seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden November 8, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich habe die Suchfunktion nicht benutzt, da ich mir es hilft, selber meine Probleme mal aufzuschreiben. Außerdem habe ich schon sehr viel gelesen und jetzt die letzten Woche meine ersten Erfahrungen gemacht.Ich bin zufrieden mit mir, jedoch muss udn möchte ich jetzt an mir arbeiten. Ich habe schon ca. 20-30 Sets auf der Straße angesprochen an 4-5 Tagen. Ich stelle fest:- Des öfteres spreche ich Frauen nicht an. Das hat verschiedene Gründe:Schwierig, woran liegt es, ich versuche mal ehrlich zu sein:- Ich traue mich einfahc nicht und bilde mir dann ein, die war eh nicht auf meinem Niveau, zu hässlich, zu assozial.(Eigentlich ok, aber ich hätte sie ja trotzdem ansprechen können und Erfahrung sammeln können.- Dann das entgegengesetzte Problem:Parade Beispiel waren 5 echt mega heisse Hbs die an mir bzw uns(wir waren zu3) vorbei gelaufen sind. Ich hatte nciht genug Selbstbewusstsein um 5 Frauen anzusprechen. Allerdings ist es auch so bei einzelnen Frauen, (ich bin 20), ich sehe die Frau und gebe ihr sofort einen hohen Value und wenn sie dann noch aussieht wie 22,23, dann traue ich mich nciht sie anzusprechen. Dabei weiss ich genau, wenn ich in ruhiger Sekunde nachdenke, die meisten können mir nicht das Wasser reichen was Reife, Intelligenz, Zukunftsaussichten, Soziale Kompetenz, Selbstbewusstsein angeht. ich bin zwar so wie ich mich hier darstelle nciht sehr selbstbewusst doch ich denke viiieeel selbst bewusster als die meisten Frauen.Des öfteren liegt es auch an meinem State, ich habe gemerkt das ich mein State noch um ein vielfaches steigern kann. Bisher hab ich dann angefangen Frauen mit (total ernst) "Hey, ich mag Spaghetti" angesprochen und hab dann total C&F durch gezogen um einfach wa slustigen zu erleben, was mich pusht. Ich werde das jetzt versuchen immer am Anfang zu machen. Ist auch super lustig.-Im Gespräch habe ich hier udn da so meine Probleme, aber damit bin ich voll zufrieden. Da werde ich noch ein wenig Erfahrung sammeln, bisher habe ich eher C&F gefahren. Hauptsache im gespräch bleiben. Mein Ziel ist es die Telefon Nr. zu bekommen, das steuere ich langsam drauf zu. Ich freu mich auf die nächsten Male sargen gehen.Jetzt meine Fragen: Wie kann meien Einstellung ändern, was die blonde HB9 betrifft die mir entgegen kommt. Wie spreche ich sie ganz locker an? Mir helfen auch Standard Sätze wie "du bist der Größte, der aller Größte". Das pusht das Selbstbewusstsein, habe ich gemerkt. Also ich denke ich hab mein Problem ziemlich genau definiert und hoffe jetzt auf eure Antworten. Vielen Dank fürs Lesen. November 8, 2009 bearbeitet von seeeeeeeeeeeee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Keine Antwort, Schade, aber ich geh ja auch erst wieder Dienstag sargen, bis dahin will ich weningstens ein Lebenszeichen vom Forum haben. Sonst wechsel ich ins Popo Club Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Spreche mal 2.000 Sets an, dann hast Du damit auch kein Problem mehr. Im Ernst: Deine blonde HB9 findet sich mit Sicherheit zu dünn, ihre rechte Brust ist minimal größer als die Linke und sie macht sich Gedanken über ihre Cellulite. Außerdem hat sie Probleme mit allem Möglichen und irgendein Ex hat ihr mit Sicherheit schon extrem heftig ins Ego gehauen. Der einzige Unterschied zwischen Deiner blonden HB9 und einer HB6 ist- Dein Mindset- Die Tatsache, dass HB9 sich sehr wohl bewusst ist, dass sie von Männern auf Ihr Aussehen reduziert wird- HB9 sehr wohl weiß, dass sie an tolle Typen rankommen kann (zumindest einige haben das verstanden)Stell Dir mal Folgendes vor: Du bekommst von Gott eine Erleuchtung. Am Dienstag wirst Du Frauen begegnen. Gott schickt Dir 10 Frauen, die optisch min. HB9 sind. Vertraue auf Deinen Körper, und Du wirst sie erkennen. Aber 9 davon passen nicht zu Dir. Du wirst sie daran erkennen, dass sie unhöflich sind, man mit ihnen nicht reden kann. Aber eine, die besonders schön ist, wird total auf Dich abfahren. Dir sehr schnell ihre Nummer geben und ihr werden Sex haben. Den geilsten Sex Deines Lebens. Im Ergebnis würdest Du am Dienstag voller Vorfreude sargen gehen. Du würdest auf HB9 warten, ohne Hemmung ansprechen. Bekommst Du einen Korb, wäre das null Thema, denn Du wartest ja auf DEINE HB9. Du würdest nur aufpassen, dass Du es ja nicht verpasst, eine HB9 anzusprechen. Nicht, dass sie am Ende an Dir vorbei läuft. Das Witzige daran ist, dass Du keine Eingebung von Gott brauchst, sondern nur das passende Mindset und Routine. Dann würdest Du von min. 2 garantiert die Nummer bekommen. Mit der Sicherheit würdest Du dann auch nicht mehr sargen gehen, sondern gemütlich Deines Lebens nachgehen und einfach Frauen ansprechen, die Dir begegnen. Wie Du diesen Frame bekommst? Mit Erfolg. Nur mit Erfolg. Ist zumindest meine Erfahrung. Und wehe es kommt eine Oneitis oder noch schlimmer eine Beziehung, in der man den Frame nicht gehalten bekommt. Du bist ganz schnell wieder am Anfang, Dein Erfolg der Vergangenheit und Deine Routine helfen Dir, aber genauso leicht, wie Dich eine Frau aus dem Frame hauen kann können Dich Frauen auch in den Frame hauen. Vielleicht hilft Dir das etwas.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja gefällt mir richtig gut. Muss leider los, aber ich lese ihn mir nachher nochmal ganz in Ruhe durch. Gott schickt mir 10 Frauen und ich werde sie alle ansprechen! November 9, 2009 bearbeitet von seeeeeeeeeeeee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Spreche mal 2.000 Sets an, dann hast Du damit auch kein Problem mehr. Im Ernst: Deine blonde HB9 findet sich mit Sicherheit zu dünn, ihre rechte Brust ist minimal größer als die Linke und sie macht sich Gedanken über ihre Cellulite. Außerdem hat sie Probleme mit allem Möglichen und irgendein Ex hat ihr mit Sicherheit schon extrem heftig ins Ego gehauen. Der einzige Unterschied zwischen Deiner blonden HB9 und einer HB6 ist- Dein Mindset- Die Tatsache, dass HB9 sich sehr wohl bewusst ist, dass sie von Männern auf Ihr Aussehen reduziert wird- HB9 sehr wohl weiß, dass sie an tolle Typen rankommen kann (zumindest einige haben das verstanden)Stell Dir mal Folgendes vor: Du bekommst von Gott eine Erleuchtung. Am Dienstag wirst Du Frauen begegnen. Gott schickt Dir 10 Frauen, die optisch min. HB9 sind. Vertraue auf Deinen Körper, und Du wirst sie erkennen. Aber 9 davon passen nicht zu Dir. Du wirst sie daran erkennen, dass sie unhöflich sind, man mit ihnen nicht reden kann. Aber eine, die besonders schön ist, wird total auf Dich abfahren. Dir sehr schnell ihre Nummer geben und ihr werden Sex haben. Den geilsten Sex Deines Lebens. Im Ergebnis würdest Du am Dienstag voller Vorfreude sargen gehen. Du würdest auf HB9 warten, ohne Hemmung ansprechen. Bekommst Du einen Korb, wäre das null Thema, denn Du wartest ja auf DEINE HB9. Du würdest nur aufpassen, dass Du es ja nicht verpasst, eine HB9 anzusprechen. Nicht, dass sie am Ende an Dir vorbei läuft. Das Witzige daran ist, dass Du keine Eingebung von Gott brauchst, sondern nur das passende Mindset und Routine. Dann würdest Du von min. 2 garantiert die Nummer bekommen. Mit der Sicherheit würdest Du dann auch nicht mehr sargen gehen, sondern gemütlich Deines Lebens nachgehen und einfach Frauen ansprechen, die Dir begegnen. Wie Du diesen Frame bekommst? Mit Erfolg. Nur mit Erfolg. Ist zumindest meine Erfahrung. Und wehe es kommt eine Oneitis oder noch schlimmer eine Beziehung, in der man den Frame nicht gehalten bekommt. Du bist ganz schnell wieder am Anfang, Dein Erfolg der Vergangenheit und Deine Routine helfen Dir, aber genauso leicht, wie Dich eine Frau aus dem Frame hauen kann können Dich Frauen auch in den Frame hauen. Vielleicht hilft Dir das etwas....Sehr geiler Post ! Hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Sowas in der Art hätte auch Potential für die Schatztruhe ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen