Butterfotze

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok hier ist mein problem,

also erstmal ich hab nen kleinen penis so 6 cm.

und dann sind meine eltern mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe

es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 und stehe auf kleine mädchen sind so 15)

und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen… das liegt daran, dass sie nicht mit ihrem lehrer gefickt hat. so ein arsch… aber egal

jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen um mal ordentlich zu blasen und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will

„nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig außerdem ist mein pimmel eh klein das merkst du gar nicht, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“

Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.

dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.

ich hab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein (ich glaube eh ich bin schwul), also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt. blöde kuh.

ich weiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.

irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? fesseln? schlagen? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

;-):-D;-);-)

Sonst ist aber alles okay, oder..????

Ne Kind mit Nintendo-Spielen zum Sex ködern??? =@:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?

Buttergott, you made my day!!! ;-) ;-) :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Hälfte des Texts musste ich die Brille putzen, weil ich vor Tränen nix mehr gesehen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs das nächste Mal mit Sekundenkleber! Flutscht besser als Butter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich mit deinem Penis . denk drann klein aber Oho er wird dir bestimmt einen guten rat geben pass aber bloß auf dass du ihn nicht verbrennst sonst wird er sehr böse auf dich sein . Achja und wenn du probleme mit kondomgrößen hast dann kann ich dir auch einen Luftbalon empfehlen ;-)

Der Witz is schon sowas von uralt ;)

bearbeitet von Coxinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.