NoGentleman 97 Beitrag melden November 8, 2009 erstellt 1. 222. 183. Oft gesehen, aber kein richtiges Date4. Rapport5. Mein Kumpel war 2 Monate lang mit einem sehr netten und hübschen Mädl zusammen, aber da er es nochmal mit seiner Ex probieren möchte hat er schlussgemacht. Gestern Abend war ich zuhause, deshalb habe ich die ganze Geschichte erst heute mitbekommen und sie hat mich angerufen weil sie wissen wollte was ich dazu meine. Ich habe ihr gesagt, dass es mir sehr Leid tut und ich gerne mit ihm reden kann, aber nicht glaube, dass es viel bringt. Ich habe sie in den 2 Monaten öfters gesehen und wir haben uns von Anfang an super verstanden.Gerade sind wir auch im MSN und unterhalten uns und mir wird immer mehr klar, dass sie eigentlich genau der Typ Mädchen wäre mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Es geht mir also nicht um einen Lay oder darum die Situation auszunutzen sondern ich möchte wirklich etwas aufbauen. Mit meinem Kumpel habe ich geredet und er hat gemeint es sei für ihn kein Problem und er würde sich freuen, wenn aus uns beiden etwas würde, weil er gemerkt hat, dass er sie nicht liebt und sich nicht vorstellen kann länger mit ihr zusammen zu sein.Wie verfahre ich jetzt am besten? Ich habe mich noch nie alleine mit ihr getroffen und es kommt mir irgendwie blöd vor, sie jetzt zu fragen ob sie lust hätte was zu unternehmen etc. War jemand mal in einer ähnlichen Situation und hat gute Tipps dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dajo 0 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Ex vom Kumpel? Finger weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Tja, mein lieber, du wirst aber nicht drumherumkommen, sie zu treffen...Wenn du aber Angst vor einem "Date" hast... geht mit euren Freunden zusammen weg, isolier sie, verführ sie. Dann fällt das (dir zumindest) mit dem Date auch leichter.Vergiss dabei zwei Dinge nicht:"Bros before Hoes" - zu Deutsch: "Bruder vor Luder"Rapport ohne Attraction = LJBFZum ersten Punkt: Nur weil dein Kumpel sagt, dass das in Ordnung geht, heißt das nicht, dass das auch wirklich so sein wird. Erzählen kann man sich viel unter Männern. Ist zwar in erster Linie nicht dein Problem, es kann aber zu Komplikationen führen.Zum zweiten Punkt: Du magst dich zwar von ihr angezogen fühlen, das muss aber (gerade weil du MSN ansprichst) nicht unbedingt umgekehrt so sein, hüte dich also vor LJBF! Benutze also die vielbeschworenen Werkzeuge des Verführers und, naja, verführ sie eben - wie andere auch. Auch wenn es dir ja (nach eigener Aussage) in erster Linie nicht um Vögelei geht. Das ist der einzige Weg. Treff euch, habt zusammen Spaß, schlaft miteinander. Wenn ihr dann in ein paar Monaten immer noch gut miteinander fährt, hast du ja deine LTR.Und: Die Ex von einem Freund vögeln, hat für mich immer den Beigeschmack, dass da jemand eine Chance sieht und versucht, auf einen fahrenden Zug (oder ein galoppierendes Ross um den Vergleich sexistischer zu gestalten) aufzuspringen.Aber wenn du ein erfahrener Verführer bist und Alternativen zur Hand hast, sollte zumindest das nicht der Fall sein.Du wirst möglicherweise auch auf erhöhte LMR stoßen, gerade weil du ja ein Freund ihres Ex bist und die Beziehung noch nicht lange zu Ende ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chi_117 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Das geht gegen den Bro Code, dass heißt es wird scheiße ausgehen. Es gibt so viele Frauen.Aber kein Sex mit des Bros EX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3rb4um 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Er war 2 Monate mit ihr zusammen und will zu seiner ex- Freundin zurück.Ich sehe da kein Problem sie zu gamen °_°:-2 Monate sind "keine Beziehung"-Er liebt/liebte sie nie wirklichAllerdings denke ich, dass du von Anfang an ihr interessiert warst, du also folglich den gleichen Beitrag geschrieben haettest, wenn er 2 Jahre mit ihr zusammen gewesen wäre. Vor sowas hüte dich besser und da kann ich nur den Rat der anderen folgen ---> keine ex vom Freund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
davethewave 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Never fuck the rotation .. :)..und niemals die Ex von nem Freund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Svenska 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich würde auch die Finger von dem Mädel lasse, denn am Ende leidet doch nur die Freundschaft darunter. Spreche da aus eigener Erfahrung. Selbst wenn man den Segen des Kumpels hat, heisst das noch nicht, dass es für ihn wirklich OK ist, wenn dann was zwischen dir und seiner Ex läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5206 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Wie verfahre ich jetzt am besten? Ich habe mich noch nie alleine mit ihr getroffen und es kommt mir irgendwie blöd vor, sie jetzt zu fragen ob sie lust hätte was zu unternehmen etc.ich war noch nie in der situation die ex eines kumpel gamen zu wollen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.aber wenn du die kleine gamen willst, wirst du ja nicht um ein treffen mit ihr herumkommen.wieso sollte es ihr blöd vorkommen sich mit dir zu treffen?ihr kennt euch schon. ist eine deutlich bessere ausgangsposition als bei den meisten approaches.ABERdu bist sehr wahrscheinlich bisher in der LJBF schiene, als der kumpel ihres bisherigen freundes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Will dir keine Onitis unterstellen bei dem HB, da du sie ja schon relativ gut kennst. Oft haben Jungs die an Onitis leiden, die Angewohnheit Gefühle für ein Mädchen zu empfinden, die sie noch nicht richtig kennen bzw. auch noch nicht getroffen haben. Bei dir ist es zwar nicht so, dass du HB nicht kennst aber diesen direkten Kontakt hattest du auch nie. MSN seidank ! Du hättest dich mit ihr gleich treffen sollen und diese tiefgründigen Gespräche, in denen du den Wert des HB erkannt hast, direkt und persönlich führen sollen. Weil sie dir im Moment schon "mehr" bedeutet, steigert das natürlich die Angst zu flaken und macht das weitere Game unnötig komplizierter.Ich würde dir raten zu versuchen deine Situation etwas objektiver zu betrachten. Du kennst das HB zwar aber wie lange ? Wie gut ? Und wie intim ? Wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du im Moment noch nicht sagen ob es wirklich eine potentille LTR werden kann oder ? Genau so solltest du und musst du auch denken, wenn dir deine eigenen Gefühle nicht beim Game im Weg stehen sollen.Das ist PU wenn dus drauf hast wirst du es hinbekommen.Moralisch problematisch ... -> NAJA .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass die Lady genau das beabsichtigt. Kommt überhaupt mal jemand auf die Idee, dass es unheimlich viele Frauen gibt, die das Spiel was wir hier treiben instinktiv beherrschen.Könnte es also so sein, dass diese Lady die sich tiefgründig mit dir unterhaelt, sich womoeglich mit dir trifft etc., irgendwas im Schilde führt?Ich denk mal so an:Ex-Freund eifersüchtig machen. - "Wenn du mit mir schluss machst, bumse ich halt deinen Freund."Oder einfach. - "Ich brauch jemanden um mein ramponiertes Ego aufzupolieren."Abgesehen davon. Dein Freund hat mit ihr schlussgemacht. Glaubst du sie hat mit ihm abgeschlossen? Dann bist du vielleicht bald mit ihr zusammen. Und es kommt natürlich immer wieder zu Begegnungen zwischen dir, ihr und deinem Freund. Blöse Situation hum?! Kannst du völlig ausschliessen, dass sie nicht noch auf ihn steht? Sei dir mal nicht zu sicher.Dazu addiere ich noch das Vorgesagte.Conclusio:Let it be. November 10, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eltaforce 2 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Ex vom Kumpel? Finger weg![*]"Bros before Hoes" - zu Deutsch: "Bruder vor Luder"Nicht schon wieder dieser "Bros before Hoes"-Schwachsinn! Das Mädchen gehört KEINEM! Jeder kann sie verführen, vorrausgesetzt natürlich, sie lässt sich drauf ein. Und für mich haben die Freunde ein dickes Innergame-Problem, die ein Problem darin sehen, wenn ein Freund ihre Ex verführt, weil sie sich noch immer nicht vom Besitzdenken aus der AFC-Zeit verabschiedet haben. Und nein, meine Freunde sind mir nicht egal! Aber ihre Innergame-Probleme sind mir egal!In diesem Fall hat dein Kumpel, TS, auch ausdrücklich gesagt, dass er nichts dagegen hat. Super, wieso sollte er auch, anscheinend hat er genug Frauen um sich nicht damit zu beschäftigen, welche Freunde seine Ex-Freundinnen verführen.Du fragst wie du bei ihr vorgehen sollst? So wie bei jeder Frau auch. Lies dich hier ein und lerne die Werkzeuge des Verführers kennen. Dann triff dich mit ihr. Und berichte uns davon. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 97 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Danke für eure Antworten, besonders an eltaforce und kip.Gestern Abend hat mein Kumpel mich darauf angesprochen ob ich immer noch vorhätte etwas mit seiner Ex anzufangen, da er sich nichtmehr sicher ist ob er trotzdem noch was von ihr will. Er hat zwar gemeint, wir könnens ja beide versuchen und der bessere gewinnt - aber dafür ist mir Freundschaft zu wertvoll und ich werde lieber mit beiden weiterbefreundet sein, sie hat ja auch ziemlich viele HB's als Freundinnen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen