FR almost LR - Besuch aus Holland

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ordne gerade ein wenig die Erlebnisse die es wert waren aufgeschrieben zu werden und da ich irgendwie sowieso grade in Schreiblaune bin poste ich jetzt einfach mal noch ein paar Dinge die hier gut aufgehoben sind.

Das hier ist jetzt knapp 3 Monate alt.

Ein neuer kurzer Field Report für alle Gunwitch interessierten.

Es startete wie so oft unverhofft - 2 meiner Meinung nach sehr geile Schnecken (etwas jung, sie waren entweder erst 17 oder 18, 17 ist mir eigentlich zuuuu jung bin ja jetzt auch schon 21 aber wahrscheinlicher ist 18 und ich fand sie verdammt sexy...) bewegten sich im Sillpark mehrmals vor meiner Nase am Adrenalinshop vorbei bis ich sie dann beim 3. oder 4. mal als sie vorbeikamen endlich geopened habe. Keine Ahnung was mich davor davon abhielt, ich fand sie bereits beim ersten mal sexy, aber anstatt den Schulungsordner einen Moment beiseite zu legen und sie anzusprechen hatte ich einfach nur kurz ihren Anblick genossen und weitergelesen. Mystery wird immer glaubwürdiger wenn er sagt dass das gelegentliche excusen wird niemals aufhören, vor allem so subtil, man bemerkt es selbst fast nicht dass man es gerade tut.

Zum Selbstohrfeigen eigentlich...aber gut ich hab es sie dann dennoch angesprochen (opener = "habt ihr frei oder warum treibt ihr euch den ganzen Tag hier rum?" und wieder mal gunwitch ausprobiert, also einfach ein paar neutrale Fragen wie "wo seid ihr her" "was macht ihr hier" und dann daraus einfach ne conversation entstehen lassen indem ich in besonders ruhiger, langsamer und etwas tieferer Stimme (nicht übertreiben) einfach statements dazu abgegeben hab und zugehört hab. Der Inhalt des ganzen war nicht so wahnsinnig wichtig, ist er bei Gunwitch coolerweise nie, man muss auch wirklich erst ein wenig üben sich den Inhalt zu merken weil es nicht ganz so leicht ist wirklich zuzuhören wenn man sich auf den Kern von Gunwitch besinnt: EC, ununterbrochener tiefer EC.

Gestaltete sich nicht ganz soo einfach weil es ja 2 Mädels waren und ich somit doch den EC ab und an unterbrechen musste um zu wechseln.

Aber es reichte sie so zu attracten dass sie auf mich warten wollten während ich die Abrechnung machte um dann mit mir gemeinsam den Sillpark zu verlassen. Nebenbei fand ich heraus dass sie aus Kärnten sind und nur mit dem Sommerticket ein wenig herumfahren so dass klar war die Angst vor einem Schlampenruf haben sie zuhause gelassen. (Sind heute wieder abgereist)

So hab ich sie dann noch ein wenig nach Gunwitch gegamed und spontan ein paar Sachen eingefügt die mir passend erschienen um sie in ne gute Stimmung zu bringen. (die Sonne stand extrem tief und war sehr intensiv und warm) z.B. "Hey ich liebe dieses gefühl hier zu stehen, mitten in der Sonne. (HB-Nr1 geschnappt und mit dem Rücken an mich herangezogen) mach die Augen zu, streck die Arme aus und fühl einfach nur...genau so fühlt es sich an wenn du am Strand entlang gehst und die Wellen den Sand zwischen deinen Zehen hin und her spülen...blabla...usw. (sie kicherte darauf und stimmte mir zu).

Jedenfalls erreichte mich dann ein Freund aus Deutschland, der gerade von Holland mehr oder weniger her-getrampt war, wer meine Intruction/Bewerbung hier im Forum gelesen hat kennt ihn bereits, mit ihm fing damals alles an.

Er stieg ins game ein und ich fragte ihn subtil ob ihm die Weibchen alt genug seien (er ist auch 21) was er entspannt mit "aufn Bier können sie schon noch mitkommen" beantwortete.

Ich glaube es liegt an Gunwitch, anderst kann ich mir nicht erklären dass alles so smooth und ohne LMR etc ablief aber sie haben vom Sillpark aus bis zu mir nach Hause + während dem Bier-Einkauf im Spar kein einziges mal Faxen a la "wir sollten doch nciht mit" oder so gemacht. Sind uns einfach nachgelaufen und teilweise habe ich blos aus reinem Dogmatismus noch FTCs gestreut ( z.B. "sind nur noch 50 meter" oder "noch 2 minuten zu Fuß" als es noch mindestens 10 waren) aber sogar die schienen mir total überflüssig obwohl sie normal quasi der Backbone der Speed Seduction sind.

Als wir dann bei mir waren fanden wir heraus dass eines der Mädels am nächsten Tag ihre Fernbeziehung in münchen besuchen wollte und die andere "frei" war. Mein Wing schien unschlüssig also hab ich mir eben ausgesucht die freie zu nehmen und nach dem vielen intensiven EC und der körperlichen Nähe + 1Bier schien der KC dann nur noch super leicht. mein Wing hatte es schwerer, ich hörte oft von der Seite das andere Hb sagen "Warte, ich muss denken" als sie versuchte ihre Attraction wegzurationalisieren um ihrem freund treu bleiben zu können. Mein Hb flapste nur zu ihr herüber "Hey xxx was in Tirol passiert bleibt in Tirol" aber selbst das half ihr nicht ihr Gewissen zu überkommen. wahrscheinlich war mein Wing auch nicht sooo stark daran interessiert ihre Beziehung zu intrigieren und deshalb fehlte die persistence.

Da ich nur ne recht kleine Bude mit nur 1 Zimmer und 1Bad habe, versuchte ich mein target billigst zu isolieren und sagte "komm wir fliegen mit dem raumschiff" (mein bad is komplett aus plastik Jungs, das sieht so scheiße aus, echt wie n Raumschiff)*** aber sie blockte, worauf ein freeze meinerseits folgte den sie dann selbst beendete indem sie mich wieder küsste. Hab danach etwas Rapport nachgeholt (Family talk) und eine kleinere Isolation versucht indem ich sie mit in mein Bett nahm und dort quasi mit ihr unter die Decke "isolierte" aber als ich ihr dann anfing das interessantere Paar ihrer 4 Lippen zu massieren und gleichzeitig wieder von nebenan der satz kam "nein warte mal ich muss denken" überkam sie ein zwitter aus "ich muss meine Freundin davor bewahren ihren freund zu cheaten weil sie es bereuen wird und das geht mir hier alles zu schnell"

In dem Moment hatten wir es abgefuckt, mein Hb sprang auf schnappte sich die andere, die eigentlich überhaupt noch nicht gehen wollte und gerade dabei war ihre Lust im Kapf gegen das Gewissen siegen zu lassen, und schwuppdiwupp waren sie weg.

heute kam dann ne entschuldigungs sms dass sie so schnell weg waren blabla...

Ich nehme an das waren die zwei oben genannten Faktoren die sich gegenseitig potenzierten und in ihr eine emotionale Kurzschlussreaktion aka mega LMR auslösten.

Wer würde sich schon wundern....immerhin sind sie mit fremden Typen innerhalb einer Stunde nach dem Kennenlernen mit nach hause und waren drauf und dran Dinge mit uns anzustellen für die sie sich morgen schlecht gefühlt hätten...

Egal, witziger Abend.

PS: das hier kaum Dialoge sondern nur Techniken und der Ablauf stehen liegt an der oben angerissenen Tatsache dass bei Gunwitch die Dialoge sehr nebensächlich sind, es geht um eine schlichte Methode bei der die Körpersprache und vor allem der Augenkontakt den Löwenanteil der Verführung leistet.

Eine sehr tolle methode wie ich finde und ich bins elbst gerade erst dabei mich richtig einzuarbeiten.

Grüße an Alle.

***Mit etwas mehr Rapport hätte das funktioniert, klarer Kalibrierungsfehler meinerseits, in Wien hab ich in der Wohnung eines HBs schon mit dem bescheuerten Satz "zeig mir deinen Kaktus" die Isolation in Schlafzimmer geschafft. Es ist im Allgemeinen sehr sinnvoll wenn man nicht mit dem HB allein in ihrer Wohnung sein wird, erst zu fragen ob sie was besonderes in ihrem schlafzimmer hat, wenn sie dann darüber erzählt kann man später easy sagen "hey zeig mir wovon du vorhine erzählt hast"..simple and effective.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden