Unlust macht sich breit?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja im Grunde ist es das schon, kennt ihr das das man ein Hb gamed (7) und in der Situation in der ihr mit ihr schlafen könnt habt ihr plötzlich garkeine Lust mehr?

Ich hab diese seltsame Situation jetzt gehabt und bin ziemlich verwirrt. "Rational" finde ich sie okay und aufjedenfall fickbar, aber ich kann mir weiter nichts vorstellen.

Ich hab n Meter vor der Zielgeraden im wahrsten Sinne des Wortes schlapp gemacht, und dann auch kein wirkliches Bedürfniss mehr gehabt.

Seitdem ist mein Interesse so rapide gesunken, das ich mich nicht mit ihr treffen will weil ich nicht richtig weiß wie ich ihr mitteilen soll das ich kein Bock mehr auf sie hab...

Als wäre der Jagdinstinkt und damit sämtliche Spannung weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat sie keine interessante Persönlichkeit oder hat das Game ihrerseits nicht drauf...Klar, kenne ich auch. Gutes Aussehen allein reicht eben nicht!

Was machst du dir so einen Kopf? Wenn du keinen Bock auf sie hast, lass es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja es ist halt so: wenn ich mich mit ihr treffe hab ich ne nette Zeit wir verstehen uns gut, eig immer lustig gewesen. Wie man mit Kumpels halt auch abhängt, wie es ja auch sein soll, dann halt eskaliert wie halt ging und dann gemerkt ach eig willste die garnicht. Ich hab eskaliert um zu eskalieren.

Zum Einen denk ich halt: Wenn du es nicht machst dann weißte nie was passiert wäre wenn.

Jetzt wo ich es gemacht hab: Okay du weißt wie es ist wenn, aber du findest es scheiße.

Ich weiß halt nich so wirklich ob ich verunsichert bin oder ob ich wirklich nur freundschaftlich mit ihr zu tun haben will^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß halt nich so wirklich ob ich verunsichert bin oder ob ich wirklich nur freundschaftlich mit ihr zu tun haben will^^

Ich glaube wenn du die Frau richtig geil finden würdest, stellte sich dir diese Frage gar nicht erst! Versuchs mal mit ner anderen und guck was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wenn du die Frau richtig geil finden würdest, stellte sich dir diese Frage gar nicht erst! Versuchs mal mit ner anderen und guck was passiert!

Genau das denke ich auch, ABER dieses Gefühl hatte ich einmal in meinem Leben, nämlich bei meiner Ex-Oneitis, ich hatte nie so ein "verlangen" nach einem weiblichen Wesen.

Ich hab kein Problem damit mich an nem Mädel aufzugeilen (auch an ihr) aber ich hab das Gefühl es fehlt was.

Sie ist mir einfach egal, jede ist mir eigentlich egal, letztendlich denke ich mir "ey scheiß auf die Titten" und ich hab kein Problem damit wenn ich dann mal nen Wochenende nichts mache, dann treff ich mich halt mal wieder mit nem Kumpel oder auch nicht.

Ich hab kein "Bedürfniss" nach ner Frau gerade.

Ich weiß ich schreibe irgendwie wirr, aber ich empfinde es als schwer das ganze in eine klare Problemstellung zu bringen, die ich dann ausmerzen kann.

Die "Situation" ist mir neu, das ich ein Hb "date" (ja ich weiß der Begriff ist verschrien, aber ich unterscheide zwischen "ne freundin treffen weil ich mit ihr befreundet bin" und "ne freundin treffen um sie eventuell flachzulegen") und dieses verlangen nicht da ist.

Ich hab hier irgendwo schonmal was ähnliches gelesen es ist irgendwie so "Ich bin kurzzeitig sehr an einem Hb interessiert, und dann bin ich spontan von ihr angeödet, sage Treffen ab und hab kein Bock mehr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

erkenne mich in deinem Post ein wenig wieder, daher schreib' ich auch mal was.

Lieg' ich richtig, wenn ich behaupte, dass du dich mit dem Verführen noch nicht allzu lang beschäftigst? Dass du noch nicht lange in der Lage bist, völlig locker immer und überall fremde Frauen (und Männer) anzusprechen und kennenzulernen?

Und dass dich dieses neue Gefühl einfach so "befriedigt".

Ich habe das im Moment noch. Lerne so viele neue Menschen kennen, dass ich auch schnell das Interesse an nem Mädchen verlier, das nur gut aussieht.

Aber mal Butter bei die Fische. Redest du das bloß schön mit der Zielgeraden und vermeidest damit deinen eventuellen Misserfolg auf den letzten Metern oder hast du bereits ne' Reihe Lays erreicht?!

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Geht mir momentan in etwa auch so mit einer HB. Anfangs fand ich sie echt ganz nett aber mitlerweile hab ich gar nicht wirklich das Bedürfnis mich mit ihr zu treffen, mich reizt einfach nichts an ihr. Sie ist zwar ziemlich hübsch und auch total nett aber ihr fehlt irgendwie das besondere etwas.

Hab mal gehört das der Körper beim Küssen durch den Speichel intuitiv testet ob der Partner genetisch kompatibel ist, kA ob das stimmt. Aber es wär ne Erklärung. :-)

Körper testet ---> inkompatibel ---> keine Hormonausschüttung

Is da was dran? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo.

Falls der TE sich hier nicht wiedererkennt, so habe ich dank Stg. Miller gerade ein Problem vom mir erkannt.

Es ist wirklich in letzter Zeit so, dass ich kurz vor dem "Ziel" mir einrede, das ich nicht weiter gehen und gamen will. Wahrscheinlich ist da eine Art Versagensangst aufgetaucht, mit dem Gefühl dass jedifliche Bemühungen bis zu diesem Zeitpunkt umsonst waren.

In Bezug auf Frauen durfte ich dank PU feststellen, dass das Aussehen von Frauen nicht mehr ausreicht, um von ihnen angezogen zu werden. Anfangs reicht es um sie kennenlernen zu wollen, aber es passiert mir dann häufig, dass nach dem Kennenlernen ich schlagartig das Interesse nach ihr verliere. Mein Geschmack hat sich nicht geändert in Bezug aufs Aussehen, nur die Erwartungen an den Charakter und die Gesamtkomposition sind höher geworden.

Ich habe das im Moment noch. Lerne so viele neue Menschen kennen, dass ich auch schnell das Interesse an nem Mädchen verlier, das nur gut aussieht.

Aber mal Butter bei die Fische. Redest du das bloß schön mit der Zielgeraden und vermeidest damit deinen eventuellen Misserfolg auf den letzten Metern oder hast du bereits ne' Reihe Lays erreicht?!

Miller

Also TE wahrscheinlich fängst du an zu realisieren, das Schöhnheit be Frauen nicht alles ist. Und wenn es nicht dieser Punkt ist, dann liegt es daran, dass du nur eine Entschuldigung suchst, um diese Frau nicht gamen zu müssen bzw. du einfach Angst hast es "richtig" zu versuchen.

Denn seien wir mal ehrlich. Wozu zum Teufel nochmal solltest du sonst diesen Thread aufmachen. Um uns zu sagen, dass du dich von einer Frau nicht angezogen fühlst? Ich meine wenn sie dir egal wäre, würde ich hier nicht schreiben brauchen.

Sonst bleibt nur eine ganz einfache Antwort. Wenn es öfters passiert, dass du dich von Frauen nicht angezogen fühlst, solltest du vielleicht dich fragen, ob du wirklich auf der Suche nach Frauen bist. Bitte jetzt nicht abwertend, beleidigend oder sonst was verstehen. Ich bin ein offener Mensch, der darüber hinaus bei Problemenursachen alle Möglichkeiten in Betracht zieht.

Gruß

Euer Demaar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich erkenne mich schon etwas darin wieder, und wieder auch nicht. Ich habe selber schon ernsthaft darüber nachgedacht ob ich eventuell an Männern interessiert bin, habe aber doch für mich festgestellt das das nichts für mich ist. Heißt ich finde einen männlichen körper nicht sexuell anregend (bzw. keinen anderen ? :D) und könnte mir auch nicht vorstellen einen Mann zu lieben.

Nein ich hatte keine Reihe Lay's und es kommt noch besser: Das wäre mein erster Lay gewesen.

Wenn ich mir dabei tatsächlich was einrede dann ist das Unterbewusst, denn bewusst war ich in der Situation sehr entspannt und hatte auch Bock auf Sex, aber nicht auf sie. schwer zu formulieren irgendwie.

Der Grund wieso ich hier schreibe ist, das ich verwirrt und überrascht von meiner Situation bin. Ich hab sie "gegamed" und hab mich auch gefreut mich mit ihr zu treffen lief alles super, und dann merke ich im letzten Moment das ich SIE eigentlich garnicht will.

Ich hab halt versagt und hab dann drüber nachdegdacht warum. Ich war entspannt (auch als ich dann nicht konnte hab ich nicht angefangen mich innerlich zu steinigen oder so) hab natürlich versucht trotzdem noch hochzukommen, hat nicht geklappt. Hat mich dann aber letztendlich nicht weiter gestört. Ich war eben nicht nervös wie ich eigentlich erwartet hätte.

So das was Coldworld geschrieben hat; mich hat nichts mehr an ihr gereizt, in dem Moment in dem ich sie haben konnte. Ich find sie attraktiv und nett, hab ne super zeit mit mir, aber sie reizt mich nicht. Es fehlt irgendwie das besondere etwas.

Ich hab mich halt gewundert ob das irgendwie unnormal sei das man bei ner Frau auch mal in der Situation das Interesse verliert, oder ob ich damit komplett aus der Schematik fallen würde.

Ich betreibe PU noch nicht lange und ich bin ehrlich gesagt gerade wirklich damit zufrieden das ich mein Leben im Griff habe.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich betreibe PU noch nicht lange und ich bin ehrlich gesagt gerade wirklich damit zufrieden das ich mein Leben im Griff habe.

Erfreue dich an dieser Tatsache! Erfreue dich daran Frauen endlich als das zu sehen, was sie sind, normale Menschen. Menschen die dich manchmal interessieren, manchmal nur platonisch manchmal sexuell. Genieße das Gefühl Frauen zu mögen, sie nicht bei Abweisung oder einem "Korb" als Schlampen oder Bitches zu betiteln nur weil du dich dadurch mächtiger fühlst.

DAS ist meine Sicht über PU und nicht das Flachlegen möglichst vieler Frauen - am besten noch gleichzeitig.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Erfreue dich an dieser Tatsache! Erfreue dich daran Frauen endlich als das zu sehen, was sie sind, normale Menschen. Menschen die dich manchmal interessieren, manchmal nur platonisch manchmal sexuell. Genieße das Gefühl Frauen zu mögen, sie nicht bei Abweisung oder einem "Korb" als Schlampen oder Bitches zu betiteln nur weil du dich dadurch mächtiger fühlst.

Miller

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden