Lebe ich wirklich in anderer Welt wegen PUA

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Bei mir gibt sicherlich ein sehr sehr ernstes Problem und zwar.

Ich mache Pua seit 2 Jahren (in Deutschland ) seit 1 Monat bin ich in die Ukraine .

habe ich hier ein paar Freunde die mich für Vollidoit halten zb

Wie ich Frauen ansprechen (ich spreche mit Frauen mit einen dominanten Stimme und viel CF)

ZB:

vor 2 Tagen war ich mit einem Freund unterwegs und ihr wollte seine Freundin besuchen , wir haben auf sie fast 30 Minuten gewartet und wenn sie gekommen , ist er ganz lieb zu ihr gegangen , ich aber , habe zu ihr gesagt( haben deine Eltern dir nicht beigebracht pünktlich zu sein) mein Freund ist voll geärgt und , meinte man soll Frauen nicht so behandeln (übrigens meinen Freund bezahlt für sie alles)

wie ich mit Frauen Kontaktaugen mache , alles was ich über Frauen denke .

Ich sage man braucht kein Geld um Frauen zu haben , Sie sagen fuck wenn ich nicht alles für eine Frau bezahle werde sie niemals interessie an mir haben.

Sie sagen muss du in der Metro ganz wenig platz benutzen (weil ich mich normalweise ganz entspannt setzte und benutze viel Platz nicht extram aber normal )

Sie sagen du bist hier nur mit dein Geld wert hast du 1 Doller bist du 1 Doller wert .

Frauen wollen nur Männer mit geld

du bist dumm (hier ist nicht Deutschland hier ist Russland ) wenn ich zb keinen Cent für Alkohol in der Disco ausgabe und lasse mir die Frauen was ausgeben.

die akzeptieren mich nicht , sie wollen mich ändern .

das Problem kenne ich sie nicht verlassen sie stamme aus meinem Land und kennen meine Eltern und haben mich viel an der Uni geholfen

ich werde verrückt

sorry ich ich werde verrückt

solle ich die Blaue Pille vom Matrix wieder einnehmen

lg

bearbeitet von Steve McGarrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag deinem Freund das nächste mal, das du zu Hause bleibst und dich etwas mit der wunderschönen deutschen Sprache auseinandersetzt. Ist echt schrecklich deinen Post zu lesen...

Zu deinem Problem: Das ist wohl klar das es in anderen Ländern andere Gepflogenheiten gibt als in Deutschland. Irgendwann hab ich hier 'nen Post gelesen, das ein PUA aus den US zu besuch in der Schweiz war und sich die ganze Zeit darüber geärgert hat das er bei den HB nur abblitzt.

MfG, m

bearbeitet von doe.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Andere Länder, andere Sitten."

"When in Rome, do as the Romans do."

"Mach was DU willst" hat unglaublich viel Wahres an sich, aber eine gewisse Anpassungsfähigkeit macht einem im Leben vieles sehr viel leichter. PU ist auch Anpassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

Bei mir gibt sicherlich ein sehr sehr ernstes Problem und zwar.

Ich mache Pua seit 2 Jahren (in Deutschland ) seit 1 Monat bin ich in die Ukraine .

Wie ich Frauen ansprechen (ich spreche mit Frauen mit einen dominanten Stimme und viel CF)

ZB:

vor 2 Tagen war ich mit einem Freund unterwegs und ihr wollte seine Freundin besuchen , wir haben auf sie fast 30 Minuten gewartet und wenn sie gekommen , ist er ganz lieb zu ihr gegangen , ich aber , habe zu ihr gesagt( haben deine Eltern dir nicht beigebracht pünktlich zu sein) mein Freund ist voll geärgt und , meinte man soll Frauen nicht so behandeln (übrigens meinen Freund bezahlt für sie alles)

Ich sage man braucht kein Geld um Frauen zu haben , Sie sagen fuck wenn ich nicht alles für eine Frau bezahle werde sie niemals interessie an mir haben.

Sie sagen muss du in der Metro ganz wenig platz benutzen (weil ich mich normalweise ganz entspannt setzte und benutze viel Platz nicht extram aber normal )

Sie sagen du bist hier nur mit dein Geld wert hast du 1 Doller bist du 1 Doller wert .

du bist dumm (hier ist nicht Deutschland hier ist Russland ) wenn ich zb keinen Cent für Alkohol in der Disco ausgabe und lasse mir die Frauen was ausgeben.

das Problem kenne ich sie nicht verlassen sie stamme aus meinem Land und kennen meine Eltern und haben mich viel an der Uni geholfen

ich werde verrückt

sorry ich ich werde verrückt

solle ich die Blaue Pille vom Matrix wieder einnehmen

lg

Andere Mentalität. Ich kenn hier einige Frauen aus Osteuropa die denken das ebenfalls wirklich so.

Hab erst gestern eine kenen gelernt die meinte "wahre machos geben den Frauen getränke in der Disko..."

ich dachte mir nur "WTF?"

Das sind aber die Frauen die Türsteher toll finden :)

da musst du drüber stehen. :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Geldbezogenheit" Osteuropäischer Frauen, da habe ich auch schon von gehört.

Sowas finde ich auch ziemlich mies. Kann ja verstehen, dass man einer Frau als nette Geste

mal nen Drink ausgiebt wenn es dort so üblich ist, aber sowas geht einfach zu weit.

Somit komme ich mentalitätsmäßig mit einer Britin fast schon besser klar als mit einer Russin!

By the way: Ich glaub ich muss mal nach England fahren.....und dort als German Gigolo mich betätigen.... oder mal wieder nach Schweden... denn dort sind die Frauen durchaus emazipitititiert...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höre dich in der russischen PU Szene um

die können dir bestimmt weiter helfen.

Guter Vorschlag, ich ergänze noch, zeig Charakterstärke und mache es nicht wie die Russen. Du wirst sehr vieles daraus lernen, wenn Frauen nur auf Geld stehen. Wobei das schon wahr ist mit dem "du bist wert, wie viel du GEld hast" zeig denen die Hörner und mache es anders. Aber übertreibe es nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Länder, andere Sitten

Bei den Frauen da ist sicherheit das wichtigste. Macht + Geld = Sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Josen,

wie versprochen ein kurzes Statement.

Gruß Franky

erster LB!

Egal was andere denken. Du bist der der du bist und du tust was du für richtig hälst. Fehler sind da um gemacht zu werden. Nobody is perfect. Reciept to succes: kalibration

No Try, no errors! Keep on!

aufpassen... nicht übertreiben. Ich kenn dich du übertreibst gerne mal - The girl must think: Wow, this guy knows whats he wont. It will not be nice, if the girls thought: what the fuck was that for a disturbed guy!

ZB:

- Unpünktlichkeit ist Scheiße. Solution: if it happens often so you have to advice the girl it isn`t nice. If she act in the same way next time, you will not wait longer than 10 mins. When time is over and she isn`t arrived send her to hell. She isn`t worth ;-)

- Your friend its a wussy. He pays for pussy. The girl knows that and is controling him by her pussy. A girl like that its no girl i want to have.... think about!!!

- if you dont tell off the girl for doing that oder something else, it will happen again and again. Its like a child.

If a girl wants you by your money - honestly - FUCK OFF!!!

One of my favourite openers:

Me: Hi Girl. Do you want a drink.

HB: yes.

Me: *showing a drink*

HB: *tries to grab*

Me: I laugh at her and drink the drin by myself.

the look in their eyes is great after that. :-D

dont be ashame of yourself. You need place for you and there is enough place for everyone.

Bullshit! Fuck off!

It is true, that some girls in the "eastern countries" think like: I need a man from the west, because he has got so much money, car, a big house etc.

Do you want a girl like that? Think about and make your own choice! You are seducing the girl. The girl can agree with you or not. If not - next. If she does, have fun!

Women tries everytime to change a man. If a woman changed a man, the interest will die!

You are on the best way you can be.

ich werde verrückt

Dont go crazy.... calm down dude. Just friendship. What did you learn about friendship. Think about ben.... he´s an asshole, but a friend. If you dont want to be alone.... accept the people like they are. Nobody is perfect. You are not perfect and somebody else.

Denke Englisch verstehst du besser als Deutsch.... Ob du auch mein Englisch verstehst? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden