5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Gar keine..

5. Beschreibung des Problems

Nunja wir sind in einer Klasse, in der ich bei allen gut ankomme. Mit ihr habe ich auch oft gequatscht, allerdings manchmal zu oft angeschaut im Unterricht (Ja dumm.. schlagt mich!) Ich weiß nicht ob es nun eine Folgerung meiner zu großen 'Aufmerksamkeit für sie ist, aber in letzter Zeit reden wir nicht oft miteinander.

Ich versuche z.Zt. auch sie zu ignorieren, dh. hallo ist drin, mehr nicht..kein anschauen, kein zulächeln.. ein schlichtes "hallo"

Das andere Problem ist, dass sie meiner ex gleicht, bei der ich eine ÜBELSTE oneitis hatte, das ging schon in die schlimmste Verzweiflungskrise meines Lebens. Und wenn ich sie sehe, dann sehe ich meine ex dastehen, wobei ich nicht auf meine ex scharf werde sondern auf meine Klassenkameradin.. Ich versuche sie auch nicht auf ein Podest zu stellen, sondern sie wie andere Frauen zu behandeln, das Risiko einer oneitis ist mir definitiv zu hoch :-)

6. Frage/n

Soll ich sie weiter ignorieren oder ihr mehr Aufmerksamkeit schenken. Sie sieht ja das ich mich mit anderen unterhalte und nen guten social proof habe. Wäre push/pull eine alternative?(Wobei ich nicht weiß ob wirklich attraction besteht! ^_^ )

Ziel ist am besten ein fc ...sie ist soweit ich weiß single und laut verlässlichen Quellen gerne mal für einen zu haben...Ich brauche nur genug attraction, fc wäre auf Klassenfahrt oder sonstwo möglich, ich weiß nur nicht wie ich die attraction kriege.

Danke schonmal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuche sie auch nicht auf ein Podest zu stellen, sondern sie wie andere Frauen zu behandeln, das Risiko einer oneitis ist mir definitiv zu hoch :-)

Das mit dem Podest tust du in Gedanken. Das hat nichts mit Behandlung zu tun!

Soll ich sie weiter ignorieren oder ihr mehr Aufmerksamkeit schenken. Sie sieht ja das ich mich mit anderen unterhalte und nen guten social proof habe. Wäre push/pull eine alternative?(Wobei ich nicht weiß ob wirklich attraction besteht! ^_^ )

Ziel ist am besten ein fc ...sie ist soweit ich weiß single und laut verlässlichen Quellen gerne mal für einen zu haben...Ich brauche nur genug attraction, fc wäre auf Klassenfahrt oder sonstwo möglich, ich weiß nur nicht wie ich die attraction kriege.

Du solltest erstmal an dir selbst arbeiten! Stichwort Inner Game. Solange du dir dermaßen unsicher bist, macht das Game eh wenig Sinn...

Was die Verführung angeht, verwendest du die gleichen Werkzeuge wie bei anderen Frauen auch. Dazu einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp: Geht doch mit der Klasse nach der Schule in ein Restaurant oder eine Bar. Sprich --> Sag vor deinem Kollegen: "Uh, das war heute ein anstrengender Tag, jetzt ein leckeres Bierchen und den Tag krönend abschliessen zu können." Dein Kollege sollte dir euporisch zustimmen. Dann kannst du ja noch ein paar Mädels fragen ob sie auch Lust haben (inkl. deinem Target).

Ich habe so nie ein "nein" kassiert, höchstens das es heute nicht geht. Dann habe ich das mit dem Target ein anderes Mal nachgeholt ;-) Vorallem gehen dann trotzdem mit deinem Kollegen und Kolleginen eins trinken (so kommt es auch nicht als AFC rüber: "Ich will eigentich mit dir was trinken, frage aber auch ANDERE damit es nicht auffällt!"). Am nächsten Tag erwähnst du wie cool es war, etc. dann wird sie sicher auch mitkommen. Es ist auch praktisch wenn andere Frauen dabei sind, vorallem wenn sie von dir attracted sind - Konkurrenz macht interessant!

Und wenn du sie dann dabei hast, dann verführe sie mit den Mitteln eines Verführes ;) oder kassiere wenigstens einen Korb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Gar keine..

Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Möglichkeit ist, einfach zu ihr zu sagen : Hey, komm mal mit auf den Schulhof.

Dann folgt eine normale Unterhaltung, etwas Kino, und natürlich C+F.

Sag ihr: Geb mir deine Hand.

Sie gibt sie dir.

Du : Die andere!

Sie gibt dir die andere.

Nun folgt das KINO. Du sagst ihr, sie solle sich vorstellen eine der Handlinien sei ein Fluss, und Snoopy steht auf der einen Seite des Flussen und will auf die andere.

Dabei hälst du ihre Hand, mit beiden Händen, streichelst sie evt. LEICHT! Nicht zu doll, wäre zu aufdringlich!

Du: Also, wie kommt Snoopy auf die andere Seite des Flusses?

Sie: Hmm... keine Ahnung... Schwimmen..? Springen..? BLA BLA BLA..

Du : Nein..

Du: Und, weißt du es?

Sie: nee bla bla bla

Du: Ich auch nicht, wollte nur deine Hand halten ;)

Kam bei mir immer gut an, und zudem hast du sie schon isoliert. Ein Mädchen von meiner Schule war sehr attractet, allein schon , dass DU sagst, komm mit auf den Schulhof.

Viel Erfolg!

Judge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden