Silvester

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das wird der Silvester-Thread 2009/2010!

Wo feiert Ihr?

Wie fiert Ihr am liebsten?

Ist sargen/ Clubgame angesagt?

Ich werde Silvester in Frankfurt feiern, habe allerdings noch nicht so Plan wo...vielleicht im Cocoon.

Lasst mal hören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal auf einer Homeparty. Entscheidet sich meist 1 Woche vor Silvester, wer sich die Mühe macht :angry:

Wobei es in einem Club auch sehr geil wäre, bloß wer fährt gern zu Silvester? :< Leider katastrophale öffentliche Verkehrsmittel bei uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ich denke, ich werde bei mir zu Hause meinen 18. / Silvester feiern.

Es gibt halt nichts schöneres als den Keller wieder sauber zu machen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier

Man schaut über die ganze Stadt Kaiserslautern und über den Pfälzer Wald . Die Aussicht ab 0:00 ist einfach nur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd wohl in london feiern!!!

Paar Details dazu würden mich interessieren.

Unterkunft,Flug etc. Kosten, lässige Partylocation?

Auch an alle Anderen: Wer hat Erfahrung mit Städtetrips & "außergewöhnlichen" Events an Sylvester?

Ich persönlich habe bisher immer Privat im relativ kleinen Kreis gefeiert und bin früh morgens vll. noch in nem Club gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd wohl in london feiern!!!

Paar Details dazu würden mich interessieren.

Unterkunft,Flug etc. Kosten, lässige Partylocation?

Auch an alle Anderen: Wer hat Erfahrung mit Städtetrips & "außergewöhnlichen" Events an Sylvester?

Ich persönlich habe bisher immer Privat im relativ kleinen Kreis gefeiert und bin früh morgens vll. noch in nem Club gelandet.

http://www.mango-tours.de/silvesterreisen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

die letzten Jahre war ich mit Freunden über Silvester in Ischgl oder Sölden zum skilaufen und Party machen. Dieses und letztes Jahr hats leider nicht geklappt, deshalb werde ich dieses Jahr woh,l wie letztes Jahr, auf ne Privatparty gehen. Entscheidet sich aber wahrscheinlich auch erst kurzfristig...............

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich immernoch nicht festgelegt und freue mich über Ideen & Vorschläge!

@ Identity: Danke für deinen Link, aber solche geführten Partyreisen reizen mich eher weniger, bin lieber mit meinem Kumpel auf eigene Faust unterwegs & flexibler was An-/Abreise betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich immernoch nicht festgelegt und freue mich über Ideen & Vorschläge!

@ Identity: Danke für deinen Link, aber solche geführten Partyreisen reizen mich eher weniger, bin lieber mit meinem Kumpel auf eigene Faust unterwegs & flexibler was An-/Abreise betrifft.

Richtig so .

Wo willst Du hin ?

Madrid , London , Paris sollen an Silvester ziemlich gut sein . Aber vorallem Sydney :-)

Ich würde Dir Madrid vorschlagen , da es dort nicht so kalt ist wie hier .

Fluggesellschaft : Ryanair . Da bezahlste pro Flug , wenn es hochkommt , 50 € .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel und ich fahrn nach Berlin!

Das haben wir das Wochenende entschieden. Heißt, wir finden keine Unterkunft mehr, deshalb werden wir mit dem Auto dort hin fahren und dann wrs. iwo im letzten Moment ne Schlafunterkunft suchen. :D

Wer feiert sonst noch dort oder hat schon Erfahrung gemacht?

Wird bestimmt unvergesslich, kanns kaum noch erwarten. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr steht fest, dass ich in Cocoon nach FFM geh, wenn jemand auch da ist kann er sich melden ;-)

Nächstes Jahr versuch ich eine Hütte auf ner Alm zu organisieren mit vielen Leuten, das wird sicher sauuu geil mit Raclette und Betrinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden