Ich will dich nicht belehrn', du bist selber alt genug..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Name des Threads ist der Refrain eines Onkelz-Songs.

Dieser Zweizeiler spiegelt ein Problem wieder, auf dass ich in meiner (zugegeben kurzen) aktiven Zeit (minus 1 Jahr einlesen) in dieser Community oft gestoßen bin. Viele, vor allem neue User, scheinen Meister darin zu sein, die Ursachen ihrer Probleme bei anderen zu suchen. Dazu eine kleine anekdote aus meinem Leben:

Ich war drogensüchtig. Vor ca. einem Jahr wurde ich aus dem Verkehr gezogen, hab meinen Lappen und beinahe meinen Job verloren. Anfangs hatte ich eine Mordswut, auf die Polizei, auf den Gesetzgeber, auf alle außer mich. Ich hab schließlich nix falsch gemacht. Nur ein Paar Pflanzen geraucht. Oder?

Nach ca. 2 Monaten, kurz nachem der Entzug (ja es gibt ihn auch bei Cannabis) seinen Zenit überschritten hatte, wurde mir langsam klar, dass ich derjenige war, der Falsch gehandelt hatte. Zumal ich von den Konsequenzen wusste.

Diese Erkenntnis war Gold wert.

Ich habe diese Erkenntnis auf mein Gesamtes Leben übertragen. Das bedeutet nicht, dass ich immer die Fehler bei mir Suche wenn was nicht glatt läuft, aber ich Schließe die Möglichkeit eines eigenen Fehlverhaltens niemals aus.

Ich frage mich "könnte es sein, dass du dich vielleicht (auch) falsch verhalten hast"

Diese Denkweise hat mir einen enormen Schub in meiner Persönlichen Entwicklung gegeben.

Nur scheint vielen Usern eine solche denkweise komplett abwegig zu erscheinen.

Aber wieso? Die anmeldung in diesem Forum beweist doch, dass man an sich arbeiten möchte.

Diese Intention setzt doch schon ein Wissen über gewisse persönliche Schwächen/Defizite heraus, warum also treten viele User als scheinbar unfehlbar auf?

Warum ist jede Frau, die nicht sofort auf euch anspringt eine LSE, eine Lesbe, verklemmt oder dämlich?

Kann es nicht vielleicht sein, dass euer Game einfach scheisse ist?

Kann es nicht sein, dass euer Game scheisse ist weil euer Innergame auf Sand gebaut ist?

Ihr meint ihr habt Probleme mit Frauen? Falsch! Ihr habt Probleme mit euch!

Ich persönlich habe nie Probleme mit Frauen gehabt, sondern mit mir selbst. Das ist der einzige Grund warum ich hier bin.

Wenn ihr unglücklich seid, können euch Frauen nicht helfen, glücklich zu werden.

Wenn ihr glücklich seid, werden sie euch beglücken!

Also denkt daran wenn ihr das Nächste mal ein Set versaut. Vielleicht waren Sie LSE, vielleicht, bitches, lesbisch oder sonstwas.

Aber vielleicht ist euer Game einfach scheisse und ihr müsst an eurem Innergame feilen.

think about it!

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du hast den Text ja angekündigt und irgendwie bin ich ja auch daran (mittelbar) beteiligt... so hab ich es zumindest verstanden. Was willst du mir/uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, du hast den Text ja angekündigt und irgendwie bin ich ja auch daran beteiligt... so hab ich es zumindest verstanden. Was willst du mir/uns damit sagen?

Nein ich hatte einen anderen Text angekündigt, darin geht es um meine Erfahrungen die ich am Freitag gesammelt hab. Hoffe dass ich ihn heute noch Online stellen kann, muss noch 5 Wochen Berichte nachschreiben.

In dem Text hier lass ich praktisch nur Dampf ab. Ich hab das echt oft gelesen, dass (vor allem neue User die sich scheinbar nicht eingelesen haben) ein total beschissenes Game fahren und am Ende der HB die Schuld geben. Sowas find ich schwach.

Eventuell wäre es nicht verkehrt gewesen das Ding ins Beginner-Forum zu schreiben, da es tatsächlich eher an neue User adressiert ist.

Du hast mit dem Text nix zu tun King^^

Aber es gibt viele User (hab den Thread grad nicht gefunden, der hieß "ich tu mir schwer am Wogen glätten mit der Ex") projezieren ihre Persönlichen defizite auf ihre HBs und merken nicht, dass sie die armen Mädchen damit zu Grunde richten (können).

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden