Layreport mit Hunden in der Story :D :D :D :D

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey neeee,

Ihr werdet diesen Scheiß nich glauben können hahaha.

Ok - Moment - wir fangen von vorne an.

Aus Gründen die zu uninteressant sind um sie zu erläutern fand sich irgendwie am gestrigen Abend bzw am heutigen Morgen meine Wenigkeit in einem After hour Club in Innsbruck mit einer ca. 45 jährigen Blonden Overkneebestiefelten Milf bei einem heavy make out gegen eine der 4 Wände des Clubs gedrückt, während mich das Weibsstück an der Gurgel würgte und mit der anderen Hand drohte meinen Arsch wie eine Orange zu zerdrücken wenn man zu fest zupackt.

Irres Weib jedenfalls.

Im Grunde genommen stand ich dann 5 Minuten später an einer dieser Weggabeln die unsere Geschichten im Leben schreiben. Option A - "ich gehe mit dieser gierigen Penishungrigen Frau nach Hause, sie lässt diesen Looser stehen den sie schon die ganze Zeit verarscht wenn er nicht schaut und wahrscheinlich - ja wahrscheinlich wird sie mich umbringen wenn der sex zuende ist"

Option B - "ich bleibe und reiße mir was zahmeres auf mit dem Restrisiko allein nach hause zu gehen"

Die Entscheidung wurde mir erleichtert als mir ein Barkeeperkollege riet "Kumpel geh nicht mit ihr heim, ich vögel ihre Freundin siet ner geraumen Zeit und sogar die sagt dass das ne Psychobraut ist in der Kiste"

-> Bingo: Option B!

Ich dachte mir also "na gut, jetzt nehm ich mir ne normale mit heim und hab dafür dann Sex ohne irgendwelche schrägen anderen Sachen auf die ich keinen Bock hab"

Nebenbei: Hey Mann du kennst doch die Sendung Zonk oder? Mit diesem typ der einem anbietet irgendwelche Umschläge oder eines von 3 Toren zu wählen hinter denen entweder irgend ein Hauptpreis oder eben ein großer roter wertloser Zonk wartet den einfach niemand haben will.

Also ich weiß ja nicht, aber ich hab den einen Zonk vermieden, nur um mich dann gleich in Tor 3 zum nächsten Zonk nach Hause zu gamen. Irrer scheiß.

Irgendwie hab ich es geschafft noch bei ner 7 zu landen und mit ihr nach Hause zu fahren als es schon fast 7 Uhr morgens war.

Dann ging es los:

Sie steigt in die Dusche und rutscht aus, reißt den kompletten Vorhang sammt Duschstange herunter, landet auf ihrem arsch und alles was noch aus dem Vorhang herausschaut sind ihre Füße und ihre Hand in der die Duschbrause die Überparty schiebt und das komplette bad unter wasser setzt. Ich weiß ich hätte ihr helfen sollen aber ich konnte nicht anders als mich 5 Minuten am Stück totzulachen über dieses Bizzare Bild.

dann will ich in die Küche laufen und komme stattdessen in das Zimmer ihrer Mitbewohnerin. Die hatte ich mal gegamet und sie wacht auf. Witzigerweise zieht sie mich sofort zu sich ins Bett und freut sich anstatt herumzufluchen was ich um 7 uhr morgens ohne Einladung in ihrem Zimmer mache.

Jedoch kommt dann die umgefallene HB nackt ins Zimmer und zerrt mich wieder aus dem Bett, für nen 3er is sie nciht zu haben, scheinbar haben die Beiden so nen kleinen Machtkampf, die nimmt sich nen Typen mit heim und die andere nimmt ihn ihr einfach weg wenn sie nciht aufpasst und andersrum hahahaha da sieht man wieder wie weit es mit der Loyalität unter Frauen her is.

Wir vögeln also und ich bin einfach so betrunken dass ich ihr geschätzte eineinhalb Stunden den miesesten Fick verpasse den ich seit der 6. Klasse verteilt hab. Zumindest denke ich das. Sie sagt irgendwann sie muss aufs Klo und ich denke mir ok das is das typische Frauencodewort für "Alter ich such n Grund dass du endlich aufhörst du brauchst einfach viel zu lange".

Aber zu meiner Verwunderung schlafe ich ein während sie weg ist und wache wieder auf weil sie mir den Schwanz bläst um erneut hinaufzusteigen. Scheinbar war ich doch nciht so mies :D :D.

Das Ganze geht dann sicher nochmal so lange bis ich endlich nüchtern genug bin um nen Orgasmus zu bekommen.

Irre.

Ich schlafe direkt auf ihr ein und sie wirft mich wohl irgendwann von sich herunter.

Irre. Ich muss so am Arsch gewesen sein. Aber jetzt kommts. Nachdem ich dann um 11 aufwache, weil mir ihr blöder Pitbull vom nackten Sack das Salz ableckt(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

springe ich auf und werf den hund vom Bett. ich gehe ins Bad und sehe den Duschvorhang sich am Boden im Wasser wälzen. Erstmal noch nen lachflash bekommen wegen der bescheuerten Bilder die zurück in meinen Kopf kommen. stellt euch das vor, da steht ein Kerl mit Pitbullsabber an den Hoden nackt in einem fremden bad das vollkommen (VOLLKOMMEN) unter wasser steht und lacht sich kaputt über etwas das vor mehreren Stunden passiert ist.

Sowas nenne ich bizzar...

Ich entdecke meine boxershorts, meine linke Socke und mein T Shirt...im Wasser -.-

nachdem ich mir die Nüsse gewaschen hab laufe ich aus dem Bad und entdecke erstmal einen bombastischen Haufen vor meinen Füßen. Ich muss aus purem Glück beim hineingehn in das Bad an dem fetten Pitbullschiß vorbeigelaufen sein, aber ich schwöre bei Gott, dieses mal wäre ich echt fast reingestiegen und es ist wirklich ein mächtiger Haufen.

Der Köter musste knallhart die Portion Schappi loswerden und weil alle besoffen im Bett lagen sah er keine andere Möglichkeit als einfach direkt zentral zu bad, Küche und dem Zimmer der anderen HB seinen Haufen hinzuknallen.

Ich will also das andere HB wecken um ihr zu sagen dass ihr Bad schwimmt und die Kacke am dampfen ist und laufe in ihr Zimmer.

Sie ist nicht da. Dafür eine komplette Sauerei über Bett, Boden, Komode, Bücherregal....

ES IST ALLES VOLLER HEU.

Hey und obwohl ich da alleine stand war das shcon wieder so ne Situationskomik als ich einfach nur um es mal gesagt zu haben sagte:

"Warum liegt denn hier Heu rum?"

Ich weiß nicht wie das da hinkam, ich hab keine Anstalten gemacht es herauszufinden, wir werden es nie wissen, aber ich schwör euch da liegt einfach mal im kompletten Zimmer Heu rum. Sowas is doch einfach nur bizzar.

wie auch immer ich pack mir also mein zeug und gehe oberkörper frei nur mit Lederjacke drüber nach drauen, finde die Adresse raus und hol mir n taxi, das war dann das Ende vom Lied.

Wenn das nicht der Zonk war - ey dann weiß ich auch nicht.

Ich hab mich gefühlt wie der Typ:

warum liegt hier Stroh?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir

Wayne auf "kein Game erklärt" ich finde so geile Geschichten sehr viel lehrreicher!! Und Danke ich hab seit 5 Minuten ein Grinsen im Gesicht trotz eines hardcore- katers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, 20min durchgelacht und bin immer noch am Grinsen, ich kann nicht mehr, willst du mich umbringen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhahah der Hammer, als dus mir am Telefon gesagt hast klangs sogar noch viel witziger, Ich glaub du erlebst in einem Monat mehr als andere in ihrem ganzen Leben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHA!

grade kam ne sms:

"He weißt du wo ich meinen hausschlüssel hingetan hab?"

Antwort von mir:

"Nein aber warum zum Geier liegt in deiner Wohnung soviel Heu herum?"

darauf kam:

"Das hat der Hund erwischt"

Bleibt nur noch die Frage - warum hat sie überhaupt Heu in der Wohnung, warum liegt der Hundehaufen so zentral und symmetrisch angeordnet zu den Türen von Bad Küche und HB2s Zimmer? wollte er damit die Trittwahrscheinlichkeit erhöhen als Rache dafür dass ich ihn aus dem Bett warf? Wenn dem so ist woher wusste er dann dass ich ihn aus dem Bett werfen würde?

und vor allem WARUM geb ich Idiot ihr meine Nummer???

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich dann um 11 aufwache, weil mir ihr blöder Pitbull vom nackten Sack das Salz ableckt(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sei froh, dass er dich nicht gelayed hat, hahaha :-)

Zu geil!

Alter ich bin noch viel froher dass er keinen Hunger hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, es war ja wirklich so dass ich selber total abfeiern musste über diese ganzen bizzaren Vorkommnisse. Aber ich will mir sowas trotzdem künftig sparen weil Hundehaufen und sinnlos vorhandenes Heu sowie Pitbullsabber an den Eiern irgendwie doch nicht Bestandteil meiner Vorstellung eines ordentlichen lays sind. Ich werd in Zukunft wohl auch die HBs nach Pitbullbesitz screenen bevor ich mit ihnen heim gehe, ich denk mir ne Routine aus und bau sie in sämtliche künftigen Coachings ein, kann ich glatt 50€ mehr verlangen hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank hat er nicht zugebissen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL als du's mir morgens in dem verzweifelten Unterton erzählt hast wars noch witziger, die Videos und Pics von der kranken Situation am Handy...ohne Worte :)

Wärst du mit der abgedrehten MILF mit hätten wir Dich heute als kleines Häufchen Elend mit nem blauen Auge begrüßen können. Abgefüllt und abgeschleppt mal anders ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse jetzt sitz ich hier im Büro, bepiss mich seit 5 min. und werd von meinen Kollegen schon angeglotzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Videos und Pics dazu? Uploaden, uploaden, uploaden ;-)

Hab ich mir echt auch schon überlegt aber ich glaub das geht zu weit. :D :D nich dass am Ende noch wer die Bude von der Alten kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich mir echt auch schon überlegt aber ich glaub das geht zu weit. :D :D nich dass am Ende noch wer die Bude von der Alten kennt.

Pittbull - Stroh - die Beschreibungen waren schon detailliert genug. Raus mit den Dingern :D

Irgendwie erinnert mich die Geschichte an einen ONS von mir.. die Story fand nicht zufällig in München statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Komm schon !!!

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln, wir wollen Bilder sehen!!! ;-)

Das war ja mal kranke Scheiße...Hammerhart ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Das ich mich immer wiederholen muss:

Das ist kein FR, sondern Schwachsinn!!!

Poste sowas in deinen Blog, wenn du Aufmerksamkeit haben willst!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.