Erster FR inkl. Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hier mein erster FR überhaupt. Hab noch nicht den ganzen PU Slang drauf.

Ich habe vor kurzen das Buch "Die Perfekte Masche" angefangen zu lesen. Ich finde es unglaublich spannend das sich eine ganze Community damit beschäftigt!! Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen und sauge jedes Pfizelchen Information wie ein Schwamm auf! ^_^

Voller euphorie traf ich mich nach der 100.sten Seite mit einem Kumpel den ich sogleich von meiner neuen Entdeckung unterrichtete. ^_^

Ich habe mir das im Buch empfohlen Lippen Fake piercing reingetan und einen Fake Ohrstecker.

Wir gingen anschliessend in einen Club allerdings eher mit dem primärziel Alkohol (nicht sargen) da wir uns schon lang nicht gesehen hatten und ich auch nicht damit gerechnet habe das das Buch bereits etwas bewirkt hatte.

Nach einigen Stunden im Club war ich so breit wie noch nie in diesem Jahr. :(

Der Alkohol scheint eine Diverse Anzahl an unterbewussten PU Prinzipien in mir frei gesetzt zu haben. Hab meinen Kumpel bei seinem Glas stehen gelassen und bin allein Dancen gegangen. Und tatsächlich hat eine russisches HB6 (28j) den ein oder andereren IOI gesendet. Sensibilisiert durch das Buch und Alkoholisiert durch den Wodka bin ich dann hin:

Bruce: Geile Party hier, was?

HB6: Oh ja. Bist Du allein hier?

Bruce: *filmriss* ^_^

Irgendwie scheint dann der Spirit von Style oder der vom Alkohol besitz von mir ergriffen und auf Autopilot geschalten zu haben.

Das nächste was ich weiss ist das wir echt heiss rumgefummelt und geknutscht haben. Scheine da in einer Art temporären Geistigen umnachtung geschwebt zu sein.

Es muss ne ganze Weile gedauert haben denn mein Kumpel hat mich irgendwann aus der Trance geholt.

Geistesgegenwärtig habe ich die Situation gepeilt:

Bruce: Ich muss los mein Schiff legt ab :lol:

HB6: giggle giggle , bla bla bla!!! :wub:

Bruce: Du fasziniertst mich. Wie können wir in Kontakt bleiben?

HB6: Da fällt mir was ein - ich geb dir einfach meine NR.

Tja so war das vorgestern. Habe ihr mittlerweile geSMSt:

B: Gut erholt von der Party?

HB6: Ja. Fand ich Klasse.

B: Was machst du gerade?

HB6: Bin Shoppen.

B: Ah ja. Schuhe und Klamotten.

HB6: Ja genau! Geb mein ganzes Geld aus

B: Wann kann ich denn deine neuen Klamotten bewundern?

HB6: Wenn Du diese Woche mal Zeit hast kannst Du gern mit einer Flasche Wein vorbeikommen.

Das ist doch nen Ding, gell?! Das einzige Problem ist das ich bereits seit nem Jahr eine Langzeitaffaire habe. Mir ist unser Status als Affaire klar aber bei Ihr ist es mehr. Wir sehen uns alle 2 Wochen. In Ihrem Freundeskreis (zu dem ich kaum Kontakt habe) bin ich auch als ihr Freund bekannt.

Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich den fc machen soll....

Bin echt gespannt auf eure Kommentare :huh:

Gruss Bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ja, der gute Alk :D:D

Hier kann dir keiner sagen, ob du den FC machen sollst... du musst alleine wissen, ob du den Spaß mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ;)

"B: Gut erholt von der Party?

HB6: Ja. Fand ich Klasse.

B: Was machst du gerade?

HB6: Bin Shoppen.

B: Ah ja. Schuhe und Klamotten.

HB6: Ja genau! Geb mein ganzes Geld aus

HB6: Wenn Du diese Woche mal Zeit hast kannst Du gern mit einer Flasche Wein vorbeikommen."

Ist noch alles im AFC-Style und etwas needy ;) Stell nicht so langweilige Fragen, stell am besten gar keine Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass die Finegr vom Alk (du kannst zwar bsichen trinken aber sich nciht besaufen)

2. keine sms mehr

3. sich nicht direkt am nächsten Tag melden! noch nie was von 3 tages regel gehört?

4. meld dich nciht mit solchen afc messages ->schließlich bsit du nciht ihre freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Lass die Finegr vom Alk (du kannst zwar bsichen trinken aber sich nciht besaufen)

2. keine sms mehr

3. sich nicht direkt am nächsten Tag melden! noch nie was von 3 tages regel gehört?

4. meld dich nciht mit solchen afc messages ->schließlich bsit du nciht ihre freundin

zu 1. Na klar kann man sich mal einen Saufen wenn man nicht grade sargen geht und das war ja wie oben beschrieben nicht primärziel!

zu 2. Ja , Anrufen ist definitiv besser, und momentan NOCH eine sms zu schreiben ist langsam zu viel des guten!

zu 3. Sind wir "social robots" und müssen uns an irgendwelche festgelegten Regeln halten? Hey ich rufe die Frauen immer am 2. oder 3. Tag an, wenn ich aber bock dazu habe dann auch schon am ersten ! Das sollte man nicht festlegen, sondern von fall zu fall entscheiden!

zu 4. Stimmt!

@ Bruce

HB6: Wenn Du diese Woche mal Zeit hast kannst Du gern mit einer Flasche Wein vorbeikommen.

heißt frei übersetzt: Komm vorbei und besorgs mir! Also mach dir keinen Kummer ruf sie an mach das date klar und zeig ihr was in dir steckt! So und nicht anders!

@rookie

Bin gespannt dich kennen zu lernen (bist ja demnächst dabei)! Das du schon hier ständig Leuten Tips gibst bedeutet ja das du regelmäßig infield bist, und Ahnung von der Materie hast, oder !? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden