Abwehr ausgespielt hast ,die Abseitsfalle entschärft und das Entscheidende Tor gemacht hast.

Wenigstens so das man dich für dein Schlagfertiges C& F oder tolle Routinen Loben kann, irgendwelcher "Inhalt" fehlt mir.

Das man mit jedem Dummen spruch erfolg haben kann weiß jeder der sich eingelesen hat.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla Bla Bla. Ja vll hat PU relevantes gefehlt, aber es ist nett zum lesen und wens dir nicht gefällt lass es halt.

Wie ich solche Kommentare hasse, da kommt mir echt die Galle hoch.

Hey Beda, hat Jürgen von der Lippe nicht mal ne ähnliche Nummer abgezogen?

Such mal nach "Jürgen von der Lippe Anmachsprüche"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, kein Fieldreport (wird wohl der Admin richten).

Aber ziemlich geiler Opener. Auf der Analytischen Ebene der Dramaturgie:

* 3 Sekunden in die Augen schauen: Spannung aufbauen.

* "Schöne frau, ich glaube es gibt Krieg!" - Spannung ein wenig nehmen und Verwirrung + Verwunderung stiften

* "Mein Säbel juckt." Spannung lösen, Sexuell werden, C&F.

Was soll daran "peinlich" werden. So ist die Dramaturgie eines Witzes ebenso. Schlecht erzählt sind auch die besten Witze sehr peinlich.

Sehr sehr schöner Opener. Nach dem Pinzip sollte man mehr aufbauen.

Ähnliches habe ich letztens gebracht, als ein Freund in Böörlin zu besuch war. Wir haben als Treffpunkt ein Geschäft ausgemacht. Er war schon drin mit seinen Taschen und suchte ein wenig in den T-Shirts rum. Ich war in Anzug und Schwarzem Mantel unterwegs, er war auch edel gekleidet.

Ich bin schnurrstracks rein in den Laden zur Bedienung, die gerade konzentriert T-Shirts zusammenlegt. Tuschelnd habe ich zu ihr gesagt, dass der Herr da drüben als Dieb bekannt ist [und eine Mischung aus Lächeln und ernster Miene aufgesetzt, mit dem sie nicht entscheiden konnte, ob es ernst oder witzig gemeint ist]. Ihre innere Anspannung ging sichtlich hoch, sie wurde ein wenig nervös, leicht rot im Gesicht, legte weiter T-Shirt zusammen und überlegt, was nun richtig sei zu tun. Dann habe ich meinen Kumpel quer durch den Laden angesprochen: "Junger Herr, bleiben Sie stehen! Privatdedektiv Diego hier!". Er konnte natürlich erstmal nur ruhig reagieren, ist selbst in solchen Momenten eine ruhige & selbstsichere Persönlichkeit. Die Verkäuferin war froh, dass ich die Führung in der kritischen Situation übernommen hatte. Ich schritt bedacht, selbstsicher und konzentriert zu ihm rüber, schüttelte ihm die Hand, wie man es in einem distanzierten Geschäftsgespräch tut und bat ihn, den Laden zu verlassen. Er schaute sich noch ein paar Shirt an, fragte die Verkäuferin noch etwas und wir schritten dann gemeinsam ruhig aus dem Laden. Erst draußen eröffnete ich ihm, was ich der Verkäuferin gesteckt hatte.

Sehr schöne Szene, wenn auch ohne Follow-Up mit der Frau (was aber auch nicht Ziel war). Spannung tut sein übliches zum Amüsement. Und natürlich hätte es peinlich werden können oder so richtig mit Kaufhausdetektiv und Polizei auch unangenehm. War es aber nicht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso :) nur weil ich über den Sex danach nicht rede.

Schönen Tag noch.

solche leute hab ich am liebsten...du bist echt ein krasser PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden