Caribbeanchris 0 Beitrag melden November 8, 2009 erstellt Hi an alle. Und zwar geht es um mich und eine HB die ich kennengelernt habe. Ich bin 20 und sie ist 24. Das war uns beiden am Anfang natürlich nicht klar und kam dann im laufe eines Telefonats raus. Vorher haben wir uns sehr gut verstanden und alles lief gut, bis sie eben wusste wie alt ich bin. Das klingt natürlich sehr oberflächlich und schwachsinnig für mich, weil wir uns ja trotzdem gut verstanden hatten und IOIs da waren. Sie meinte zu mir sie findet mich süß aber ich sei für sie ein wenig zu jung. Ich habe es mit C&F weggewischt und meinte nur, dass ich gerade aus dem Kindergarten ausgebrochen bin mit einem Fläschchen Milch bewaffnet bin und sie doch wisse das meine Lieblingssendung Benjamin Blümchen ist. Nebenher trällerte ich noch fröhlich das Benjamin Blümchen Lied und sie musste gleich loslachen. Ein Treffen habe ich aber dann nicht mehr ausgemacht. Mir sind Altersunterschiede egal, solange sich zwei Menschen gut verstehen. Aber in unserer Gesellschaft ist Frauen oft ein älterer Mann lieber, weswegen ich es nicht für einen Shittest halte. Deswegen wollte ich einfach in die Runde fragen und eure Meinung zu dem Thema hören. Wie am besten mit sowas umgehen? Einfach normal weitergamen?Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aki 2 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Hi an alle. Und zwar geht es um mich und eine HB die ich kennengelernt habe. Ich bin 20 und sie ist 24. Das war uns beiden am Anfang natürlich nicht klar und kam dann im laufe eines Telefonats raus. Vorher haben wir uns sehr gut verstanden und alles lief gut, bis sie eben wusste wie alt ich bin. Das klingt natürlich sehr oberflächlich und schwachsinnig für mich, weil wir uns ja trotzdem gut verstanden hatten und IOIs da waren. Sie meinte zu mir sie findet mich süß aber ich sei für sie ein wenig zu jung. Ich habe es mit C&F weggewischt und meinte nur, dass ich gerade aus dem Kindergarten ausgebrochen bin mit einem Fläschchen Milch bewaffnet bin und sie doch wisse das meine Lieblingssendung Benjamin Blümchen ist. Nebenher trällerte ich noch fröhlich das Benjamin Blümchen Lied und sie musste gleich loslachen. Ein Treffen habe ich aber dann nicht mehr ausgemacht. Mir sind Altersunterschiede egal, solange sich zwei Menschen gut verstehen. Aber in unserer Gesellschaft ist Frauen oft ein älterer Mann lieber, weswegen ich es nicht für einen Shittest halte. Deswegen wollte ich einfach in die Runde fragen und eure Meinung zu dem Thema hören. Wie am besten mit sowas umgehen? Einfach normal weitergamen?ChrisZieh sie ein bisschen damit auf. Dreh den Spieß um und sag ihr sie sei einfach zu alt für dich und du bist dir nicht sicher ob sie mit deiner jungen dynamischen Art mithalten kann ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Zieh sie ein bisschen damit auf. Dreh den Spieß um und sag ihr sie sei einfach zu alt für dich und du bist dir nicht sicher ob sie mit deiner jungen dynamischen Art mithalten kann ;)..Word! Das war wohl kaum so ernst gemeint von ihr, wie du es hier kund tust. "Du bist mir zu jung" ist nicht so bedeutungsschwanger wie du meinst, zumal es ja erst kam nachdem sie dein Alter erfahren hat, kleiner Test eben. Gib nichts drauf und zieh sie mit dem Alter auf... Steht sie mehr auf Falten? Hat sie schon Sorge, um die Folgen der Schwerkraft? Du magst alte Frauen, die sind pflegeleicht und können meist kochen etc. bis sie Ruh' mit dem Thema gibt.Miller November 8, 2009 bearbeitet von Stg.Miller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dream_Theater 0 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet lies dir mal gute Fieldreports hier durch, da wurde dein limiting belief !!! schon oft widerlegtdass du einen limiting belief hast, ist nur ein limiting beliefund das war das wort zum sonntag gute nachtmfg, DT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hat26 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Bin zwar noch ein afc und blutiger anfänger, aber ich geb trotzdem mal meine senf dazu...Hab am Freitag mit C&F sehr gut attraction bei ner älteren Frau aufgebaut.Ich habe nicht wie du mich als zu jung dargestellt, sondern sie als zu alt (s.o.).Lief wirklich erstaunlich gut... Ich habe dann nur irgendwann den shittest verhauen!Bzw. ist das ein Shittest? Was antworten?: "ich: Für die Augen meines Vaters ist es auch häufig zu dunkel. HB: Vergleichst du mich mit deinem Vater? ich: nein bla bla" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Was antworten?: "ich: Für die Augen meines Vaters ist es auch häufig zu dunkel. HB: Vergleichst du mich mit deinem Vater? "Vielleicht einfach die Wahrheit?!du: Bienchen... ich bin ein Mann, bei mir suchst du Subtext vergebens, ich meine das so, wie ich es sage. Mein Vater hat schlechte Augen.Allein wegen sowas "fliegst" du aber sicher nicht raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timmaeh 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Tipp von mir: Einfach weitergamen. Sobald SIE wieder auf das Thema "Alter" zurückkommt würde ich das von meinen Vorrednern anwenden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Wenn du selber das Thema nicht wieder anspricht, wird es kein Thema sein. Vorrausgesetzt, du benimmst/verhälst dich wie ein 20-jähriger. ;) Wenn die berümte "Chemie" zwischen euch stimmt, spielt es echt keine Rolle! Denk einfach nicht ans Alter. Ist doch scheiß egal, solange ihr beide Spaß habt und gegenseitiges Interesse da ist. (wenn du ehrlich zu ihr sein willst und es so ist, könntest du das auch als Grund nennen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen