the_Mafia 0 Beitrag melden November 8, 2009 erstellt Hey Leute,am Donnerstag ist es wieder mal so weit: Die Sportlerparty findet statt, und wie jedes Semester ist da immer EINIGES los. Und weil ich am Freitag Geburtstag habe, will ich diese Gelegenheit nutzen, um reinzufeiern! Ich freue mich über jeden der kommt. Lasst uns so richtig geil abfeiern, dass ich so langsam ein alter Sack werde Wo: Heidelberg, Halle02Wann: Do, 12.11.09, ab 21.30hKosten: AK 5€ / VVK 4€Nähere Infos:http://www.halle02.de/programm/termin/2009...original-1.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet da überleg ich mir doch glatt ob ich termi saußen lass und donnerstag schon komm ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Mhh kommt man da noch so gegen 12 rein ? Oder kann mans dann vergessen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Mhh kommt man da noch so gegen 12 rein ? Oder kann mans dann vergessen ?Wird ziemlich schwer werden, um nicht zu sagen fast unmöglich ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fulmen 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich spiele mit dem Gedanken, zu erscheinen. Würd gern mal richtige PUler in Aktion sehen :)Trefft ihr euch irgendwo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Also ich bin am Start! Kann jemand aus Mannheim fahren bzw. kann jemand mich mitnehmen und wieder heim bringen? Ich hab kein Auto und mit Bus und Bahn ists ein bisschen blöd...Meldet euch bei mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet JUNGS, an dem tag is PH party!! will da jemand mit mir mitkommen? *liebgug*-> 60-70% frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet bin bei ph-party dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet JUNGS, an dem tag is PH party!! will da jemand mit mir mitkommen? *liebgug*-> 60-70% frauenBrauch man da karten ? Hab erst um 23 uhr aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Ich hab gedacht die PH-Party ist am 17. Dezember....hmm....Mir egal, wenn jemand fährt, ich wär dabei, bitte meldet euch bei mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet Männer, tut mir leid, ich muss absagen. Ich hab kein Bock heut, bin ziemlich geplättet. Ein anderes Mal wieder. Wünsch euch viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet JUNGS, an dem tag is PH party!! will da jemand mit mir mitkommen? *liebgug*-> 60-70% frauenBrauch man da karten ? Hab erst um 23 uhr aus.Ich sag nur Delfine und Maikäfer. @h0n!g: Das war eine geniale Idee!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fulmen 0 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet @the_Mafia: Sorry, dass ich gestern so schnell weg war. Aber irgendwie hat dieses eine Mädel geschafft, mich zu isolieren, und als ich wieder zu euch wollte, war 5 und ihr nicht mehr da ^^Hat auf jeden Fall ne Menge Spass gemacht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen