Der Sex-Instinkt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast samfisher

Ich bin am Überlegen, mir das Buch Der Sex-Instinkt: Das Geheimnis, wie Sie attraktive Frauen zum Sex verführen von Nico Gold zu kaufen.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Buch, hat es von euch schon jemand gelesen? Wenn ja, wie findet ihr das Buch?

Und zweite Frage: Wie unterscheidet es sich von Lob des Sexismus von Lodovico Satana?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Einsteigerbuch, geht auf Direct Game ein und hat sozusagen nen Leitfaden vom Ansprechen bis zum Sex + Mindsets etc. Es sind viele anschauliche Praxisbeispiele vorhanden und er erklärt das Thema Verführung, so wie es ist: Eine einfache Sache, keine große Wissenschaft.

Indirektes Game wirst Du nicht vorfinden.

LDS ist weitaus "wissenschaftlicher" und geht nicht so stark auf Direktes Game ein.

Im Grunde reicht eins der Bücher völlig aus, wenn Du die Tipps beherzigst. Aber schaden kanns als Anfänger nicht!

Wenn Du aber schon solide NCs, KCs bekommst, wird Dir dieses Buch wenig geben können.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher
Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Einsteigerbuch, geht auf Direct Game ein und hat sozusagen nen Leitfaden vom Ansprechen bis zum Sex + Mindsets etc. Es sind viele anschauliche Praxisbeispiele vorhanden und er erklärt das Thema Verführung, so wie es ist: Eine einfache Sache, keine große Wissenschaft.

Indirektes Game wirst Du nicht vorfinden.

LDS ist weitaus "wissenschaftlicher" und geht nicht so stark auf Direktes Game ein.

Im Grunde reicht eins der Bücher völlig aus, wenn Du die Tipps beherzigst. Aber schaden kanns als Anfänger nicht!

Wenn Du aber schon solide NCs, KCs bekommst, wird Dir dieses Buch wenig geben können.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße.

Jo, danke! Nur noch eine Frage: Ist es die 32 (!) €uro wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann ich nicht verallgemeinern, ob es den Preis wert ist, wenn Du ein Anfänger bist, dann ja, weil es gibt Dir wie gesagt nen Plan von A-Z. Wenn nicht, wirst Du Dich ärgern. Denke ich jedenfalls.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag