again FR almost LR - Besuch aus Holland another evening

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist Original importiert aus dem Ibk Lair, irgendwie gefällt mir der ganze Report so gut dass ich das jetzt einfach mal für alle auch hier reinstelle, er zeigt sehr gut wie man mit persistence und high energy game super hooken kann und Hindernisse unterwegs zum Lay überwindet.

Der Report ist etwa 3 Monate alt.

Den Teil hab ich noch in der Nacht vom Handy aus gepostet:

Benji und ich haben jetzt am Ende dieses abgedrehten Abends ein 24jähriges HB isoliert in ihrer Wohnung aber ich hab keine fucking Ahnung wie wir nen 3er starten sollen (schreib grad vom Handy) drückt uns die Daumen. FR folgt dann später! War geil liquid und deckar live kennen zu lernen, coole, sympathische Typen! Lg an alle.

Das hier dann am nächsten Mittag:

Aaah damn, gleich vorneweg: Hat nich geklappt. Mein Wing hat nen fatalen Fehler entgegen der Wingman-rules gemacht, aber wahrscheinlich wäre auch wenn er das nicht gemacht hätte der Schwierigkeitsgrad für diese Aktion enorm hoch gewesen, ich wills mal nicht auf ihn abwälzen, sein game war den ganzen abend ansonsten sehr sehr tight.

Fettes Kompliment an ihn.

Mann der Abend startete eigentlich ziemlich langsam ging dann aber recht steil nach oben. Erst hing ich mit meinem Wing noch bei mir zuhause bei einem Bier herum und überlegte wo am ehesten etwas Vorzeigbares für ihn in Ibk zu finden wäre und war nicht sicher ob wir an diesem Abend viele Menschen treffen würden. Dazu kam dass Benji (Wing) wieder mal noch diese Email schreiben musste und jenes Konto checken musste usw usf. im herumtrödeln ist er unschlagbar...ich hatte schon Angst wir würden Fred und Liquid zuletzt noch anpissen weil wir so lange brauchen und ich eigentlich schon um 20Uhr sagte "jetzt gehts dnan gleich los" danke nochmal für die Geduld Jungs (auch wenn Fred dann nach Hause musste), ich hasse es wenn ich es nicht schaffe rechtzeitig ausm Haus zu kommen.

jedenfalls war Treffpunkt goldenes Dachl angesagt und wir haben bis dorthin schon mit zig HBs herumgealbert und uns in gute Laune gebracht.

Liquid mal wieder live zu sehen und etwas mehr Worte mit ihm zu wechseln war ne coole Sache, haben uns dann eigentlich auch gleich mal ein 2Set (HB x und HB y) aufgemacht und zum Hofgarten mitgenommen und uns gut mit ihnen unterhalten. War n Zwitter aus Gunwitch und "scheißegal worüber wir reden, Hauptsache es ist interessant", Benji hatte dann kurz sein Hb isoliert und ich bin mit meinem Hb weiter zu nem Tisch wo sie jemanden kannte, also fing ich an den tisch zu gamen. liquid kam dazu und wir haben die Leute dort ganz nett unterhalten so dass wir gleich von nem Kerl am Tisch auf ein Bier eingeladen wurden - nette Geste.

Deckard kam dann hinzu und als die Hbs kurz pissen gingen hatte ich keine Lust zu warten und wir gingen rein um ein paar neue Sets auf der Tanzfläche aufzumachen und abzufeiern. Die Energie stimmte und so hookten wir automatisch, ist schon so wie es auch badl im dancegame tutorial schreibt, Energie ist der Schlüssel hier.

Leider habe ich dann Liquid und Deckard aus den Augen verloren, benji und ich sprachen unser weiteres Vorgehen ab "nächstes set das gut hookt - stick to it like glue, wir wollen jetzt n lay" ich öffnete dann draußen noch ein set indem ich sie einfach zum tanzen bewegte und benji wingte mich mit ihrer Freundin, das war dann das Set indem wir an diesem Abend bis zum Ende blieben. (Interessant wie es manchmal helfen kann eine klare Zielsetzung zu haben. wir haben nur aufgrund dieser kurzen Absprache soviele awkward moments und ihr hardcore push and pull übergangen und sind im set geblieben, nur um dann wirklich tight im game zu sein am Ende. Quasi abgeredete Persistance).

Diese persistence war unabdingbar ,mein HB testete die Scheiße aus mir heraus dass ich schon fast wieder dachte sie is ne PUC.

Wir standen also draußen:

HB: "Ich habe viel Erfahrung, Männer beeindrucken mich nur schwer"

Me: "pff wer jemand anderes beeindrucken will hat sowieso schon verloren, darum gehts einfach nicht im Leben. Ich geb n fick drauf was andere denken, um jemanden zu beeindrucken müsste ich davon ausgehen dass ich weniger wertvoll bin als er und das bin ich nicht"

HB: "Dir fällt blos nix ein, na los versuchs mal"

Me: "(lachend) ich muss dich nicht beeindrucken, dabei geht es nur darum sich selbst zu qualifizieren. warum sollte ich mich vor dir qualifizieren wollen, was hebt dich von der Masse ab?" (babababaaaaaaaam reframe re-shittest icon_e_biggrin.gificon_e_biggrin.gif)

HB: "Meine persönlichkeit, meine offene Art. Wie kommst du drauf dass das was damit zu tun hat wieviel man "wert" ist... das stimmt einfach nicht"

Me: "Es geht darum ob man das Gefühl hat sich dafür rechtfertigen zu müssen wie man ist und in ein besseres Licht zu rücken, das braucht man nur wenn man nicht in völliger selbstakzeptanz lebt und akzeptiert dass Leute einfach weitergehen und mit Jemand anderem reden können wenn sie einen eben nicht so gut finden wie man sich selbst"

HB: "aber"

Me: (unterbreche sie) "Hey, das ist ein schöner Abend, ich bin hier um zu feiern, das wird mir jetzt grad zu heavy stuff, man muss nciht immer geistreiche Konversationen führen um den Abend zu genießen"

HB: (lächelt und prostet mir zu) "hey willst a runde shakern drinna?"

Me. "Ja, cool"

Dann tanzten wir sehr eng aber ich merkte dass sie mich nicht zum KC eskalieren lässt. Sie spielt extremes Push and pull ab diesem Zeitpunkt, scheint zu wissen was sie tut. Grade als wir heiß tanzen und ich sie mit dem Rücken zu mir habe, kommt ein Amog vorbei der sie kennt und opened. Ganz in P&P Manier lässt sie mich links liegen und redet mit ihm.

Ich dachte mir in diesem Moment "ok fuck was geht hier verkehrt alter, du kannst hier nicht rumstehen wie mister vollschwulspacko, los spiel das Spiel"

Also wurde neben mir ein EC aufgebaut und ich amogte den nächstbesten Typen aus einem Set um mit dem HB (HB z) aus diesem set zu tanzen.

Die Energie passte einfach, der arme kerl war sofort raus und wurde nie wieder gesehen.

Nach einer Weile des Tanzens (ca 10 Minuten) hörte mein ursprüngliches Target auf mit dem Amog zu sprechen und sah mich mit HB z tanzen. Sie verließ die Tanzfläche.

Nach etwa weiteren 5 Minuten sagte ich "hey es ist heiß hier drin" zu HB z und wir gingen raus. (Isolation complete =) )

Dort redeten wir und ich merkte wie sie aufgrund meines tänzchens und dem social proof durch das andere Hb schon sehr attracted war also machte ich einfach den KC ohne groß zu reden. nach einer weile kam mir in den Sinn "das andere Mädchen gefällt dir besser und der amog ist weg, du hast ihr eh gezeigt dass du auf ihren P&P shit nicht anspringst also entweder das hier wird n FC oder du gehst zurück und kannst weitergamen"

Dementsprechend fragte ich HB z "Noch auf n kaffe zu dir?" was sie jedoch mit "ich glaube nicht, ich muss morgen um 5 arbeiten" beantwortete.

Wir machten einfach weiter rum bis ihre Freundinnen gleich darauf kamen und sie gemeinsam nach hause gingen, sehr nette Mädels aber müssen alle 3 seit heut morgen um 5 im Hotel stehen....baaaaah und das nach dem feiern. Übel!

Also ging ich zurück in mein Set, benji hatte bereits den KC mit seinem girl aus unserem "stick to it -set" und ich fand mein Hb and er Bar neben einem neuen Kerl. Er bezahlte gerade einen drink und ich sagte nur zu ihr mit einem grinsen "hast du nen Dummen gefunden zum Ausnutzen oder ist er wenigstens ein Kollege?" Sie erwidert "ersteres, was willst du trinken?" und bestellt mir über den Typen nen drink....LOL. Armer Kerl.

Wieder enormes P&P von ihr, erst gibt sie mir den drink, dreht sich dann wieder mit dem Rücken zu mir und redet mit dem Kerl der sie eingeladen hat.

Ich war also schon wieder "gezwungen" ( icon_e_wink.gif) ein Set in der Nähe aufzumachen um nicht der Affe zu sein. Das klappte ganz gut, Benji ist n super Tänzer und wir rockten einfach die tanzfläche neben der kleinen Bar am hinteren Ende wo sowieso alle nur auf den Fleck in der Mitte starren wer da grade tanzt.

Dann der nächste shittest:

HB: "Hey wie gfallt dir die braune da hinten"

Me: "wieso, traust dich nciht sie anzusprechen? wenn sie dir gefällt hol ich sie dir her (grinst)"

HB: "Na, ich mein für di"

ME: "Danke Mama, das bekomm ich schon noch hin"

HB: "ich hab so Bauchweh, kraulst mir den Bauch?"

Hier wars wohl wieder ne Art shit oder zumindest compliance test ihrerseits, aber ich musste eh tausende von Amogs abwehren und da war mein Arm um sie und meien Hand auf ihrem Bauch nicht verkehrt und ich habs gemacht, sie hat mir dafür Zigaretten von dem typ nebendran ausgegeben.

So ging das dann noch den ganzen Abend weiter, immer wieder Shit Tests dieser Art. Sie sind dann noch mit uns ins Project gegangen wo wiedermal die Kerle sich auf sie stürzten, unzählbar viele, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.

Sie gab mir dann wieder ein getränk aus (bzw. mir, ihr, benji und ihrer Freundin) und auf einmal bedankt sich die freundin bei mir "danke für den Drink"

Ich zeigte nur auf mein HB als zeichen von "nene, das hat sie bezahlt" da nimmt mich mein Hb zur Seite und sagt "ich hab gesagt du hast es bezahlt"

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Wisst ihr wieviel hinter dieser Aussage steckt????

Zu krass einfach.

Ich antwortete "hahaha ist das jetzt so ne ego sache oder was icon_e_biggrin.gif", sie verstummte nur für einen Moment schamvoll.

Dann kam der nächste kerl mit dem sie anfing sich zu unterhalten also dachte ich und sagte dann auch laut zu benji "FUCK off ich befriende jetzt den ganzen scheiß Club, ich hab kein Bock jeden einzelnen kerl hier drin zu ammogen".

Wir nahmen unsere Getränke und öffneten einfach ein neues Set mit 2 süßen HBs und unterhielten uns bis mein Hb wieder zurückkam.

Und gleich wieder shittests nachlegte

HB: "Hm eigentlich wollt ich heut noch schmusen"

Me: "Du gehst mit dem Ziel aus herumzuschmusen??? du weißt ja noch nichmal ob was gscheites rumläuft wo sind deien standards?"

HB: "Na, es is halt a Bedürfnis"

Me: "Ich weiß. das ist ganz natürlich und jeder Mensch hat es"

HB: (grinst)

Me: "was los, taugt keiner von denen was (Kopfbewegung zur Bar)"

HB: "Nein....du datsch ma gfalln"

Me: "So?...(EC)....(mehr EC)..."

schiebe sie zur nahen wand und will sie küssen, sie blockt indem sie verbal nen shittest nachschieben will ich sage "kannst du auch mal die Klappe halten?" und küsse sie.

dann küsste sie etwas stürmisch und

ich sage "vorsicht mein zah hier vorn is nciht echt"

sie: "mah ich will keinen der a Prothese hat"

Ich: "ok dann musst du wieder zu den nerds an die Bar" (drehe mich weg und unterhalte mich wieder mit dem 2set nebenan)

Dann ist die Musik aus, wir verlassen den laden und draußen bzw eine Tür weiter im down under, wo das warten auf die anderen zwei angenehmer war, küssten wir uns dann sehr gut und lange.

Sie sagte "jetzt ga ma no zu mir"

taten wir dann auch.

Der Fehler von dem ich oben sprach war der, dass ihre Freundin ging, wir also zu dritt waren und ich ja klar derjenige war der mehr Attraction bei ihr hatte. jedoch mein Wing als wir dann nur in Boxershorts in ihrem Bett lagen, sich zwischen uns drängte, so dass ich unmöglich eskalieren konnte und er einfach noch nicht die Attraction bei ihr hatte die er gebracuht hätte.

ich war in diesem Moment perfekt kalibriert und anch einem ganzen Abend von ihrem P&P war klar, wenn ich über beide drüber steige (sie lag am Rand) und sie da wegdrücke usw usf. dann wirds nur ein Block und ihr definitiv zuviel. Fataler Fehler. Hätte ich direkt neben ihr "smooth" und ohne sildes Drübersteigen und den ganzen Scheiß die Möglichkeit gehabt langsam stück für stück zu eskalieren, hätte er vllt einfach irgendwann beim küssen einsteigen können...reine Spekulation, Niemand kanns im nachhinein sagen. Aber so what, war n geiler abend und Babes gibt es noch genug.

Hva fun guys

LG

Hypnotica

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da is heute einer im FR rausch...

Aber schönes Ding, hast n gutes Game.

Am Ende war natürlich schade, aber man kann nicht immer perfekt Wingen.

Der LR mit dem Hund is genauso geil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, da is heute einer im FR rausch...

Aber schönes Ding, hast n gutes Game.

Am Ende war natürlich schade, aber man kann nicht immer perfekt Wingen.

Der LR mit dem Hund is genauso geil :-)

Alter ich weiß jetzt sogar wo das heu herkommt :D :D :D

check the solution!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja längst überfällig, dass du mal ordentlich FR's hier reinpostest! Sehr schön die ganzen St's gekontert, wie immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ja längst überfällig, dass du mal ordentlich FR's hier reinpostest! Sehr schön die ganzen St's gekontert, wie immer :)

lol und die tussi aus dem Hundereport such ihren Schlüssel immer noch, kam grad per sms :D :D

irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol und die tussi aus dem Hundereport such ihren Schlüssel immer noch, kam grad per sms :D :D

irre.

Krass wie schwierig mir damals noch Dreier vorkamen, ich glaube langsam die Übung bringt über die Zeit einfach für jede Situation eine Lösung hervor.

Shotgun Attraction, Shotgun Comfort und dann simultane Eskalation beider Wings, oder schlicht und einfach der KHS Modus - das wars was mir damals einfach noch gefehlt hat...

game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Krass wie schwierig mir damals noch Dreier vorkamen, ich glaube langsam die Übung bringt über die Zeit einfach für jede Situation eine Lösung hervor.

Shotgun Attraction, Shotgun Comfort und dann simultane Eskalation beider Wings, oder schlicht und einfach der KHS Modus - das wars was mir damals einfach noch gefehlt hat...

game on!

Was ist denn Shotgun Attraction?

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game on!

Was ist denn Shotgun Attraction?

Es ist nicht wirklich ein Einzelstehender Begriff sondern eher ein Modus. Im Shotgun Modus, egal ob in der Attraction oder in der Comfort Stage, erzählen wir (Flow und ich) unsere Stories auf eine bestimmte Art und Weise.

Das gehört zu unserem Threesome Protokoll.

Das klingt jetzt verdammt geeky, ist es auch - stell dir vor Flow ist der eine Lauf der Flinte, ich der andere. Die shotgun trifft die ganze Runde, nicht nur eine Person. Sie streut die Wirkung. Wenn wir im Shotgun Modus sind und wir trennen das Set, dann "arbeiten" wir für den Wing mit, wirCross DHVen, bauen ihn in Comfort Stories ein und switchen für ihn die Attraction beim eigenen Target mit. Wir halten den Wing einfach stets auf dem selben Level bis wir die Targets (oder das single Target) in eine S1 isoliert haben, er muss erst dann wieder im Set sein um mit zu layen, wenn alles richtig gemacht wurde.

Solange das Set nicht gesplittet ist erzählen wir Stories immer in die gesamte Runde, jede Storie enthält entweder Beide Wings oder gibt direkte Auflagen, damit der Andere das selbe Element, beispielsweise einen ASD-Detonator, ebenfalls einbringen kann.

In diesem Modus bleiben wir dann bis zum Lay und so können wir am einfachsten die Interaktion in Richtung eines Dreier-Erlebnisses steuern.

Und anstatt jedesmal zu sagen "lass mal ab jetzt nur noch Cross DHVen, binde mich in deine Routinen ein, gib mir Auflagen, lass es auf nen dreier ankommen, zieh mich im Comfort mit, wir sollten simultan Eskalieren" sagen wir einfach "shotgun!"

Greetz

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig cooler FR, aber bei dieser scheiss Sprache kräuseln sich meine Arschhaare ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig cooler FR, aber bei dieser scheiss Sprache kräuseln sich meine Arschhaare ! :-)

Das ist Tiroler Dialekt, man gewöhnt sich dran und irgendwann ist es sogar sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden