Mein Leben ist mir wichtiger

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also da ein guter Freund gerade viel Probleme hat sein Leben zu lieben und sich darin Bestätigung zu holen und ich vermehrt Leute kennenlerne die nicht begreifen das, dass das Wichtigste ist hier ein aktueller Report dazu.

Also HB kennenglertn durchn anderes HB war voll atracted mich voll geabbert, hab sie nicht geclosed den Tag. Sie hat mich im Studi geadded und irgendwann geschrieben, das sie schwimmen will. Ich hab ihr gesagt das ich mitkomme. Also date für die Woche drauf gemacht. Paar mal telefoniert, Telefongame wie es sein sollte. Montag rief sie an

HB: Was machst gerade?

Ich: Bürokramm

HB: Stör ich?

Ich: Ne wird Zeit für ne Pause

HB: Mir is langweilig

Ich: Ok, ich mach das fertig wir treffen und xy umd 00:00

Beim Treffen dann KC.

Mittwoch kamm das eigentliche Date wir wollten schwimmen. Vorher mussten wir zur Bank weil sie Geld brauchte. Ihr Konto war gesperrt und ich hatte keine Lust ihr was auszulegen, also zu mir DVD schauen. Ich hab sie dann erst das erstemal geküsst, bischen scharf gemacht und mir dann was zu Essen gemacht. Dann hab ich mich um sie gekümmert. Kurz vorher Last minute resistance, also an Computer nach einem Film gesucht, Bett fertig gemacht neben sie gelegt.

HB: Kannst mich ruhig küssen

Ich: Küss mich doch einfach wenn du willst

HB: Ich dachte wir zwei haben noch was vor?

FC

So jetzt um was es eigentlich geht.

Ich hatte keine Zeit für sie am Wochende mein Freund da um sich abzulenken. Sie meinte wir können Samstag was machen, hab ich ihr dann abgesagt weil mein Kumpel doch nich in die Werkstadt wollte und ich ihm meine Aufmerksamkeit geben wollte.

Abends hab ich sie im Club gesehen bin zu ihr hin sie geküsst kurz getanzt, dann ist sie mit ihren Freundinen auf nen anderen Floor, man und ich war wieder von den HB's umzingelt mein Wing kamm gar nicht mehr an mich ran Hammer....

Was zu trinken geholt auf dem anderen Floor an der Bar dort getanzt, sie war auch da... bin aber nicht hin hab mich mit den zwei HB's beschäftigt. Wieder auf den anderen Floor, wieder von HB's umzingelt, ich wollte doch gar keine....

Dann war sie mit den Freundinnen da, ich hin mit ihr geanzt geküsst, dann ist sie in die mit vom Floor Push&Pull süß, ich bin aber nicht mit ich hab mich mit den HB's bei mir beschäftig sie immer geschaut, naja ich hab mit den Kumpels einfach spass gehabt paar HB's gegamed.

Später an ner anderen Stelle begrüßt sie nen Kumpel, sieht mich winkt mir und verschwindet wieder, echt süß die kleine ^_^

Ich bin dann später mal hin hab was von ihr getrunken wollte sie küssen. Voll das miese Verhalten ne jetzt warte mal hier, bla kein Ahnung was sie gelabbert hat, hab mich umgedreht bin gegangen und hab einfach mit den Leuten im Club Spaß gehabt. Mich aufn Freezeout von ner Woche eingestellt, bis sie vor mir stand und mich küsst :-)

Bin mit ihr eine Rauchen, danach wieder Makeout also sie hat mich die ganze Zeit befummelt.

Sie: Ich geh mal wieder zurück! (Küsst mich weiter)

Ich: Jetzt mach dich los die warten schon....

Später kamm sie wieder mit ner Freundin, die hat mich herzlichst begrüßt und mit mir getanzt, etwa 30 sek dann hing HB wieder an mir ;-) Ich hab ihr beim Makeout gesagt das wir los machen und mich verabschiedet.

Heute früh dann die SMS warum hast du mich nicht mitgenommen. Also ich habs ihr vorher schon erklärt das ich das Wochende meinem Kumpel gehöre, aber jetzt bloss nicht logisch werden....

Ich halte einfach mein Frame und werfe meine Planung nicht wegen nem Chick übern Haufen, mein Kumpel ist wichtiger und das ist warum ihr Atraction explodiert :-D

Also mein Kumpel hat gemeint bei den Shittests kann ich verstehen das die lange kein Freund hatte, seh ich auch so Ob sie LSE oder HSE ist weiss ich noch nicht, aber auf jedenfall HD B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das auch andersrum klappen würde? ^^

Hört sich doch vielversprechend an.

Halt dein Frame und alles wird gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HD?:help: High Definition oder wie?haha geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HD?;-) High Definition oder wie?haha geil

High Drive.

Bisschen ungünstig gelöst, weil du ihren Frame annimmst. Aber kam ja trotzdem zum Ergebnis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen ungünstig gelöst, weil du ihren Frame annimmst. Aber kam ja trotzdem zum Ergebnis. ;)

also ich hab gemerkt mal bischen in ihren Frame fallen und dann denn eigene durchziehen bringt Wunder (aber nix für Anfänger).

Ich weiss aber jetzt nicht wo ich an der Stelle in hrem Frame war, sie wollte geküsste werden, hat sie nicht gleich bekommen(ich war im ich will pennen Frame) Ok hast recht ich bin in ihren (ich willl vögeln)Frame gefallen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HD?:hi: High Definition oder wie?haha geil

High Drive.

Naja, wenn ihr Frame ist, mich zu layen, geb ich ausnahmsweise auch ab und zu mal nach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden