Was trägt der Rocker im Winter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

mein Stil geht in richtung Rock, sprich ich trage meist Röhrenjeans, eng anliegende T-Shirts, eine schwarze Bikerlederjacke (der Klassiker :D ), Converse Chucks, passende Accesoires…

Da es jetzt auf den Winter zugeht, wird mir das langsam zu kalt :D

Ich suche jetzt vor allem das passende Kleidungsstück für Obenrum, sprich Pullover u.ä. Zur Zeit trage ich meist schwarze Kaputzenpuller oder -jacken und darüber die Lederjacke.

Allerdings finde ich Kapuzenpullover inzwischen echt zu durchschnittlich und suche iwas. anderes, was sich trotzdem mit dem rockigen Stil kombinieren lässt.

Auf der Suche nach Bildern von Rockmusikern und deren winterfester Kleidung hab ich leider nichts gefunden, vlt. habt ihr mir ein paar Vorschläge?

ich freue mich auf eure Beiträge :)

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacoat ist schon ganz gut.

Oder anders:

Kauf Dir ne Fleece-Jacke mit Reißverschluss vorne und hochgezogenem Kragen der den Hals schützen kann. Wenn darüber dann die Lederhacke getragen wird, dann muss es schon verdammt kalt sein um zu frieren.

An sonsten gibt es auch schöne dunkle Pullover verschiedener "Stärke", also für jede Wintertempertur etwas dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peacoat ist schon ganz gut.

Oder anders:

Kauf Dir ne Fleece-Jacke mit Reißverschluss vorne und hochgezogenem Kragen der den Hals schützen kann. Wenn darüber dann die Lederhacke getragen wird, dann muss es schon verdammt kalt sein um zu frieren.

An sonsten gibt es auch schöne dunkle Pullover verschiedener "Stärke", also für jede Wintertempertur etwas dabei.

Dem kann ich zwar zustimmen, aber ich finde es immer angenehmer, wenn man wirklich eine Jacke/Mantel/etc. hat. Ist einfach angenehmer, in einen Raum zu kommen, und nur ein Stück ablegen zu müssen, genau so beim nach draußen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden