Pick Up - Mehr wie nur Regeln!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich mache hier auch mal einen Thread auf, um Euch mal auf etwas wichtiges Aufmerksam zu machen!

Wir diskutieren über Techniken, wir reden über PickUp, wir schreiben Fieldreports und wir vergessen zu sagen, was sich sonst noch verändert hat. Es ist doch ein Trugschluß zu denken, dass wir nur mit der Technik und einem bescheidenen äußeren jede Frau in die Kiste bekommen können! Ok, wir müssen keine Brad Pitt sein, aber eben auch nicht der Penner von der Straße!

Was ist eigentlich ein wahrer Don Juan? Einer der die Frauen begeistert, sich Ihrer bemächtigt und Ihre Herzen höher Schlagen lässt! Doch wie bekommt er das hin? Nur mit Technik? Nein, mit seinem Gesamtbild!

Ich habe mit meinem Entschluß mich wieder zu einem PUA zu entwickeln vieles in meinem Leben gändert:

- Ich rasiere mich nun täglich!

- Ich habe eine neue Brille (moderner)!

- Ich habe neue Kleidung und achte darauf was ich trage!

- Ich habe eine frechere Frisur!

- Ich achte auf ein lächeln, wenn ich durch die Stadt laufe!

- Ich putze meine Schuhe bevor ich in eine Disko gehe!

- Ich räume meine Wohnung nun mal auf ... wurde auch Zeit!

Also eigentlich Dinge, die man ja eh machen sollte ... wobei ich daran oft gescheitert bin!

Die ganze Austrahlung der Selbstsicherheit hängt schließlich daran, sich sicher zu sein, dass man alles getan hat, um möglichst gut zu wirken! Wenn ich weis, meine Brille ist nicht geputzt und mir jemand aus der nähe in die Augen schaut, werde ich durchaus nervös, weil ich denke, "was wird der denken, wenn er den Staub und die Fettflecken auf der Brille sieht?"

Was nutzt die Technik an sich, wenn man nicht die Frau mit zu sich nehmen kann, weil man dort erstmal den Zeitungsstapel, die Pizzaschachteln und die Getränkekisten aus dem Hauptgang beseitigen muss, um dann auf eine Matratze auf dem Boden zu fallen, weil einem irgendwann mal das Bett zusammengebrochen ist! Das wird Deinen State so runter ziehen, dass Du noch vor der Haustür versagst, weil Dir ab dem Moment, wo sie sagt, "zu Dir!" nur noch der Zustand Deiner Wohnung durch den Kopf geht! Ich weis wovon ich rede!

Also hier mein Aufruf: Schreibt doch mal, was sich mit dem Entschluß ein PUA zu werden, bei Euch noch alles verändert hat, außer das denken über Frauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir kam schon der entschluss mich optisch zu verändern bevor ich von pu erfuhr.

wer mich vor 3jahren gesehen hat und mich nun betrachtet wird stauen. früher totales keller kind. das aussehen war mir egal - innere werte zählen und die konnte ich am besten vorm pc bei ner runde counterstrike ausbauen ^_^^_^:blink::ph34r: (mein gott waren das vergeudete 5jahre)

jetzt bin ich

- natürlich auch jeden tag rasieren und das nicht nur im gesicht

- solariumgänger

- pickelfreies gesicht und ne schöne haut

- irgendwie alle 4wochen ne andere frisur ^_^

..- ich bekomme viele komplimente für meine frisur weil sie vom 0815standard aller friseure weit entfernt ist (http://www.unisex-friseure.de. in kombination mit meinem outfit kam von einer hb8 auch schon zu einer guten freundin von mir "gehört der jiggolo da zu dir?"

..- manchmal ernte ich auch ein schwuchtel aber fuck off. den meisten gefällt es und die anderen sind neider ;)

- mein outfit hält sich größtenteils an gstar hosen, enganliegenden shirts oder hemden. (sportlich elegantes outfit)

- ich gehe regelmäßig ins fitnessstudio (nun erwartet kein muskelpaket.).

ich kenne das auch. du weisst dass du ein fleck auf der hose und fühlst dich dann einfach nciht mehr wohl. das wirkt sich auf dein gesamtes äußeres erscheinungsbild aus. das lächeln im gesicht wirkt gezwungener, die blicke gehen eher auf den fleck als auf dich (zumindest denkst du das) usw.

ich bin momentan aber auch nicht so drauf dass ich mich für jeden schritt vor die tür extra stylen muss oder so. werde mir das aber weider aneignen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich weis, meine Brille ist nicht geputzt und mir jemand aus der nähe in die Augen schaut, werde ich durchaus nervös, weil ich denke, "was wird der denken, wenn er den Staub und die Fettflecken auf der Brille sieht?"

Ich denke, das ist der falsche Ansatz. Das wir uns net falsch verstehen, ich bin auch bissl eitel und so und achte schon auf ein einigermassen gepflegtes Äußeres, man sollte aber nichts davon abhängig machen. Ich ertappe mich z.B. oft dabei, eine gutaussehende Frau nicht anzusprechen, weil ich dieses lächerliche Loch auf einmal in meinem Tshirt habe. LOL ! Ich kenne da nen coolen Artikel dazu, wo ein Typ in ner disco einen total abgefuckten Typen erlebt, der ne geile Alte startklar macht. Muss mal raussuchen.

Also, unterm Strich, was ich sagen wollte : Euer Selbstvertrauen darf nicht von irgendwelchen externen Umständen abhängen. Verändern sich diese, wird es einstürzen wie ein Kartenhaus. Stellt Euch einmal vor, Eure gesamte "pickupKunst" würde nur aus einer Ansammlung von Sprüchen und fertigen Reaktionen bestehen. Jetzt kommt auf einmal diese geile Frau, die aber leider überhaupt nicht auf c+f oder sonstwas anspricht, was dann ? Ja, dann ist man auf einmal "nurnoch" der Mann der man halt ist, aber das reicht ja eigentlich.

Ansonsten halte ich es mit dem Aussehen so : Wenn ich bei einer Frau auf ein gepflegtes/sexy/ausgefallenes Outfit wert lege, dann sollte ich ihr das auch selbst bieten. Aber um Gottes Willen nicht sein Selbstvertrauen darauf aufbauen!

Wie denkt Ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm dann bin ich vllt. zu eitel oder zu oberflächlich aber ich bin nunmal selbstsicherer wenn ich weiss dass ich mit mir zufrieden bin. das bin ich aber halt nur wenn alles an mir topp ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Indys meinung an ;)

Ich kenn viele Frauen die Harrison Ford verdammt attraktiv finden und die meinten als Indianer Jones schaut er am besten aus.... und ich sag jetzt dass er da nicht sehr gepflegt aussieht....

Oder Brad Pit.... 3 Tage Bart.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, meine Kleidungsvorlieben :

Hemden, in allen Variationen, gerne auch ausgefallene/sehr bunte. Jeans, Leinenhosen. Gepflegte Schuhe ! Pullover einfarbig (Esprit macht z.B. sehr geile, finde ich).

Ein Kleidungsstück kann auch ruhig mal ausgefallen sein, es unterscheidet einen dann schonmal vom "standardoutfit".

Halsketten, Holz.

Nur meine Sockenwahl sollte ich nochmal überdenken. Mir wurde jetzt schon mehrfach mitgeteilt, daß sie einfach furchtbar sind, war mir bis jetzt egal....

Was ich sehr geil finde, ist zB das outfit der 20er-/30 Jahre (lockere Mütze, Jacket, weißes hemd drunter, einfarbige hose (s. Ben Becker in "Sass")), ich muß mal gucken, ob man sowas noch kriegen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmmm dann bin ich vllt. zu eitel oder zu oberflächlich aber ich bin nunmal selbstsicherer wenn ich weiss dass ich mit mir zufrieden bin. das bin ich aber halt nur wenn alles an mir topp ist :)

tentacle, das bin ich auch oft, aber ich kenne leute, die vollkommen selbstsicher sind und NICHT besonders gepflegt/gestylt und TROTZDEM bei Frauen abgehen. Optimal ist sicherlich beides. Gepflegtes Aussehen und davon entkoppeltes Selbstvertrauen. Ich meine unerschütterliches Selbstvertrauen in der Art wie, daß einem die Hose runterrutscht beim Date mitten im Lokal und man ganz ruhig und locker bleibt. Wenn man das hat, dann glaube ich, gibt es keine Entschuldigungen oder irgendwelche Ausflüchte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal zur Klarstellung:

Ich spreche nicht von Selbstvertrauen!!!! Bei Selbstvertrauen, stimme ich Euch zu!

Ich spreche von Selbstsicherheit -> sich sicher fühlen, weil man seine Störfaktoren abschaltet!

Wenn Harrison Ford in Indiana Jones dieses Gesamtbild!!!! hergibt, dass er so ist wie er ist und sich damit sicher fühlt ... "SUPER!" soll er so rumlaufen!

WEnn Ihr aber mit Euch nicht im reinen seid, weil Ihr ständig an Dinge denkt, die Euch an Euch stören ... dann baut mal einen geilen State auf und seit SELBSTSICHER!!!

Ich will einen sehen, der sich selbst hasst und eine geile Alte aufreißt!

Das nochmal zur Klarstellung, wie dieser Thread gemeint ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, JayJay, da stimme ich Dir vollkommen zu. Hatte es einfach falsch verstanden ;)

"Ich will einen sehen, der sich selbst hasst und eine geile Alte aufreißt!" -> jemand, der sich selbst "haßt" wird diesen Haß sicher nicht durch seine Kleidung auflösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also ich ernähre mich gesund, d. h. ausgewogen und kalorienarm - wer wie ich über 30 ist, wird gemerkt haben, dass es irgendwann vorbei ist mit alles essen können und trotzdem dünn bleiben.

Außerdem nutze ich jede Gelegenheit, mich zu bewegen, d. h. ich fahre mit dem Rad zur Arbeit (ca. 20 km pro Tag), gehe joggen, trainiere mit Hanteln (nicht genug, ...).

Ich habe mich noch nie richtig nachlässig gekleidet, aber neulich habe ich mir die teuersten Schuhe meines Lebens gekauft: Von 240 EU reduziert auf 100... Aber sie sehen auch super aus.

Ansonsten muss ich mir immer wieder ein bisschen Zeit nehmen zum Bummeln - gute Klamotten finden sich nicht so leicht. Meist trage ich Jeans, aber ich will mir auch mal wieder ne gute Stoffhose kaufen, Leinen oder so, mit gutem Schnitt.

Wenn ich mir gefalle, komme ich auch besser rüber, so einfach ist das. Ich glaube, dass ich genauso gute Chancen hätte theoretisch, wenn ich weniger auf mein Aussehen achten würde, aber es beeinflusst meinen State zu sehr - es ist eher was Psychologisches. Die Frauen, mit denen ich in lezter Zeit so zusammen war, haben mir eigentlich immer nette Komplimente übers Aussehen gemacht- auch dass ich ja viel jünger aussehe, etc.

Ich bin letzlich viel zu streng mit mir, als dass ich cool genug wäre, auch in abgerissenen Klamotten zu approachen - es ist eben viel Psychologie dabei. - Oder was meint ihr, welche Chancen Brad P. hätte in abgerissenen Klamotten und auch wenn man ihn nicht aus dem Film kennen würde? Trotzdem super Chancen, weil er cool ist, viel Charme hat, einen guten Körperbau, klasse Ausstrahlung, da macht ein schlechtes Hemd dann auch nicht viel aus...

Naja, das sind so meine Gedanken dazu.

Viele Grüße aus B and der Spree

pRe-eX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu habe ich einen Interessanten bericht gelesen von Swingcat:

Als Brat Pit in LA ankam, hatte er keine Freunde und ganz wenig Chancen bei Frauen. Der Grund dafür war, er konnte keine Attraction erzeugen. Aber er ist doch so gutaussehend werdet Ihr nun sagen, aber das hat ihm in LA nix gebracht, dort sehen alle gut aus! Er bekam die Attraction erst mit seinen Erfolgen und erst dann bekam er in LA auch die Frauen!

So mal die frei übersetzte Zusammenfassung des Artikels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Jay, hat alles richtig geschrieben;=)

Super!

Vor alles ist der Punkt sehr Wichtig!!!

- Ich putze meine Schuhe bevor ich in eine Disko gehe!

Ich merke immer wieder, dass viele Jungs die Schuhe einfach nicht putzen, Verdammt Männer...das ist so wichtig! Die Frauen achten auf die sauberkeit der Schuhe mehr als ihr denkt! Nicht nur wenn du in Disco gehst, sondern die müssen immer sauber aussehen. Schuhe putzen muss zu Gewohnheit werden!!! Das ist kein Witz. Wenn du in der Disco merkst, dass deine Schuhe nicht sauber sind, dann gehe in die Toilete und putze sie mit dem Taschentuch ab!

3C's

- Ich räume meine Wohnung nun mal auf ... wurde auch Zeit!

Das ist auch sehr sehr wichtig, man ich hasse es wenn bei mir nicht aufgeräumt ist! Männer stellt euch vor, ihr seit coole Player, checkt eine Tussi ab , kommt nach Hause und da ist ein "Mülldeponie", (wenn sich jemand persönlich angesprochen fühlt... denkt nach!) Ich gehe heute z.B auf eine Party, wo sehr viel junge Mädels sein werden was hab ich gemacht? Ich hab nicht nur mich rasiert und FINGERNÄGELN gesnitten!!!!! Sondern auch meine Schuhe geputzt, Zuhause aufgeräumt, Auto gewachen!!!!!!! Das ist alle PickUp ;)

KLEINIGKEITEN? JA,..... WIR BESTEHEN ABER AUS DIESEN KLEINIGKEITEN! (Fingernägeln schneiden, Schuhe putzen, Friseur, Saubere Kleidung, Saubere Bettwäsche, Sauberes Auto....und und und)

Disziplin, das fehlt den Jungen Menschen heutzutage!!!

Dankt nach....

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich von alleine mit der zeit verändert. so wie es bei vielen jungs sowieso passiert.

dazu gehört bei mir: solarium, perfekte haut, perfekte hände, schöne zähne, ein toller körperbau, schöne stilsichere klamotten (weg vom hiphopkram/kaum normale jeans), immer deo oder parfüm. hab zum glück glück mit den genen. hab kaum makel. wenn dann sowas wie, dass die zähne ja noch was weißer sein könnten...

am schlimmsten ist bei mir, dass man mir sofort ansieht, wenn ich müde bin oder wenn es mir schlecht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man sollte es nicht übertreiben mit der Eitelkeit!!

Wer zuviel auf sein Aussehen achtet, wird auch immer im Hinterkopf haben, huch meine Haare könnten verrutscht sein oder hoffentlich sieht sie meinen Pickel nicht -> wird sich dadurch nicht völlig auf das HB konzentrieren können u immer ein wenig verstellen so dass die Dame den Pickel nicht sieht.

Es ist viel wichtiger, dass man(n) sich wohlfühlt, dann ist auch eine sichere Ausstrahlung vorprogrammiert.

Hab es schon oft in Clubs gesehen, dass die sogenannten metrosexuellen (heißt doch so oder?) bei weitem nicht so eine Wirkung auf Frauen haben, wie Männer die einfach bloß darauf achten, dass sie nicht wie der größte Penner daher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an 2punkten habe ich noch zu arbeiten

1. mein zimmer sauber halten

2. die schuhe endlich mal putzen! (ganz im ernst. schon seit wochen geht mir der schwarze strich auf meinen weißen schuhen auf den keks aber ich hielt das bisher irgendwie für nebensächlich. gesprächsthema war das aber schon öfter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja...seit dem ich langsam zu einem pua erwache mach ich folgendes

-Jeden 3ten Tag rasieren...nicht nur am gesicht

-Schuhe sind immer sauber

-jeden tag versuchen perfekt auszusehn

-weniger drogen ^_^

-neue frisur...meine alte war zum kotzen

.noch mehr krafttraining B)

Das sind nur ein paar dinge...innerlich hab ich mch auch verändert...aber seitdem ich die punkte oben befolge..bekomm ich nur positives zu hören :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-weniger drogen  :ph34r:

Findest du auch dass die, eine Schlechte Wirkung auf dein State begünstigen? Sofern wir hier von den selben, harmlosen Dingen sprechen.

Diese ganze Sache hier hat doch viel mit Psychologie zu tun und damit kenne ich mich ein Wenig aus. Ist es nicht so, dass (um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen) all die Techniken und so weiter, die ganze Theorie nur zu einem Dient. Erfolge zu haben. In dem Moment in dem wir diese bekommen, sagt uns unser Kopf: Ja, verdammt, weiter in diese Richtung. So entwickeln wir uns.

Man kann auch Ansehen bekommen, weil man etwas bestimmtes über Computer gelernt hat, das Wissen bei einem Freund anwendet und so einen Erfolg erfährt. Der selbe Effekt in deinem Hirn, bringt dich aber nicht so weit. Oft kann es dann passieren, dass man so auf einer Schiene fährt, dass man eine Kiste um seinen Kopf baut ^_^^_^ :o, sich einlebt in die Welt, in der man sich durch (um beim Beispiel zu bleiben) Computer profiliert und wo genau auch immer wir gelandet sind, wir müssen da raus(muss natürlich nicht alle ansprechen). Aber mit solchen techniken usw schaffen wir das leichter, denn wenn sich die Erfolge eingestellt haben, werden sie normal, und höhere, davor unvorstellbare Erfolge stellen sich ein.

Und so geht uns die neue (Lebens- !) Einstellung in Fleisch und Blut über, wir sichern unseren neuen Status und steigen dann in den Reihen der Gesselschafft weiter auf. Man sollte sich jedoch nicht sagen, wow, die Kleine hat voll angebissen, das liegt an meiner neuen Hose, sondern, ja, ich mache fortschritte. Fortschritte haben mich dazu bewegt diese Hose zu kaufen und das war auch richtig.

Aber auf bestimmte Dinge muss man natürlich achten (Schuhe, Fingernähel, saubere Lebensräume) um möglichst keinen Zweifeln ausgesetzt zu werden. Besonders in der Anfangsphase...

Nun da ich mal wieder einen verfluchten Roman niederschreiben musste (^_^ sorry ), will ich mich kurz fassen. Schon mal was von Anti-Alphaverhalten gehört?

Wenn ein Beta oder Gama oder vieleicht sogar ein Omega eine Abneigung gegen das hat, was der (neue) alpha tut, soll letzterer wie vorgehen?

Rein Verhaltenstechnisch wäre es doch am effektivsten, denjenigen herauszufordern, wenn er dann den Schwanz einzieht (und davon ist in meinem Fall auszugehen), dann gibt es keine Probleme mehr, oder? Jeder hat seinen Rang.

Erfahrungen, Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja....harte drogen kommen mir nicht ins haus..deswegen schon "harmlos" ..was ich gemerkt hab..gestern war ich etwas zu....und durch kollegen ne hb 7 getroffen....wär ich z,b, nüchtern hät ich n besseres state und würde mit ihr labern....nummern#close wahrscheinlich auch weil mir später jemand gesagt hat dass sie ähm.."schlampig" ist...ideal um seine techniken auszuprobieren...deswegen...nüchtern bleiben...es kann jeder zeit eine gelegenheit kommen hbs kennenzulernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nüchtern macht das Leben doppelt soviel Spass! Warum? Nun, besoffen sieht man zwar doppelt, aber bekommt nur noch die Hälfte mit :D

Also ich bin den radikalen Weg gegangen. Ich trennte mich von meinem alten Leben ... keine alten Freunde mehr. Die neuen Bekannten kennen mich nur so wie ich bin und übrigens Verführung ist ja nicht nur sexuell auf Frauen anzuwenden, sondern kann auch anti-sexuell auf Männer angewandt werden. Auch Bekannte haben lieber Leute, denen man sich nicht sicher ist und die sich nicht aufdrängen! Beispiele könnte ich genug nennen, aber auch die Betas und was auch immer alles, werden sich von Euch verführen lassen und haben kein Problem mit Euch!

Man darf halt nur nicht versuchen, Leuten ein Thema aufzuquasseln. Meine Kumpels haben am Anfang gelacht, als ich sagte ich beschäftige mich mit dem Thema Verführung! In meinen Augen sind das alles Betas und niedriger! Einer wollte mir klarmachen, er wüsste wie es geht -> Technik: Sich nicht auf HB's ab 7 zu stürzen! Ok, evtl. ist sein Geschmack anders wie meiner ... aber gut! Komischerweise, kommen diese Leute jetzt, nach meinen ersten Erfolgen, und fragen mich, auf welchen Seiten man denn diese Tips findet! Komisch ... wie sich so die einstellung zu einem Thema wandeln kann! Ich finde es nicht gut, wenn ein starker Charakter einen schwachen mit Gewalt in eine untergeordnete Rolle zwängt ... ich bevorzuge das helfen, stärker zu werden!

Mal ehrlich, was gibts besseres, als viele starke Bekannten zu haben ... Leute die den Mum haben andere anzusprechen. Netzwerke aufbauen, Dreiecke aufbauen, dass bringt einem weiter! Mache einen Looser zu Helden, so werden sich Leute finden, die den neuen Helden anbeten und der Held wird sagen ... er war mein Lehrer ... Social-State: sehr Hoch!

So gehe ich mit Betas um, ich geben Ihnen was sie brauchen und ernte Anerkennung und einen besseren Social-State!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das gleiche hab ich auch gedacht! ....verführung ist alltag...ist Leben...je besser du es kannst umso besser wirds dir gehn.. den drastischen weg zu gehn ist zu hart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden