Pick Up - Mehr wie nur Regeln!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schreib dir pm..und versuch deine schlechte rechtschreibnung  selbst zu entschlüsseln

nach ner Studie in Oxford ist es nach den ersten 3 Buchstaben egal in welcher Reihenfolge die nachfolgenden Buchstaben kommen da sich das Hirn sowas von selbst zusammenbauen kann

probiter es mal selsbt aus mit beipseilne wie dieser Satzkontsrkution

also 3 Buchstaben in der richtigen Reihenfolge ist das Minimum danach geht das Raten los ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schreib dir pm..und versuch deine schlechte rechtschreibnung  selbst zu entschlüsseln

nach ner Studie in Oxford ist es nach den ersten 3 Buchstaben egal in welcher Reihenfolge die nachfolgenden Buchstaben kommen da sich das Hirn sowas von selbst zusammenbauen kann

probiter es mal selsbt aus mit beipseilne wie dieser Satzkontsrkution

also 3 Buchstaben in der richtigen Reihenfolge ist das Minimum danach geht das Raten los ;o)

Es war der erste und letzte Buchstabe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nüchtern macht das Leben doppelt soviel Spass! Warum? Nun, besoffen sieht man zwar doppelt, aber bekommt nur noch die Hälfte mit  :D

Also ich bin den radikalen Weg gegangen. Ich trennte mich von meinem alten Leben ... keine alten Freunde mehr. Die neuen Bekannten kennen mich nur so wie ich bin und übrigens Verführung ist ja nicht nur sexuell auf Frauen anzuwenden, sondern kann auch anti-sexuell auf Männer angewandt werden. Auch Bekannte haben lieber Leute, denen man sich nicht sicher ist und die sich nicht aufdrängen! Beispiele könnte ich genug nennen, aber auch die Betas und was auch immer alles, werden sich von Euch verführen lassen und haben kein Problem mit Euch!

Man darf halt nur nicht versuchen, Leuten ein Thema aufzuquasseln. Meine Kumpels haben am Anfang gelacht, als ich sagte ich beschäftige mich mit dem Thema Verführung! In meinen Augen sind das alles Betas und niedriger! Einer wollte mir klarmachen, er wüsste wie es geht -> Technik: Sich nicht auf HB's ab 7 zu stürzen! Ok, evtl. ist sein Geschmack anders wie meiner ... aber gut! Komischerweise, kommen diese Leute jetzt, nach meinen ersten Erfolgen, und fragen mich, auf welchen Seiten man denn diese Tips findet! Komisch ... wie sich so die einstellung zu einem Thema wandeln kann! Ich finde es nicht gut, wenn ein starker Charakter einen schwachen mit Gewalt in eine untergeordnete Rolle zwängt ... ich bevorzuge das helfen, stärker zu werden!

Mal ehrlich, was gibts besseres, als viele starke Bekannten zu haben ... Leute die den Mum haben andere anzusprechen. Netzwerke aufbauen, Dreiecke aufbauen, dass bringt einem weiter! Mache einen Looser zu Helden, so werden sich Leute finden, die den neuen Helden anbeten und der Held wird sagen ... er war mein Lehrer ... Social-State: sehr Hoch!

So gehe ich mit Betas um, ich geben Ihnen was sie brauchen und ernte Anerkennung und einen besseren Social-State!

Ich will dir etwas aus Erfahrung sagen.

Sieh dich vor, wem du vertraust!!! Kleines Beispiel:

Du hilfst einem deiner "Freunde", es ist der jenige, der die Alpha rolle dankend übernimmt, wenn du nicht da bist. (weil die anderen alle Betas sind und er ein Natural in Ansätzen). Und er stichelt rum, nimmt alles wissen auf, aber hinter deinem Rücken reist ers maul auf. Die anderen wollen keinen Streit, sie verraten nichts, halten weiter zu dir. Und jedes Mal wenn eine deiner Entscheidungen einen Fehler aufweist (im Nachinein) zerreist er sich wieder das Maul darüber. Irgendwann hat er den Mut dich darauf anzusprechen (vor den anderen) und dich vorsichtig zu kritisieren. Du gestehst deine Fehler ein, du denkts, das sind doch meine Freunde.

Das Vertrauen in dich geht verloren. Es wurde zerstört, absichtlich! Deine Freunde werden gestohlen.

Ich hab vieles lernen können, mehr als die meisten in meinem Alter(wirklich, keine Poserei), und die leute denen du was beibringst zeigen so gut wie nie mit dem Finger auf dich und sagen: "Der hat mir alles beigebracht, danke!"

Hütet euch besonders vor denen, die euch ausfragen und alles über euch wissen wollen. Wissen ist macht.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss mit der macht aber auch umgehen können sonst gehts in die hose! :ph34r:

aber recht hast du ! ich bin auch sehr vorsichtig wem ich was erzähle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nüchtern macht das Leben doppelt soviel Spass! Warum? Nun, besoffen sieht man zwar doppelt, aber bekommt nur noch die Hälfte mit  :D

Also ich bin den radikalen Weg gegangen. Ich trennte mich von meinem alten Leben ... keine alten Freunde mehr. Die neuen Bekannten kennen mich nur so wie ich bin und übrigens Verführung ist ja nicht nur sexuell auf Frauen anzuwenden, sondern kann auch anti-sexuell auf Männer angewandt werden. Auch Bekannte haben lieber Leute, denen man sich nicht sicher ist und die sich nicht aufdrängen! Beispiele könnte ich genug nennen, aber auch die Betas und was auch immer alles, werden sich von Euch verführen lassen und haben kein Problem mit Euch!

Man darf halt nur nicht versuchen, Leuten ein Thema aufzuquasseln. Meine Kumpels haben am Anfang gelacht, als ich sagte ich beschäftige mich mit dem Thema Verführung! In meinen Augen sind das alles Betas und niedriger! Einer wollte mir klarmachen, er wüsste wie es geht -> Technik: Sich nicht auf HB's ab 7 zu stürzen! Ok, evtl. ist sein Geschmack anders wie meiner ... aber gut! Komischerweise, kommen diese Leute jetzt, nach meinen ersten Erfolgen, und fragen mich, auf welchen Seiten man denn diese Tips findet! Komisch ... wie sich so die einstellung zu einem Thema wandeln kann! Ich finde es nicht gut, wenn ein starker Charakter einen schwachen mit Gewalt in eine untergeordnete Rolle zwängt ... ich bevorzuge das helfen, stärker zu werden!

Mal ehrlich, was gibts besseres, als viele starke Bekannten zu haben ... Leute die den Mum haben andere anzusprechen. Netzwerke aufbauen, Dreiecke aufbauen, dass bringt einem weiter! Mache einen Looser zu Helden, so werden sich Leute finden, die den neuen Helden anbeten und der Held wird sagen ... er war mein Lehrer ... Social-State: sehr Hoch!

So gehe ich mit Betas um, ich geben Ihnen was sie brauchen und ernte Anerkennung und einen besseren Social-State!

Ich will dir etwas aus Erfahrung sagen.

Sieh dich vor, wem du vertraust!!! Kleines Beispiel:

Du hilfst einem deiner "Freunde", es ist der jenige, der die Alpha rolle dankend übernimmt, wenn du nicht da bist. (weil die anderen alle Betas sind und er ein Natural in Ansätzen). Und er stichelt rum, nimmt alles wissen auf, aber hinter deinem Rücken reist ers maul auf. Die anderen wollen keinen Streit, sie verraten nichts, halten weiter zu dir. Und jedes Mal wenn eine deiner Entscheidungen einen Fehler aufweist (im Nachinein) zerreist er sich wieder das Maul darüber. Irgendwann hat er den Mut dich darauf anzusprechen (vor den anderen) und dich vorsichtig zu kritisieren. Du gestehst deine Fehler ein, du denkts, das sind doch meine Freunde.

Das Vertrauen in dich geht verloren. Es wurde zerstört, absichtlich! Deine Freunde werden gestohlen.

Ich hab vieles lernen können, mehr als die meisten in meinem Alter(wirklich, keine Poserei), und die leute denen du was beibringst zeigen so gut wie nie mit dem Finger auf dich und sagen: "Der hat mir alles beigebracht, danke!"

Hütet euch besonders vor denen, die euch ausfragen und alles über euch wissen wollen. Wissen ist macht.

Peace

Also, die Flasche ist bei Dir scheinbar so halbleer, dass ich das mit dem diskutieren hier beende: DU HAST RECHT! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jayjay dreiecke sind schön und gut. aber eher um sich selbst interessant zu machen, nicht um allen den weg zu zeigen um wie du zu werden.

es reicht ab und an einem looser an einer heldenrolle schnuppern zu lassen. du darfst ihm nie soviel beibringen, dass er es alleine kann. dann braucht er dich nicht mehr. undank ist der...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde gefragt, wie man mit Betas umgeht! Ich habe gesagt: Zeig Ihnen den Weg!

Den Weg zeigen heißt ja nur, Richtungen ändern, nicht ich modelliere den um!

Zeige dem paar Tricks und Kniffe ... ich meine, wir machen das ja hier auch. Und wenn er sie kappiert, dann ist es ok und wenn er das wichtigste kappiert, wird er nicht zum Arschloch!

Nur gleich zu sagen, alle werden dir die Freunde klauen und dir die Frauen klauen und noch mehr so negativ Zeug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe nur noch Leuten, die die Hilfe auch wirklich wollen. Hab mir da stellenweise echt den Mund fusselig gelabert und am Ende gedacht : "Hört der mir überhaupt zu?". Ich bin vor einiger Zeit noch aktiv auf Freunde zugegangen und hab sie angesprochen :" hey, ich kenne Dein Problem, bei mir war es genauso...." - TOTALE ZEITVERSCHWENDUNG -. DeAngelo hat das mal ganz treffend formuliert, er meinte, daß er oft mit Leuten redet, bei denen er sich wirklich fragt, warum er überhaupt noch versucht, ihnen was beizubringen....

Eine Frage : "Was bitte ist ein 'Beta' ?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht - man sollte seine Erfahrungen den anderen nicht aufzwingen. Wenn sie um Rat fragen oder darum bitten, euch was zu erzählen, wenn sie wirklich etwas lernen wollen - gar kein Problem. Ansonsten - wer nicht will, der hat schon. Therapie nur auf Verlangen.

Eine andere Sache ist, den Mitmenschen die Chance zu geben, sich diese Informationen zu holen. Wer von PU keine Ahnung hat, jedoch nach einer Lösung sucht - sagt ihm, dass es PU gibt und erzählt was davon. Sie werden euch sehr dankbar sein, und vielleicht habt ihr Wings, mit denen ihr krasse Sachen anstellen könnt. Und - ihr habt Menschen geholfen.

Und was wäre es für eine Community, wenn wir uns nicht gegenseitig unter die Arme greifen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, da spricht ein Profi! Ich kenne es auch nur so, wenn einer Hilfe will und braucht, bekommt er die Hilfe. Geschadet hat es noch nie! Therapie ist die Arbeit von Psychologen, nicht von mir! Und warum soll man alles Wissen für sich behalten ... ich sehe kein Probelm darin, einem anderen mein Wissen weiter zu geben und bin mittlerweile der Meinung, er ist für sein tun dann selbst verantwortlich. Viele Menschen denken immer, die anderen würden wissen gegen sie benutzen! Ich stelle aber immer wieder fest, das dies garnicht gelingt, da die Leute schnell als "neidisch" und "verräterisch" abgestempelt und ausgeschlossen werden! Sie schießen sich also Eigentore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Menschen denken immer, die anderen würden wissen gegen sie benutzen! Ich stelle aber immer wieder fest, das dies garnicht gelingt, da die Leute schnell als "neidisch" und "verräterisch" abgestempelt und ausgeschlossen werden! Sie schießen sich also Eigentore!

Viele Menschen werden ihre Gründe dafür haben, das zu denken. Verräterische Menschen gibt es in vielen Formen. Die einen gehen plump vor, sie reden schlecht hinter deinem Rücken, ohne nachzudenken, was das für Folgen haben kann.

Andere sind neidisch, verbergen ihren Neid, weil sie sich dafür schämen. Sie suchen die Gelegenheit, dich auszustechen und schlagen im rechten Moment zu. Und wenn du so dumm warst und nichts bemerkt, die Anzeichen mal hast unbeachtet gelassen, weil du denkst: Das sind doch meine Freunde... Dann bricht alles auf einmal ein.

Hört sich dramatisch oder theatralisch an? Es gibt Leute, die das erlebt haben. Wenn du Erfolg im Leben hast dann strahlst du das aus. Und wenn IHR Erfolg auf einer (öffnetlichen) Ebene habt/hattet, dann wisst ihr das diese Strahlung Parasiten auf den Plan ruft, die sich "in eurem Glanz suhlen". Und die werden schnell neidisch und stechen dich aus!

Aber hey, es muss ein Motiv geben, das habe ich zu erwähnen vergessen. Deine Frauen werden sie so leicht nicht bekommen, indem sie dir schaden und deinem State keinen langwirigen Schaden zufügen. In aller Regel geht es bei solchen Intrigen um die Position, die frei wird, wenn du verschwindest. Machtpotential das frei wird.

Aber ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, jeder soll selbst wissen, wem er vertraut und wem er was anvertraut. Aber um noch eine kleinigkeit zu Soistdas´Statment zu sagen: Ich hab folgende Erfahrung gemacht.

Schüler wird besser, Schüler wird ebenbürdig, Schüler sucht Herausforderung, Schüler fordert Meister heraus. Beim PU ganz OK, aber in anderen Lebensbereichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Wissen und deine Erfahrung alleine aus dem Grund weitergibst, damit die Menschen dir danken, wirst du natürlich nicht immer auf deine Kosten kommen. Das beste Beispiel - Jesus Christus.

Die "Fressen oder gefressen werden" - Politik kann in Manchen Fällen durchaus greifen, aber wenn man sein Leben danach ausrichtet, wenn man unter diesem Motto lebst - brennt man schnell aus. Die Zivilisation würde wahrlich anders aussehen, wenn jeder sein Wissen für sich behalten würde, aus Angst, dass andere es gegen ihn selber benutzen könnten.

Wenn man davon augeht, dass Erfolg lediglich Neid und Hass anzieht, lohnt es sich gar nicht, erfolgreich zu sein.

Meine Meinung ist - Erfolg zieht Erfolg an. Mit kommendem Erfolg lernst du immer mehr erfolgreiche Menschen kennen, die eine ähnliche Dtrategie eingeschlagen haben wie du. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass gerade diese Menschen dir den Anstoß gegeben haben, dich soweit zu entwickeln. Oder umgekehrt - du wirst für andere ein Beispiel, das sie motiviert, ebenso erfolgreich zu sein. Und das weiß Gott nicht nur beim PickUp.

Oft lese ich von Anfängern - "WoW! Das ist ja Super! Diese Seite werde ich niemandem zeigen - sonst habe ich weniger Frauen für mich!"

Weitverbreiteter Denkfehler.

Frauen gibt er für alle. Im Übermaß. Unendlich viele.

Erfolg gibt es für alle. Jeder kann erfolgreich sein, wenn er es will.

Glück gibt es für alle. Jeder kann sein Glück finden.

Geld gibt es für alle. Man muss sich nur bücken und es aufheben.

Und soweiter und so fort. Die Ressourcen im Universum sind unbegrenzt. Und wenn wir alle miteinander arbeiten anstatt gegeneinander, um aus ihnen zu schöpfen, werden sie noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gibt er für alle. Im Übermaß. Unendlich viele.

Ok da gehe ich mit, obgleich es für richtig hässliche Nerds ungleich schwieriger ist, eine zu finden.

Erfolg gibt es für alle. Jeder kann erfolgreich sein, wenn er es will.

Auch noch ok, wenn man "Erfolg" eher individuell als kollektiv definiert.

Glück gibt es für alle. Jeder kann sein Glück finden.

Da wirds schon eng - ich glaube, es gibt viele Menschen, die keinen großen Spielraum haben, ein unbefriedigendes Leben mit Erfüllung und Glück zu füllen; und das nicht aus Bequemlichkeit oder Eitelkeit.

Geld gibt es für alle. Man muss sich nur bücken und es aufheben.

????? "Wer keine Arbeit hat, ist selbst schuld"?

"Menschen die hungern, sind nur zu faul sich zu bücken"?

Und soweiter und so fort. Die Ressourcen im Universum sind unbegrenzt.

Aber was hat das Universum mit Klaus Schmitt, 46, arbeitslos, ledig, in Eckernförde zu tun? Vielleicht kannst du ihm das mal erzählen, der freut sich bestimmt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Nerd hat die Wahl, ob er ein Nerd bleiben will. Wenn er mit seiner Situation zufrieden ist oder sie zumindest stillschweigend duldet, wird sich die situation nicht ändern. Keiner zwingt ihn dazu, nicht erfolgreich zu sein.

Jeder Mensch sucht sich selber aus, ob er ein unbefriedigendes oder ein glückliches Leben führt. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten die erste Variante bevorzugen, weil sie nicht daran glauben, ein glückliches Leben führen zu können/zu dürfen. Wenn sich jemand mit Harz4, einer dicken, hässlichen und stöndig nörgelder Frau, mit einer schlechten Gesundheit, 2 Päckchen Zigaretten und einigen Bierchen am Tag vollkommen zufrieden gibt, wird sich seine Situation auf keinen Fall ändern.

Und auch beim Klaus Schmitt, 46, arbeitslos, ledig in Eckenförde ist es nicht sonderlich anders. Ich bin nicht der Meinung, das das Universum, die schlechte Arbeitslage, die Frauen, die aus irgeneinem Grund andere Männer bevorzugen oder die Gesellschaft schuld daran ist. Aber vielleicht geht es ihm ja auch gar nicht so schlecht in dieser Lage.

Aber wir sind vom Thema abgekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht @Brother Rabbit,

ich hatte eben eine Zeit lang die falschen Freunde. Und Glück, Frauen, Erfolg sind eine Sache der Einstellung, nicht zuletzt das kann man hier lernen. Und dafür bin ich dankbar, aber das sieht nicht jeder so...

Und wenn jeder Mensch sich ein Stück weit anpassen würde, ja dann würde wohl sogar so ein Schrott wie das Lola-Prinzip funktionieren. Die Wahrheit ist nunmal, dass es genug Leute gibt, die sich auf alle Arten bereichern wollen, vieleicht weil sie die falsche Einstellung haben. Aber was ist schon richtig in dieser Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte meiner Meinung nach sein Wissen denen weiterreichen die es zu würdigen wissen. Ein kleines Beispiel von mir:

Ein Kumpel von mir ist in letzter Zeit einem ganz bestimmten HB hinterher. Er hat sie einmal kurz gesehen, hat alle möglichen Leute daraufhin über sie ausgefragt (obwohl er genau wusste wo er sie hätte treffen können), hat sich ihre Nummer von jemand anderem (!) besorgen lassen und hat sie dann letzte Woche zufällig getroffen als ich mit ihm unterwegs war, er hat bisschen mit ihr gequatscht, sie hat sich scheiße verhalten, egal – er hat trotzdem munter weiter erzählt obwohl er von ihr null Aufmerksamkeit hatte, dann sind wir wieder nach Hause und seit diesem Tag macht er sich Gedanken darüber was er in diesen fünf Minuten Gespräch mit ihr alles falsch gemacht hat. Daraufhin hab ich ihm jedes Mal gesagt, dass er doch sich verdammt noch mal nicht solche Gedanken über dieses eine Mädel machen solle, da er, je mehr er darüber nachdenken würde, sowieso gedanklich immer schlechter dastehen würde. Ich hab jedes Mal ewig auf ihn eingeredet und ihn versucht von dieser AFC-Denkweise abzubringen, was dann darin gipfelte das er sich letzten Freitag besoffen hat und dann am Ufer eines Sees stand und aus Frust Steine ins Wasser geworfen hat.

Jetzt erkläre mir mal jemand wie ich ihn an Pick Up heranführen soll! Oder besser gesagt: Erkläre mir einer warum ich das tun sollte!

Pick Up ist nicht irgendein Geheimtipp um schnell Frauen rumzukriegen, Pick Up ist die Änderung der eigenen Lebensumstände aus einer Situation heraus in der man mit seinen momentanen Lebensumständen nicht mehr zufrieden ist und gewillt ist diese zu verändern! Denn das ist der einzige Geheimtipp der den Don Juan vom AFC unterscheidet. Wenn für ihn etwas nicht funktioniert sucht er sich etwas um das zu ändern und wenn für jemanden das AFC-Dasein nicht mehr funktioniert sucht er sich etwas um dem ein Ende zu setzten und das ist Pick Up!

Warum soll ich also jemandem versuchen all das beizubringen wenn in ihm noch nicht einmal die Grundvorrausetzung all dessen zu finden ist: den Willen sich zu verändern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon erwähnt wurde

es ist sinnlos gegen eine wand zu sprechen! wer sich nicht ändern möchte kann auch kein pua werden. und es bringt auch nichts ihm davon zu erzählen. er wird es nicht einsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach in meinen letzten Beiträgen von einer anderen "Gattung"

1 will alles tun um besser zu werden (wo der wille ist, soll der Weg gezeigt werden!)

2 bleibt wie er ist, hauptsache er verteidigt seine Meinung (ist selbser schuld)

3 Wie macht der das? So´n Ar****och Ich will das auch können!!! (Den meine ich!)

Nr. 3 hat es nicht verdient, dass man ihm hilft, er wird das wissen selbst auch nicht weiter geben. Solche Menschen gehen davon aus, dass alle so sind wie sie. Sie glauben alle machen ihnen Konkurenz, tuscheln hinter dem eigenem Rücken und wollen ihn rumkomandieren, ihn degradieren um selbst besser dazustehen. Sie fühlen sich sofort angegriffen und vertrauen niemandem, glauben wenn man ihnen Vertraut ist man selbst schuld und das nutzen sie aus.

DIESE LEUTE GIBT ES, aber sie sind leicht zu erkennen. Man soll nur wissen, dass es sie gibt.

Ich will keinen Schlecht machen, ich will nur helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja jetzt ne weile in dem planet liebe forum unterwegs ..

und die meisten wollen einfach keine hilfe ..

die sind so versteift darauf, dass alles so ist wie es ist, und dass man da nichts ändern kann ... das macht keinen spaß.

was bekomm ich immer zu hören:

"ich bin kein macho .. ich will keine frau ansprechen .. sonst fühlt sie sich bedrägt"

"ich will mich nicht verändern .. ich bleib so wie ich bin"

"wenn ich nicht suche, wird mich schon eine finden"

"ich bin zu schüchtern .. das kann man nicht abbauen"

"blah, ich will keine tricks anwenden .. das ist unmoralisch"

den meisten erfolglosen langzeit AFC ist einfach nicht zu helfen ... sie denken ihr weg ist der richtige, und wenn sie lang genug so langweilig sind, werden sie schon irgendwann eine finden.

und wenn man sie vom gegenteil überzeugen will, fühlen sie sich angegriffen und bezeichnen einen als typisches macho arschloch der frauen nur verarschen will.

sie haben einfach keinen plan ..

ich mein da sind leute 25/26 jahre alt .. und haben noch nie ne frau berührt .. und trotzdem nehmen sie keine hilfe an .. das ist doch schon nicht mehr normal.

aber mir egal .. ich weiß für mich, dass ich meinen weg gefunden hab und werde ihn auch weitergehen ... egal ob irgendwelche leute die überhaupt keinen plan haben, behaupten, ich sei ein idiot und hätte keine ahnung ..

und dann die frauen immer "das stimmt alles gar nicht .. ich hab lieber einen super netten schüchternen freund" ..muhahaha .. so war ich bis vor kurzem noch .. mein erfolg bei frauen ? null .. nada .. bis ich 20 wurde und endlich aufgewacht bin, indem ich zufällig was von david de'angelo gelesen hab ..

seitdem hat sich mein leben verändert .. ich seh mich und die welt mit anderen augen ..

aber anscheinend sind nicht alle so offen ... aber da scheiß ich jetzt drauf. wem nicht geholfen werden will, dem zwing ich meine hilfe auch nicht auf. sollen sie doch als einsamer single vor sich hinverwesen und die welt verfluchen.

gruß

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Scheiss drauf. Wenn die keine Hilfe brauchen, können sie ja so weiter leben, wie sie es bisher gatan haben. Nur bezweifle ich stark, dass es denen mit ihrem momentanen Leben gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht ganz so zum Thema (anfangs schon): Darf man als siebzehnjähriger noch Turnschuhe tragen?!? Brauch bald mal wieder neue und überleg mir, mir ansonsten eher so bessere Schuhe zuzulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.