Silvester in Hamburg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Hamburger Jungs!

Ich fahre mit paar Freunden an Silvester nach Hamburg. Dazu brauche ich eure Hilfe.

Wir wollen vom 30.12 bis zum 2.1 bleiben, sprich 3 Übernachtungen.

1.) Unsere Mannschaft besteht aus 5 Personen, wir suchen eine Unterkunft. Was könnt ihr uns da im Preisrahmen von circa 40 Euro/Nacht empfehlen?

2.) Wo empfehlt ihr an Silvester hinzugehen, wo ist da am meisten los?

3.) Wenn ich in Hamburg bin, was muss man da unbedingt getan haben?

4.) Kennst ihr paar gute Läden, die vllt nicht direkt auf der Haupteinkaufsstraße liegen? Können auch gerne etwas teurer sein. Vom Stil her sollten sie so ungefähr wie Zara sein.

5.) Seid ihr an Silvester irgendwo unterwegs, würde euch gerne kennen lernen!

Danke für eure Mithilfe!

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Fischmarkt nicht zuviel erwarten, dann ist es geil. (Ist einfach ne coole abschlusssause, Volksfestatmo, Plastikbecher, schrottig, durchgerockt etc...)

Ansonsten:

20up: Im 20. Stock des Empire Riverside Hotels einen Blick über Hamburg wie sonst nirgends: 6 Meter große Fenster rundherum (Bier 5,50 Euro, aber es lohnt sich wg. des Ausblicks, vertraut mir)

Reeperbahn: Guckt euch die Clubs an (z.B. Hörsaal zwischen 1 - 3 Uhr nachts; Sommersalon gleiche Uhrzeit; NEID-Club für House und Elektro, allerdings Eintritt 10 Euro; Thomas Reed für kleine Mädels)

Tanke aufm Kiez: Einmal Bier dort kaufen, Prolls beobachten, Penner begutachten...

Große Freiheit: Touri-Strecke... Zwischenhalt 99 Cent-Bar, Karaoke-Bar am Ende. Wer morgens um 7 Uhr noch Party machen will: Zum HALO gehen, nicht zu breit sein, nicht mit mehreren Typen ohne Frauen, und den Türsteher fragen: Ist im Frühclub noch Platz?

Schmuckstraße: Transenstrich, geht direkt von großer Freiheit ab, einfach dort nachfragen.

Herbertstraße: normaler Strich. Legendär wegen der roten Mauern. Achtung: 30 Euro für Verkehr ebdeutet Handverkehr, gnadenlose Abzocke, niemals mit EC-Karte bezahlen, Verhandlung realistisch: 50 Euro fürs Bumsen. Achtung: Falle schieben (s. Google)

Hans-Albers-Platz: bis morgens um 7 Uhr könnt ihr da im Frieda B Party machen. Es ist eng. Es ist laut. Es ist schwitzig. Und es ist, wie Hamburg oftmals ist: Verhurt, versoffen, verkommen, dekadent, Partymachen pur - und nette Mädels auch dabei...

Hamburger Berg: Rockig, runtergekommen, abgefuckt geil. Roschisnkys, Nachtlager, Ex-Sparr, Rosis Bar

Fischmarkt Sonntagmorgens ab 7 Uhr derzeit, soweit ich weiß.

Ich empfehle nicht den Fischmarkt im Winter, sondern den Frühclub im HALO oder die Endstation Frieda B oder im Roschinskys aufm Berg.

Und morgens dann im Hellwerden blinzelnd aus dem Club stolpern, in die S- oder U-Bahn fallen, ab nach Hause und wissen: Wir sind Bohème.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist das nicht boheme, sondern normaler Party Standard. Boheme wäre, mit Freunden auf ner Luftmatratze bei Nacht über die Elbe zu paddeln und dabei bekifft shakespear zu zitieren.

In Luxushotels überteuertes Bier trinken ist alles andere als das nämlich spießig bis zum gehtnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxushotels? Ich habe noch nie in einem Luxushotel überteuertes Bier getrunken.

Auf einer Luftmatratze auf der Elbe wirst Du nicht weit kommen, soweit ich weiß ist die Elbe schon Gewässerkategorie C, da ersäufst Du - vor allem, wenn Du dich auf englische Schriftsteller konzentrieren möchtest und ständig aufpassen musst, dass die Asche vom Joint nicht die Matratze verbrennt.

Aber es freut mich zu hören, dass die Verkommenheit in Deinem Leben Standard ist - dachte schon, ich wäre der einzige.

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einer Luftmatratze auf der Elbe wirst Du nicht weit kommen, soweit ich weiß ist die Elbe schon Gewässerkategorie C, da ersäufst Du

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :/

<-----trollt sich in die Badewanne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Choci ... aus welcher schönen Gegend Deutschlands besuchst du uns denn?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden