loc 0 Beitrag melden August 22, 2006 erstellt So, nachdem ich gestern keine Zeit hatte, faengt die Woche 3 fuer mich heute an. Nach dem Sargen mit Ulti (wobei ich die Set's vom Sargen nicht mitzaehle), war ich noch in der abends menschenleeren Essener Innenstadt.Aber immerhin ein Gespräch mit einer HB6 kann ich vorweisen. Geopend mit Ausgehmöglichkeiten, danach über Job und Smalltalk, immerhin knapp 8 Minuten. Ich habe nicht zum #-Close angesetzt, und habe mich danach kurz darueber geaergert.Ansonsten war die Innenstadt so spaet abends zu leer, es war wirklich kein date-bares HB da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc 0 Beitrag melden August 24, 2006 geantwortet Und wieder nach dem Sargen mit Ulti die Essener leere Abend-Innenstadt abgegraben.Diesmal kamen noch 2 Set's dazu:Ein 2er-Set, HB6 + UG vorm Essener HBF, die ich 5min halten konnte, #Close hat aber nicht geklappt, zu wenig Rapport.und dann:tataa: Ein 7er-Set: Die ich geoeffnet habe, da waren mindestens 3 datebare HB's dabei. Es war aber fuer mich fast unmoeglich, ein so riesiges Set alleine zu halten. Nach dem Opener und kurzem nachhaken bei 2 der 7 Mädels haben dann ungefaehr 3 der 7 HB's angefangen, die anderen wegzuziehen. Ich konnte mir keine rauspicken und versuchen, Rapport aufzubauen. Aber da das Set 2min, 20 sec lief, zaehle ich es mit.Damit steht es jetzt 3/10. Hatte die Woche bisher nicht viel Zeit, aber spaetestens Samstag 16:00 bin ich mit meinen 10 Set's durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiebesPessimist 12 Beitrag melden August 24, 2006 geantwortet Schick schick... nicht schlecht.. ne 7er Traube geöffnet. gut so...Freu mich auf Samstag :DWeiter so.. dann wirds was.. Gruss, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc 0 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Naja, okay. Geoeffnet. Aber wie gesagt: Gerade so geschafft, 2min+ zu halten. Was macht dein Camp? Musst du dich auch ranhalten? Wir haben schon Freitag, die Woche ist fast vorbei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiebesPessimist 12 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Naja, okay. Geoeffnet. Aber wie gesagt: Gerade so geschafft, 2min+ zu halten. Was macht dein Camp? Musst du dich auch ranhalten? Wir haben schon Freitag, die Woche ist fast vorbei!Joar, bei mir nimmts gerade etwas ab.ich bin gerade total müde und leg mich jetzt erstmal n bissl hin und heute abend ist ne Pardey von meinem Cousin. Da werde ich viel gamen, weil ich da keinen kenne. Und vllt fahr ich noch für ne std in die Stammkneipe.. da is auch ne Pardey und da könnte was los sein. Ich kriegs aber noch hin. Morgenfrüh/mittag bin ich unterwegs, dann sargen aber das zählt nicht und sonntag muss ich nochmal jobben und verbinde das.Ich mach mir da jetzt keinen Stress... hab in woche 2 auch nur hbs angequatscht, wobei aber nur 4 von Datebar waren.Gruss, bis morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc 0 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet aber spaetestens Samstag 16:00 bin ich mit meinen 10 Set's durch.Naja, nicht ganz. Aber egal. War Samstag mit einem groessen Trupp sargen, gegen 22:30 habe ich mich kurz abgeseilt, um das DJBC zu bearbeiten:4/10: Ein 2er-Set, Mitte 20 geoeffnet und mit ihnen ein Stueck gegangen, dabei nach Disco's/ Feiermoeglichkeiteng gefragt. 5 min. gehalten.5/10: Ein 3er-Set Maedel mit BF + anderes HB geoeffnet. Erst nach Disco's hier gefragt, dann ein bisschen ueber das Stadtfest geredet und ein bisschen Small-Talk.6/10: Ein 2er-Set, ca. 18, etwas assig, ein paar Minuten ueber Disco's, Stadtfest, ... geredet.7/10: Nach der Disco auf dem Fussweg nachhause eine Partyleiche zugetextet. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc 0 Beitrag melden August 28, 2006 geantwortet So. Die restlichen 3 Gespraeche schnell am Sonntag vorm Date auf dem Stadtfest losgeworden. Stadtfeste machen es einem wirklich einfach. Alle 3 Gespraeche liefen wieder nach dem selben Muster ab: Wo ist hier welche Buehne, was geht sonst noch, hast du Programm ...Also: Woche 3 beendet, Woche 4 kommt, ran an die Koerbe.loc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen