Der Retter

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztes Wochenende mit einem Kolleg unterwegs, in einem Club. Wir wollten eine Anmache testen. Es braucht dafür zwei PUA. Ein Lockvogel und einer Retter. Der Retter durfte ich spielen, war schliesslich auch meine Idee.

Ich suchte mir im Club ein HB aus und gab meinem Partner ein Signal. Seine Aufgabe war es, diese Frau möglichst widerlich anzubaggern. Dies machte er mit Bravur. Ihre Körperhaltung verriet mir, dass sie ihn möglichst schnell wieder los werden wollte. Nun kam ich ihns Spiel, ich ging mit zwei Drinks auf sie zu und sagte zu ihr „sorry, dass es solange gedauert hatte“ , legte ein Arm um sie und tat so, als ob ich ihr Freund sei. Der Lockvogel machte sich aus dem Staub und sie war befreit von dem ekelerregenden Typen. Sie musste lachen und bedankte sich bei mir. Ich:“ Tja, damit unsere Tarnung nicht auffliegt solltest du mich jetzt Küssen“. Sie überlegte kurz und tat es dann.

bearbeitet von nephthys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh...in nem großen club sollt man den echt mal bringen!

probieren geht ueber studieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jetzt noch jemand den Lay aus Hitch bringt, bei dem ein kleiner Welpe mithilfe eines vorbestellten Taxi's gerettet wird, kriegt er einen Kasten Bier von mir. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na und, kann doch auffliegen. Es geht nicht um Fakten, sondern Emotionen. Ich hatte es auch schon, dass mich Frauen wieder nach meinem total Blöden Opener fragten und ich meinte: "Das hab ich doch nur gesagt, um dich anzusprechen. vergiß den kram." Hehehe, das hat gebooostet, ohne dass ich irgendwie Frame verloren habe sondern eher noch mehr HV gewonnen habe - "wie, du traust dich gezielt mich anzusprechen"]. Schließlich hast du ihr den gefallen getan, sie anzusprechen und zu küssen. Und sie ist durch die Vorselektion gekommen, dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt. Natürlich sollte es kein gehässiges HiFive sein [Ätsch, du bist doof, wir haben dich ausgetrickst.... aber selbst da klappt wohl].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was war danach? wenn sie dich mit deinem kollegen sieht dann ist ja alles aufgeflogen.

Tatsächlich habe ich ihr nach dem KC die Wahrheit gesagt. Eine kleine Lüge zum Zweck bzw. für das opening finde ich i.O. Aber das wars auch. Sie fand es sogar lustig als ich mit der Wahrheit raus kam. Klar sah sie mich nicht mehr als „Retter in der Not“ an, dafür für einen kreativen und einfallsreichen Typen ;-) , der sich mühe gegeben hat sie kennen zu lernen. Am ende des Abend wollte ich keinen Lay riskieren. Aber ihr einfach meine Telefonnummer geben finde ich auch schnöde. So nahm ich mein Handy (ein sehr altes, welches mir nicht zu schade ist), drückte es ihr in die Hand und flüsterte ihr ins Ohr: „Muss gehen, sorry“. Und verliess den Club. Auf dem Handy, welches ich ihr gab, war alles gelöscht nur meine Nummer von meinem richtigen Handy, war gespeichert. Und siehe da, am nächsten morgen rief sie mich an ;-) . Am Samstag bin ich bei ihr eingeladen.

P.S. Das mit dem Handy finde ich persönlich eine elegante Art jemandem seine Nummer zu geben, aber ist natürlich auch mit einem Risiko verbunden. Also, nur mit einem Handy, mit welchem ihr es verkraften könnt, wenn ihr es nicht mehr habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden